Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu suchen ist nicht mein Fall. Im wahren realen Leben begegnet man sich meist zufällig. Mir gefiel hier jemand anhand von Bildern mega gut, ein echter Traumtyp. Beim ersten Treffen dachte ich erst was ein "arroganter Schnösel" und wäre am liebsten umgekehrt. Es wurde dann trotzdem sehr schön und aufregend. Es war alles so vielversprechend und ich war so naiv und dachte es wäre eine Dauerhafte Affäre. Sich einfach nicht mehr melden ist das aller letzte. Solche Typen suchen hier ständiges "neues" und nur ein Abenteuer. Sicher gibt es Ausnahmen
Geschrieben
Hmmmm, vor ca 11 Jahre fand ich einen Partner auf einer anderen Erotikseite und war 9 Jahre lang sehr glücklich mit ihm zusammen. Er war auch gleichzeitig in der Zeit mein Dom, nicht 24/7 sondern immer wenn wir gerade Lust dazu hatten.
Im Mai fand ich auf der Schwesterseite von Fetisch meinen jetzigen Dom (wir kennen uns virtuell schon seit Jahren haben uns aber im Mai das erste Mal getroffen) und meinen derzeitigen Sub fand ich auch auf einer anderen Plattform.
Allerdings hast du recht....meistens kommen Angebote für schnellen Sex mit der Erwartung das man besuchbar und bereit ist sofort die Beine für den Fragenden zu spreizen und das ohne jegliche Erwartungen (auf eigenen Spaß oder gar Höhepunkt) :clapping: gut das ich nicht besuchbar bin, da falle ich bei den Meisten eh raus aus dem Suchmuster.

Wie gehe ich das Thema an um es zu vermeiden ? Erste Dates grundsätzlich in der Öffentlichkeit, in einem Cafe in meiner Nähe und es bleibt rein platonisch ! Außerdem treffe ich mich nur mit Menschen die in Essen leben außer man trifft sich im Club oder auf einer Party.
Geschrieben
Sein Partner im Internet zu suchen ist wie die bekannte „ Nadel im Heuhaufen „ zu suchen.
Geschrieben
Als Mann, denke ich, ist es fast unmöglich hier in irgendeiner Art und Weise zu finden. Da es ein Überangebot des weibliches Geschlechts gibt. Und weil viele Fakes hier sind. 🙈. Aber hoffentlich findet der eine oder andere das was er sucht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulkas:

Wenn Frauen hier ihr Leid klagen wegen Partnersuche finde ich das einfach nur witzig…. Ihr habt absolut keinen Plan wie es hier für 90 Prozent der Männer ist xD

Wie ist es denn deiner Meinung nach ? oder wolltest du nur mal jammern ....

Geschrieben
Ich such keinen Partner. Ich bin hier zwecks Erfahrungsaustausch was ich dann evtl. mit meiner Partnerin umsetzen kann. Sollte es doch zu einer näheren Bekanntschaft kommen dann kann man drüber reden aber ich geb meine Frau deswegen keinesfalls auf. Und ja, sie weiß von allem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marcell-9929:

Hallo Yukio, Ich schließe mich RackTickling vollkommend an, die Suche nach der richtigen Partnerin gestaltet sich sehr schwierig, selbst auf anderen Plattformen bekomme ich irgendwann einfach nicht mehr zurückgeschrieben oder es wird von Anfang an nicht geantwortet.

Naja mir ist durchaus bewusst das ich noch sehr unerfahren bin was das angeht, aber ich gebe nicht so schnell auf, irgendwann wird die richtige kommen.

So war es überwiegend bei mir auch. Doch dann hatte mich tatsächlich mal eine Frau angeschrieben, weil ich so eine tolle Story ins Forum gepostet hatte, wir kamen so miteinander tiefer ins Gespräch und hatten auch drei tolle Treffen.

