Jump to content

Petplay


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich Petplay. Bin aber sehr interessiert mehr darüber zu erfahren.
Geschrieben
Vor rund zwanzig Jahren war ich mal "unten" unterwegs. Meine Partnerin hatte ein Wort, das selbst am Telefon alles ich Hab-Acht-Stellung schnellen ließ. Ein Wort, komplett ausgerichtet. Doch, das war eine gute Zeit, auch aus heuter Sicht von oben.
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Petplay?

Bisher habe ich noch keine praktischen Erfahrungen sammeln können, jedoch bin ich sehr an PetPlay interessiert.

 

Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie geht ihr mit Sprüchen bzw Witzen um, die euch triggern

Es kommt ganz darauf an, WER diese Sprüche äußert.
Wenn es von einer Person stammt, mit der ich mir vorstellen kann, PetPlay zu praktizieren, dann antworte ich zweideutig oder gar eindeutig.
Wenn z. B. als Scherz "Benimm dich, sonst kommst du an die Leine!" gesagt wird, dann antworte ich entweder mit "Ha! Würdest du doch eh nicht machen!" oder "Warte, ich hole eben Halsband und Leine!".

 

Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie findet ihr diese Vorstellung, an einem diskreten Ort all seine ganzen Fantasien ausleben zu können

Das wäre ein Traum.
Ein großer Bauernhof, auf dem natürlich Pferde, Kühe, Schweine, Hunde und Katzen herumlaufen.
Pfleger/innen, die sich um die Tiere kümmern, die Tiere können unter sich miteinander spielen.
Abends kommen die Tiere dann in ihre Stallungen bzw. Hundehütte bzw. Katzenkörbchen.

Es gäbe unzählige Spielmöglichkeiten.
So müssen die Tiere von Zeit zu Zeit auch mal von einem Tierarzt begutachtet werden, ab und zu muss auch mal der Hufschmied anrücken.
Das Training der Tiere darf natürlich nicht fehlen.
Bei den Pferden gibt es die Dressur- und Show-Pferde sowie die Arbeitspferde.
Die Hunde sind entweder Wachhunde oder Hütehunde für die Schafe.
Besonders wertvolle Exemplare könnten auch für die Zucht eingesetzt werden. Sei es, dass das Männchen einem Weibchen zugeführt wird und sie decken darf oder dass ihm einfach der wertvolle Samen abgemolken wird und der weibliche Part künstlich befruchtet wird.

 

Am 22.10.2023 at 01:57, schrieb TomMitWünschen:

das Ausleben eines Fetisches in der Öffentlichkeit, halte ich für fragwürdig.

Da bin ich ganz auf deiner Seite!
Jeder hat das Recht, seinen Fetisch so auszuleben, wie er/sie es für richtig hält, SOFERN keine Unbeteiligten dadurch belästigt werden.
Somit hat das Ausleben eines Fetisches nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Selbst mitten im Wald abseits der Wege könnte man von Pilzsammlern, Vogelkundlern, Geocachern & Co. gesehen werden.

Von daher finde ich die Idee mit einem diskreten Ort für solche Treffen sehr gut.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ShyStallion:

Da bin ich ganz auf deiner Seite!
Jeder hat das Recht, seinen Fetisch so auszuleben, wie er/sie es für richtig hält, SOFERN keine Unbeteiligten dadurch belästigt werden.
Somit hat das Ausleben eines Fetisches nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Selbst mitten im Wald abseits der Wege könnte man von Pilzsammlern, Vogelkundlern, Geocachern & Co. gesehen werden.

Von daher finde ich die Idee mit einem diskreten Ort für solche Treffen sehr gut.

Deine Vorstellung ist exakt meine Vorstellung!

Wo und wann können wir anfangen? 😁


Geschrieben

@Puppy_Sabu Ich habe leider keinen Hof oder sonstiges Gelände. :crying_cat_face:
460 km Luftlinie Entfernung ist mir zum Gassigehen dann doch etwas zu weit. :airplane:

Geschrieben

Es müssen nicht immer die aufwendigen Spiele sein. - eine einfache Decke oder einen Korb neben dem Sofa als Hundeplatz und einfach beim fernsehen den Kopf kraulen, eine Bürste, die Leine im Flur und der Wassernapf in der Küche. 

Laserpointer, Tennisball, Katzenangel und Kauspielzeug zur Beschäftigung und natürlich den Beutel mit den Leckerlis, falls ein neuer Trick gelernt wird oder etwas gut gemacht wurde... 

Geschrieben

isses meine welt? nein!

 

aber mein erster mentee war ein pet...24/7, labbimädchen

da er auch sehr krank war und nich selten im KH, wussten die vonner station bescheid und ich fand's toll, wie 'normal' sie damit umgegangen sind!

 

:) danke an jene station

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb towel:

isses meine welt? nein!

 

aber mein erster mentee war ein pet...24/7, labbimädchen

da er auch sehr krank war und nich selten im KH, wussten die vonner station bescheid und ich fand's toll, wie 'normal' sie damit umgegangen sind!

 

danke an jene station

Super cool! Was haben die im KH gesagt oder wie sind sie damit umgegangen?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puppy_Sabu:

Super cool! Was haben die im KH gesagt oder wie sind sie damit umgegangen?

naja, nach möglichkeit habense ihn schon als hund behandelt...  kopf getätschelt oder so..wenner fit genug war, habens auch mal n ball geworfen

er hatte auch n 'spleen' menschen sowohl in real als auch am phone mit 'wuffwedel' zu begrüßen..für die war das völlig normal..die lachten nich oder so, weisste

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

naja, nach möglichkeit habense ihn schon als hund behandelt...  kopf getätschelt oder so..wenner fit genug war, habens auch mal n ball geworfen

er hatte auch n 'spleen' menschen sowohl in real als auch am phone mit 'wuffwedel' zu begrüßen..für die war das völlig normal..die lachten nich oder so, weisste

 

 

Oooh das ist sehr schön!

×
×
  • Neu erstellen...