Jump to content

Kontakte in der BDSM Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@dirty-Incubus selbst wenn du 2 Monate mit jemandem intensiv geschrieben hast, muss sich diejenige nicht mit dir treffen...
Manche wollen sich nur austauschen, andere Aufmerksamkeit, wieder andere einfach Bildchen gucken, oder sie hat jemanden besseren kennengelernt? Jede Frau die hier ihren richtigen gefunden hat, hat erstmal mindestens 100 Männer abserviert. Wenn ihr intensiv geschrieben habt, gehe ich davon aus, dass sie kein Fake war, also hatte sie anscheinend kein Interesse mehr an dir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxSlayyx:

Jede Frau die hier ihren richtigen gefunden hat, hat erstmal mindestens 100 Männer abserviert.

weisst du nu woher?

Geschrieben

mei kerle!  hört doch mal auf mit dem mist!

 

keiner von euch weiss, was wir mädels erleben hier! wie denn auch

Geschrieben
Ist sehr naheliegend, wenn ich mir jetzt einen Fake Account erstelle und ein schönes Fakebild hochlade bin ich mir sehr sicher, dass bis Ende der Woche 100 Männer schreiben, 1er soll am Ende übrig bleiben, also erhalten alle anderen eine Abfuhr, ob es jetzt 20, 100, oder 2000 sind spielt keine Rolle, einer (vielleicht auch 2 oder 3) bleiben übrig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxSlayyx:

Ist sehr naheliegend, wenn ich mir jetzt einen Fake Account erstelle und ein schönes Fakebild hochlade bin ich mir sehr sicher, dass bis Ende der Woche 100 Männer schreiben, 1er soll am Ende übrig bleiben, also erhalten alle anderen eine Abfuhr, ob es jetzt 20, 100, oder 2000 sind spielt keine Rolle, einer (vielleicht auch 2 oder 3) bleiben übrig

hab ich n fakeacc? nein!

hab ich n bild? nein!

 

werd ich dennoch dumm angemacht- ja!

kann ich mir was von kaufen? nein!!  und wenns 100000 sind, wo iss der unterschied?  wenn mich niemand interessiert, kanns auch ne million sein!

 

zudem von 100 mminimum 90 unter aller sau sind!...viel spaß dabei, wenn du meinst, das wär dann einfacher und besser

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind da sehr gemischt, vielenbei denen ein Blick gereicht hat um zu wissen, nein danke, viele mit denen ich mich ab und zu mal treffe um sich zu unterhalten und eine Hanfvoll die zum „engeren Kreis“ gehören. Allerdings ist unser Kreis stets offen für Neue, im Gegensatz zu sehr sehr vielen anderen Kreisen… was am Samstag im Bedo in Dortmund mal wieder bewiesen wurde.
Geschrieben

oder m,al umgekehrt- mein exDOM war nur gut 2 wochen hier, hatte mit 3 glaub vorher geschrieben, dann mich kennengelernt..also wo iss nu DEIN fehler?^^

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxSlayyx:

@dirty-Incubus selbst wenn du 2 Monate mit jemandem intensiv geschrieben hast, muss sich diejenige nicht mit dir treffen...
Manche wollen sich nur austauschen, andere Aufmerksamkeit, wieder andere einfach Bildchen gucken, oder sie hat jemanden besseren kennengelernt? Jede Frau die hier ihren richtigen gefunden hat, hat erstmal mindestens 100 Männer abserviert. Wenn ihr intensiv geschrieben habt, gehe ich davon aus, dass sie kein Fake war, also hatte sie anscheinend kein Interesse mehr an dir.

ich hab nicht von mir und 2 monaten geschrieben... das war ein beispiel. wird mir aber wieder zu müssig hier. 

Geschrieben
Spieler sind keine 24/7er, verstehe nicht ganz was du mir sagen willst
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich kenne das nun auch nicht So im Club, dass die Damen für ne Bühnenshow mit einem Dom, den sie da kennenlernen "Schlange stehen". Aber gut... Vielleicht besuchen wir andere Veranstaltungen? 😉 Das Catonium kenn ich auch. 

War ja auch schon ein paar Mal im Cat, mir sind noch keine weiblichen Subs aufgefallen die eine Schlange bilden 😅, aber ich verspreche ich bin demnächst aufmerksamer.

Also die überwiegenden Erfahrungen sind positiv. Ich schreibe gern im Forum und kann mich hier mit einigen Chatterlingen sehr gut austauschen. Ich habe hier sehr gute Freunde gefunden und auch, bis auf meinen aktuellen Partner und Top, alle männlichen Top’s hier.

Geschrieben
Ach ja und versetzt wurde ich bisher 1x, der hat einfach mal sein komplettes Profil gelöscht als wir schon alles ausgemacht hatten 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxSlayyx:

Spieler sind keine 24/7er, verstehe nicht ganz was du mir sagen willst

genau da mein ich ja^^

 

und, nein- niemand stellt sich vor, was hier teils abgeht und ihr kerle schonmal gar nich  (zumal ja alle lieb seid und immer respektvoll schreibt, ne!?)

aber ja klar, wenn nich geantwortet wird, iss das natüprlich viel schlimmer^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

genau da mein ich ja^^

 

und, nein- niemand stellt sich vor, was hier teils abgeht und ihr kerle schonmal gar nich  (zumal ja alle lieb seid und immer respektvoll schreibt, ne!?)

aber ja klar, wenn nich geantwortet wird, iss das natüprlich viel schlimmer^^

Ich hab in den letzten 2 Tagen immer fein geantwortet und zwar „Klar 0815 Nachricht ohne Anrede, schreib mal lieber Typen wie Dich an, die stehen auf sowas“.
😇

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb xxSlayyx:
Und komm mir nicht mit "keiner weiß was wir mädels hier erleben". Wer 3 Gehirnzellen besitzt kann es sich denken, oder einfach andere Userinnen fragen wenn es denjenigen interessiert. Trotzdem darf ich als Mann darüber sprechen, du weißt auch nicht wie wir Männer uns fühlen wenn nicht geantwortet wird, kannst das ja garnicht nachvollziehen etc..

