Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MFeelgood:

Du solltest Sachen wohl nicht aus dem Kontext reissen, sondern auf das Gesamte eingehen!

Nur dann funktioniert's, vielleicht!

Und Viehmarkt hin oder her, stellst Du gerne viele viele Fragen, nur weil dein Gegenüber nicht im Stande ist sein Profil auszufüllen?

Wenn Ja, dann Glückwunsch zu deiner Geduld und Zeit!

Es ging sekundär nicht um Teaspoon, sondern primär um miserabel ausgefüllte Frauen Profile.

Wenn jemand nicht auf der Suche, diesen dann doch anzuquatschen grenzt ja sowieso an Idiotie und verlorener Zeit.

Aber was soll's

Es ist Weihnachten

In diesem Sinne

Beatrix

 

 

Ich habe mich explizit auf den zitierten Post und dessen Kontext bezogen. Dafür gibt es die Zitierfunktion.

Auf @Teaspoons Profil steht dass sie nicht sucht. Trotzdem hast du behauptet ihr Profil wäre nicht ausreichend befüllt. Nicht irgendeines, nicht allgemein Profile sondern genau dieses eine. Vielleicht solltest du nicht nur Profile besser lesen sondern auch mehr darauf achten welchen Kontext du selbst setzt.

Geschrieben
Läuft gut hab einen gefunden der Bdsm und Ddlb mag und ok findet das ich agere bin und depression und ptbs hab und daran arbeite
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leondriel:

Ich habe mich explizit auf den zitierten Post und dessen Kontext bezogen. Dafür gibt es die Zitierfunktion.

Auf @Teaspoons Profil steht dass sie nicht sucht. Trotzdem hast du behauptet ihr Profil wäre nicht ausreichend befüllt. Nicht irgendeines, nicht allgemein Profile sondern genau dieses eine. Vielleicht solltest du nicht nur Profile besser lesen sondern auch mehr darauf achten welchen Kontext du selbst setzt.

Nein hast Du nicht!

Dann solltest Du vielleicht mal den Optiker deines Vertrauens konsultieren, oder aber das bewusste Profil doch mal genauer lesen.

Die Daten, die nicht vollständig sind stehen links! Links!

Wenn Du die als Vollständig ansiehst? Na ja weder hat eine andere Betrachtungsweise.

Hatte mein Mann doch Recht gehabt, ich solle die Finder von den Foren lassen, das gibt immer nur Neverending Stories mit irgendwelchen Rechthabereien.

Also ist das hier die offizielle Verabschiedung, da mir meine Zeit wirklich zu Kostbar für so etwas ist.

Es reichen schon die vielen unvollständigen Profile;-)

Beatrix

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kolibri:

Also Hömma! Ich musste zwar erstmal Google was ne Corvette ist, aber jetzt bin ich soooo schwer beeindruckt von Beatrix und ….. äh… Hans (?), dass ich sofort eure Sklavin sein will! Ihr habt ja sogar Internet! Ich raste aus!
Ich finde schon, dass dann ein Post hier im Forum mehr Gewicht hat, viel interessanter ist und vor allem richtiger, zutreffender! Also Teaspoon, sieh zu, dass du endlich mal dein wirklich total unvollständiges Profil korrigierst!
Und Beatrix, wann kann ich einziehen?!
*Ironie Ende*

Ich werde jetzt exklusiv für Bea enthüllen, dass ich einen cm zu groß bin und mein IQ wohl auch zu hoch ist. Aber pssst, wenn das alle wissen, rennen sie mir noch die Bude ein...

Geschrieben
Ich fürchte auch, dass er zu hoch sein wird, der IQ. Die Größe wäre da evtl noch zu verzeichnen gewesen…
Aber ich passe!! Hier hier hier!!
Geschrieben
Am 23.12.2023 at 21:19, schrieb HerrW:

wenn ich von Fakes  schreibe,  dann sind es welche. 

wie erkennst sie dann bitte?  und ich z.b. wurde mehrfach gemeldet, nur, weil kein bild hab^^

  • 2 Wochen später...
SushiRemover
Geschrieben
Bisher hab ich hier eine coole Person kennengelernt zum schreiben, sonst aber nichts wirklich. Eigentlich nur Sexanfragen von Opi Ulli der nicht mein Profil begutachten will.

