Jump to content

Kontakte in der BDSM Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnNemo:

Begegnungen im realen Leben zu verdanken.

was isses denn hier anders?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

was isses denn hier anders?

Vermutlich hilft die (vermeintliche) Anonymität, Gedanken leicht zu formulieren, die man im realen Leben erst entlocken müsste. Eine Art „ungesunder“ Vertrauensvorschuss, wenn du so willst.

Doch letztlich müsste ich raten, woran es liegt. Wie gesagt, soll nicht für alle und jeden gelten, ich kann nur von meinem Scheibchen der Erfahrungen hier sprechen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JohnNemo:

Eine Art „ungesunder“ Vertrauensvorschuss, wenn du so willst.

aber isses so ungesund, das wär die frage :)

Geschrieben

Naja, es gibt einen netten Song von Eisbrecher (Prototyp), so sehe ich BDSM.

Aus Erfahrungen, baut man bei einer neuen Sub, das Beste ein. Man schaut erstmal was los ist (Erfahrungen) und...ob perverse Fetische/Vorlieben ebenfalls vorhanden sind, oder ob sie eine Club Sub ist. Also, eine von den verkleideten mit 5 EUR Halsband...die wackeln zwischen einer " 0" und Sub (je nach Vorbesitzer). Ob eine über einen längeren Zeitraum, gut geführt wurde, oder ob sie trotz 200 Clubbesuchen zum Sofa Personal gehört oder zur Pizzaband der Chaträume (wie bei Facebook).

Aus dem Type ich informiere mich 20 Jahre über BDSM in den Foren, naja, da wird kein Dom, jemals mehr was draus zaubern! 

Und sicher, viele Frauen haben unterschiedliche Wünsche...einige hängen gerne als Bratwurst in den Seilen (völlig okay), jedoch nicht meins.

BDSM bedeutete mal Freiheit, sich das Recht nehmen, mehr erleben zu dürfen als die typischen Swinger!

Thema Bi um das eigene Profil interessanter zu machen....naja? Ich mache starte alle paar Wochen Fickmaschinen Dates bei mir im Studio. Jede darf mal die Fernbedienung haben, muss aber auch vor die Maschine. Bisher ein kleiner Kreis, und leider können da von drei Frauen, nicht immer alle zeitlich (Beruf, Kinder, Alltag).

Kink Dates habe ich ja immer wieder geschaltet, und...laut der vielen Profile (an Frauen interessiert, Bi, Freundschaften, Toys)...also es müssten sich ganze Herden an Frauen auf den Weg machen, schmunzel!

....währe da nicht das Problem mit der Authenzität!

Also, wäre ich eine moderne Frau, welche schon erste Erfahrungen im BDSM gemacht hat...es mich kickt, so wie mich z.B....ich könnte nie wieder ein normales, langweiliges Leben führen!

Und ja, ich ärgere gerne träge Menschen...kennt jemand den Film "Ich und Er"?

Stellt euch mal vor, eine Vagina könnte mit ihrer Besitzerin reden...die würde bei 98% dann sagen...hey, beweg dich...ich möchte Spaß, was stimmt mit dir da oben nicht? Warum möchtest du das Leben einer 200 jährigen Leben?

Komm, nun reiz mir bitte die Spinnenweben weg... 

 

 

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 15:53, schrieb Mc_Teufel:

Stellt euch mal vor, eine Vagina könnte mit ihrer Besitzerin reden...die würde bei 98% dann sagen...hey, beweg dich...ich möchte Spaß, was stimmt mit dir da oben nicht? Warum möchtest du das Leben einer 200 jährigen Leben?

Komm, nun reiz mir bitte die Spinnenweben weg... 

Normalerweise ist meine Vagina sehr zufrieden mit der Auswahl, die mein Kopf trifft. Danke der Nachfrage... 

Was sagt denn deine Vagina? Oder spricht da nur ein Schwanz?

Geschrieben

Schön, das du oder einige die vielleicht echt sind, es auf sich beziehen. 

Mach doch mal folgendes, oder vielleicht dein Dom. Gebt doch mal ein Date auf, wo du/ihr weibliche Mitspielerinnen sucht...ich meine, egal bei wem...die angemeldeten Zahlen der Solo Frauen, welche Bi sind und nach Frauen oder Paaren suchen, sind ja eindeutig....oder?

Auf geht es...es müssten sich hunderte von den echten melden, denn...BDSMler...leben aktiv aus (beide Seiten)!

Und ja, natürlich spreche ich mit meinem Schwanz. Er hat zwar ein freches Maul, gibt gerne Wiederworte. Aber tatsächlich hat er gesagt...ich möchte Spaß, melde dich an und such mir Aufgaben (kicher). Ist so!

 

 

 

Geschrieben

Achso, jeder, der dich nicht daten will, ist nicht echt? Hab ich das jetzt richtig verstanden? 

 

Merkwürdige Ansichten...

 

Ich glaube, oftmals wird auch einfach vergessen, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt... und es steht halt nun nicht jeder auf jeden! Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie man sich hier präsentiert, egal ob hier oder anderswo... 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Ropamin:

Das sich Frauen mit dir nicht daten wollen sagt nicht aus, dass sie nicht echt sind sondern einfach nur, dass du unter ihren Ansprüchen bist... 🤷🏻‍♂️

Klick...Knöfchen auf On....es geht nicht um mich. Aber trotzdem "guten Morgen".

Geschrieben

Es ist wurscht, um wen es geht, oder hatte ich dich zitiert? :joy: Aber wenn du dich angesprochen fühlst, bitte... bestätigt halt das, was ich geschrieben hatte

Geschrieben

Sehe ich ebenfalls anders, die ich kenne suchen das Spiel mit Frau, wo auch was passiert. Als Dom kann ich mich neutral verhalten, jedoch fehlt da sonst die Führung. Gerade weil sie gebunden sind, wollen sie unvergessliche Erlebnisse!

Aber, ich denke das kann man hin und her diskutieren. Ich persönlich stehe da ohnehin auf einen ganz bestimmten Type und der muss direkt sein. 

In den Clubs, sicher, da ist das einfach...aber eben auch alles ziemlich das Selbe! 

Irgendwas was kink ist, außer die Outfits sieht man auch da nicht...oder, nur ganz ganz selten!

Wobei Niedersachsen da auch sehr speziell ist, Hamburg ist von den Leuten interessanter!

Geschrieben

Da fällt mir nur eins zu ein ... :clapping:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Verstehe. Ich bin wirklich froh hier endlich mal einem Mann zu begegnen der weiß was Frauen wollen.

Nicht vergessen,  alle schön in einen Topf schmeißen, kennste eine, kennste alle. 

 

Zumindest sind die in Hamburg interessanter, wie wir nun wissen. :sweat_smile:

Geschrieben

Ist ja auch egal, ich weis was ich gerne mag, welchen Type ich mitziehen kann! Ausschließlich Maso, wäre für mich zu langweilig, aber bitte, jeden das Seine. 

Das soll überhaupt keine Wertung sein. Wenn sich zwei gefunden haben ist das gut so!

 

×
×
  • Neu erstellen...