Jump to content

Duft von Frauenfüssen


Empfohlener Beitrag

Simon-5367
Geschrieben
Ich finde verschwitzte Frauenfüße auch mega geil. Schön mit der Zunge sauber lecken.
Geschrieben
Olfaktophilie kann wirklich viele Facetten haben. Ich bin absolut auf der Anti-Fußseite. Finde kaum etwas abstoßender als Füße und mir vorzustellen an irgendwelche Stinkemauken zu schnuppern, nunja da kommt in mir der Bröckelreiz gewaltig hoch.
Ich bin abr voll auf der Seite, dass Düfte und Gerüche einen immensen Reiz ausüben, Trigger sind und ich bin der Überzeugung schon allein über die Nase Dominanz und Unterwerfung wahrnehmen zu können, wenn Gerüche zielgerichtet eingesetzt werden.
Geschrieben
Ich liebe es Füße aus den Schuhen und Socken zu entpacken, dann an den Füßen riechen und lecken
Flieger002
Geschrieben
Gepflegte Füße sind für mich sehr wichtig zum verwöhnen 😋
Geschrieben

Naja, wer möchte denn schon jemandem seine verschwitzten Füße (oder anderes ungewaschenes Körperteil) ins Gesicht drücken?
Ich würde mich nicht wohlfühlen dabei. Erst recht nicht, wenn jemand danach dann wahrscheinlich zu mir hoch käme und dann noch nen Kuss möchte. 😂

Hygiene ist das Zauberwort.

Ansonsten sehen frisch gewaschene Füße, geölt mit Kettchen ganz ästhetisch aus. Aber ich bin nicht wirklich auf der Seite, als dass ich es als erotisch oder gar erregend empfinden würde.

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hidden_smile:

Naja, wer möchte denn schon mit gesundem Menschenverstand jemandem seine verschwitzten Füße (oder anderes ungewaschenes Körperteil) ins Gesicht drücken?
Ich würde mich nicht wohlfühlen dabei. Erst recht nicht, wenn jemand danach dann wahrscheinlich zu mir hoch käme und dann noch nen Kuss möchte. 😂

Hygiene ist das Zauberwort.

Ansonsten sehen frisch gewaschene Füße, geölt mit Kettchen ganz ästhetisch aus. Aber ich bin nicht wirklich auf der Seite, als dass ich es als erotisch oder gar erregend empfinden würde.

Jedem das seine Kati mag meine Füße gewaschen und ungewaschen. 

Geschrieben
Leider überhaupt nicht meins find Füße aber süß. Ist spannend dass diese Neigung so weit verbreitet ist unter Männern.Ich persönlich hab noch keine Fuß fetischistin kennengelernt, also eine die meine 16 Monate Chucks vergöttert oder dran riecht, wenn meine Ringelsocke nach dem gym in der Waschtrommel landet. Mag aber sehr den Geruch, vom unteren Rücken, nacken, hinterm ohr, busen, mal nen Artikel gelesen dass der busen etwas verströmt was animiert.ach naja. Ist lustig wenn die Freundin vom gym nach hause kommt, sich beschwert dass die Duschen im Studio saniert werden, sie wie ein puma riecht, und ich fall wie ein Neandertaler über sie her. Spannend. Wir brauchen mehr Wissenschaftler. Go go go.
Geschrieben
Hey shark,
Ich bin da voll bei dir. Verschwitzte Füße und Socken, frisch aus den Schuhen nach dem Sport, nach einem langen Arbeitstag, nach einer langen Reise... Einfach wahnsinnig gut...
Geschrieben
Es hat sich bisher niemand beschwert
Geschrieben

Ich muss sagen, ich finde es ebenfalls sehr, sehr erotisch, wenn ich einer Frau die Schuhe und Socken ausziehe und mir dann ein intensiver Geruch entgegenkommt. Ich empfinde da keinerlei Ekel und nehme das eher als Aphrodisiakum wahr.  In früheren Beziehungen ist  das - ähnlich wie das Thema Fußfetisch an sich - nie wirklich ein Problem gewesen... wobei ich mit dem Thema Geruch auch nie mit mit der Tür ins Haus gefallen bin. Das hat sich dann einfach immer organisch ergeben. Zuerst wurde dieser Aspekt meines Fetischs gerne mal von einem Schmunzeln oder einem Spruch begleitet,  aber es war nie ein ""Konfliktpunkt"". Vielleicht habe ich da auch einfach viel Glück gehabt, das kann natürlich sein. :)

Geschrieben

Ich liebe den Geruch von verschwitzten Frauen Füßen auch sehr, allerdings haben sehr viele Frauen damit ein Problem, wenn ich es ihnen erzähle, weil sie es einfach nur Ekelhaft finden und sich nicht mit dem Gedanken anfreunden können, ihre Füße mal einige Tage nicht zu waschen. Was ich eigentlich sehr schade finde. Aber dieser Fetisch ist eben sehr speziell.

×
×
  • Neu erstellen...