Jump to content

Wie läuft/lief eure Partnersuche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das kann man nehmen wie man will. Kommt immer das gleiche bei raus. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@HerrW du weißt ich mag dein Profil! 😉 Die Pferde sind super! Hab die neuen Bilder gesehen. 

Hmm, vielleicht noch mehr hier im Forum schreiben? 

Ich suche ja nun nicht, aber ich finde durchaus ein paar Leute von denen, die hier schreiben interessant und sollte ich suchen, würde ich auch aktiv anschreiben! Weiß natürlich nicht, wie viele Frauen das machen... 

Allein dieses Topic wurde inzwischen fast 3.000 mal gelesen! 

Mir fallen schon Leute im Forum auf, von denen ich zum Beispiel eine Ansicht ganz gut finde oder einen Humor... 

Ich würde auch aktiv suchen und anschreiben, aber sollte mir jemand im Forum positiv auffallen, würde ich durchaus auch einen Beitrag als "Aufhänger" zum anschreiben nehmen...😉

mir tun mittlerweile die Finger weh von vielem Schreiben. Ob ich meine Meinung in den Foren schreibe wenn sich jemand meldet sind es immer die selben Personen. Meist Männer, Frauen die sich als Fakes entpuppen, Frauen sie vergeben sind oder ihnen ist die Entfernung nicht passend. Einen Grund gibt es doch immer.

Das ist aber nicht nur hier so, ist auf anderen Seiten das gleiche. Da macht Mann sich schon so seine Gedanken.  

Aber es ist halt so wie es ist 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb HerrW:

mir tun mittlerweile die Finger weh von vielem Schreiben. Ob ich meine Meinung in den Foren schreibe wenn sich jemand meldet sind es immer die selben Personen. Meist Männer, Frauen die sich als Fakes entpuppen, Frauen sie vergeben sind oder ihnen ist die Entfernung nicht passend. Einen Grund gibt es doch immer.

Das ist aber nicht nur hier so, ist auf anderen Seiten das gleiche. Da macht Mann sich schon so seine Gedanken.  

Aber es ist halt so wie es ist 

Wenn es nicht nur hier so ist, sondern überall gleich, solltest du das Problem vielleicht nicht bei den anderen suchen; nur ein wohlgemeinter Ratschlag von mir!!

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 15:59, schrieb towel:

du hast hier 71 comments bisher...lass den leuten zeit..

und- fakeverdacht sollte man nich zu schnell äussern

wenn ich von Fakes  schreibe,  dann sind es welche. 

Ich stelle keine Mutmaßungen an.

Was meinst du mit Zeit? 

Minuten?

Stunden?

Tage?

Wochen?

Monate?

Jahre?

Oder? 

Was ist Zeit ?

Zeit ist relativ.   Gestern gibt es nicht mehr . Jetzt ist vorbei. Wir leben im jetzt und nicht im Gestern oder im Morgen. 

Wenn ich morgen was erledigen will, kann es heute Abend schon zu spät sein . 

 

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 16:59, schrieb Ropamin:

Vielleicht tanzt du einfach auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig. 

Vielleicht konzentriert du dich einfach auf eine oder zwei, bei denen du dich tatsächlich auch öffentlich beteiligst und halt Kontakte knüpfst, weil du dadurch einfach mit Menschen ins Gespräch kommst als auf vielen immer nur kurz mal aufzutauchen und zu hoffen, dass du bemerkt wirst, ohne dich bemerkbar zu machen... 🤷🏻‍♂️

ich tanze zur Zeit auf keiner Hochzeit und so etwas habe ich auch noch nicht gemacht. 

Aber vielleicht sollte ich damit mal anfangen?

Geschrieben
Am 22.12.2023 at 14:39, schrieb Lackglanz83:

0

Weil niemand was will. Aber alle was wollen. 

so sehe ich das mittlerweile auch. 