Inzwischen hat jeder von uns jemanden anders kennen und lieben gelernt, und wir sind immer noch sehr gut miteinander befreundet. Auf jeden Fall hatte sie mich damals aus meiner Komfortzone geholt und mich ermutigt, meine Träume und Fantasien zu verwirklichen, wie z.B. meine Streckbank zu bauen, damit wir sie zum Spielen nutzen können.😁

bearbeitet von RackTickling
Geschrieben
Leider läuft die Partnersuche sehr schlecht. Niemand akzeptiert das wie ich bin
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb babywhv87:

Niemand akzeptiert das wie ich bin

"Niemand" ist vielleicht übertrieben. Du hast diese eine "Stecknadel im Heuhaufen" nur noch nicht gefunden.
Ich als DWT und CD mit all meinen menschlichen Ecken und Kanten, Fehlern und Ticks hatte es auch nicht leicht, meine "bessere Hälfte" zu finden.
Doch eines Tages wurde ich dann doch noch gefunden, ohne dass ich auch nur ansatzweise daran geglaubt hatte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Yukio:

Hellu zusammen ^^

Hier einmal ein Thema was mich schon ziemlich lange beschäftigt.

Wie lief eure Partnersuche bisher ab?

Ich habe bisher einige nette Menschen kennenlernen dürfen, allerdings wenn wir zwischen Bekanntschaften und wirkliche Dating Chat‘s differenzieren habe ich eigentlich zu 95% Angebote für Sex bekommen allerdings ohne tieferem Beweggrund.

Ist das bei euch ähnlich?

Wenn nicht, wie geht ihr das Thema an um das zu vermeiden?

Vielen Dank schon einmal für jegliche Beteiligung :3

schmunzeln muss ich ja schon wieder ob der männlichen comments!^^  ihr habts ja sooo schwer *hust

 

ich bin seit über 9 jahren hier, seit gut 8,5 drüben auf pop...ich hab in beiden portalen tolle menschen kennengelernt, wirkliche freundschaften geschlossen...hier auch meinen exDOM damals kennengelernt!  und ich hab mehr als 1000 auf block (beide portale zusammengerechnet!), die allesamt unter aller sau warn! beleidigten auf übelste...pissig wurden, weil ich nich an ihnen interessiert war etc...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb OstseeNorden:
Als Mann, denke ich, ist es fast unmöglich hier in irgendeiner Art und Weise zu finden. Da es ein Überangebot des weibliches Geschlechts gibt. Und weil viele Fakes hier sind. 🙈. Aber hoffentlich findet der eine oder andere das was er sucht.

Du meinst wohl Unterangebot. 🤭 Hier gibt es auch schon den einen oder anderen Thread „Wie Frauen sich hier fühlen“, gut Toi und Ahoi

Geschrieben
Ich versuche erstmal einen ersten Eindruck von meinem Gegenüber durch das Profil und natürlich auch das erste verbale Auftreten zu gewinnen und zu guggen ob da respektvolle Kommunikation möglich ist... wenn das nicht drin ist dann machen da auch weitere Gespräche keinen Sinn. Vielleicht auch erstmal nach dem Schreiben ein Telefonat da kann man sich schlecht verstellen... viel Glück und hoffentlich mehr Kontakte die mit guten Gesprächen starten
Geschrieben
Ich weiß nicht warum, aber ich habe in meinem Leben bisher immer nur meine Schlüssel gesucht. Ansonsten finde ich immer ohne zu suchen, ob es die Weihnachtsgeschenke als Kind waren, Geld oder Männer und in 95% der Fälle habe ich dann die Initiative ergriffen „Der ist jetzt meiner“ und das war er dann auch.

Ach ja und Kleidungsstücke suche ich manchmal, aber auch da habe ich mittlerweile gelernt das Suchen mir nichts bringt, denn meistens finde ich dann genau Null.

Meine Beziehungen egal ob D/S, 24/7 oder Freundschaften haben sich immer ohne Erwartungen meinerseits aus den Kontakten entwickelt und ja es gibt viele oberflächliche Nachrichten, aber die kann man ja recht schnell ausfiltern.

