Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BettyBlaze:

ich habe nicht gesucht und trotzdem mehr gefunden, als ich eigentlich wollte.

zuviel idioten, aber auch tolle menschen, mit denen mnan nich rechnete?!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

zuviel idioten, aber auch tolle menschen, mit denen mnan nich rechnete?!

Absolut tolle Menschen! Möchte die nicht mehr missen. Und die Idioten, tja was soll man sagen, die meisten schiessen sich ja selber recht schnell ins Aus, manchmal reicht ein Blick ins Profil von denen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Absolut tolle Menschen! Möchte die nicht mehr missen. Und die Idioten, tja was soll man sagen, die meisten schiessen sich ja selber recht schnell ins Aus, manchmal reicht ein Blick ins Profil von denen.

oder n satz^^ (neiiiiin, ich würd niiie mit denen speilen....iichdochnich  (A))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb towel:

@GentleViking-

redest auch oder triffst dich auf n käffl...ähm n met, wenn klar iss, dass frau nich 'mehr' will? 

Klar, wenn der Vibe stimmt und man so auf einer Wellenlänge ist, absolut gerne. Ich bin nicht hier, um mich mit jeder Frau die ich anschreibe für eine Session zu treffen - ich mag auch einfach den Austausch über Erfahrungen, Wünsche und Fantasien, Ideen und auch neuen Ansätzen, die ich vielleicht noch nicht kenne. Das ist für mich mit das spannendste hier. Wird daraus mehr - sehr schön. Und wenn nicht, dann eben nicht ^^

vor 4 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Also ich weiss echt nicht, wieso sich heir so viele über mangelnde Antworten beschweren, die angeblich ach so vielen fakes und dass man niemanden kennenlernen kann. Ich hatte bis jetzt keine fakes, mir wurde immer geantwortet, klar manche Kontakte verlieren sich wieder, weils auch einfach nicht passt,  ich hab mich auch schon mit dem Ein oder Anderen getroffen. Ich kann mir das wirklich nicht erklären.

Und was die Suche betrifft, ich habe nicht gesucht und trotzdem mehr gefunden, als ich eigentlich wollte.

Nur weil du diese Erfahrung gemacht hast, kannst du doch nicht allen anderen ihre Erfahrung absprechen?! 

bearbeitet von GentleViking
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb towel:

zuviel idioten, aber auch tolle menschen, mit denen mnan nich rechnete?!

Unter anderem auch die 😉 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentleViking:

Nur weil du diese Erfahrung gemacht hast, kannst du doch nicht allen anderen ihre Erfahrung absprechen?!

Wo hab ich das denn getan? Ich habe ausdrücklich geschrieben ICH verstehe es nicht.

Mal abgesehen davon, dass mir, ja ich spreche wieder nur von MIR, Egosau, ich weiss, diese ständigen Jammerposts echt auf die Eier gehen. Alle par Wochen dasselbe.

Geschrieben

Bei dem Verteilungsverhältnis M vs. W hier auf dieser Plattform hat die Frau ein riesiges Angebot und kann sich sogar die Rosinen herauspicken.
Die Männer müssen sich bei den Frauen von ihren "Mitbewerbern" deutlich abheben, wenn sie trumpfen wollen.

Somit ist es logisch, dass Frauen hier viel einfacher ein Treffen zustande bekommen, als die Männer.

Nein, das ist jetzt kein Jammer-Post von mir, sondern einfach eine logische Erklärung, warum die Männer es hier schwerer haben als die Frauen.

Geschrieben
Am 19.10.2023 at 02:44, schrieb AndersimNorden:

Läuft super, dank diesem YT Guide...

 

 

 

 

;-)

Oh mein Gott. 🤣🤣🤣 Ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Absolut erfolgversprechend! 

Geschrieben (bearbeitet)

@BettyBlaze Wieso bist du denn so verdammt sauer und aggressiv? Du hast z.B. geschrieben, dass die Leute angeblich mit Fakes schreiben - als würde es keine geben. Ich kann dir auf meiner Startseite auf Anhieb mindestens zwei Fakes im Umkreis von 20km zeigen, die aber nicht gelöscht werden, obwohl die Fotos als geklaut gemeldet wurden - mit Quellen. Und das ist einfach nervig, weil man hier manchmal seine Lebenszeit mit diesen "Frauen" verschwendet - und wenig dagegen getan wird. 

