Jump to content

TOYS AN ODER AUS?


bb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War und bin immer ein Fan von Toys mit Fernbedienung bzw. App. Z.b. Satisfyer oder Lovesense…
Geschrieben
Satisfyre ist am häufigsten in Benutzung.
Er mag Plugs, ich nicht so. Dildos sind nur Strafe für mich, da ich die tatsächlich nicht leiden kann.
Vibro ei mit Fernbediendung kickt mich gar nicht. 🤷‍♀️
Bin also nur so semi ansprechbar mit Toys.
Geschrieben
Aufblasbare Plugs, starke Massagestäbe die sich gut reinigen lassen, Doppeldildo wo eine Seite etwas leichter einzuführen ist als die andere, …jede Dame sollten mind. einen Druckwellen Vibrator haben (Satisfyer, Womanizer, ROMP, etc.) und jeder Mann sollte einen Masturbator oder einen Eichelvibrator haben.

Das ist in meinen Augen Basic-Ausstattung und sollte in keinem Schlafzimmer fehlen.

Alles andere holt man dann nach speziellen Wünschen, Fantasien oder Bedürfnissen


🏼❤️
Geschrieben
Ich brauche keine Toys, denn alle Toys die ich brauche, trage ich am Körper; jedem das seine, meins war es nie!!
Geschrieben

Ja gut @Hoddl ich dachte mit "Toys" sexuell bezogen. 

Müsste ich EINE Sache wählen, dann wärs der Rohrstock! 

 

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 20:26, schrieb DevGreenDwarf:

Der Satifyer ist was für zwischendurch wenn's schnell gehen muss, Dusche zb

So isses! Für zwischendurch ist so ein Teil für mich super. Nur nicht in der Dusche. Ich verliere bei dem Ding zu schnell die Kontrolle und würde ausrutschen und stürzen. In der Badewanne durfte mein Mann mich damit ein paar Mal verwöhnen. Selbstbefriedigung ist nicht meins. In dem heißen Wasser kann ich mich dann gut wieder fangen und wenn die Zeit reicht super relaxen. Diese Druckwellentechnik ist gleichbleibend zu gut. Max 30 Sekunden, dann bin ich fertig. Kein Gewöhnungs-Effekt wie bei Vibratoren, jedoch etwas zu effektiv für mich. Das Vibro-Ei ist allerdings mein liebstes Teil geworden. Das einzige Teil mit Vibrations-Technik! Wegen der Fernbedienung... Vibriert oft schön überraschend, ohne mich gleich am Ziel vorbei zu schießen! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ki7Anna:

Max 30 Sekunden, dann bin ich fertig.

versteh meine frage nich falsch, bitte!  es iss wirklich reines interesse, weil halt nich meine welt..ich orgas auch nich kenn

 

aber- 30sec maximal?  was genau gibt das dir?

Geschrieben

Berechtigte Frage, denn es gibt mir tatsächlich wenig! Manchmal reicht halt die Zeit nicht für ein drei Gänge Menü. Da muss das Naschen oder Fast Food zwischendurch reichen, auch wenn es mir nur sehr kurz und deutlich weniger ein Sättigungsgefühl (Glückshormone) gibt.

Dieses schöne Schweben auf Wolke sieben wie zum Beispiel beim langen Genuss während des Cunnilingus, fehlt leider erheblich. Deswegen sind Druckwellenvibratoren zwar außerordentlich effektiv für mein schnelles Kommen, mehr leider nicht! Eben was für zwischendurch!

Geschrieben

Spielzeuge sind schon was tolles wobei die einfachsten Dinge am meisten Spaß machen. Ein einfaches Seil oder ne dicke Schnur eröffnen unendliche Spielmöglichkeiten... :smiley:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lackglanz83:
Frauen wollen nur Spielzeuge. Reale wollen sie eh nicht.

Hast du wieder einen gefunden?

×
×
  • Neu erstellen...