Meinen jetzigen Partner und Top habe ich aber nicht hier kennengelernt, er hat mich auf einer anderen Plattform angeschrieben und ich bin nun auch schon seit Mai letzten Jahres sein stolzer Besitz. *lächelt*
Geschrieben
Ich hab mein derzeitigen Partner, Aber daneben auch Freundschaften online wie offline (die jetzt schon mehrere Monate /Jahre halten) sowie kurze Affären und Abenteuer hier kennengelernt

Reine Sex Angebote schlage ich kategorisch aus und die meisten tieferenden Dinge haben sich mehr dadurch entwickelt das ich die mir interessante Person angeschrieben habe (eigene Statistik)

Aber ja von über hundert anfängen sind es eine Handvoll Leute die ich mitlerweile in meinem Leben schätze aber alle Begegnungen waren bis jetzt auf ihre Art eine Bereicherung und wirklich schlechte hatte ich nie

Ich geh und ging das Thema immer Recht locker und erlich an, habe ich gerade Langeweile chatte ich (chatten ist nicht so meins) oder hab ich freie Tage und Lust was zu unternehmen verbinde ich das wenn ich jemanden persönlich kennen lernen will zb. Billiard oder gemeinsame Hobbys nur nix langweiliges oder fokusiertes
Wo man sich am Ende denkt , tja die Zeit hätte ich auch besser investieren könn

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yukio:

Hellu zusammen ^^

Hier einmal ein Thema was mich schon ziemlich lange beschäftigt.

Wie lief eure Partnersuche bisher ab?

Ich habe bisher einige nette Menschen kennenlernen dürfen, allerdings wenn wir zwischen Bekanntschaften und wirkliche Dating Chat‘s differenzieren habe ich eigentlich zu 95% Angebote für Sex bekommen allerdings ohne tieferem Beweggrund.

Ist das bei euch ähnlich?

Wenn nicht, wie geht ihr das Thema an um das zu vermeiden?

Vielen Dank schon einmal für jegliche Beteiligung :3

Sie schreibt:

Die Partnersuche wenn ich wirklich gesucht habe lief manchmal etwas holprig. Es wurde erst besser als ich aufgehört habe einen Partner zu suchen und stattdessen angefangen habe Menschen kennenzulernen. 

Meinen jetzigen Partner habe ich hier genauso kennengelernt, im Chat über ein Gespräch das sich dann in den PN Austausch verlagert hatte. Das ist nun ein Jahr her und hat sich von einem anfänglichen "mal sehen wie es mit uns läuft und wohin die Reise geht" zu etwas sehr intensiven, festen und erfüllendem entwickelt. 

Zu der Frage wie man diese belanglosen Sexangebote vermeiden kann, kann ich nur sagen: im PN Austausch klar und direkt kommunizieren das man dies nicht will. Wird das nicht akzeptiert hilft der Nein Danke Button. Ansonsten die Filter anpassen. Damit kehrt schon mal etwas mehr Ruhe ein. Ich für meinen Teil lasse mich nicht mehr auf lange Diskussionen ein wenn ich im Verlauf eines Gesprächs merke, dass mein Gegenüber meine klare Ansage zu Beginn nicht akzeptiert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MistressAndWolve:

Ich für meinen Teil lasse mich nicht mehr auf lange Diskussionen ein wenn ich im Verlauf eines Gesprächs merke, dass mein Gegenüber meine klare Ansage zu Beginn nicht akzeptiert. 

dito! und- ich lasse mir nich von iwelchen dummbroten filter diktiern!  wieviele tolle menschen hätt ich dann nich kennengelernt?

 

(kurze verständnisfrage- ihr kennzeichnet, wenn sie schreibt..ansonsten isses er?!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

(kurze verständnisfrage- ihr kennzeichnet, wenn sie schreibt..ansonsten isses er?!)

Wenn ich daran denke es zu kennzeichnen dann ja. Er schreibt hier allerdings selten und in der Regel macht er sich dann auch als ER kenntlich. 

×
×
  • Neu erstellen...