Jump to content

Sub SEIN - Wie & Wann


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich betitelt mich gern als Sklavin in Ausbildung, bei mir ist es so das er seit fast drei Jahren immer wieder angeschaut hat was ich mache und vor allem worauf ich weiß reagiere, nun seit zwei Monaten bin ich in seiner Hand und habe mir ch jetzt erst dem vollkommen geöffnet.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Ademar:
Submissiv sein bedeutet für mich nicht, dass jemand auf Befehl springt und nur fragt, wie hoch. Ersteinmal ist der Mensch ein Mensch. Mit speziellen Neigungen, Charaktereigenschaften und Bedürfnissen.

Das "Selbstverständnis", welches hier einge Doms, sowohl männliche als auch weibliche, an den Tag legen, ist schon fast eine Persiflage. Man erlebt das aber nicht nur hier sondern auch in der freien Wildbahn.

Deine Sub ist aber nicht sehr unterwürfig mir gegenüber, hab ich auch schon dass ein oder andere Mal gehört. Warum aber auch? Weil du das prädikat Dom dir gegeben hast? Weil du ein Sir oder was auch immer bist? Respekt will sich auch verdient werden und ist keine Einbahnstraße.

Abgesehen davon wirkt Dominanz auch unterschiedlich oder auch gar nicht, auf den Gegenüber.

Klaglos sich von irgendwelchen Doms etwas sagen zu lassen, dass gehört meiner Meinung nicht dazu und ist auch bestimmt nicht die gesündeste Idee.

Wenn ich aber jemanden an meiner Seite habe, dann erwarte ich auch eine gewisse Folgsamkeit. Aber, nicht nichts zu hinterfragen, alles klaglos über sich ergehen zu lassen, dass würde mir auch keinen Spaß machen.

Perfekt auf den Punkt gebracht. Es ist schon fast toxisch was die meisten Doms sich herausnehmen. Und mit welch Arroganz geschrieben wird. In erster Linie sind wir Menschen mit Neigungen. Aber ich kann viele Damen hier verstehen , so “überarrogant” zu wirken, da 1.Männerüberschuss , der auch noch unsensibel ist und 2.
Aufgrund der grossen Auswahl an Männern dir Illusion entsteht die Damen könnten alles sagen.

Geschrieben

@Dvbd1970 was ist denn eine "Sklavin in Ausbildung"?
Ich kenne das nicht, da mein Herr mich nicht ausbildet. 
Er mag es sogar, wenn nicht alles zur Gewohheit für mich wird und ich immer mal wieder anders reagiere..😉
Also haben wir kein "Ziel". Reines Interesse.

Ich stelle mir die Frage, ob ich mich ohne Herrn überhaupt Sub nennen würde? 🤔 Also ist man es immer, da die Neigung vorhanden ist oder nur beim entsprechenden Herrn...
Auch wenn es manchmal kommt dieses Gefühl, man ist es eigentlich erst dem passenden Herrn gegenüber. SEINE Sub. 
Ansonsten wenn ich keinen Herrn hätte, würden mich gewisse dominante Männer anziehen, längst nicht alle! 

Tatsächlich @Toy4her
können auch Dritte diese Neigung hervorrufen, fällt mir gerade auf. Sozusagen "fremdflirten" obwohl es kein richtiges Flirten ist... 

In Fahrstühlen fühle ich mich so unsicher. Dann steigt dieser Mann im Anzug ein. Direkter Blick. Ich schaue weg und fühle mich unwohl. Und dann wird der Blick stechend und er beginnt mich zu "mustern". Mir wird ganz anders... Ich versuche selbstsicher ihn anzugrinsen. Da sagt er plötzlich: "Na Sie müssen ja am frühen Morgen schon Fantasien haben, wenn Sie so gut gelaunt sind!" Ich fange an zu schwitzen! "Äh... Ja..." bringe ich nur heraus!😂😂😂 

Und stell mir vor wie er sagt: *schweige besser* oh je...🤭🤭🤭

 

vor 48 Minuten, schrieb Kalliope:

will...'aber meine letzte Sub hat'-

@Kalliope Nein, das ist auch nicht schön...🙄

Geschrieben

Ich mag aber auch nur eine bestimmte Art von Dominanz. 

Wie wohl jeder hier. Sehr distanzvoll und dennoch muss ich die Macht spüren... 

Und mir denken: "wenn du nicht tust was der will, sorgt der augenblicklich dafür und kann dir im nächsten Moment den Arm auf den Rücken drehn..." 

Er soll mir nicht zu nahe kommen!

Aber dennoch fühle ich mich angezogen! 🤷‍♀️ 

Ich mein n' Reiz muss schon da sein, sonst könnt ja jeder einen zwingen. 

Es ist also diese Mischung aus Zwang, Distanz und in den "Bann" gezogen werden...🙈🙈🙈

MEINE Mischung hat logischerweise auch nicht jeder dominante Mann...

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Abgesehen davon wirkt Dominanz auch unterschiedlich oder auch gar nicht, auf den Gegenüber.

Eben @Ademar

 

Und respektvoll anderen Herren gegenüber bin ich soweit sie es auch sind. Logisch gilt auf Veranstaltungen ein höfliches Verhalten. 

Aber das würde mein Herr nur denen gegenüber verlangen, die es auch sind.🤷‍♀️

Und wollt mir wer was sagen käme ne ganz klare Ansage von mir! Wenn mein Herr es nicht mitbekommen und ohnehin schon was gesagt hätte...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Tatsächlich @Toy4her
können auch Dritte diese Neigung hervorrufen, fällt mir gerade auf. Sozusagen "fremdflirten" obwohl es kein richtiges Flirten ist... 

