Jump to content

Einpinkeln in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür benutze icv draußen Windeln. Da isses nich so offensichtlich und die Waschmaschine hat nich ao viel zu tun xD
Geschrieben

@Gymgirl hier auch Windeln. 

Und allein das ist fürchterlich für mich...😭😭😭 

Es gibt dann Sicherheitsmechanismen, die er anbringt sodass man sie nicht einfach abmachen kann... 

Ich halte es so lange wie möglich aus. Bis es nach Stunden quälend wird und ich dann wirklich muss. 

Da es dann aber so "viel" und dringend ist, habe ich riesen Panik, dass die Windel nicht alles aufhält... Und es an den Seiten hinaus in die Hose läuft! 

Ab und an kommt das hier vor. Also die Windel. Übergelaufen ist sie zum Glück noch nicht...😅 

Das wäre eine komplette Katastrophe für mich! Wird auch gerne bei längeren Zugreisen oder so genutzt... 

Geschrieben

Ich stehe da auch drauf, zum einen mir selbst in die Hose, Windel oder das Bett zu machen, zum anderen dass eine Frau das macht.

So richtig deutlich sichtbar in der Öffentlichkeit traue ich mich das nicht, nur unter Gleichgesinnten. Bei schlechter Beleuchtung und / oder mit schwarzer Hose habe ich es allerdings schon getan (Gehweg, Bus, Bahn), sowohl alleine als auch zusammen mit einer gleichgesinnten Datepartnerin (Straßenrand bzw. Gehweg).

Unter anderen Bedingungen dann lieber mit Windel. Das geht eigentlich immer und überall.

Geschrieben
In Windeln habe ich draußen auch schon gemacht. Mich reizt die Vorstellung aber auch, dass ich draußen einmal in die Hose pinkel. Im nächsten Frühjahr werde ich das auf jeden Fall tun. Irgendwo hinfahren wo mich keiner kennt und dann bei einem Spaziergang in die Hose machen.
Geschrieben

Huhu,

 

ich trage auch Windeln, damit geht das dann natürlich gut.

Grüße

Geschrieben

Hallöchen,  ich habe mir schon des öfteren in der Öffentlichkeit in die Hose gepiesselt. Bis jetzt noch nie angezeigt worden,  aber auch nur einmal erwischt worden. Windeln sind für mich keine Option,  da ich es einfach laufen lassen möchte. LG Candy 

×
×
  • Neu erstellen...