Jump to content

Wortfilter im Nachrichtenfilter


Halvar_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle Idee 👍 aber leider werden auch sehr oft höfliche Anfragen einfach ignoriert
Geschrieben
Ähm, eine Frage.
Was bei der ersten Nachricht nicht gewünscht ist, weil mit der Tür ins Haus, kann doch aber bei Interesse durchaus zum eigenen Vokabular beim Sex gehören.
Viel Spaß beim Programmieren……………
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentleViking:

Wir sind eben nicht bei Instagram, und hier bedeutet "fette Kuh" eben zu 99,9% "Warum antwortest du fette Kuh mir nicht!", und nicht "Warst du schon mal in der fetten Kuh essen?" - in der ERSTEN Nachricht.

Genau so ist es.

Bei "fette Kuh" ohne Zusatzerklärung in einer (ersten) PN würde kaum jemand  an ein Lokal denken, was so heissen könnte, wenn man sich auf einer  Seite mit Community und Datingfunktion befindet.

Ausserdem würde man da z.b. schreiben: "Wollen wir in der fetten Kuh in der Strasse xy einen Kaffee trinken". Da wäre es eindeutig, dass es um ein Lokal ginge.

Ich habe deine Idee nun intern vorgetragen.

Tut mir leid, wenn ich es anfangs eventuell etwas falsch verstanden haben sollte. 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Intensität:

Ähm, eine Frage.
Was bei der ersten Nachricht nicht gewünscht ist, weil mit der Tür ins Haus, kann doch aber bei Interesse durchaus zum eigenen Vokabular beim Sex gehören.
Viel Spaß beim Programmieren……………

Ich würde da eher sagen "viel Spass beim ständigen ändern der Einstellungen".

Wenn Jemand in der ersten PN, das Wort "Titten" nicht lesen will, klammert er/sie es per Filter aus.

Wenn das Wort im weiteren PN-Verlauf ein GO bekommen würde, muss es aus der Blacklist wieder raus.

Es wäre denn aber für alle Anschreiben wieder draussen.

Nur mal so Anmerkung.

Geschrieben
Typisches Problem bei Dating-Seiten, v.a. wenn die umsonst sind. Selbst mir wurden schon des öfteren unaufgefordert Bilder gewisser Körperteile geschickt...
  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentleViking:

Die Seite hat ihren Sitz wahrscheinlich nicht umsonst an einem Briefkasten in China angemeldet.

Auch das stimmt nicht.

Fetisch sitzt in einem Land in Europa.

Wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten.

 

vor 4 Minuten, schrieb GentleViking:

Ey, kein Ding. Sorry dass ich sofort so bissig war 🫣

Du warst doch nicht bissig, alles gut.

Das Thema ist eine gute kontroverse Diskussion.

Ich finde es gut, wenn sich Mitglieder Gedanken machen.

Das zeigt, dass Interesse an der Seite besteht.

Ausserdem sind solche Ideen hilfreich, ob und wie es umgesetzt werden wird, entscheide leider nicht ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch das stimmt nicht.

Fetisch sitzt in einem Land in Europa.

Wenn man etwas nicht weiss, sollte man es nicht behaupten.

Also laut Impressum ist der Sitz des Seitenbetreibers "Ideawise Limited" in Hong Kong, was meines Wissens nicht in Europa ist.

Die Firma "Compay GmbH", die hier in Deutschland sitzt, ist lediglich für die Zahlvorgänge zuständig.

 

Findet man alles hier: https://www.fetisch.de/imprint/

Hat nichts mit behaupten zu tun, sondern ist die Info, die man von EUCH bekommt.

 

Edit: Die Kundenbetreuung sitzt wohl auch hier in Deutschland. Ändert nichts daran, dass der Seitenbetreiber in Hong Kong sitzt.

bearbeitet von GentleViking
×
×
  • Neu erstellen...