Jump to content

Kontakte in der BDSM Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auffällig auf Fetisch ist ja, im Minutentakt entstehen Profile von Frauen. Als Text im Profil ein 1-Zeiler. Fotos kann man nicht kommentieren. Aber, sofort eindeutige Suchanzeigen...sososo, da sollen wir also mal denken...wow, eine mit TÜV...wieder eine, und zack noch eine mit TÜV...hier muss ein Nest sein. Die Schlüpfen ja alle paar Minuten....schmunzel.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mc_Teufel:

Bratty_Lo, Joyclub war mal gut, aber lange her. Da hat eine Freundin von mir für gearbeitet...als Chatterin.

Upppsss, das ist mir neu, dass da Chatterinnen "arbeiten"...😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mc_Teufel:

Auffällig auf Fetisch ist ja, im Minutentakt entstehen Profile von Frauen

Und von Männern nicht?🤔

Geschrieben
@xxSlayyx ja, man kann es nett durchrechnen. Fakt bleibt ja, wenn ich z.B. im Club Catonium bin, die Besucherinnen sind echt, spielbereit und mackenfrei...und naja, ich muss da keine anschreiben. Die kommen ganz von alleine oder man raucht eine Zigarette und lacht zusammen. Meine Statistik sagt klar...gehe ich in einen Supermarkt und möchte ich eine Dose Cola, wird da auch Cola drin sein. Und auf Fetisch...kann ich nicht mal testen wer echt ist. Die Profile sind teilweise schnell wieder weg, oder es ruft mich ein Peter an...der LKW Fahrer ist...statt die kleine süße Sub von den Fotos...schmunzel.
Geschrieben
Den Fakt dass es hier sehr viele Fakes gibt streite ich garnicht ab, es ist immer wieder dieselbe "Aufmachung" des Profils, in der Regel hinterschaut man das Recht schnell. Reale Clubs, Stammtische etc werden vorrangig immer besser sein als online angeschreibe etc.. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass man schlussendlich, trotzdem die Nadel im Heuhaufen sucht.
Kurze Anmerkung, wenn du im Club Catonium bist, stehen die Frauen auch nicht Schlange, warum, es sind nur die Frauen aus dem einen Club hier. Würdest du in einer Nacht alle ähnlichen Clubs abklappern und die Frauen an einen Ort bringen, wären Sie überhaupt in der Lage Schlange zu stehen
Geschrieben
Ich habe eher negative Erfahrungen gemacht, die meisten Nachrichten verlaufen im Sande, einige wenige sind nachsehr kurzer Zeit (Stunden) verschwunden, nur die wenigsten antworten mit einem "Nein Danke", und im Moment chatte ich mit jemand, die ziemlich aufgeschlossen zu sein scheint...
Im Großen und Ganzen denke ich ernsthaft darüber nach den "Club" zu verlassen, weil es eh nichts als Enttäuschungen bringt...
Geschrieben
kann ich nicht mitreden, habe leider noch niemanden kennen gelernt. dann doch ehr schlechte Erfahrung
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Ademar ja, SZ war ich auch. Fand Sadomasochat und bdsm28 besser. SZ mag ich von der Aufmachung her nicht...😂😂😂 

Aber ja, da wäre auch eher meine Zielgruppe! 😉👍

Die SZ ist in der Zeit irgendwann mal stehen geblieben und hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Total umständlich und verworren dort. Das brauchte Zeit um da durchzusteigen. Aber dann war es gut und ich habe dort eine Menge Leute kennengelernt und auch getroffen. Das war so die echte BDSM Welt. JC ist dagegen doch ganz anders. Gut, inzwischen sind die SZler gefühlt dort alle angekommen aber man trifft auch auf viele die eine Vorstellung haben und doch weit von der Realität entfernt sind. Aber es sind halt viele Menschen da und dementsprechend kann man auch das finden was man Sucht, natürlich ist das mit vielen Versuchen verbunden. 

Und hier, ich weiß es nicht... schreibst jemanden an, oftmals kommt dann zurück, ich mag Geld, ein Taschengeld wäre auch nett usw.

Geschrieben

Generell gut, im Internet doch die getroffen die am meisten abweichen vom Standard, auch wenn das heisst ein bischen mehr Strecke zu reisen. Bin nicht menschenscheu, aber zum clubben bin ich selten in der Stimmung, seid den generellen Einschränkungen für Raucher sowieso.