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 16:33, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Wenn es nicht nur hier so ist, sondern überall gleich, solltest du das Problem vielleicht nicht bei den anderen suchen; nur ein wohlgemeinter Ratschlag von mir!!

den Ratschlag habe ich schon so oft gehört, 

Dann soll mir mal jemand erklären wie ihr Frauen angeschrieben werden wollt!

Ich versuche es immer auf die höfliche Art! 

Wo bitte ist da das Problem? 

Du als Frau kannst mir das vielleicht beantworten! 

Obwohl ich denke du kannst es nicht, weil ihr nicht wisst was ihr wollt. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HerrW:

Du als Frau kannst mir das vielleicht beantworten! 

Obwohl ich denke du kannst es nicht, weil ihr nicht wisst was ihr wollt. 

Damit beginnt es vielleicht schon... Lies mal das Profil, mit wem du da sprichst. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HerrW:

den Ratschlag habe ich schon so oft gehört, 

Dann soll mir mal jemand erklären wie ihr Frauen angeschrieben werden wollt!

Ich versuche es immer auf die höfliche Art! 

Wo bitte ist da das Problem? 

Du als Frau kannst mir das vielleicht beantworten! 

Obwohl ich denke du kannst es nicht, weil ihr nicht wisst was ihr wollt. 

Da ich im Forum alleine schreibe, und zwar als der männliche Teil unserer Ménage á Trois, macht dein Shoot schonmal keinen Sinn; und wenn ich den letzten Teil deines Posts lese, erkenne ich das/dein Grundproblem!!
Ich frage mich nur, warum andere Männer dieses Grundproblem nicht haben; und das meine ich nicht verallgemeinernd oder wertend!!

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 11:57, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Da ich im Forum alleine schreibe, und zwar als der männliche Teil unserer Ménage á Trois, macht dein Shoot schonmal keinen Sinn; und wenn ich den letzten Teil deines Posts lese, erkenne ich das/dein Grundproblem!!
Ich frage mich nur, warum andere Männer dieses Grundproblem nicht haben; und das meine ich nicht verallgemeinernd oder wertend!!

das stimmt, da macht meine Nachricht keinen Sinn, wenn du der männliche Teil bist. Auf dem Bild leider nicht zu erkennen. 

was meinst du wo mein Problem liegt? Wäre mal schön von einem Mann zu hören ? 

 

Geschrieben
Wenn du schon nicht weißt, was Frauen denn eigentlich wollen, und du verallgemeinernd über Frauen sprichst; fehlt dir als erstes mal der Blick auf dich selbst!!
Wenn du schon so oft gehört hast, daß du des Rätsels Lösung bist; dann würde ich mal meine Kommunikation ändern!!
Durch viele Gespräche mit Frauen hier, die tausendfach angeschrieben werden, weiß ich, daß es das beste ist, auf's Profil einzugehen; steht nichts nennenswertes im Profil, aber das Interesse ist da, dann geh auf Details des Fotos ein, und damit meine ich keine Körperlichkeiten, sondern jedes Foto hat etwas anderes, auf daß man eingehen kann; ist überhaupt nichts vorhanden, such dir ein Profil, daß mehr hergibt!!
Ich behaupte nicht allwissend zu sein, was Frauen wollen, ich stütze mich lediglich auf Gespräche, die ich geführt habe!!
Aus männlicher Sicht kann ich dir nur sagen, wie man aus der Masse der plumpen Dialoge heraussticht: Authentizität; verstell dich nicht; spiel keine Rolle vor, die nicht die deine ist (Frauen merken das sofort); sei echt und erstmal zurückhaltend; offen und ehrlich; kurz gesagt; sei einfach echt!!
Geschrieben
Und am besten fragst du hier mal freundlich einen der weiblichen Foren-Teilnehmer, bevor du weinerliche, verallgemeinernde Aussagen tätigst!!
Geschrieben
Am 23.12.2023 at 21:48, schrieb Teaspoon:

Damit beginnt es vielleicht schon... Lies mal das Profil, mit wem du da sprichst. 

Wir sind ein Paar und ich schreibe das hier als der weibliche Part.

