Jump to content

Latex in der Öffentlichkeit


Gummart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als leidenschaftlicher Latexliebhaber, würde mich interessieren, wie eure Erfahrungren mit dem Tragen von Latex in der Öffentlichkeit sind, und wie euch Leute begegnen ?

 

 

 

Geschrieben

Leider traue ich mich nicht, Latex in der Öffentlichkeit zu tragen. Nicht einmal unter Alltagskleidung, da man es hören könnte. Habe ich nur einmal gemacht und ich fühlte mich sehr unsicher.

Somit interessiert es mich auch, wie die Erfahrungen der Anderen sind. 

Geschrieben

Tolle Frage das würde mich auch interessieren meine Fantasie ist auch in der Öffentlichkeit sich zu bewegen nur trauen ist das Problem.

Gummipuppenballett
Geschrieben (bearbeitet)

Nur in Latex gekleidet in der Öffentlichkeit rumzulaufen, wie man es derzeit auf Bildern in den Medien sieht (Gasmaske, Ganzanzug, Korsett, Stiefel) kann man wohl wirklich nur, wenn man 200% Selbstbewußtsein hat und sich einredet, dass man in diesem Outfit nicht zu erkennen ist bzw. sich niemand traut, den Träger / die Trägerin zu demaskieren.

Ich selbst habe im Winter schon das eine oder andere Mal einen Latexanzug getragen oder auch Latexhandschuhe oder -socken - unter den normalen Klamotten. Bei Dunkelheit war ich auch schon mit (Gas-) Maske im Anzug unter der Straßenklamotte unterwegs - war ein großer Kick. Macht man aber nicht in der eigenen Straße. Da hätte ich die Befürchtung, dass man doch erkannt wird - was bei mir die Konsequenz hätte, dass die sehr altmodischen Nachbarn sich das Maul zerreißen würden...

 

bearbeitet von Gummipuppenballett
Gummipuppenballett
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiger132:

Leider traue ich mich nicht, Latex in der Öffentlichkeit zu tragen. Nicht einmal unter Alltagskleidung, da man es hören könnte. Habe ich nur einmal gemacht und ich fühlte mich sehr unsicher

Richtig! Es kommt halt immer auf die Situation an. Im Büro mit Kollegen oder Kunden würde man es nicht machen - nicht mal ein Halsband o.ä. tragen, da es beruflich Konsequenzen geben könnte. Dort wäre wie in Schule oder Uni das Hören und durch das Schwitzen vielleicht auch das Sehen (roter Kopf) oder das Riechen ein Problem.

Auch beim Hobby wie beim Reiten würde ich nie Latex drunter tragen, da man schlecht einwirken kann auf das Pferd, wenn man in der Hose rutscht. Außerdem muss die Situation sicher sein - bei Unfallgefahr läßt man die Klamotte auch weg.

Aber beim Spaziergang im Wald zusammen mit dem Freund ist es vielleicht schon (unter der Kleidung getragen) machbar, da man seelische Unterstützung hat und abgelenkt wird.

Das unsichere Gefühl ist  dabei das große Problem. Mir hat damals der Rat von einem Freund geholfen: Stell dir vor, dass alle Menschen um dich herum Latex drunter anhaben. Sieht man es anderen Menschen an, was sie drunter haben? Hatte die Tage mal wieder einen Ring der O an der Hand - mit dem kleinen Ring zur Handfläche. Interessant, wie Menschen reagieren, wenn sie den Ring sehen - angesprochen hat mich aber noch niemand - Scham? Unwissenheit? Du bist mit deinen Gedanken "des Entdecktwerdens" also nicht allein....

Geschrieben

Ich habe das natürlich auch schon mal ausprobiert, allerdings habe ich meine Latexkluft unter meinen normalen Sachen getragen. Was zur Folge hatte das an den etwas undichten Stellen der Schweiß herrauskam und es in den Schuhen anfing zu glucksenbei jedem Schritt. Am meisten hat mich aber der Gedanke gestört, was die anderen wohl denken ? 