Und da das halt Erfahrungen sind, die alle Männer hier teilen, beschweren sich natürlich auch öfter welche darüber. Und das ist kein Jammern von mir - ich versteh das ja auch. Wenn ich nur mal bei mir im direkte Umkreis von 10km gucke, haben wir da 110 Männer gegenüber 12 Frauen - natürlich schreibt eine Frau da nicht jedem zurück. Das ist aber nicht allen bewusst. 

Aber das geht jetzt hier langsam auch echt am Thema vorbei. Und bevor der Forum-Papst mich wieder ermahnt, lass ich es doch lieber bleiben ^^

bearbeitet von GentleViking
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb GentleViking:

@BettyBlaze Wieso bist du denn so verdammt sauer und aggressiv? Du hast z.B. geschrieben, dass die Leute angeblich mit Fakes schreiben - als würde es keine geben. Ich kann dir auf meiner Startseite auf Anhieb mindestens zwei Fakes im Umkreis von 20km zeigen, die aber nicht gelöscht werden, obwohl die Fotos als geklaut gemeldet wurden - mit Quellen. Und das ist einfach nervig, weil man hier manchmal seine Lebenszeit mit diesen "Frauen" verschwendet - und wenig dagegen getan wird. 

Und da das halt Erfahrungen sind, die alle Männer hier teilen, beschweren sich natürlich auch öfter welche darüber. Und das ist kein Jammern von mir - ich versteh das ja auch. Wenn ich nur mal bei mir im direkte Umkreis von 10km gucke, haben wir da 110 Männer gegenüber 12 Frauen - natürlich schreibt eine Frau da nicht jedem zurück. Das ist aber nicht allen bewusst. 

Aber das geht jetzt hier langsam auch echt am Thema vorbei. Und bevor der Forum-Papst mich wieder ermahnt, lass ich es doch lieber bleiben ^^

Wie wäre es, wenn du nicht irgendwas in meinen Text hineininterpretierst, das nicht da ist?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Wie wäre es, wenn du nicht irgendwas in meinen Text hineininterpretierst, das nicht da ist?

So wie du dann nicht mehr in jeden Text hineininterpretierst, dass das Gejammer ist? Deal!

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb GentleViking:

So wie du dann nicht mehr in jeden Text hineininterpretierst, dass das Gejammer ist? Deal!

Hab ich explizit über deinem Text geschrieben? Nein, du hast dir einfach nur den Schuh angezogen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

und kann sich sogar die Rosinen herauspicken.

um mal bei dem bild zu bleiben...

das müsli von uns mädels hat nich mehr rosinen, nur viel mehr haferflocken ;)

Geschrieben

Ich fänd es mal interessant, wen die Herren denn für Fake halten?

- Frauen die viel mit ihnen schreiben, sich aber nicht treffen wollen?

- Frauen die gar nicht erst auf ihre Nachrichten antworten?

- Frauen die schon in einer Beziehung sind?

- Frauen die angeben hier nur am Forum und am Austausch interessiert zu sein?

 

Erstaunlich in wie vielen unterschiedlichen Themen hier schon die "Fakes" angeprangert wurden. 🤦‍♀️

Geschrieben

Ja, mal abgesehen davon, dass sich manche nur austauschen wollen... Wenn eine Frau nun suchen sollte:

Mich schreiben auch welche an, obwohl ich in einer Beziehung bin. Selbst wenn ich das nicht wäre, es würde oft nicht passen. 

So ein Beispiel: viele Windelliebhaber haben es schwer wen zu finden. Bei mir ist das eine Angabe von sehr vielen. Ich habe tatsächlich kaum Tabus. Das ist aber keine Vorliebe, sondern eine absolute Erniedrigung für mich und ist auch was seltenes. 

Ich habe keinen Fetisch dafür. Mich haben aber schon Windelliebhaber angeschrieben und da geht es in die Richtung sich darin wohl zu fühlen. N' ganz anderes Mindset. 

Und es gibt ganz viele solcher Beispiele. 

Meine Schwerpunkte sind ganz andere, SM vorwiegend. Und auch die Art muss passen, Angst usw. 

Also joa, es schreiben viele einen an, wo vielleicht eine Angabe passt, aber so viel anderes nicht... Von der Art des bdsm oder vom Schwerpunkt her. "Kein Schmerz" usw. Shibari wäre auch nicht so meins... Also dieses kunstvolle Zeugs und Seile als solche. Fixierungen sollten doch Mittel zum Zweck sein...😉

Viele sind zu Sex orientiert. Und ich meine wirklich viele! Wobei das ja kein Tabu ist. Aber n' bisschen bdsm drum herum und nur auf Sex aus sein, nee! 

