Jump to content

Keuschgürtel mit Vaginal und Anal Plug


LeibeigeneSklavin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache, er scheuert nicht. Gegen die Erregung können Sprays helfen, aber nicht über längere Zeit
Geschrieben

Hier sollte Dein Herr verständnis haben und gestatten, den Slip während der Arbeit wegzulassen.

Die kann für Dich und die Kollegen unangenehm werden.

Hier sollte ein guter Her auch einsehen und Verständnis haben.

Geschrieben
Erkläre es als Hard Limit bei der Arbeit oder lass den Slip weg sonst viel Spaß ist doch geil …
Geschrieben

Wie ich deinem Profil entnommen habe, hast du diesen Herrn schon sehr lange.

Dein Herr wird dich also sehr gut kennen und wenn er verlangt, dass du diesen "Anti-Keuschheitsgürtel" zu tragen hast, damit auch etwas bezwecken wollen.

Das musst du dann "aussitzen". ;)

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, leider musste ich ein Dategesuch samt Reaktionen entfernen.

Zur Erinnerung: Melden langt, ich kümmere mich möglichst zeitnah. Danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Wenn du schreibst, dass die beiden Plugs im sitzen zu tief gehen - besteht da nicht die Möglichkeit andere Plugs zu nutzen die kleiner sind?
Ansonsten vielleixht langsam daran gewöhnen? - an der Arbeit ohne Plugs, zu Hause dann mit
Geschrieben

Gegen das Auslaufen, die Nässe und den Geruch gibt es verschiedene Produkte im Sanitätshaus deiner Wahl. 
Einlagen oder gleich eine dünne Windel. 
 

 

Geschrieben

ich bin irritiert...

 

da schreibt wer, dasses für sie höchst unangenehm iss und die tips sind 'slip auch noch weglassen' oder 'trag ne windel'

echt nu??

 

vielleicht sollte man sowas auch einfach aussen vor lassen inner arbeit?

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Waldkater1701:

Hier sollte Dein Herr verständnis haben und gestatten, den Slip während der Arbeit wegzulassen.

Die kann für Dich und die Kollegen unangenehm werden.

Hier sollte ein guter Her auch einsehen und Verständnis haben.

 

vor 10 Minuten, schrieb towel:

ich bin irritiert...

 

da schreibt wer, dasses für sie höchst unangenehm iss und die tips sind 'slip auch noch weglassen' oder 'trag ne windel'

echt nu??

 

vielleicht sollte man sowas auch einfach aussen vor lassen inner arbeit?

 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp. Ich denke mit weg lassen meinen sie den Gürtel. 

Mein Herr verlangt das ich jeden zweiten Tag meinen Gürtel zu tragen habe . Ich dachte wenn ich Slip trage läuft sofern ich komme es in den Slip. Windel darf ich nicht tragen. Danke für ihre nette Antwort 

igelonline
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luposen:

Spätestens wenn der Toilettengang ansteht, wird das unmöglich

Oder zumindest sehr schwierig.  Für Orin haben die ja so Gitterchen eingearbeitet (diese Dildo Keuschheits Gürtel), wobei ich denke, dass das Pipi überall lang läuft, nur noch durch die vorgegebene Stelle. Wenn sich aber "härtere Tatsachen" zur Ausscheidung melden, muss der Stöpsel raus. Wie machst Du @LeibeigeneSklavin das ohne "eigenartige metallische Geräusche" auf der Toilette zu machen?

igelonline
Geschrieben

Heißt natürlich Urin, nicht Orin 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luposen:

Einen Analplug ohne Aufschlussmöglichkeit auf Arbeit tragen verweise ich in dem Bereich der Phantasie.
Spätestens wenn der Toilettengang ansteht, wird das unmöglich

naja, ich sach mal, für frauen n KG, wenn angepasst zu machen iss ja nu nich so schwer wir für kerle, was das pinkeln angeht...

dat weiss ja sogar ich, lach...neh, einfache logik, jungs- wir haben zwo löcher, ihr nich^^

 

aber bei hygiene nimmst sichs wenig vermutlich

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

naja, ich sach mal, für frauen n KG, wenn angepasst zu machen iss ja nu nich so schwer wir für kerle, was das pinkeln angeht...

dat weiss ja sogar ich, lach...neh, einfache logik, jungs- wir haben zwo löcher, ihr nich^^

 

aber bei hygiene nimmst sichs wenig vermutlich

Egal ob Mann oder Frau, niemand kackt mit nem Plug im Hintern... deutlich ausgedrückt

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Sooo, leider musste ich ein Dategesuch samt Reaktionen entfernen.

Zur Erinnerung: Melden langt, ich kümmere mich möglichst zeitnah. Danke.

 

Gruss Uyen

Guten Abend. Habe ich was falsch gemacht ? LG 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SirTorben:

Wie ich deinem Profil entnommen habe, hast du diesen Herrn schon sehr lange.

Dein Herr wird dich also sehr gut kennen und wenn er verlangt, dass du diesen "Anti-Keuschheitsgürtel" zu tragen hast, damit auch etwas bezwecken wollen.

Das musst du dann "aussitzen". ;)

Schrieb ja ich spiele gerne an mir herum. Was ich aber nicht darf ohne Erlaubnis. Aussitzen ist gut 😇😌. Danke 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luposen:

Einen Analplug ohne Aufschlussmöglichkeit auf Arbeit tragen verweise ich in dem Bereich der Phantasie.
Spätestens wenn der Toilettengang ansteht, wird das unmöglich

Da gebe ich ihnen recht. Dafür darf ich den abnehmen und habe einen Schlüssel dabei. Für Toilette und Notfall. Dachte eigentlich das wäre jedem klar. LG LeibeigeneSklavin 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Luposen:

Egal ob Mann oder Frau, niemand kackt mit nem Plug im Hintern... deutlich ausgedrückt

Hatte vorraus gesetzt das man so intelligent ist und weiß oder sich denkt das ich einen Schlüssel habe für den Gürtel den ich dann abnehmen darf  . 

LeibeigeneSklavin
Geschrieben

Übrigens gibt es Anal plugs die von innen hol sind. Funktioniert aber nur wenn naja ,man  Durchfall hat. 

krefelder0769
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luposen:

Einen Analplug ohne Aufschlussmöglichkeit auf Arbeit tragen verweise ich in dem Bereich der Phantasie.
Spätestens wenn der Toilettengang ansteht, wird das unmöglich

Schönen guten Abend. Ich bin der Herr, von LeibeigeneSklavin. Wo bitte steht denn das meine Sklavin keinen Schlüssel dabei hat. Alleine schon für einen eventuellen medizinischen Notfall. Sie kann und darf und muss ihren Gürtel ablegen wenn Sie zur Toilette muss. LG Krefelder0769

×
×
  • Neu erstellen...