Jump to content

Andere Möglichkeiten als ein Safeword


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt die klassischen klicker für Hunde oder sogenannte totmann-schalter. Ansonsten etwas dass beim herunter fallen krach macht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Lecter:
Verwende den Namen
Auf den Klang des Namens sind Menschen trainiert zu reagieren

Das ist an sich eine gute Idee, da ich aber meist dazu tendiere nichts zu sagen, würde das nicht reichen, das ist mir auch schon durch den Kopf geschwebt, ich danke dir aber trotzdem für die Idee... 👍🏻

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb littletwine:
Es gibt die klassischen klicker für Hunde oder sogenannte totmann-schalter. Ansonsten etwas dass beim herunter fallen krach macht.

Auf Hundeklicker bin ich noch nicht gekommen, das ist wirklich gut und würde auch zu mir passen... 👍🏻
Die Idee mit dem Totmann-Schalter verstehe ich nicht, könntest du mir das bitte genauer erklären? 😅
Das mit dem was krach macht beim Fallen ist auch gut. 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerne einen Schlüssel Bund oder Steine was ich ihr in die Hand gebe, hauptsächlich das es zum hören ist wenn es fällt oder einen Ball der leuchtet . Kommt immer auf die Umgebung an Musik und so 🤪😎💦💋 Und dann frage ich vor Geilheit oder?😎

bearbeitet von Kapitan-Lust666
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb littletwine:
Es gibt die klassischen klicker für Hunde oder sogenannte totmann-schalter. Ansonsten etwas dass beim herunter fallen krach macht.

Ich muss jetzt an einen Hausmeister und Schlüsseltrick denken xD

Geschrieben

Nun, vorausgesetzt, du bist in einem Modus in dem du in der Lage bist eine Überforderung als solche wahrzunehmen und dich auf irgendeine Art und Weise diesbezüglich bemerkbar machen zu können hätte ich noch den Gedanken an eine Art Bettlerarmband mit mehreren kleinen Glöckchen daran. Sobald du das Handgelenk, untypisch für deine aktuelle Haltung/ deine Bewegungen schüttelst und die Glöckchen erklingen heißt es „Achtung“ für deinen Herrn. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kapitan-Lust666:

Ich habe gerne einen Schlüssel Bund oder Steine was ich ihr in die Hand gebe, hauptsächlich das es zum hören ist wenn es fällt oder einen Ball der leuchtet . Kommt immer auf die Umgebung an Musik und so 🤪😎💦💋 Und dann frage ich vor Geilheit oder?😎

Die Idee mit dem Schlüsselbund ist auch nicht schlecht... 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2023Laura2023:

Mein Dom macht sich Gedanken, eben weil er es sich nicht verzeihen könnte, wenn er am Ende doch zu weit geht und das auch wenn er das nicht beabsichtigt, deshalb sprechen er und ich gerade darüber und lassen uns damit lieber mehr Zeit als nötig. Klar kennt er mich, kann meine Körperhaltung etc. deuten und möchte dennoch einen Mechanismus einbauen, den er als Unterstützung sieht und nicht als einziges Mittel.

Okay, dann ist es gut...das ging da nicht eindeutig draus hervor!

Geschrieben
Mir fällt auf Anhieb neben den genannten Dingen noch Katzenspielzeug ein, welches einen Ton von sich gibt, wenn es ausreichend bewegt wird. Evtl. auch etwas für Petplayer. Bei mir verwenden es nur echte Katzen.
×
×
  • Neu erstellen...