Sonst eigentlich keine chatanfragen hier so.

Ben anderen Apps bemerke ich aber sehr wie viele in meinem Alter nur auf Sex aus sind, was ich echt schade finde weil das so ziemlich das ist wo ich am wenigsten Interesse hab. Aber naja - viel mehr tuen als chat abbrechen (weil man merkt es passt einfach nicht nachdem mans angesprochen hat) kann man da nicht...
Jasmin-Arnold
Geschrieben
Am 20.9.2023 at 10:14, schrieb Sub1Steff:

Bisher allgemein eher ernüchternd muss ich sagen.

Ich bin jetzt soweit dass ich keinen Partner mehr Suche, sondern froh bin wenigstens andere leute kennenzulernen.

Aber entweder besteht da auf der anderen seite auch wenig Interesse oder es gehen auch freundliche Nachrichten unter.

 

Inzwischen versuche ich das locker zu sehen. Neulich bekahm ich eine Antwort: "sorry, du wohnst zu weit weg"

Ob 53km zu viel sind um sich nett zu unterhalten und evtl mal irgendwo zu treffen muss jeder selber wissen, aber danach auf die ignoriert liste zu kommen ist neu. Zugegeben, viele haben wohl ein Problem mit einen Nein.

 

Zu viel darf man sich jedenfalls nicht erhoffen bei der Suche

Hey ich bin die Jasmin, und würde mich sehr freuen andere Mädels kennenzulernen, für Erfahrungsaustausch, Mädels Lästereien, und private Treffen!

Würde mich freuen von dir zu lesen! Guten Rutsch nachträglich!

L.g

Jasmin 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

War ja neugierig nach dem Lesen hier...

@Kolibri Eine Corvette ist nicht wirklich was zum Angeben zumindestens bei Menschen die Ahnung von Autos haben und diese auch fahren können, nicht nur bewegen ;-) Persönlich find ich nur rein von der Optik die Stingray BJ 82 hübsch, ansonsten ist das der typische Amikram, eine Katastrophe von den Fahreigenschaften speziell für europäische Straßen und von der Technik wollen wir gar nicht erst reden. Selbst wenn man eine Heckschleuder will mit der man quer durch die Kurven schiesst, da gibt es bessere Alternativen. Muss man schon ein Liebhaber für sein oder keine Ahnung von haben um sich sowas in die Garage zu stellen, denn selbst wenn man das halbe Auto umbaut, einstellt und optimiert bleibt die Performance hinter den Erwartungen. Das Chevrolet Sport/Rennwagen bauen kann steht ausser Frage, das zeigen die ganzen Siege in der Geschichte, allerdings haben diese Wagen wenig mit den Strassenversionen gemein. Dazu noch einen unheimlichen Wertverfall und und und... könnte ich mich stundenlang jetzt drüber auslassen.

Wenn du @Kolibri das nächste mal also eine/n Corvette Fahrerin siehst, habe etwas Mitleid und drück ihn zur Not zum Trösten, die haben sich echt bescheissen lassen. ;-)

...das schreibt einer, der noch nie eine gefahren hat und selbst womöglich einen Dacia fährt *LOL* + Gröl

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

War ja neugierig nach dem Lesen hier...

@Kolibri Eine Corvette ist nicht wirklich was zum Angeben zumindestens bei Menschen die Ahnung von Autos haben und diese auch fahren können, nicht nur bewegen ;-) Persönlich find ich nur rein von der Optik die Stingray BJ 82 hübsch, ansonsten ist das der typische Amikram, eine Katastrophe von den Fahreigenschaften speziell für europäische Straßen und von der Technik wollen wir gar nicht erst reden. Selbst wenn man eine Heckschleuder will mit der man quer durch die Kurven schiesst, da gibt es bessere Alternativen. Muss man schon ein Liebhaber für sein oder keine Ahnung von haben um sich sowas in die Garage zu stellen, denn selbst wenn man das halbe Auto umbaut, einstellt und optimiert bleibt die Performance hinter den Erwartungen. Das Chevrolet Sport/Rennwagen bauen kann steht ausser Frage, das zeigen die ganzen Siege in der Geschichte, allerdings haben diese Wagen wenig mit den Strassenversionen gemein. Dazu noch einen unheimlichen Wertverfall und und und... könnte ich mich stundenlang jetzt drüber auslassen.

