Jump to content

Knebeln - Meinung welcher Knebel?


C_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Gibt ja verschiedene Motivation, einen Knebel zu verwenden.

(ich tippe mal auf...soll nich schreien, soll nich betteln  (ich sacxh nu nix) und viele stehn auf das gesaabbere, ne...also beides erniedidrigung/demütigungsnummern)

 

Geschrieben

@Teaspoon & @towel Geräuschreduzierung wäre da wohl das offensichtliche Ziel, und da scheitern die meisten kaufbaren Sachen eindeutig. Da biste mit (Teil)Maske oder Tape oder eben eigen Konstruktion besser beraten. Was die Motivation angeht, ich sehe bei Knebeln eher den praktischen Nutzen als einen Anreiz. Aber manchmal ist es eben angebracht, besser als wenn die Rezeption anruft und die Beschwerden anderer Gäste vorträgt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Geräuschreduzierung wäre da wohl das offensichtliche Ziel,

ja süß!^^  und nu?  wieso bitte sollte ich auch nur einen ton von mit geben??

 

Geschrieben

ich denk, dasses den meisten um den erniedriedrigungsfktor geht!  bei allem!  fesseln, knebeln...oh ja geil, sie wehrt sich^^ ich voll DOM, alder^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Objektivizieren,

Erniedrigung,

Geräusche dämpfen bis abschalten,

Mund offen halten,

Atmung einschränken,

einfach die Optik,

Sabbern,

Gelenke an der Bewegung hindern, also Fixieren,

Körperöffnungen "stopfen",

dasnke für die aufzählung! und alles iss nogo für mich!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Für andere aber nicht...

deswegen sprach ich ja von mir, jacqueline!  ich habs andren nich abgeprochen

Geschrieben
Ich denke es kommt auf den einsatzzweck an, wenn man(n) trotzdem noch Zugang wünscht, ein spider/ring oder Tunnelgag, wenn es zum drauf beißen sein soll eher eine Gummitrense wie bei Pferden, wenn es länger und einfach nur für das Gefühl sein soll ein offener Gagball. Ansonsten wenn es im Roleplay verankert ist kann fast alles genommen werden, auch Dildo oder Plugs können sich eignen. Wie gesagt es kommt ganz intensiv auf den gewünschten Effekt und Rahmen an.
Geschrieben

Beißstangen auf die ich beißen kann um in der Wohnung nicht so laut zu schreien... Oh ja, die Nachbarn wissen das längst... 

Knebel generell um die Akustik zu dämpfen. 

Und das Gebabbere sicher auch als Erniedrigung bis hin zum Auflecken des eigenen Speichels... 

Oder ja alle Körperöffnungen stopfen. 

Mund offen halten ist hier jetzt nicht der Fall... 

Ich mag Lederknebel oder Stangen. Nicht ganz den Mund ausfüllend, sondern um beim Schmerz darauf beißen zu können...

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Praxiserfahrungen mit Knebeln, jedoch glaube ich, Favoriten und No-Gos identifizieren zu können.

Zu den No-Gos zählen für mich
- alle Knebel, bei denen pures Metal direkt mit den Zähnen in Kontakt kommt
- alle Knebel, die bei mir einen Würgereflex auslösen würden
- Trichterknebel
- alle Knebel, welche meinen Mund weit offen halten
- alle Knebel, bei denen ich anschließend nur noch durch die Nase atmen könnte

Zu den Favoriten zähle ich
- Knebel mit Beiß-Stange
- Schnuller-Knebel
- durchlässige Ball-Knebel

Gerne darf der Knebel dann in Form eines Kopfharness ausgeführt sein, damit er auch brav in Position bleibt.
Und wenn der dann auch noch abschließbar ist, gibt das einen zusätzlichen Kick der Ausgeliefertheit.

Geschrieben

Keiner! Gar nicht mein Ding. Wenn ich meine Klappe halten soll,ist das zwar schwierig aber mit anderen geeigneten Mitteln nicht unmöglich ..

×
×
  • Neu erstellen...