Und ich mag das leidvolle bdsm. Muss mein Gegenüber auch toll finden...

Dann würde ich 24/7 suchen. 

KEINE Switcher!!! Wirklich nicht! Definitiv älter. 

Da würden halt viele durchs Raster fallen. Allein dadurch, was sie unter bdsm verstehen. 

Einige würde ich anschreiben. Einige wenige. @HerrW du hast hier auch kommentiert. Dich würde ich, wenn ich nicht vergeben wäre, aktiv anschreiben! Etwas über meiner Altersgrenze, aber wer weiß... 

Das Bild mit dem Strick... Du meine Güte...!!!🙈🙈🙈👍👍👍 I like! Und die hat einfach so ein tolles "Sub-Gesicht"! Ich muss das einfach anmerken! 

Ehrlich, direkt, kein ewiges rumgelaber oder eine ellenlange Selbstdarstellung...🥱 

Also ich würde auch aktiv anschreiben! Und da muss irgendwas sein, was einen im Kopf schon anspricht. Man erhält wie gesagt zu viele Nachrichten, als auf einen Inhalt, der zwar lieb, aber nichtssagend ist, unbedingt zu antworten... 

Ich mag Profile, die etwas darstellen. Ich hasse dabei freie Oberkörper, Selbstdarstellung usw. Die wären sofort raus! Brauche nicht den perfekten Körper...🥱 

Andere wollen vielleicht genau das. 

Es muss ja nicht viel im Profil stehen, aber wenn man sich n' Eindruck der Person machen kann, ist das nicht schlecht... 

Und das Profil so erstellen, wie man ist und kein verstellen oder Floskeln. Das merkt man doch sofort... 

Der passenden Sub wirds dann schon gefallen! 

Ich hätte hier ein paar sehr wenige "Kandidaten", die ich anschreiben würde. Alle aktiv im Forum. 

Auch das macht Sinn. Hier zu schreiben. Auch wenn manche hier nur schreiben wollen und nicht unter denen im Forum sofort jemand dabei ist, es lesen auch welche von außen mit! 

Und dann muss ich mich fragen, was ich suche. Hier mag ich wirklich das Forum am liebsten. Denke aber, dass meine bdsm-Zielgruppe hier nur gering vertreten ist. 

Warum nicht auch auf ner reinen bdsm-Seite suchen? Bdsm28, Sadomasochat, SZ usw. 

Ich habe meinen Herrn nicht hier kennengelernt! 

Aber joa, authentisch bleiben und nicht aufgeben! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja, mal abgesehen davon, dass sich manche nur austauschen wollen... Wenn eine Frau nun suchen sollte:

Mich schreiben auch welche an, obwohl ich in einer Beziehung bin. Selbst wenn ich das nicht wäre, es würde oft nicht passen. 

So ein Beispiel: viele Windelliebhaber haben es schwer wen zu finden. Bei mir ist das eine Angabe von sehr vielen. Ich habe tatsächlich kaum Tabus. Das ist aber keine Vorliebe, sondern eine absolute Erniedrigung für mich und ist auch was seltenes. 

Ich habe keinen Fetisch dafür. Mich haben aber schon Windelliebhaber angeschrieben und da geht es in die Richtung sich darin wohl zu fühlen. N' ganz anderes Mindset. 

Und es gibt ganz viele solcher Beispiele. 

Meine Schwerpunkte sind ganz andere, SM vorwiegend. Und auch die Art muss passen, Angst usw. 

Also joa, es schreiben viele einen an, wo vielleicht eine Angabe passt, aber so viel anderes nicht... Von der Art des bdsm oder vom Schwerpunkt her. "Kein Schmerz" usw. Shibari wäre auch nicht so meins... Also dieses kunstvolle Zeugs und Seile als solche. Fixierungen sollten doch Mittel zum Zweck sein...😉

Viele sind zu Sex orientiert. Und ich meine wirklich viele! Wobei das ja kein Tabu ist. Aber n' bisschen bdsm drum herum und nur auf Sex aus sein, nee! 

Und ich mag das leidvolle bdsm. Muss mein Gegenüber auch toll finden...

