Jump to content

Kontakte in der BDSM Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gebe ich dir recht!

Jedoch ist für mich die sexuelle Komponente sehr wichtig. 

Fantasien ebenfalls, und sicher möchte ich vorher wissen wie jemand tickt. Das ist das Selbe, wenn ich jemanden einstellt hatte. Nur weil es auf einem Blatt Papier oder in Textform vorhanden ist? Nö, ich teste lieber selber, gerade wenn es längerfristige Verhältnisse, egal welcher Form, werden sollen.

Wenn ich unterwegs bin, privat, oder auf einem Event, bevorzuge ich zwei Typen. 

Type 1: Das sind jede Menge Frauen der Szene, wo auf beiden oder einer Seite die sexuelle Komponente fehlt, Schlagen ist auch Sex. Also es passt für Lachen, gemeinsame Interesse & Blödsinn (wie Mera Luna).

Type 2: Muss eben besonders sein, die sexuelle Ausstrahlung muss da passen, und ja...ich habe eben die besten Erfahrungen mit Bi Frauen gemacht. Ich stehe darauf wenn ich auf Events 2-3 an der Kette führen, sie von der ersten Sekunde an mitziehen, und die Szene sofort weis...wow....die müssen toll sein, sonst würde McTeufel niemals ihnen seine Kette anlegen. Logisch, meine engeren Freundinnen denken sofort (sie müssen ziemlich kink & pervers sein). Und das ist gut so. Mit Typ ich trage ein Halsband (besitze aber keinen Feuerknopf), da unterhalte ich mich nicht einmal lange mit, kostet ja meine Zeit. Ich bleibe da nett und höflich, begrüße alle, bin dann aber lieber alleine am Tresen. Geschichten vom Backen und Kochen...interessieren mich eben weniger! Und meine Erfahrungen sind klar, es betrifft ja eher Solistinnen. Speziell such speziell, da es eben sofort passt. Wer jetzt denkt das würde oft vorkommen, völlig falsch!

 

Aber würde ich mich auf den Type, ich brauche Komplimente und Vertrauen durch gegenseitiges An-und Belügen (Fassade), damit ich mich dann besser fühle...ist bei mir falsch!

 

Eine ehemalige Subi von mir, arbeitet als Domina. Sie interessiert sich da auch nicht für die Lebensgeschichten wenn Frauen, Paare, oder Männer bei ihr Einschecken. Sie bespricht die Vorlieben, fertig, los geht es!

Und, ich kenne umgekehrt genug Frauen, welche einen Dom suchen, und wo die Männer dann einfach nichts auf dem Kasten haben.

Beide Seiten haben es immer schwer, die richtigen Personen zu finden. Aber wenn es dann mal passt, tja...dann wird es böse!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

Ich stehe darauf wenn ich auf Events 2-3 an der Kette führen, sie von der ersten Sekunde an mitziehen, und die Szene sofort weis...wow....die müssen toll sein, sonst würde McTeufel niemals ihnen seine Kette anlegen.

Ich wäre keine von denen an der Kette...😉 

Und mein Herr hätte auch besseres zu tun, als zu denken: "wow, da kommt McTeufel mit seinen Subs und DER nimmt ja nicht jede... 

Ja, wählerisch ist er auch und die Subs die du hast, wären vermutlich nicht seine und daher auch nicht interessant... 

Man kann auch im bdsm-Club über Kochrezepte reden...😂😂😂

Geschrieben

Na gut das er dich hat, sicher wird er völlig angeekelt wegsehen....wenn sich Zwei oder Drei Subis, ein wenig gegenseitig unterstützen am Kreuz, dem Herrn die Schlaginstrumente reichen, Knutschen oder sich gegenseitig als Team respektieren. Er wird der Erste sein, der nicht denkt...scheiße was für Biester! Ich meine gut, ich kenne ihn nicht...eber ich schaue sogar hin, wenn eine coole Femdom mit ihren Subis spielt!

....da lerne ich tatsächlich auch mal was!

Geschrieben

Nein, er schaut nicht hin, eher schaut man  uns zu...😜 Da entsprechend krass. Wobei das auch nicht alle sehen wollen... 

Lustvolles will mein Herr nicht sehen. 

Also ein Beispiel: jemand hatte sich schon mal beschwert, weil man bei mir Blut sah und die Schreie... Aber durch nen Knebel kannste nicht ewig atmen... 

Wir wollen das Lustvolle nicht sehen. Wir findens "ekelhaft" Da wurde mal eine vor anderen geleckt... *ah...* 

vor 11 Minuten, schrieb Mc_Teufel:

Knutschen

Das würde ihn am wenigsten interessieren...😂😂😂 

Reichen kann ruhig jemand die Schlaginstrumente. Er konzentriert sich auf mich. Da weiß er an die Grenzen gehen zu können...😜 

Dein "mindset" ist ein komplett anderes! 

Wenn deinen Subs vor Schmerzen die Tränen fließen würden, da würde er schon gerne hinschauen... 

Ob die nun knutschen oder nen Handstand machen... 

Ich schaue mir gerne an (durfte ich aber erst einmal), wie andere vernäht werden... Das fände ich spannend: jemand wird auf einem Stuhl gefesselt, ihm oder ihr wird eine Schnittwunde zugefügt und die dann zugenäht... Egal, was der für Laute von sich gibt... 

Ob da nun 2, 3 girls sich n'bisschen am Kreuz vergnügen... Können sie gerne. 🙂 Finds gut, wenns ihnen gefällt. Nur erregen würds mich halt nicht... 

Geschrieben

Ich bringe gerne Popcorn. 

Es gibt in den Clubs oft die, die eher das reine bdsm wollen... 

Und die, die das sexuelle mögen... 

Da bin ich raus. 

Ich war mal im Käfig und musste ansehen, wie eine Frau von mehreren Männern geleckt wurde und auf ihre Art haben die auch sehr intensiv gespielt @Mc_Teufel Aber er ist dann lieber was trinken gegangen...🤷‍♀️ Schaut er sich nicht an sowas. Nee, da waren seine Gedanken die ganze Zeit bei: "die muss jetzt im Käfig auf ihre Züchtigung warten..."😈 Seine Gedanken sind dann bei mir... Er ist auch voll im Fokus und schaut nicht, was die rechts und links machen... 

Eher inszenieren wir uns unbewusst... 

Niemals bewusst! 

 

Geschrieben

Nun die einen lieben die Show und die Aufmerksamkeit, die anderen konzentrieren sich lieber aufs Wesentliche. 

 

 

Geschrieben

Ja, @NoDoll kennst das, wenn man seine eigene Dummheit spürt? 

So geht's mir gerade...😂😂😂

Geschrieben

@Bratty_Lo Mach dir nichts draus, passiert uns allen mal. Das Leben ist für uns alle der erste Versuch... willste Popcorn ? *mit Tüte wedel*

Geschrieben

ich bin sprachlos...

 

sprechende schwänze, respektive mit ihnen sprechende besitzer

die klischees ob 'der frauen'- neh, da fang ich erst gar nich an

iwelches 'selbstsicherheit aus blicken' ziehn..die langweiligen masos nich zu vergessen, grins

und, ganz klar mein highlight-

immer wieder dieses 'pervers'^^

 

was bitte iss an meiner neigung pervers??  kann ich nix erkennen, tut mir leid

 

ach und-

hart ficken iss nach wie vor kein BDSM, @Mc_Teufel (solltest mal nach unten weiterleiten^^)

×
×
  • Neu erstellen...