In Fahrstühlen fühle ich mich so unsicher. Dann steigt dieser Mann im Anzug ein. Direkter Blick. Ich schaue weg und fühle mich unwohl. Und dann wird der Blick stechend und er beginnt mich zu "mustern". Mir wird ganz anders... Ich versuche selbstsicher ihn anzugrinsen. Da sagt er plötzlich: "Na Sie müssen ja am frühen Morgen schon Fantasien haben, wenn Sie so gut gelaunt sind!" Ich fange an zu schwitzen! "Äh... Ja..." bringe ich nur heraus!😂😂😂 

Und stell mir vor wie er sagt: *schweige besser* oh je...🤭🤭🤭

Na du hast ja interessante Fahrstuhlbegegnungen. ;-)

Mir kommt da eine Mischung aus unscheinbarem Auftreten und einem Pokerface zugute. Niemand den ich kenne würde meine Natur gezielt erkennen oder erahnen. 

Für mich war und ist so ein Gefühl auch immer nur sehr spannend was die Selbstreflexion anbelangt. Noch bevor ich Sexualität für mich bewusst entdeckte merkte ich das gewisse Wesenszüge oder der Kommunikationsstil eines Menschen mich unheimlich faszinieren kann. Aber ich kannte die Hintergründe nicht. Es war und ist heute immer noch ein klein wenig magisch, weil ich so sehr darauf reagiere. Wenn meine Antennen da heute angehen finde ich es eher amüsant und nehme es als Erkenntnisgewinn wahr, bezogen auf meine eigene Persönlichkeit und wie diese so funktioniert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Na du hast ja interessante Fahrstuhlbegegnungen. ;-)

Ja @Toy4her manchmal wirds lustig! Bringt die Brat dann ein wenig aus dem Konzept...🤭🤭🤭

Geschrieben

Ich sage es mal so unsere Sie ist zwar devot veranlagt und auch Sub, aber auch nicht permanent mir gegenüber. Will ich auch gar nicht! Ich liebe ihre Durchsetzungskraft, ja wenn sie in vielen Bereichen des Lebens einfach das Heft in die Hand nimmt. Auch beim Sex gebe ich mittlerweile gern mal das Heft aus der Hand und lasse mich zumindest temporär von ihren Künsten verwöhnen. Augenhöhe, Augenhöhe im Konsens. Sie gibt sich meinen Gelüsten hin, weiß aber auch, dass ich mich mit ihr symbiotisch verhalte und nicht nur eine Sub sehe, dass heißt sie weiß ich habe ein Gespür dafür was gerade geht und was nicht. 

Rundum Sie ist ja nicht nur perse und immer Sub. Ich will und habe eine Löwin, die ich mir gern unter Umständen kämpfend nehme. Aber auch eine Löwin in allen anderen Belangen. 

 

 

Geschrieben
Devot veranlagt und auch Sub??
Verstehe ich nicht; das sind doch zwei verschiedene Neigungen; wie ist das möglich??
Das musst du mir mal genauer erklären!!
Geschrieben
Die längeren Antworten überlasse ich gerne anderen; aber bei manchen reicht es nur zu kurz und knapp!! 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MindMaster91:

Rundum Sie ist ja nicht nur perse und immer Sub. Ich will und habe eine Löwin, die ich mir gern unter Umständen kämpfend nehme.

@MindMaster91 du lässt sie also machen und verlangst wann und soweit es geht? 🤔 

vor 6 Stunden, schrieb MindMaster91:

Augenhöhe, Augenhöhe im Konsens. Sie gibt sich meinen Gelüsten hin, weiß aber auch, dass ich mich mit ihr symbiotisch verhalte und nicht nur eine Sub sehe, dass heißt sie weiß ich habe ein Gespür dafür was gerade geht und was nicht. 

Zumal was heißt NUR eine Sub? 

 

WILL sie ebenso wie du mal Hü und mal Hott oder es dir recht machen?🤔

Geschrieben
Und was soll das immer, daß manche Dömchen "Augenhöhe" betonen müssen; selbst, und ich rede nur von mir/uns, in machtgefälligen Momenten begegnen wir uns immer auf Augenhöhe; weil ich weiß, daß nur meine Dev und meine Sub mir ermöglichen, so zu sein, wie ich bin!!
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb blacklotus91:

Perfekt auf den Punkt gebracht. Es ist schon fast toxisch was die meisten Doms sich herausnehmen. Und mit welch Arroganz geschrieben wird. In erster Linie sind wir Menschen mit Neigungen. Aber ich kann viele Damen hier verstehen , so “überarrogant” zu wirken, da 1.Männerüberschuss , der auch noch unsensibel ist und 2.
Aufgrund der grossen Auswahl an Männern dir Illusion entsteht die Damen könnten alles sagen.

Ich mag mal was dazu sagen. Wir leben in einem Land, in dem man frei seine Meinung äußern kann. Warum sollte es also eine Illusion sein, dass weiblich gelesene User ihre Meinung öffentlich mitteilen. Diese Meinungen müssen dir persönlich nicht gefallen, sollten aber manche im Idealfall zum nachdenken anregen.

Hat es etwas mit deiner Wahrnehmungsbrille zu tun, dass du gewisse, weiblich gelesene User als über arrogant empfindest?

Geschrieben
@Bratty_Lo wenn mir jemand sagt dass er:sie:es Sub ist, sehe ich einen Menschen der im BDSM gern unten ist, ob spielend in Sessions oder einer festen Dynamik. Es sagt noch nichts über diesen Menschen aus. Auf unserem Stammtisch ist diese Zuordnung bei vielen in einer Erstvorstellung normal… „Ich bin Sub… und“

×
×
  • Neu erstellen...