Dann würde ich 24/7 suchen. 

KEINE Switcher!!! Wirklich nicht! Definitiv älter. 

Da würden halt viele durchs Raster fallen. Allein dadurch, was sie unter bdsm verstehen. 

Einige würde ich anschreiben. Einige wenige. @HerrW du hast hier auch kommentiert. Dich würde ich, wenn ich nicht vergeben wäre, aktiv anschreiben! Etwas über meiner Altersgrenze, aber wer weiß... 

Das Bild mit dem Strick... Du meine Güte...!!!🙈🙈🙈👍👍👍 I like! Und die hat einfach so ein tolles "Sub-Gesicht"! Ich muss das einfach anmerken! 

Ehrlich, direkt, kein ewiges rumgelaber oder eine ellenlange Selbstdarstellung...🥱 

Also ich würde auch aktiv anschreiben! Und da muss irgendwas sein, was einen im Kopf schon anspricht. Man erhält wie gesagt zu viele Nachrichten, als auf einen Inhalt, der zwar lieb, aber nichtssagend ist, unbedingt zu antworten... 

Ich mag Profile, die etwas darstellen. Ich hasse dabei freie Oberkörper, Selbstdarstellung usw. Die wären sofort raus! Brauche nicht den perfekten Körper...🥱 

Andere wollen vielleicht genau das. 

Es muss ja nicht viel im Profil stehen, aber wenn man sich n' Eindruck der Person machen kann, ist das nicht schlecht... 

Und das Profil so erstellen, wie man ist und kein verstellen oder Floskeln. Das merkt man doch sofort... 

Der passenden Sub wirds dann schon gefallen! 

Ich hätte hier ein paar sehr wenige "Kandidaten", die ich anschreiben würde. Alle aktiv im Forum. 

Auch das macht Sinn. Hier zu schreiben. Auch wenn manche hier nur schreiben wollen und nicht unter denen im Forum sofort jemand dabei ist, es lesen auch welche von außen mit! 

Und dann muss ich mich fragen, was ich suche. Hier mag ich wirklich das Forum am liebsten. Denke aber, dass meine bdsm-Zielgruppe hier nur gering vertreten ist. 

Warum nicht auch auf ner reinen bdsm-Seite suchen? Bdsm28, Sadomasochat, SZ usw. 

Ich habe meinen Herrn nicht hier kennengelernt! 

Aber joa, authentisch bleiben und nicht aufgeben! 

ich bin auf mehreren Seiten angemeldet, allerdings ist es dort auch nicht anders als hier auf der Seite. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach blöd... Mein Herr hat vor meiner Zeit auf entsprechenden bdsm-Seiten immer Subs gefunden! 

Aber er bemängelt auch, dass da inzwischen viele "Fakes" wären. 

Nun war ja oben die Frage, was man darunter versteht. 

Bdsm ist heute doch sehr vielfältig und divers geworden. 

Es gäbe bei mir wenige Doms, die meiner Zielgruppe entsprechen würden. Ich denke auch viele Subs die jetzt angemeldet sind, suchen nicht das, was mein Herr suchen würde... 

Da immer mehr auf den bdsm-Zug aufgesprungen sind und ohnehin ganz viele online unterwegs sind, sind auch die Intentionen verschieden. 

Ich glaube schon, dass viele real suchen! Nur ist die Suche diverser geworden. Und da es entsprechend viele angemeldete Profile gibt, soll am besten alles passen! 

Ich bin damals wirklich nur meiner Neigung gefolgt. Die Beziehung hat sich ergeben. Klar, da müssen noch andere Dinge passen. Auf Dauer muss man mit den Eigenarten und Macken des anderen zurecht kommen. Wer Perfektion nicht anstrebt, wäre mir ohnehin zu langweilig, hat schon mal nen Vorteil...😉 

Aber klar, bei manchen muss dann alles bis ins Detail stimmen. Neben dem passenden bdsm, das perfekte Optische, am besten wohlhabend, Nichtraucher, vegan^^ usw. 

Puh, ja da kannste echt Katalogblättern machen... 

Ich weiß nur für mich, heute zu suchen, obwohl es bei mir ja auch erst ein paar Jahre her ist, fände ich viel schwieriger! Da sind zu viele Personen, die nicht in mein bdsm-Bild passen. Früher hatte ich ja komplett kein Wissen und erst mit ein paar Doms geschrieben. Ich war da sehr offen und habe den Kontakt auch gesucht. Es passte dann bei einem recht schnell und ich habe mich drauf eingelassen. Da war gar keine Barriere oder so... 

