Jump to content

KINKMAS SCHATZSUCHE 🪅 DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one: :two: :three: :four: :five: :six: :seven: :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand zu drei und sechs , einen anderen Tipp? Der Schnupfen drückt recht auf den Kopf..ich komme nicht drauf.

Geschrieben
So nr 6 kann man wohl nur finden, wenn man einen aktiven Account hat. Ich habe gerade für Punkte den Account aktiv gemacht und siehe da… die 6 war sichtbar… vorher nicht!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichbin-ICH:

So nr 6 kann man wohl nur finden, wenn man einen aktiven Account hat. Ich habe gerade für Punkte den Account aktiv gemacht und siehe da… die 6 war sichtbar… vorher nicht!

nee das glaub ich nicht, ich bin kein Premium und hab die 6 trotzdem gefunden, das lag bei dir vielleicht an irgendwas anderem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Reiner:

Finde die 6 nicht. Hilfe

Lies noch mal alle Tipps und dann starte Deine Suche gleich auf der ersten Fetisch-de-Seite. Dann sind es nur 2 Klicks bis zum Ziel.

 

Wenn Ihr noch das eine oder andere Icon sucht, kann ich Euch generell empfehlen, lest alle Tipps hier im  Kinkmas Schatzsuche Forum im Internet-Browser (nicht in der App). Nicht nur die letzten 5 Kommentare auf dem Handy.

bearbeitet von DOMinik_GS
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Malou_hat_L_Fr_ust:

Gibt es Nr. 6 nur über die Website und nicht in der App? 🤔

Die Icon sind in der APP, auf der Webseite und in der Mobilversion erreichbar.

Einen aktiven Fetisch-Account braucht man allerdings dazu schon, da die Icons ja dem Profil zugeordnet werden samt der gesammelten Punkte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Icon sind in der APP, auf der Webseite und in der Mobilversion erreichbar.

@ Malou_hat_L_Fr_ust

Allerdings kann es wohl schon mal vorkommen, dass nicht alle gegebenen Tipps auch zur App-Version passen, da dort doch Einiges anders ausschaut und teilweise auch anders benannt wurde. Ich glaube das ist bei Icon Nr. 6 der Fall.

bearbeitet von DOMinik_GS
Geschrieben

7: Wo versteckt man am besten ein Bild? Da fällt mir der Satz ein: „Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!“

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 16:20, schrieb bull_seven:

wer hat denn Tipps für alle 5?

Marci-X

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen, wie kann man denn hier Icons verschenken?

 

bearbeitet von wbaerchen79
Geschrieben

Also bei 4 oder 5 stehe ich total auf dem Schlauch, habe jeweils bei den Tips geschaut und auch etwas gefunden. Aber angezeigt werden dennoch erst 6 Icons. Wenn ich das Diagramm mit den Zahlen und den Bildern vergleiche, fehlt mir Nummer 4, aber das Icon habe ich bereits gefunden.

Kann mir da wohl jemand helfen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wbaerchen79:

Hallöchen, wie kann man denn hier Icons verschenken?

 Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

beim Wiedereinsammeln, muss man etwas suchen, da die Icon zufällig und nicht nach Reihenfolge verschenkt werden.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rose66:

Kann die 8 nicht finden wer wer hat noch einen Tip

Schau dir mal oben die Tagestipps an^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

 Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

beim Wiedereinsammeln, muss man etwas suchen, da die Icon zufällig und nicht nach Reihenfolge verschenkt werden.

Ahhh vielen Dank. Dass es Profile ohne bisherigen Fund sein müssen, war mir nicht bewusst. 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Nr. 8: Auf der Suche nach gleichgesinnten in der Nähe,und warst du schon erfolgreich ;-)

bearbeitet von SauBunny
Zahl vergessen
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thomas55j:

heute kommt wieder der berühmte Spermabutton ins Spiel

Den gibt es hier öfter^^

×
×
  • Neu erstellen...