Wenn du @Kolibri das nächste mal also eine/n Corvette Fahrerin siehst, habe etwas Mitleid und drück ihn zur Not zum Trösten, die haben sich echt bescheissen lassen. ;-)

...hatte ich noch vergessen. Mein Mann vor 10 Jahren auf der Nordschleife 8.51 mit der C5. Falls das Dir denn etwas sagt -; als doch so grosser Experte!

Geschrieben
Leute, was ist das lustig; auf infantile Art und Weise!!
Lasst sie doch rumprotzen; gebt ihnen nicht die Bühne, die sie wollen und brauchen!!
Ganz im Gegenteil:
Sie exposen sich doch selbst, also lasst sie doch einfach weitermachen, lacht euch ins Fäustchen, schüttelt den Kopf und habt Spaß an deren Aussagen!!
Back to Topic:
Viele Menschen hier kennengelernt, drei gute Freunde gefunden, den Rest, den wir in Chats kennengelernt haben, kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen!!
Geschrieben

Mein Popcorn ist leer also beschäftige ich mal meine Fingerchen und schreibe. 

Zur Rechtschreibung. Wir leben in einer Zeit in der Menschen umziehen, nicht nur in andere Städte sondern auch in andere Länder. Für einen nicht Muttersprachler kann die deutsche Rechtschreibung ein Alptraum sein und schwer zu lernen. Dies zum ersten. Zum zweiten finde ich es ist eind Unart in Foren über Legasthenie herziehen. Betroffene Menschen haben so schon genug Kämpfe auszutragen, wir müssen nicht auch noch auf ihnen rumtrampeln. 

Nächster Punkt. 

Wer nicht die Zeit hat jemanden kennenzulernen indem er Fragen stellt, Konversation macht und Geduld aufbringt, sondern glaubt er/sie können hier wie am MC Drive eine Bestellung aufgeben, darf sich eingeladen fühlen sein Verständnis von zwischenmenschlichen Beziehungen mit oder ohne BDSM Kontext noch einmal zu überdenken. 

@AndersimNorden ich bin mal eine Corvette gefahren, es war nett aber nunja...nett. Gegen Dacia ist nichts einzuwenden. Ich hatte acht Jahre einen und der hat mir zuverlässig viele, viele tausend Kilometer gedient. Mein nächstes Auto wird aber wohl ein Abarth werden, der ist genauso klein und gemein wie ich. 

Genug OT. Ich mache mal neues Popcorn. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein Popcorn ist leer also beschäftige ich mal meine Fingerchen und schreibe. 

Zur Rechtschreibung. Wir leben in einer Zeit in der Menschen umziehen, nicht nur in andere Städte sondern auch in andere Länder. Für einen nicht Muttersprachler kann die deutsche Rechtschreibung ein Alptraum sein und schwer zu lernen. Dies zum ersten. Zum zweiten finde ich es ist eind Unart in Foren über Legasthenie herziehen. Betroffene Menschen haben so schon genug Kämpfe auszutragen, wir müssen nicht auch noch auf ihnen rumtrampeln. 

Nächster Punkt. 

Wer nicht die Zeit hat jemanden kennenzulernen indem er Fragen stellt, Konversation macht und Geduld aufbringt, sondern glaubt er/sie können hier wie am MC Drive eine Bestellung aufgeben, darf sich eingeladen fühlen sein Verständnis von zwischenmenschlichen Beziehungen mit oder ohne BDSM Kontext noch einmal zu überdenken. 

@AndersimNorden ich bin mal eine Corvette gefahren, es war nett aber nunja...nett. Gegen Dacia ist nichts einzuwenden. Ich hatte acht Jahre einen und der hat mir zuverlässig viele, viele tausend Kilometer gedient. Mein nächstes Auto wird aber wohl ein Abarth werden, der ist genauso klein und gemein wie ich. 

Genug OT. Ich mache mal neues Popcorn. 

Nochmal zur Corvette.

