Jump to content

Knebeln - Meinung welcher Knebel?


C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Favoriten sind Knebelharness, Panelgag und Penisknebel. Das Gefühl des geknebelt und gefesselt zu sein…atemberaubend!
Geschrieben
Geknebelt sein kann schon einen Reiz haben :D

Ringknebel mag ich allerdings bisher garnicht. Hab noch keinen gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wird.

Es gibt diverse mundspreizer die cool aussehen, wo ich aber noch keine Erfahrung sammeln konnte, weil preislich eher obere Liga, aber die haben nen großen Reiz
Ansonsten sind Seile beim Shibari auch interessant oder einfach stofftücher/Schals.
Geschrieben

Also ich mag Trichterknebel besonders gern, weil mir dann gar nichts anderes übrig bleibt, als irgendwann zu schlucken.

Geschrieben
Finde Schwanzknebel oder Nukas passend 😏🤷‍♂️
Geschrieben
Verschiedene je nach Laune, obwohl Penis Gag nur in kleinem Format, also Max 3 cm geht. Gleiches gilt für Pumpknebel.
Da ich einen „vorgelagerten Würgereflex“ besitze ist mag ich den klassischen Ballknebel sehr gerne. Auch Masken mit integrierten Knebel sind toll, vorausgesetzt die Nase ist nicht zu. 😉
Geschrieben

Habe auch meinen gefallen an Knebeln gefunden, am liebsten einen weichen Ballgag aus Silikon.

Geschrieben
Ich bevorzuge Butterfly-Knebel, aber zur Not tut's auch ein Ballgag. Die anderen Knebel gefallen mir entweder vom Look her nicht so gut (Spider-Gags sind z.B. gar nicht mein Fall) oder ich habe Bedenken bezüglich der Anwendung (Verrutschen des Knebels bei Ringknebeln oder Probleme mit dem Würgereiz bei zu langen Penisknebeln). So sehen zumindest meine Vorlieben aus... (Selbstzitat aus einem älteren thread zum gleichen Thema)
Ergänzung: Lippenknebel sehen zwar lustig aus, funktionieren meiner Erfahrung nach aber überhaupt nicht, oder nur, wenn man sie mit einem Ballgag kombiniert, ansonsten verrutschen sie, weil das weiche Plastikzeugs, aus dem sie bestehen zwangsläufig zusammengedrückt wird.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich verwende meistens die üblichen Verdächtigen, also Ball und Ringknebel. In besonderen Situationen kommen auch Andere zum Einsatz, wie zB einer zum aufpumpen, mit Kurbel, oder eine kleine Spezialanfertigung eines Freundes. Dieser Knebel ist ziemlich peinlich für den Träger, da eine Tröte in den Ball eingebaut wurde. Klingt wirklich lustig, iwar schon sehr unterhaltsam bei kleinen Privatparties.

Stell ich mir echt lustig vor wenn Sub quiekt oder auch mal lachen muss 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ausgehungert8219:

Stell ich mir echt lustig vor wenn Sub quiekt oder auch mal lachen muss 😂

Ich habe mal einen Knebel gesehen, da hat der Geknebelte den Hintern eines Quietsche-Entchens im Mund. Ich glaube, damit schmeißt man jede Session. 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich habe mal einen Knebel gesehen, da hat der Geknebelte den Hintern eines Quietsche-Entchens im Mund. Ich glaube, damit schmeißt man jede Session. 😂

😂😂😂 sehr geil

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 13:58, schrieb C_2023:

Hey zusammen ich wollte mich mal umhören und wissen ob ihr gern knebelt bzw. geknebelt werdet und welche Art von Knebel ihr bevorzugt? Was haltet ihr insbesondere von Ball-/ Ring-/ Penis-/ und Lippenknebeln?

ich persönlich gar nix knebel!

zum einen schlicht unnötig bei mir, zum andren würd ich da iwann panik bekommen, denk..ich atme mehr durchn mund beim spanking

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ausgehungert8219:

Stell ich mir echt lustig vor wenn Sub quiekt oder auch mal lachen muss 😂

Stimmt. Aber mit der Zeit wird das ständige gequieke doch ein wenig nervig. Aber dann wechselt man einfach

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Knebeln sind eher "meh", entweder passen sie nicht, sitzen nie richtig fest oder verfehlen ihr Ziel. Ich bin zwar kein Tüdler der gerne mit Seilen hantiert, aber in dem Falle hilft nur selber knoten, ob nun Seil oder Stoff. Man kann es an den jeweiligen Mund anpassen, was vernünftiges zum Beissen anbieten, die Lautstärke regulieren, Dinge wie gelbe Quietscheenten "einknoten" und ist überhaupt sehr flexibel damit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AndersimNorden:

...oder verfehlen ihr Ziel. 

Was für ein Ziel verfolgst du damit? Gibt ja verschiedene Motivation, einen Knebel zu verwenden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was für ein Ziel verfolgst du damit? Gibt ja verschiedene Motivation, einen Knebel zu verwenden.

gute frage!! ich schließe mich an und höre..

×
×
  • Neu erstellen...