Derzeit ist es ein bischen mau und ruhig, aber ich mach mich auch nicht verrückt deswegen. Vorteil des Netzes im Vergleich zur Realität, meine Ansprüche sind schon spezieller und es kommt noch seltener im Realen vor als ohnehin, das mir jemand kompatibles begegnet. Das ist im Netz schon einfacher und schneller abgeklärt, wobei die Gefahr natürlich immer besteht, das es sich als mehr Schein den Sein herausstellt, aber das ist in der Realität auch nicht anders.

Am Ende ist alles Zufall...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LittleDegradee:

Hallo,

ich wollte mal fragen, was eure Erfahrungin Bezug auf Kontakte in der BDSM/Fetisch Welt über das Internet ist?

Habt ihr da gute Erfahrungen?
Oder ist das ganze nur Spaß zum Schein?

ich lese wieder mal bewusst vorher nich die andren comments und antworte rein auf den EP!

 

zum einen mal hab ich keinen fetisch! und das war eins der dinge, die mir negativ auffielen, dass menschen den unterschied nich kennen zwischen neigung, vorliebe, fetisch..

zum andren- ich hab nich umsonst soviele blocken müssen, machen mer uns nix vor...respektlos bis unter aller sau gabs hier scho alles!

 

aber es gibt eben auch coole leutz..menschen, die ahnung haben..mit dennen mich entweder ne freudschaft vebindet oder ne gute bekanntschaft oder eben auch mein letzter DOM, den ich hier kennenlernte

 

und ohne nu werben zu wollen oder so, hab ich hier die besten erfahrungen gemacht

Geschrieben
auf beiden seiten viel gelaber,hab ich festgestellt. tagelanges schreiben und dann plötzlich igno. oder man fragt nach telefonieren...igno. zeitnahes neutrales treffen auf ein kaffee etc kaum möglich. denke für viele nur ein billiger zeitvertreib hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wielang biste nu hier und wieofr hast dich bereits beschwert? 

wieso klappts bei andren?  und wieso kann man nie den fehler bei sich suchen, sondern immer nur bei andren?!

im gegensatz zu dir merke ich mir nicht wer sich hier beschwert und/oder was zu meckern hat. merkste was ? 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dirty-Incubus:
auf beiden seiten viel gelaber,hab ich festgestellt. tagelanges schreiben und dann plötzlich igno. oder man fragt nach telefonieren...igno. zeitnahes neutrales treffen auf ein kaffee etc kaum möglich. denke für viele nur ein billiger zeitvertreib hier

Dem muss ich leider zustimmen. Es ist hier wirklich größtenteils nur gegenseitiges ignorieren. Das meiste ist Fantasie. Es macht auch keinen Unterschied wie man eine Person anschreibt, ignoriert wird man so oder so. Aber aufgeben ist auch keine Option. Irgendwann findet man die person die auch etwas reales möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirty-Incubus:

im gegensatz zu dir merke ich mir nicht wer sich hier beschwert und/oder was zu meckern hat. merkste was ? 

keine antwort

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KinkyHase:

Aber ich finde, man muss auch einfach mal den anderen akzeptieren. Ich für mich möchte mich nicht schnell auf einen Kaffee treffen, weil ich die Erfahrung (für mich) gemacht habe, dass sich vieles schon nach ein paar Tagen miteinander schreiben zeigt. Dafür brauche ich mich dann nicht treffen!

Und je mehr einer drängelt, umso weniger habe ich da Lust auf ein Treffen. Man hat ja auch noch andere Dinge im Leben zu tun, als sich ständig mit irgendwem zu treffen und zu schauen, ob derjenige endlich der Richtige ist... 

wir gehen mal davon aus das hier niemand drängelt. wenn ich 5 tage mit jemandem internsiv geschrieben habe und auch telefoniert habe, wa spricht dann gegen ein treffen auf neutralem ort zb zum essen, kaffee etc ? für was bin ich hier. wenn du sagst das du noch andere dinge zu tun hast, klar hat jeder irgendwo... aber für was meldet man sich dann hier an ? zum bildchen gucken ? oder doch nur zum zeitvertreib ? 

×
×
  • Neu erstellen...