Wer lässt dich schon, oder sonst irgend jemanden einfach so mit einer Corvette fahren? Niemand der irgendwie bei Verstand ist. Vielleicht durftest Du mal in einer sitzen. 

Nun siehst, dieser Abarth, den ich auch schon mal als Stadtauto wollte, was auch recht nett. Entschieden habe ich mich dann doch für einen Smart EQ Brabus Cabrio.

Klein, giftig und Umweltschonend. Und dann stimmt auch wieder die Energiebilanz mit der Corvette:-)

Siehste, man sollte nicht über Geschmäcker und Emotionen diskutieren, - die sind bei jedem anders. Und das ist gut so.

AndersimNorden
Geschrieben

@MFeelgood Hmmm... könnt ja denken was ihr wollt, einem Liebhaber würde ich seine Wahl nie schlecht machen, die kennen und akzeptieren aber auch die Stärken und Schwächen ihrer Lieblinge. Aber die meisten Amiklitschen haben mich von der reinen Performance nie überzeugen können. Solche besitzt und fährt man aus anderen Gründen. Mein Ratschlag an euch wäre, probiert einfach mal ein paar Wagen aus anderen Ländern aus, dann lässt sich auch eine bessere Zeit hinlegen am Ring. Ansonsten wenn ihr mich beeindrucken und prahlen wollt, legt eine gute Endplazierung bei den Stockholm Open hin und damit meine ich nicht das Tennisturnier. Dafür muss die Kiste aber wahrscheinlich nochmal auf die Bühne, so Werkskarren mit langlebigem Händlertuning fliegen in der 1ten oder 2ten Runde generell raus und die Karre muss ja nur die Nacht bis eventuell zum Mittag am nächsten Tag durchhalten. Aber als Ringfahrer die nicht nur an der Eisdiele & Pommesbude rumprahlen wisst ihr ja, das die Kisten nach jedem Rennen sowieso ein Fall für die Generalüberholung sind bis zum nächsten Mal oder eher die Kandidatur antreten bei niederländischen Autorodeos und britischen Banger Races. Dafür sind neben den Schweden die Ami Karren übrigens super...

@NoDoll Fahrzeuge wählt (& "baut") man nach ihrem Einsatzzweck. Als zuverlässige Alltagskarre ist ein Dacia nicht verkehrt, gibt bessere meiner Ansicht nach, aber auch wesentlich schlechtere.

Geschrieben

Mein Dacia ist mein perfektes Mamamobil. Da passt auch ein Baum in den Kofferraum oder auch mehr als einer. Und es ist egal, wenn der innen dreckig wird. Also ich hab lieber einen Dacia als einen Sportwagen. 😍

Und da mir beim Autofahren als Beifahrer sowieso speiübel wird, sind Autos und ich meine Alle! Autos absolut unsexy für mich. Ich weiß, Typen, die eine Schwanzverlängerung benötigen, sehen das vielleicht anders. Aber die dürfen mit diesem Thema auch gern einen Threat eröffnen: "Wer teilt meinen Fetisch für Autos?" 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@MFeelgood Hmmm... könnt ja denken was ihr wollt, einem Liebhaber würde ich seine Wahl nie schlecht machen, die kennen und akzeptieren aber auch die Stärken und Schwächen ihrer Lieblinge. Aber die meisten Amiklitschen haben mich von der reinen Performance nie überzeugen können. Solche besitzt und fährt man aus anderen Gründen. Mein Ratschlag an euch wäre, probiert einfach mal ein paar Wagen aus anderen Ländern aus, dann lässt sich auch eine bessere Zeit hinlegen am Ring. Ansonsten wenn ihr mich beeindrucken und prahlen wollt, legt eine gute Endplazierung bei den Stockholm Open hin und damit meine ich nicht das Tennisturnier. Dafür muss die Kiste aber wahrscheinlich nochmal auf die Bühne, so Werkskarren mit langlebigem Händlertuning fliegen in der 1ten oder 2ten Runde generell raus und die Karre muss ja nur die Nacht bis eventuell zum Mittag am nächsten Tag durchhalten. Aber als Ringfahrer die nicht nur an der Eisdiele & Pommesbude rumprahlen wisst ihr ja, das die Kisten nach jedem Rennen sowieso ein Fall für die Generalüberholung sind bis zum nächsten Mal oder eher die Kandidatur antreten bei niederländischen Autorodeos und britischen Banger Races. Dafür sind neben den Schweden die Ami Karren übrigens super...

