Jump to content

Erste Kinky Party gemischte Gefühle.


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo warst du denn? Die meisten Kink Partys haben durchaus Rückzugsmöglichkeiten, leise ist es da allerdings nie ;)
Für so Momente, wo man sich verliert, macht man für gewöhnlich einen Treffpunkt aus, direkt am Anfang. Da geht man nämlich direkt hin, wenn man sich verliert. Ansonsten: voll ist es auf so Partys tatsächlich immer.
Geschrieben
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen,aber egal ob bei so einer Party oder etwas Anderes-wwnn es dann zu voll und zu laut ist, ist dies auch nix für mich-denn ein gewisser Freiraum und eine angenehme Unterhaltungslautstärke sind idealer.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Filli:
Wo warst du denn? Die meisten Kink Partys haben durchaus Rückzugsmöglichkeiten, leise ist es da allerdings nie ;)
Für so Momente, wo man sich verliert, macht man für gewöhnlich einen Treffpunkt aus, direkt am Anfang. Da geht man nämlich direkt hin, wenn man sich verliert. Ansonsten: voll ist es auf so Partys tatsächlich immer.

Kinky Insiders Grand Opening in München.
Die einzigen Rückzugsorte waren die Spielweisen die allerdings bums voll waren 😅

Geschrieben
Jede Party ist anders, mal findet man echte menschliche Rosinen und mal sind die Leute mit sich selber beschäftigt. In Begleitung grundsätzlich besser (günstiger). Lass dich nicht nieder schlagen, wenn da einiges mal nicht so läuft. Viele kennen sich eben, oder sind reine Swinger. Aber wenigstens trifft du dort echte Menschen. Viele sind dort um zu tanzen oder einfach nur anwesend zu sein. Wenn du da Kontakte suchst...achte auf die Mädels, welche ebenfalls noch unsicher sind. Die freuen sich über sympathische Männer. Ich lerne da schneller Frauen kennen, als im Netz! Und die, die mehr erleben wollen, zeigen es dann schon!
Geschrieben

Kommt drauf an: kinky Party im Club ist laut. Wir sind immer sehr zeitig dort, haben Spaß, heizen uns auf und gehen relativ zeitig nach Hause. Ich hab eben auch Probleme mit größeren Menschenmengen und bin dann irgendwann einfach fertig. Ich bin mittlerweile auch fein damit, heim zu gehen, wenn ich nicht mehr will. 

 

Bei Kinky Partys im Swingerclub oder ähnlichem sind meist ohne lauter Musik und oft auch mit weniger Menschen. Da hat man auch noch mehr Rückzugsorte. Aber auch hier gilt, wenn ich nicht mehr kann, gehen wir.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb FroschKing:

Kinky Insiders Grand Opening in München.
Die einzigen Rückzugsorte waren die Spielweisen die allerdings bums voll waren 😅

Naja, das ist meistens so, dass nur die Spielwiesen als Rückzugsort herhalten, oder der Raucherbereich…
Zumindest warst du nicht in nem Swingerclub auf ner SM Party ;)
Jede Party ist ein bisschen anders, ggf. Schaust du mal statt ein Großevent zu nehmen, in einem SM-Club auf einer Kink Party vorbei. Sowas wie Sin Insane im Catonium. Die wird für dich zu weit weg sein, aber sowas gibt’s ja auch im Süden. Die sind meistens ein bisschen weniger überfüllt und mit mehr Sitzgelegenheiten und so. Das ist etwas heimeliger, als ein Rave ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Extravaganza im Catonium

Dies war ganz klar eine "Kinky Party". Genau wie du es beschrieben hast. Und ganz weit weg von einer BDSM-Party (Play-Party).

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. ;)

Geschrieben

@Magician ich unterscheide da auch. 

Also zwischen "Kinky-Party" und reiner bdsm-"Party". Bdsm Veranstaltung trifft es meist  besser. 

