Jump to content

Kontakte in der BDSM Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Was immer du da treibst... vor allem nach dem hier ;

Hast ja ne Stunde Zeit zum korrigieren... und probier die Taste Backspace.

Touché! 

 

In der Tat ist da,  wo Backspace war,  nun ein Loch im Telefon. 

Es wollte nicht. Sonst wäre es. 

 

 

 

Geschrieben

Ob Joyclub was sagt oder Peng. Da weis auch einer nicht, was der andere macht. Es geht ums Geld. Sicherlich, eine der besten Plattformen, was aber an dem Monopol liegt, es sie sich die Clubs hörig gemacht haben, wegen den Anmeldungen. Beide Seiten profitieren. Viele Freunde von mir sind dort. Besonders Freundinnen. 

Geben diese Dates auf, in den extra speziellen Gruppen z.B. Hairry Pussy oder Natursekt....wo, und das kann man prüfen...hunderte von Solo-Frauen mit selben Vorlieben/Fetischen drinnen sind....hat noch keine mit der ich befreundet bin, jemals auch nur eine Frau treffen/finden können. Selbes Spiel wie auf allen Seiten...Frau sucht Frau, und die Zuschriften kommen von Männern (aha).

Weshalb sind Dates, wo Frau nach einem sehr speziellen Typ Frau sucht, bei Joy überhaupt für Männer zu lesen? Eine Subi von mir ist dort ebenfalls unterwegs, sucht nach Solo-Mitspielerinnen. Mhhh die Kleine sieht aus wie aus dem Playboy....und macht dort schon im Profil eine völlig klare Ansagen. Und zwar das sie einen Herrn hat, sich Bi Mitspielerinnen wünscht. Ihr Profil ist auf Frau sucht Frau eingestellt. Sie offeriert ebenfalls Dates, nur mit Frauen...wenn ich es abnicke. Also ein Biest ist, und ich dem zustimme, wenn ich sie ernst nehmen kann. Das hat was mit Schutz zu tun. Wir alle wissen, das egal auf welcher Seite von 1000 Bi Frauen maximal Fünf private, echte sind! Und von diesen dann, eine in der Lage ist das Haus zu verlassen. Ich rede nicht von den Frauen, die in Clubs leben! Ich meine den Typ, der wirklich rein private Dates mag und sich sexuelle Ziele in den Kopf gesetzt hat. Kink Dates zum Beispiel. Wo man nicht erst mit den ganzen privaten Problemen beworfen wird, sondern wo es darum geht...wow trifft wow, Höschen zu Seite und Strap-On um.

Ich habe mal in England gelebt für eine kurze Zeit. Tja, im doch so prüden England, ist sowas nahezu normal. Die Mädels dort tragen den Kink in sich! 

Hier, und egal wo...muss man erst wochenlang Romane schreiben und sich gegenseitig belügen. Traurig eigentlich...ich mache da erst gar nicht mit. Entweder eine Frau trägt das Grundbedürfnis zu dienen oder zu erleben in sich, oder sie muss weiter Shates of Hafennutte gucken! Der Film hat so wenig mit BDSM zu tun, und daran orientieren sich heute auch noch Leute (traurig)!

Für mich, ist echt wer ohne Kopfmacke, ehrlich auf andere zu geht, weis was er sucht. Als Frau kann man fix telefonieren, die eigene Nummer unterdrücken. Zack, passt oder passt nicht. Stimme am Telefon enorm wichtig (Mann oder Frau)!

Und ich lese immer mehr, Fetisch.de wäre mehr Foren, Beiträge, sich informieren...aha!?

Worüber? Das jeder seinen BDSM ohnehin anders auslebt? Wenn ich ein Toy kaufe z.B. bei Amazon...da steht drin wofür, wie es funktioniert. Also suche ich nach der Person, zum erleben. Spare mir jegliche Storys darüber wie einmalig ich bin...und erlebe, fühle in Freiwilligkeit.  

Aber, ich werde es mal machen wie andere, kaufe mir eine Banane, und unterhalte mich mit ihr tagelang...dann esse ich sie, weil ich ja wusste das ich sie kaufe zum essen. Aber, immerhin, wir haben uns kennengelernt (lach).