@NoDoll Fahrzeuge wählt (& "baut") man nach ihrem Einsatzzweck. Als zuverlässige Alltagskarre ist ein Dacia nicht verkehrt, gibt bessere meiner Ansicht nach, aber auch wesentlich schlechtere.

Du bist zum tot lachen!

Schaff Du auf der Nordschleife unter 10Min, dann darfst Du gerne mit diskutieren. Und zwar egal mit welchen Auto!

>>Aber die meisten Amiklitschen haben mich von der reinen Performance nie überzeugen können. Du hast noch nie eine gefahren. Das was Du macht ist einfach dummes Stammtischgerede.

Na ja, was erwartet man in einem Forum, wo jeder anonym behaupten kann was er will und sich dabei als grosser Zampano fühlen kann.

Das wahre Leben passiert wo anders und da trennt sich die Spreu vom Weizen, sagt man so.

In diesem Sinne, spinne weiter und freue dich deines Lebens.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MFeelgood:

Na ja, was erwartet man in einem Forum, wo jeder anonym behaupten kann was er will und sich dabei als grosser Zampano fühlen kann.

Was ich selber denk und tu, das traue ich auch anderen zu... 

 

Mr. und Mrs. Zampano viel Spaß beim Autofahren. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MFeelgood:

Du bist zum tot lachen!

Schaff Du auf der Nordschleife unter 10Min, dann darfst Du gerne mit diskutieren. Und zwar egal mit welchen Auto!

>>Aber die meisten Amiklitschen haben mich von der reinen Performance nie überzeugen können. Du hast noch nie eine gefahren. Das was Du macht ist einfach dummes Stammtischgerede.

Na ja, was erwartet man in einem Forum, wo jeder anonym behaupten kann was er will und sich dabei als grosser Zampano fühlen kann.

Das wahre Leben passiert wo anders und da trennt sich die Spreu vom Weizen, sagt man so.

In diesem Sinne, spinne weiter und freue dich deines Lebens.

 

Ich frage mich gerade, wer sich hier als Zampano fühlt, aber ok!! 😂
Kleiner Spoiler:
Unter 10 Minuten eine Runde auf der Nordschleife zu fahren, ist nichts besonderes; das als Argument zu nehmen ist einfach nur lame und deklassierend!! (Anmerkung: Für euch, nicht für uns)
Und jetzt dürft ihr das Forum gerne verlassen und die Erwachsenen hier diskutieren lassen; Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MFeelgood:

Wer lässt dich schon, oder sonst irgend jemanden einfach so mit einer Corvette fahren?

Warum sollte man mich keine Corvette fahren lassen? Ist das gerade sie ein "Frauen sollten nicht Autofahren" oder wie ist dies zu verstehen? 
Ich für meinen Teil fahre sehr gerne, nicht nur Autos. Ich bin eine sehr gute Fahrerin und ich fahre sehr verschiedenste Fahrzeuge. Ein kleine Nebenhobby von mir. 

Eure Vorveruteilungen auf so vielen Ebenen hier ist tatsächlich recht amüsant und spricht für sich. 

vor 34 Minuten, schrieb MFeelgood:

da trennt sich die Spreu vom Weizen

in diesem Punkt sind wir uns allerdings einig. 

vor 48 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Fahrzeuge wählt (& "baut") man nach ihrem Einsatzzweck. Als zuverlässige Alltagskarre ist ein Dacia nicht verkehrt, gibt bessere meiner Ansicht nach, aber auch wesentlich schlechtere.

So sehe ich es ebenfalls. Man wählt für sich was man braucht und daher finde ich diese Debatte einigermaßen lächerlich.

Und um den Bogen zurück zum ET zu spannen. Bei der Partnersuche ist es ähnlich. Man macht sich bewusst was man braucht und sucht sich den Menschen der passt. Vielleicht für immer, vielleicht für einen Abschnitt des Lebens. 

×
×
  • Neu erstellen...