Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@MFeelgood Wenn es nur um reines Zeiten hinrotzen geht, schnappe ich mir lieber eine Gsxr oder CBR, vielleicht auch eine 1000rr oder R1, habe ich mehr Spaß mit. Leg eine Zeit hin auf dem Boulevard peripherique, ich empfehle nachts in der Woche wenn nicht soviel Verkehr ist und nicht mehr als 2-3 Runden ansonsten hat das Blaulicht alles dicht gemacht. Und mach die Nummernschilder ab oder klemm dir andere vorher an, stehen ja genug am Strassenrand. Vielleicht können wir dann über irgendwelche Penisvergleiche reden.

Akzeptier das es andere Meinungen gibt die hier kollidieren werden (was gut ist) und gerade was die Rennszenen & Cliquen angeht es verschiedene Untergruppierungen gibt, ähnlich wie in der Fetisch und BDSM Szene(n). Und nur weil du/ihr es dir/euch nicht vorstellen kannst/könnt oder dazu bereit wärt, es anderen zu unterstellen das sie nicht wissen wovon sie reden oder rumfantasieren... damit wäre ich vorsichtig, hier gibt es einige Menschen die ganz krasse Lebenswege, Erfahrungen, Wissen und ihre Art des Auslebens haben oder generell ihr Leben leben. Um beim Rennsport zu bleiben, es gibt immer jemanden der schneller ist als man selbst.

Sich hier hinzustellen als die ganz Tollen und mit materiellen Werten und persönlichen Erfolgen um sich zu werfen... schlechter Anfang.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

hier gibt es einige Menschen die ganz krasse Lebenswege, Erfahrungen, Wissen und ihre Art des Auslebens haben oder generell ihr Leben leben.

Darauf einen Lakritzschnaps. 

AndersimNorden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Unter 10 Minuten eine Runde auf der Nordschleife zu fahren, ist nichts besonderes

Nicht der Brüller aber eine Kaffeefahrt ist das auch nicht wenn man die Karre bedenkt.

 

vor 27 Minuten, schrieb NoDoll:

So sehe ich es ebenfalls. Man wählt für sich was man braucht und daher finde ich diese Debatte einigermaßen lächerlich.

Es ist ein Forum, ein Platz zum Austausch, um zumindestens theoretisch auch die eigenen gedanklichen Grenzen zu sprengen und zu erweitern. Kann man sich drauf einlassen, oder auch nicht. Wer es nur zur Selbstprofilierung nutzen will... nun das muss jeder selber entscheiden. Sind ja nun nicht die ersten Kandidaten hier ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Es ist ein Forum, ein Platz zum Austausch, um zumindestens theoretisch auch die eigenen gedanklichen Grenzen zu sprengen und zu erweitern. Kann man sich drauf einlassen, oder auch nicht. Wer es nur zur Selbstprofilierung nutzen will... nun das muss jeder selber entscheiden. Sind ja nun nicht die ersten Kandidaten hier ;-)

Natürlich nicht der Brüller; aber für eine Selbstprofilierung immer mal gut!!

Und ich weiß, daß auch ich zwischendurch es habe so aussehen lassen, als ginge es mir um Selbstprofilierung, das tut mir sehr leid wenn es so rüberkam, das war niemals meine Absicht!!

AndersimNorden
Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos Nachtrag, wer hat den nicht schonmal hier den Vogel abgeschossen ? Ist halt menschlich. Ich sag mal alles vergeben und vergessen, solange man draus lernt...

Geschrieben
Glaube mir, gelernt habe ich; und ich danke meiner wundervollen Sub, daß sie mir dahingehend schonungslos ehrlich "den Kopf gewaschen hat"!!
Passt gut zum Thema:
Meine Partnersuche hat mir die zwei wertvollsten Menschen geschenkt, die ich mir nur hätte träumen können!!
×
×
  • Neu erstellen...