Geschrieben
@McTeufel und Co, ihr gebt relativ genaue Beschreibungen von dem was ihr sucht + wie das kennenlernen ablaufen soll, heißt aber im Endeffekt, dass die Zielgruppe kleiner wird, da ihr im Vorhinein ja auch aussortiert. Von daher alles logisch, jede Frau die sich einen längeren Kennlernzeitraum wünscht ist raus.
Geschrieben (bearbeitet)

@xxSlayyx Manche wissen was sie wollen und nehmen nicht nur irgendwas um irgendwas zu haben. Wünsche & Ansprüche zu haben ist nun kein Verbrechen. Und da wir alle dumme Sprüche lieben, den habe ich zwar geklaut finde ihn aber passend.

Auf jeden Topf past ein Deckel, aber manche sind einfach ein Wok. Aber auch für die gibt es Deckel...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
@andersimnorden, das ist garkein Angriff oder ähnliches. Jeder sollte sich dessen bewusst sein was er möchte, es ist für alle Beteiligten von Vorteil! Ich meine damit nur, dass man sich bewusst sein sollte wie sehr man die Suche zum Teil eingrenzt. Es ist ein Unterschied ob ich eine Frau zwischen 22 und 44 suche oder zwischen 25 und 27, ob mir die Haarfarbe egal ist oder ich ausschließlich schwarzhaarige naturfarben mit welligen Haaren und blond gefärbten Spitze suche. Ich denke man hört worauf ich hinaus möchte. Der Spruch ist gut 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Ist ein bischen komplizierter als beim Schulausflug oder beim Tanzkurs. "Jeder sucht sich jetzt einen Partner", das funktioniert so nicht ;-)

one of the bests comment ever!

Geschrieben

@towel Dabei sind Tanzkurse eigentlich super zum Flirten & Daten, da sind Männer immer in der Unterzahl ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel Dabei sind Tanzkurse eigentlich super zum Flirten & Daten, da sind Männer immer in der Unterzahl ;-)

du willst nich wissen, was sich damals so in meinen tanzkursen tummelte oO

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

du willst nich wissen, was sich damals so in meinen tanzkursen tummelte oO

Das glaubst nur du ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb towel:

was glaub ich, dass das nich wissen willst?^^

Richtig ! ;-)

Freaks are welcome xD

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

erzähl ich dir aber mal privat^^

PM ist für alle offen...

Geschrieben

mir iss das latte, wie du weisst!  aber mir iss nich dran gelegen, themen zu schrotten

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

Ob Joyclub was sagt oder Peng. Da weis auch einer nicht, was der andere macht.

Fakten zu respektieren scheint nicht Dein Ding zu sein. Stattdessen neue Behauptungen aus dem Nichts. So entsteht der leider so weit verbreitete Verschwörungsmist.

bearbeitet von Windgust
Geschrieben

Lange hatte ich überlegt, ob ich mich äussern soll. Habe auch nicht jeden Beitrag gelesen. Beschränke mich auch nur auf die Beantwortung der Frage: "Kontakte in der BDSM Welt".

Events, Clubs, Stammtische. Da trifft man Gleichgesinnte. Aus meiner Sicht ist die Erfolgsquote sehr hoch Kontakte zuknüpfen.

Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass Webseiten Geld einbringen sollen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomMaster09111973:

Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass Webseiten Geld einbringen sollen.

hier muss man ja aber nix zahlen.. *mal anmerk

dir auchn schönen abend

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DomMaster09111973:

Events, Clubs, Stammtische. Da trifft man Gleichgesinnte. Aus meiner Sicht ist die Erfolgsquote sehr hoch Kontakte zuknüpfen.

Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass Webseiten Geld einbringen sollen.

Clubs und Events sollen ebenfalls Geld einbringen. 😁

Geschrieben
Ich habe da zwiespältige Erfahrungen gemacht. Bisher waren alle devoten Wegbegleiterinnen, Begegnungen im realen Leben zu verdanken.

Durch Fetisch ist ein schöner Kontakt entstanden, den ich pflege (Hallo Liebes, du weißt wer gemeint ist). Alles was zu einer Beziehung, egal welcher Art, hätte führen können, scheiterten meist am Tage des Treffens. Das Stichwort ghosting ist da sehr groß. Warum das so ist, soll jetzt und hier nicht die Frage sein.

Tatsächlich fand ich sehr viel mehr Begegnungen auf die altmodische Art. 🤷🏻‍♂️ Kann aber bei jedem anders sein. Wenn sich über fet etwas ergibt, wäre ich offen dafür, jedoch aufgrund oben genannten Beispiels mittlerweile sehr bedacht im Umgang mit den hier entstandenen Kontakten.
×
×
  • Neu erstellen...