Nun ja, ist ganz genauso wie im Alltag. Du sprichst jemanden an und die Person ignoriert Dich 🤷🏻‍♀️ that’s Life

Geschrieben
Versteh mich nicht falsch, ich diskutiere einfach gerne.
Wie gesagt, 3 Gehirnzellen und es ist jedem klar, zumal das öfter Thema ist und man es oft genug mitbekommt wenn man sich etwas "connected" habe auch reale Freundinnen die hier angemeldet waren und mir Chats zur Belustigung geschickt haben.
Manche sind lieb, manche nicht, manche irgendwas Inbetween. Aus deiner Nachricht lese ich aber heraus, dass du JEDEM Kerl unterstellst, respektlose Nachrichten zu schreiben, ist das richtig?
Habe nie gesagt, dass es schlimmer ist, aber darum ging es auch nicht, sondern darum sich in die Situation hineinversetzen zu können. Daher kann ich Männer sowie Frauen verstehen.
Geschrieben
Ja richtig, dass viele, nicht alle, einfach ein Loch suchen, das ist Scheiße und respektlos, richtig.
Wieso sollte dich das ehren, wie kommst du darauf? Wo hast du die Interpretation hergenommen, dass es dich ehren sollte?!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xxSlayyx:
Versteh mich nicht falsch, ich diskutiere einfach gerne.
Wie gesagt, 3 Gehirnzellen und es ist jedem klar, zumal das öfter Thema ist und man es oft genug mitbekommt wenn man sich etwas "connected" habe auch reale Freundinnen die hier angemeldet waren und mir Chats zur Belustigung geschickt haben.
Manche sind lieb, manche nicht, manche irgendwas Inbetween. Aus deiner Nachricht lese ich aber heraus, dass du JEDEM Kerl unterstellst, respektlose Nachrichten zu schreiben, ist das richtig?
Habe nie gesagt, dass es schlimmer ist, aber darum ging es auch nicht, sondern darum sich in die Situation hineinversetzen zu können. Daher kann ich Männer sowie Frauen verstehen.

Mit wem redest Du gerade? Mit mir oder Towel?

Geschrieben
@Transparent, ja, ganz genau. That's life. Viele Männer kommen mit Abweisung nicht zurecht. Möchte das auch überhaupt nicht verteidigen, man MUSS mit Abweisung zurechtkommen können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxSlayyx:

Versteh mich nicht falsch, ich diskutiere einfach gerne.
Wie gesagt, 3 Gehirnzellen und es ist jedem klar, zumal das öfter Thema ist und man es oft genug mitbekommt wenn man sich etwas "connected" habe auch reale Freundinnen die hier angemeldet waren und mir Chats zur Belustigung geschickt haben.
Manche sind lieb, manche nicht, manche irgendwas Inbetween. Aus deiner Nachricht lese ich aber heraus, dass du JEDEM Kerl unterstellst, respektlose Nachrichten zu schreiben, ist das richtig?
Habe nie gesagt, dass es schlimmer ist, aber darum ging es auch nicht, sondern darum sich in die Situation hineinversetzen zu können. Daher kann ich Männer sowie Frauen verstehen.

ich glaube kaum und ehrlich gesacht, ich hoffe, dasses keinem 'normalen kerl' bewusst iss, was frau hier so an nachrichten bekommt!  also nein! du kannst frauen nicht verstehn! denn dein MIMIMI, mich will kein, hat null mit dem zu tun, was wir erleben

Geschrieben
Mir ist bewusst, dass man das als Kerl nie zu 100% nachvollziehen kann wie es einer Frau geht, in keinen Belangen, denn ich für meinen Teil bin keine. Wenn ich aber Screenshots von Nachrichten hier zugeschickt bekomme, kann ich mir ein Bild machen. Wenn ich die Nachrichten die meine Freundin bekommen hat lese, kann ich mir ein Bild machen.
Wo kommt denn von mir ein mimimi? Ich hab hier doch nie rumgeheult, dass mich keine möchte, wo nimmst du die Info her?
Geschrieben
@Transparent, die Nachricht mit "Versteh mich nicht falsch.." ging an Towel, weiß Leier nicht wie ich, wie du in diesem Fall, auf die Nachricht so antworte, dass es angezeigt wird
  • Moderator
Geschrieben

Oy, hier wird gerade ziemlich am Thema vorbei gerudert.

Es geht hier nicht darauf, wer welchen Account hat.

Lest einfach nochmals den Eingangspost, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben

ja aber wie nu freundin^^
mir solls egal sein, eh zu jung

 

und nein, ich sag rein, dass du frauen, bzw das, was wir hier teil mitmachen, nich ernstnimmst!

×
×
  • Neu erstellen...