Auf eine kinky Party gehe ich mit ner Freundin, tanze, trinke, spiele eigentlich nie, da ich dann eben auch Alkohol trinke. Ich mag die Outfits und die bdsm angehauchte Stimmung... unterhalte mich mit wem ich will usw. 

Reine bdsm Veranstaltungen. Da hat mein Herr mich bereits an Halsband und Leine. Mal knie ich auf dem Boden. Ich bewege mich wie er will, gehe hin wo er will usw. Ich trinke keinen Alkohol. Er verfügt über mich. Wobei ich mich auch selbst unterhalten darf, in passenden Momenten. Ich hole mir sicher nicht selbst was zu trinken oder so.

Es geht wirklich rein um bdsm. Er hängt mich vielleicht am Deckenhaken auf, um mich auszupeitschen. Er nutzt dann die professionellen Gegebenheiten dort. 

Ein Unterschied ist es sicher je nach Veranstaltung, wie viel nur unterhalten oder "play" ist. 

Aber ne Party, die eher Tanzcharakter hat, ist für mich dann nicht bdsm. 

Ich trenne da. 

Entweder wirklich Party oder bdsm!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Magician:

Dies war ganz klar eine "Kinky Party". Genau wie du es beschrieben hast. Und ganz weit weg von einer BDSM-Party (Play-Party).

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Diese Party wird auch als BDSM Veranstaltung geführt aber Danke für Deinen Hinweis. Zumal wurde der Playbereich auch dementsprechend von den SMlern benutzt 🤷🏻‍♀️ aber da haben wir wohl beide eine andere Wahrnehmung. 

bearbeitet von Schneeflöckchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Magician ich unterscheide da auch. 

Also zwischen "Kinky-Party" und reiner bdsm-"Party". Bdsm Veranstaltung trifft es meist  besser. 

Auf eine kinky Party gehe ich mit ner Freundin, tanze, trinke, spiele eigentlich nie, da ich dann eben auch Alkohol trinke. Ich mag die Outfits und die bdsm angehauchte Stimmung... unterhalte mich mit wem ich will usw. 

Reine bdsm Veranstaltungen. Da hat mein Herr mich bereits an Halsband und Leine. Mal knie ich auf dem Boden. Ich bewege mich wie er will, gehe hin wo er will usw. Ich trinke keinen Alkohol. Er verfügt über mich. Wobei ich mich auch selbst unterhalten darf, in passenden Momenten. Ich hole mir sicher nicht selbst was zu trinken oder so.

Es geht wirklich rein um bdsm. Er hängt mich vielleicht am Deckenhaken auf, um mich auszupeitschen. Er nutzt dann die professionellen Gegebenheiten dort. 

Ein Unterschied ist es sicher je nach Veranstaltung, wie viel nur unterhalten oder "play" ist. 

Aber ne Party, die eher Tanzcharakter hat, ist für mich dann nicht bdsm. 

Ich trenne da. 

Entweder wirklich Party oder bdsm!

Das Catonium hat dafür eben getrennte Bereiche und manche Veranstaltung splittet sich dann auf in Tanzbereich und Play. Es sei denn das Motto hat eine klare Agenda, dann wird auch nicht mehr getanzt sondern in allen Räumen nach vorgeschriebenen Regeln der Veranstaltung gespielt. War da bereits auf unterschiedlichen Parties/ Veranstaltungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@Magician ich unterscheide da auch. 

Aber ne Party, die eher Tanzcharakter hat, ist für mich dann nicht bdsm. 

Ich trenne da. 

Entweder wirklich Party oder bdsm!

Ich trenne da nicht. Ich gehe an der Leine zum Tanzen und im Playbereich wird auch gespielt. Alkohol trinke ich eh nicht. Man merkt auch einen Unterschied in Publikum und Atmosphäre, ob es als BDSM-Veranstaltung oder z.B. Gothic-Veranstaltung gelistet ist. 