Geschrieben

Ich hab das mal in Essen in einem Einkaufscenter gemacht. Aber mit ner Lackleggings.

Die Reaktionen waren ganz interessant und da eine Lack- oder PVC-Leggings mehr auffällt als Latex gehe ich seitdem öfter auch mal so raus. Nur nicht gerade hier im Dorf :jumping:

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin in Abstand mit, die sich auch nochmal die Reaktionen der Leute genau angeschaut hat.

Zu den Reaktionen:

Also geschätzte 70 Prozent haben es tatsächlich nicht einmal registriert. 

knapp 25 Prozent schauten hinterher, allerdings nicht abwertend sondern eher... mhhh interessiert könnte man sagen..

einige Mädels sind mir sogar gefolgt ohne dass ich es mitbekommen hab und haben es sich genau angeschaut... war schon lustig.

Ob die restlichen 5 Prozent nun als abwertend Reagiert eingestuft werden können ist Abschliessend nicht eindeutig zu sagen.

Aber egal was Du anziehst gibt es immer Leute denen das nicht gefällt ....

Geschrieben

In Glückstadt traf ich auch Mal Leute in Latex.

 

Ich hab es nicht Mal erkannt, bis die beiden es mir erklärten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2020 at 06:57, schrieb GIDEON:

In Glückstadt traf ich auch Mal Leute in Latex.

 

Ich hab es nicht Mal erkannt, bis die beiden es mir erklärten. 

:$... Du weisst ja, es gibt die Karin von Rosengarn... die macht so richtig schöne Latexsachen... auch Jacken, gefüttert.... denen sieht man das auch nicht an. Das ist halt Latex Streetware vom feinsten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur ;-) .. und nicht vom Handy :-)
Geschrieben

Was macht ihr beiden hübschen eigentlich im Sommer? Ist das nicht sehr warm in Latex?

 

Geschrieben

Latex an sich wärmt nicht. Aber der Schweiß durch die Umgebungshitze sammelt sich dann doch. Und ich war letzten Sommer unvorsichtig und der Cat klebte durch den Schweiß an der Haut und ist dann gerissen. Habe mich so geärgert und ärgere mich immernoch darüber. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GIDEON:

Was macht ihr beiden hübschen eigentlich im Sommer? Ist das nicht sehr warm in Latex?

 

Das kommt immer drauf an... sicher ist es im Sommer in Latex sehr warm. Aber ne Brise um die Leggings reicht da schon wieder aus... und vor allem vorsichtig trinken. Sonst schwimmst du weg:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auweia, ich in einer Latexleggins würde natürlich geil aussehen mit meinem superpo 🤣. Aber wenn die Füße dicht abschließen sammelt sich der Schweiß da und es sieht aus wie Reiterhose an einem michelin- Männchen 😁😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

wer zieht denn im Sommer auch draussen ne Leggings mit Füsslingen an.. :joy: Erinnert mich an eines der ersten Male mit ner Leggings mit Schritt RV einkaufen zu gehen.... kann ganz schön tropfen nach ner Zeit. Mann war mir das peinlich damals :see_no_evil::joy::joy:

Geschrieben

Auf das der Reißverschluss niemals zu beißt 😳

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mir einen Latexmundschutz bestellt, der nächste Woche kommt. 

Ich würde ihn nur außerhalb meiner Heimatstadt in der Öffentlichkeit tragen.

Demnächst bin ich mal unterwegs und setze ihn wahrscheinlich zwischendurch auf, vielleicht im Museum, ich werde berichten.