Mit dem Wissen von jetzt, was wirklich so für Gurken rumlaufen, die ganzen Mahnungen, die Angst vor Tastenwichsern und Fakes, Negativberichte von Subs usw., ich würde da heute leider auch mit sehr viel mehr Skepsis rangehen und nicht mehr so ungezwungen. 

Ich meine so Wörter wie covern oder so kannte ich gar nicht...😂 Ich bin ganz simpel meinem Fluss gefolgt, Gespür, fühlt sich gut an, macht Spaß,   Ich hatte da keine negativen Gedanken! 

Joa und logisch, ich hatte gar keine Wünsche oder Vorstellungen. Nur meine Neigung hat sich bestätigt. Bis heute ist SEIN bdsm das was ich kenne und dem ich mich füge... Es passt auch sehr vieles. 

Wer hingegen schon viel erlebt hat, möchte sich vielleicht auch zu sehr den perfekten "Wunschdom" angeln. Keine Ahnung... 

So haben doch auch einige Subs bei ihm gesagt, das wäre jetzt nicht so ihrs und weitergesucht und beim nächsten passte wieder was nicht usw. 

Für mich war schon immer klar: wenn ich einen Herrn habe, liegt der Reiz in der Fügung. Nicht aus Praktiken, die ich mir irgendwie zusammenstelle... Und auch nicht im Perfekten. 

Wobei es das auf der Gefühlsebene tatsächlich immer mehr wurde und  das jetzt für mich auch der Fall ist! 

Na ja, blöd @HerrW denn ich dachte, auf anderen Seiten würdest du vielleicht noch etwas mehr finden, was du suchst...🙈🙈🙈 

Aber vielleicht sind die da auch inzwischen von doofen Nachrichten genervt und antworten erst gar nicht, überfordert von der Vielfalt oder was weiß ich... 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 20, schrieb LadySuccubus:

Hmmm... es gab schon Treffen. Eins war sehr witzig aber da besteht nun kein Kontakt mehr (hat letztendlich nicht gepasst), eins passte dann nicht für uns, und eines wo seit kurzem der Kontakt wieder da ist... mal sehen was wird.

In Punkto Partnersuche ist es hier aber auch sehr schwierig. Viele Leute wechseln ihren Beziehungsstatus hier wie Socken, viele Profile sind gelöscht oft ehe man zu einer Antwort kam. Viele Schreiben einen über mehrere hundert KM (500km und mehr) an, was einfach unrealistisch ist. Viele suchen nur die Ablenkung neben der Partnerin, und andere Suchen halt nur die Erfüllung ihres Fetischs... also eigentlich eine Dienstleisterin, deren Leistung aber auf garkeinen Fall bezahlt werden soll.

 

 

 

Offtopic:
Zum melden und Fetisch.de....
Ich hab jetzt 2 mal Bilder gemeldet, die mir im Status direkt beim Einloggen angezeigt wurden. Einmal ein erigierter Penis der mit einem Gemsich aus Spinnen und "Schleim" eingerieben wurde... und einmal einer Plane voller Dünnschiss.... beides hat TAGE gedauert, bis sie entfernt wurden trotz meldung. Und eine Funktion dies einfach für sich auszublenden kam es auch nicht. Also so effizient ist das erwähnte melden leider auch nicht. Und das war wirklich ekelerregend.

Danke, an den mit dem Dienstleistung erfüllen, samt Herzensdame zu Hause, bin ich leider geraten. Er sehr eloquent, wortgewandt etc.. Meine Hinweise darauf, daß ich eine richtige D/s Beziehung suche ignorierend, hat mir regelrecht Angst gemacht vor anderen Männern auf dieser Seite. Habe mich dann leider als Anfängerin darauf eingelassen, dachte echt, ich könnte das. Trugschluss, einfach immer auf sein Bauchgefühl und den eigenen Bedürfnissen hören, dann wird es vielleicht nicht so schlimm, aber nur vielleicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerrW:

ich weiß nicht, dann mache ich irgendwas falsch . 

Oder du machst bei den falschen Menschen die richtigen Dinge - oder schon die richtigen Menschen und Dinge aber der Zeitpunkt ist ungünstig... 🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...