Zu deiner Äusserung:

Dazu würde gehören, dass im speziellen die Frauen ihr Profil überhaupt mal annähern vollständig ausfüllen sollten. Oft stehen da 2 selbst verfasste Sätze, wo man sich fragen muss, ob man es mit Legasthenikern zu tun hat. Selbst die Vorgaben die z.T. ja nur zu ergänzen sind, sind unvollständig. Dann steht dann als Krönung womöglich noch: Frag doch einfach!

Da wir ja nach einer Frau suchen, schreiben wir logischerweise nur welche an, nachdem wir das eventuell vorhandene Profil sehr wohl genau gelesen haben.

Mit Sicherheit schreiben wir diese auch höflich an, daraus würde man ja, gewisses Niveau voraus gesetzt eine höfliche, oder zumindest überhaupt "eine Antwort" erwarten können.

Aber nein, oftmals haben die Frauen noch nicht einmal ein Grundniveau und es kommt gar nichts, oder aber dumme Sprüche.

 Ergo: Es sind nicht immer nur die Männer, auf die geschimpft werden muss, die Rauen sind da eher frustrierend.

In diesem Sinne

Beatrix

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MFeelgood:

Wir sind ein Paar und ich schreibe das hier als der weibliche Part.

Zu deiner Äusserung:

Dazu würde gehören, dass im speziellen die Frauen ihr Profil überhaupt mal annähern vollständig ausfüllen sollten. Oft stehen da 2 selbst verfasste Sätze, wo man sich fragen muss, ob man es mit Legasthenikern zu tun hat. Selbst die Vorgaben die z.T. ja nur zu ergänzen sind, sind unvollständig. Dann steht dann als Krönung womöglich noch: Frag doch einfach!

Da wir ja nach einer Frau suchen, schreiben wir logischerweise nur welche an, nachdem wir das eventuell vorhandene Profil sehr wohl genau gelesen haben.

Mit Sicherheit schreiben wir diese auch höflich an, daraus würde man ja, gewisses Niveau voraus gesetzt eine höfliche, oder zumindest überhaupt "eine Antwort" erwarten können.

Aber nein, oftmals haben die Frauen noch nicht einmal ein Grundniveau und es kommt gar nichts, oder aber dumme Sprüche.

 Ergo: Es sind nicht immer nur die Männer, auf die geschimpft werden muss, die Rauen sind da eher frustrierend.

In diesem Sinne

Beatrix

 

... hat sich noch ein Tippfehler eingeschlichen, sollte natürlich Frauen heissen. :-))

Geschrieben

@MFeelgood im von mir angesprochenen Fall wurde ein Paarprofil als Frau gelesen und angesprochen. Ich habe lediglich angedeutet, dass fehlende Resonanz daran liegen könnte, dass die falsche Person angesprochen wird oder die richtige Person falsch angesprochen wurde.

 

Ich persönlich habe mein Profil z.B. vollständig ausgefüllt. Mehr als den Satz, dass ich nicht auf der Suche nach irgendwas bin, braucht es nicht. Was muss ich als Frau noch ausführlicher ausfüllen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Teaspoon:

@MFeelgood im von mir angesprochenen Fall wurde ein Paarprofil als Frau gelesen und angesprochen. Ich habe lediglich angedeutet, dass fehlende Resonanz daran liegen könnte, dass die falsche Person angesprochen wird oder die richtige Person falsch angesprochen wurde.

 

Ich persönlich habe mein Profil z.B. vollständig ausgefüllt. Mehr als den Satz, dass ich nicht auf der Suche nach irgendwas bin, braucht es nicht. Was muss ich als Frau noch ausführlicher ausfüllen?

Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dein Profil hat doch noch erhebliches Vierbesserungspotenzial. Aussagekräftig ist das nicht!

>>Was muss ich als Frau noch ausführlicher ausfüllen?

Vielleicht zbs. Grösse, Gewicht, Raucher oder nicht, Tattoos, ect. ect. ect.

Wenn jemand eine einmalige Session oder Fick sucht mögen solche Sachen vielleicht irrelevant sein, für eine langfristige Beziehung oder Kontakt eher nicht.