Geschrieben

Hey, ja ich hab auch immer ein ungutes Gefühl, wenn ich latexunterwäsche trage, da man es hören könnte. Ich hab mittlerweile aber extra Alltags Latexwäsche und die ist gut gepudert, sieht dann nicht ganz so sexy aus, aber das tragegefühl ist da und es macht viel weniger Geräusche.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich ist es ja egal wie warm es draussen ist, es kommt einfach auf die Kondition an . Wenn Füße und Hände frei sind, kann schon mal ne menge Schweiß abfließen, ist ein bisschen wie Sauna nur fühlt es sich viel geiler an. Wichtig ist es natürlich das Trinken nicht zu vergessen. Das sollte dann im Ergebniss auch keine große Rolle spielen, was dann letztendlich unten herrausläuft. Allerdings nicht unterwegs, sondern in angemessener Umgebung.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Latex-Kleider zu tragen bei Fetisch-Events oder mal in eine speziellen Club ist für mich schon echt geil aber leider gibt es eher selten passende Gelegenheiten. Einfach zum Ausgehen zum Tanzen bei Clubbings o.ä. geht leider gar nicht, da kämpfe ich zu sehr mit dem Schwitzen. Und eine Tropfspur möchte ich ja auch nicht hinterlassen.

Wenn ich mal Latex einfach so unter Tags auf der Straße getragen habe oder (mit dem Rad) am Weg zu einer Veranstaltung war gabs, wie latexkater666 schon beschreibt, nicht allzuviel Reaktionen. Ein paar aber doch, und da wurde ich ich meist von Frauen/Mädels angesprochen, selten von Männern (aber doch auch), und immer mit sehr positiven Reaktionen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Nach längerer Überwindung trau ich mich mittlerweile nur im LATEX CAT auch nach drausen. Manche Menschen schauen verduzt aber trauen sich nicht zu Fragem, andere akzeptieren diesen Kleidungsstiehl. Auserdem ist es je nach region sehr unterschiedlich. Ich war auch schon mit dem CAT im Dorfweiher baden. Da gabs überhaupt keine Kommentare.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich selber war bis her nur ein paar mal in Latex unterwegs. Jedoch Ganzanzug und offen getragen, also nicht unter Alltagskleidung oder ähnlichem. Die meisten Menschen haben sich ihre Reaktionen gar nicht wirklich anmerken lassen. Ich nehme an, dass es für die meisten kein Problem darstellt.

 

Ein paar Jugendliche meinten mal ich sei mutig so raus zu gehen.

 

Nur einmal hatte ich eine wirklich schlechte Reaktion. Ich war im GAnzanzug in einer Kneipe um etwas zu trinken. Übrigens mit Bekannten, die es auch tolerierten. Nun, als ich raus zum Rauchen bin, kam einer und hat an meiner Zigarette geschnuppert. Als ich den gefragt habe was das soll, meinte der er wolle mal sehen, ob ich mir gerade einen kiffe.

 

Abgesehen davon hatte ich bisher jedoch keine wirklich schlechten Reaktionen. Das bestärkt mich auch darin in Zukunft öfter mal in Latex raus zu gehen. Ich bin gerne mal ein paar Stunden unterwegs und ich trage gerne Latex. Das werde ich in Zukunft wohl auch kombinieren.

 

Noch etwas, ich lebe eher ländlich, also nicht in einer Großstadt oder so etwas. Auch da stellt es scheinbar für die meisten Menschen kein Problem dar.

 

Also ich habe da wirklich positive Erfahrungen gesammelt.

 

Liebe Grüße

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich trage gerne Latex T-Shirts oder Poloshirts kombiniert mit einer normalen Jeans.
Das ist überhaupt kein Thema mehr.

Ab und an trage ich einen kompletten Catsuit mit Krageneinstieg unter meiner Alltagskleidung, allerdings passe ich auch nicht auf, ob etwas raschelt oder hervorblitzt.
Wenn das jemand bemerkt, soll er denken was er will :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich trage hin und wieder auch Latex in der Öffentlichkeit meist Leggins und beim Wandern. Manche glotzen, manch einer gibt Kommentare von sich an seine Begleiter. Hab auch oft erlebt, dass Kinder zu den Eltern sagen, was hat denn der an. Bin auch schon mies bedient worden im Lokal. Ist mir aber alles egal, ich fühle mich mega wohl darin, besonders im Winter. Im Sommer schwitze ich zu heftig da sind die Schuhe danach mit schweiss geflutet.
Suche noch eine Partnerin die mich begleitet.
×
×
  • Neu erstellen...