 

Aber ja, im Swingerclub oder BDSM-Club, ist die Musik leiser.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Es gibt eben verschiedene Veranstaltungen. 

vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Es sei denn das Motto hat eine klare Agenda, dann wird auch nicht mehr getanzt sondern in allen Räumen nach vorgeschriebenen Regeln der Veranstaltung gespielt. War da bereits auf unterschiedlichen Parties/ Veranstaltungen.

Ja @Schneeflöckchen war da auch auf verschiedenen. Eben, manche haben da recht "starre Regeln" wie, was Sub usw. 

Andere sind eher Partys mit lockerer kinky Stimmung und wer mag tut was, aber man wird nirgends "reindedrängt" so nenn ichs mal... 

Mag aber auch diese ganz starren bdsm Veranstaltungen. Sie sind eben anders für mich... 

So waren wir dann schon auf ner Veranstaltung, wo Essen vorgeschrieben war, wann man exakt wo und wie zu sein hatte usw. Und es durchaus nicht erlaubt war, bei gewissen Dingen nicht "mitzumachen" Also aktiv musste man nichts tun, aber eben anwesend sein bei gewissen Dingen und nicht sein eigenes machen...😅

Gibt auch Mischungen und einfach strengere und lockere Partys. 

vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich gehe an der Leine zum Tanzen und im Playbereich

@Teaspoon als würd mein Herr mit mir an der Leine zum Tanzen gehen...😅 

Aber das mag er ja auch nicht. Genau, eher die Veranstaltungen wo wirklich jeder bdsm macht und maximal leise Musik im Hintergrund dudelt... 

Auf eher wirkliche kinky "Partys", wo es auch um Musik geht, gehe ich dann mit ner Freundin... 

AndersimNorden
Geschrieben

BDSM Partys ? Nicht meine Welt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndersimNorden:

BDSM Partys ? Nicht meine Welt...

Sind Parties überhaupt deine Welt?

AndersimNorden
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sind Parties überhaupt deine Welt?

Kommt auf die Party & Publikum an, sprich die Eskalationsstufe. An die besten Partys erinnert man sich sowieso nicht mehr ;-)

Aber ich bin zu alt dafür inzwischen und die "Partys" in unserem Alter sind ja eher kontrollies gesellschaftliches Beisammensein.

Und ich gebe zu, das damals wie heute, ich die Zusammenkunft im kleinerer Kreis bevorzuge.

AndersimNorden
Geschrieben

Was ich eigentlich damit sagen wollte... @FroschKing & @Teaspoon

Für mich persönlich ist BDSM oder auch Sex etwas sehr intimes & intensives und selbst wenn ich nicht dem Reiz von Public bis zu einem gewissen Grad abgeneigt bin.... es geht die meisten doch eher einen Scheiss an ;-)

Von daher @FroschKing, wenn du dich nicht wohl fühlst auf öffentlichen Parties, dann lass es einfach.

Geschrieben
Das kann ich schon verstehen was du schreibst :) für mich ist nicht das öffentliche ein Problem sondern eher wenn es extrem voll ist damit komme ich schlecht klar.
Aber ich werde dem ganzen auf jedenfall noch eine zweite Chance geben in einer anderen Location oder anderen Art der Veranstaltung.
Mir geht es dabei auch nicht um Sex in erster Linie.
Es ist eher die Atmosphäre und kennen lernen interessanter Menschen :)
Aber ich versteh was du sagst :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Kommt auf die Party & Publikum an, sprich die Eskalationsstufe. An die besten Partys erinnert man sich sowieso nicht mehr ;-)

Für mich ist eine gute Party, wenn ich mich gut mit Leuten unterhalten konnte. So gesehen sind BDSM-Veranstaltungen niemals wirklich gute Partys für mich. Ich berausche mich auch nicht an Substanzen. Aber ich tanze gern. Und ich glaube, er sieht mir gern dabei zu.

×
×
  • Neu erstellen...