Jump to content

Kinks und BDSM mit einer neuen Person einführen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Du darfst deine Meinung zum Thema Gendern gern kund tun und auch die gewünschten Gegenargumente Lesen: 

 

 

Ansonsten sei bitte so respektvoll in diesem Threat beim Thema "Neuling fragt, wo er anfangen soll" zu bleiben. 

 

PS: mir persönlich ist egal, ob du sprachlich genderst oder nicht.

Schön dass sich hier alle beschweren außer der Ersteller des Threads ....

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Wer gendert denn nehme ich nicht für voll sorry, bin raus. Schreib mich normal an gebe ich gerne Antwort

OK, ich  selbst werde  auch nicht gendern, dennoch steht es jeder Person frei zu gendern.

Deswegen einen Menschen nicht mehr enst nehmen zu wollen, ist schon etwas respektlos.

 

vor 2 Stunden, schrieb JoshWorker:

Ich erkläre auch gerne warum das so ist.

Das darfst du gerne tun, aber nicht hier in diesem Thema.

Das Thema dreht sich nicht um das Gendern.

 

Gruss Uyen

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

OK, ich  selbt werde  auch nicht gerndern , dennoch steht es jeder Person frei zu gendern.Deswegen einen Menschen nicht mehr enst nehmen zu wollen, ist schon etwas respektlos.

 

Wer meine Muttersprache nicht respektiert, der hat meinen Respekt verspielt, so einfach ist das. 

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Das darfst du gerne tun, aber nicht hier in diesem Thema.

Das Thema dreht sich nicht um das gendern.

Akzeptiert, wenn er keine Antwort bekommt weiß er aber nicht warum, vielleicht liegt im was an dem Wissen anderer die Gendern als eine Verunstaltung der Sprache sehen und ihm deshalb nicht antworten. Bin ja nicht alleine mit der Einstellung.

 

Geschrieben

Halleluja hier ist ja etwas los ^^ hat einer Pocorn?

  • Moderator
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maltesius280905:

hat einer Pocorn?

Zur Popcorn  (App) bitte dem Weg zum App-Store nutzen.

So, etwas Spass muss auch mal sein und nun  bitte normal weiter im Thema, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maltesius280905:

Halleluja hier ist ja etwas los ^^ hat einer Pocorn?

Es gibt eben überall auch im Internet Befindlichkeiten und empfindliche Seelchen, die schon beim Thema Gendern steil gehen. 🤭


Bleib Dir da bitte selbst treu und mache das was sich für Dich gut anfühlt, gleiches gilt auch für das Praktizieren von BDSM.

Ich finde das querlesen in den Beiträgen immer mal ganz hilfreich, wie Dir ja bereits @Teaspoon den Tipp gegeben hat zum Magazin.

Es gibt ein paar BDSM Podcasts, die mich einfach von den Erzählungen der BDSMler sehr geholfen haben mich hineinzufühlen und zu begeistern. Ich kenne einige junge Hüpfer, die mit mir auf Discord auf entsprechenden BDSM Servern unterwegs sind, wo ein direkt sprachlicher Austausch möglich ist und auch man sehr private Einblicke erhält, die man auf doch etwas anonymeren Plattformen nicht unbedingt erhält.

Sieh Dir auch mal die SMJG.org an, vielleicht 🤔 wären Stammtische und direkt realer Austausch auch eine Idee.

Geschrieben

So von Beginner zu Beginner. Ich hab ne ähnliche Situation. Nur die Rolle ist  getauscht.  Was für uns funktioniert ist reden.  Einfach mal von deinem Kopfkino, also das was du an Phantasien gerade in deinem Kopf hast, reden. Gut vielleicht solltest du Fragen, ob dein Gegenüber das gerade hören möchte 😉. Bei uns klappt es ganz gut. Ich hole mir so ein Go für meine Bilder und mein Gegenüber kann mir seine mitteilen und ich nehme sie an oder nicht. Vielleicht ist das auch was für euch. Ich finde es nämlich auch schwer zu sagen was ich mag und was gar nicht geht. Do's und don't. halt gemeinsam rausfinden . Und im Zweifelsfall nehm nicht den Becher sonder vielleicht erst mal nen kleinen Löffel um die neue Sorte zu kosten 😉 

×
×
  • Neu erstellen...