Liebe Grüsse

Beatrix

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MFeelgood:

Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dein Profil hat doch noch erhebliches Vierbesserungspotenzial. Aussagekräftig ist das nicht!

>>Was muss ich als Frau noch ausführlicher ausfüllen?

Vielleicht zbs. Grösse, Gewicht, Raucher oder nicht, Tattoos, ect. ect. ect.

Wenn jemand eine einmalige Session oder Fick sucht mögen solche Sachen vielleicht irrelevant sein, für eine langfristige Beziehung oder Kontakt eher nicht.

Liebe Grüsse

Beatrix

 

Da ich in einer Beziehung bin und nicht auf der Suche und lediglich hier bin, um im Forum zu lesen und zu schreiben, ist Größe und Gewicht absolut irrelevant. Weil es euch aber offenbar so dringend interessiert, um einzuschätzen , ob meine Meinung relevant ist, kann ich euch verraten, dass @Leondriel ca 20 cm größer ist als ich und auch etwas schwerer.

Für euch allerdings noch ein interessanter Link: 

Scheint doch nicht nur ein Herrenproblem zu sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MFeelgood:

Also ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dein Profil hat doch noch erhebliches Vierbesserungspotenzial. Aussagekräftig ist das nicht!

>>Was muss ich als Frau noch ausführlicher ausfüllen?

Vielleicht zbs. Grösse, Gewicht, Raucher oder nicht, Tattoos, ect. ect. ect.

Wenn jemand eine einmalige Session oder Fick sucht mögen solche Sachen vielleicht irrelevant sein, für eine langfristige Beziehung oder Kontakt eher nicht.

Liebe Grüsse

Beatrix

 

Sind wir hier auf dem Viehmarkt oder was? Das allerwichtigste Kriterium ist nicht was du suchst sondern was das auserkorene Ziel will. Und wenn das Ziel niemanden sucht hast du dich damit abzufinden. Dann verdienst du keine Antwort auf deine Anmache, und es braucht keine weiteren Informationen ob dein Ziel in dein Raster passt oder nicht. Die Angabe von „Nicht auf der Suche“ ist ein ausdrückliches „Nein ich will dich nicht“ im Voraus und das Problem ist auf der Seite des kognitiv Eingeschränkten der trotzdem schreibt weil er absolut respektlos einen Scheiß auf die Wünsche und Bedürfnisse seines ausgewählten Ziels gibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leondriel:

Sind wir hier auf dem Viehmarkt oder was? Das allerwichtigste Kriterium ist nicht was du suchst sondern was das auserkorene Ziel will. Und wenn das Ziel niemanden sucht hast du dich damit abzufinden. Dann verdienst du keine Antwort auf deine Anmache, und es braucht keine weiteren Informationen ob dein Ziel in dein Raster passt oder nicht. Die Angabe von „Nicht auf der Suche“ ist ein ausdrückliches „Nein ich will dich nicht“ im Voraus und das Problem ist auf der Seite des kognitiv Eingeschränkten der trotzdem schreibt weil er absolut respektlos einen Scheiß auf die Wünsche und Bedürfnisse seines ausgewählten Ziels gibt.

Du solltest Sachen wohl nicht aus dem Kontext reissen, sondern auf das Gesamte eingehen!

Nur dann funktioniert's, vielleicht!

Und Viehmarkt hin oder her, stellst Du gerne viele viele Fragen, nur weil dein Gegenüber nicht im Stande ist sein Profil auszufüllen?

Wenn Ja, dann Glückwunsch zu deiner Geduld und Zeit!

Es ging sekundär nicht um Teaspoon, sondern primär um miserabel ausgefüllte Frauen Profile.

Wenn jemand nicht auf der Suche, diesen dann doch anzuquatschen grenzt ja sowieso an Idiotie und verlorener Zeit.

Aber was soll's

Es ist Weihnachten

In diesem Sinne

Beatrix

 

 

×
×
  • Neu erstellen...