Jump to content

Petplay


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Bereich Petplay. Bin aber sehr interessiert mehr darüber zu erfahren.
Geschrieben
Vor rund zwanzig Jahren war ich mal "unten" unterwegs. Meine Partnerin hatte ein Wort, das selbst am Telefon alles ich Hab-Acht-Stellung schnellen ließ. Ein Wort, komplett ausgerichtet. Doch, das war eine gute Zeit, auch aus heuter Sicht von oben.
Geschrieben
Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie sind eure Erfahrungen zum Thema Petplay?

Bisher habe ich noch keine praktischen Erfahrungen sammeln können, jedoch bin ich sehr an PetPlay interessiert.

 

Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie geht ihr mit Sprüchen bzw Witzen um, die euch triggern

Es kommt ganz darauf an, WER diese Sprüche äußert.
Wenn es von einer Person stammt, mit der ich mir vorstellen kann, PetPlay zu praktizieren, dann antworte ich zweideutig oder gar eindeutig.
Wenn z. B. als Scherz "Benimm dich, sonst kommst du an die Leine!" gesagt wird, dann antworte ich entweder mit "Ha! Würdest du doch eh nicht machen!" oder "Warte, ich hole eben Halsband und Leine!".

 

Am 21.10.2023 at 18:24, schrieb Puppy_Sabu:

Wie findet ihr diese Vorstellung, an einem diskreten Ort all seine ganzen Fantasien ausleben zu können

Das wäre ein Traum.
Ein großer Bauernhof, auf dem natürlich Pferde, Kühe, Schweine, Hunde und Katzen herumlaufen.
Pfleger/innen, die sich um die Tiere kümmern, die Tiere können unter sich miteinander spielen.
Abends kommen die Tiere dann in ihre Stallungen bzw. Hundehütte bzw. Katzenkörbchen.

Es gäbe unzählige Spielmöglichkeiten.
So müssen die Tiere von Zeit zu Zeit auch mal von einem Tierarzt begutachtet werden, ab und zu muss auch mal der Hufschmied anrücken.
Das Training der Tiere darf natürlich nicht fehlen.
Bei den Pferden gibt es die Dressur- und Show-Pferde sowie die Arbeitspferde.
Die Hunde sind entweder Wachhunde oder Hütehunde für die Schafe.