Jump to content

Morgenlust/Morgenlatte! Spontane Sexualität und Stimmung/Vorbereitung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küsse würde ich nicht verteilen... So ohne Zähne geputzt aber an sich... Wenn kein Alptraum da was und so....
Oh doch ich glaube nur aufs WC.... Und los.
Ich bin früh eh hitzig... Da passt es doch 🤫
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Candala:

wart lass mich erstmal einen Kaffee trinken 😂😂

😂😂😂 Muss schon sein... 

Nee, also normal wenn er mich losgemacht hat, kommt der 1. Kaffe. Bringe ich ihm. Ich trinke auch einen und gehe dann duschen. Danach kommt der 2. Kaffee... Vielleicht sogar ein 3. 🙈🙈🙈 Und nebenher mache ich mich zurecht. Am liebsten dann schon mit Bluse und etwas schminken und dann kann man doch anfangen... Also so etwas "offizieller", zurechtgemacht, frisch und hübsch...😅

Und dann kann man ja die Bluse wieder aufknöpfen und ins Bett... Das hat für mich mehr als noch so völlig "schlampig" am Morgen.. 

Und so laaangsam wach werden, da wede ich nie wach! Wie gesagt n' paar Hiebe gehen auch gerne morgens...

Und ja, wenn er was will sage ich wirklich: "Ich wollte eigentlich erstmal einen trinken..." 🤷‍♀️🤣🤣🤣

Ggf noch "Bitte, bitte..."

Der Vorteil: dann bin ich ja schon mal weg vom Bett und im Flur, nähe des Badezimmers! 🤭🤭🤭

Und dann kann ich ja auch "schnell" noch duschen gehen!

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich habe auch Lust am Morgen. Aber nicht direkt. Die muss sich erstmal "aufbauen"

Also ich mag es viel lieber, wenn er noch liegt und ich mir so vor ihm die Bluse zuknöpfe, mit dem Hintern etwas spiele und sich das dann steigert. Mag da durchaus auch ne gewisse Distanz. Und dann geht er mir irgendwann an die Bluse, öffnet sie usw. 

Ich mag tatsächlich nicht so viel Enge. Auch wenn ich inzwischen geborgen in meinen Fesseln schlafe. Aber dann morgens direkt wieder so eng beieinander loslegen...

Und wie gesagt dazu dann noch ungeduscht und so...🙈🙈🙈

Fetishdragon88
Geschrieben
Das mit der Einstimmung kann ich nachvollziehen, das mit dem Duschen so gar nicht. Es ist halt denke ich ne Gewohnheitssache auch.
Es dauert schon lang bis ich mich selber schmutzig fühle, zu lang für gesellschaftliche Interaktionen ohne zu duschen.
Zudem muss man gar nicht jeden Tag duschen solange man nicht stark schwitzt - ist bei trockener Haut z.B. sogar empfehlenswert. V.a. will ich sicher nicht zweimal duschen, also davor und danach...da teil ich doch die Ansicht deines Herren
Geschrieben

Boah nee @Ropamin so Haut an Haut und wie gesagt salzig und verschwitzt und klebrig... Whaaahhh! 

Manchmal bekommt er natürlich bei mir das Denken weg und er stimmt mich durch Berührungen ein, dann geht's... Muss jetzt nicht so Körper an Körper sein...🙈🙈🙈 Aber bin da eh anders...

Wenn ich in Handschellen auf dem Rücken geschlafen habe und er dann so seitlich in meine Nippel kneift und sie quält und ich mich dann winde, mich nicht wehren kann... Und es mich erregt...

Dann ist das BEWUSSTSEIN auch weg, erstmal duschen zu müssen und ich werde schon wach...😅

Aber generell geh ich schon gerne erst duschen und ...

Verlangen kann er immer alles, das ist logisch. 

Aber wenn ich ihm sage, wie UNWOHL ich mich sonst fühle...

Nimmt er mir das Denken, dann ist es weniger ein Problem...

Geschrieben

Denke ich halt dran. Nachher hatte man Ausfluss in der Nacht oder so... Also man muss das doch Morgens alles reinigen...😅

Aber schäme mich ja ohnehin, wenn ich feucht werde...

OkkyundKitty
Geschrieben

Bei Morgenlatte denke ich an was anderes wie an Sex. Da ich aber auch so keine Erektionsprobleme habe kann Frau auch warten bis ich von der Toilette zurück bin :clapping: 

Vapesklave
Geschrieben

Tja... Dieser Unterschied Mann und Frau.  

Ok ich bin männlicher Sub. Da bin ich halt gezwungen mich an die Vorgaben meiner Herrin  zu halten.   

 

Aber wenn es nach MIR (also Mann) gehen würde. Dann wäre mir die situationsbedingte  Spontanität genau das richtige Mittel  um Sexuell aktiv zu werden.  

Da ruinieren einfach Sätze wie " Ich muss erst einmal auf Toilette  oder ich muss mich erst einmal waschen" die Stimmung.  

Wenn ich richtig "heiss "  bin dann ist es meistens  ein Zusammenspiel aus : Zeitpunkt/Stimmung / Kleidung und (das ist mir extrem wichtig)  Geruch /Geruch vom Partner und dessen Kleidung.   Ja (Geilheit)  kommt auch vom Geruch.  Da ist ein Waschen oder WC Gang wo nach die Hände gewaschen wird einfach ein Stimmungkiller. 

 

Ok für mich als Sklave ist es dann meine Aufgabe, die mir gestellten Anforderungen zu erfüllen  und diese Herausforderung bring auch seine Vorteile.   Aber ist eben nicht so schön wie spontan Sex zu haben, weil die akute Situation aus Umgebung/Uhrzeit/Kleidung und eben GERUCH direkt aus zu nutzen.    

Immer erst zu waschen oder WC zu gehen oder Kerzen an zu machen killt die Spontanität und damit das diese ***ität/Ursprüngliche  was den Sex einfach gut macht . 

Geschrieben
Ich denke wir Männer können da stärker triebgesteuert sein. Ich kenne diese spontane Lust einfach jetzt genau in dieser Sekunde Sex haben zu wollen. Und das tolle Machtgefühl, wenn sich meine Partnerin dann meinem willen fügt. Ich begehre Sie in dem Moment für das was sie für mich ist , so wie sie ist da ist es egal ob geduscht ist oder nicht. Und auch wenn ich das mit der Mundhygiene gut nachvollziehen kann, ist sie mir in dem Moment egal. Denn der Körperteil, von mir der am wahrscheinlichsten in dem Moment mit ihrem Mund in Kontakt kommt , ist nicht gerade geruchsempfindlich ;-). Grundsätzlich stehe ich aber auch eher auf langes Vorspiel mit einem stetigen Steigern der Lust oder gut vorbereitete Sessions.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daddy-knows-best:

jetzt genau in dieser Sekunde Sex haben zu wollen. Und das tolle Machtgefühl, wenn sich meine Partnerin dann meinem willen fügt

Ja gut, das ist ja auch geil @Daddy-knows-best. Also da denkt man ja gar nicht dran, wenn man genommen wird...

Zu 99 % der Fälle ist unser bdsm aber OHNE Sex! 😉

Geschrieben

Hast du denn allgemein ein hohes Hygienebedürfnis, dass du dich schnell unwohl und schmutzig fühlst? Und wenn ja, hast du das auch, wenn du mal einen Gammeltag für dich alleine machst? 

Ich vermute fast mal, dass das nicht unbedingt ein sexuelles Thema sein könnte. 

Geschrieben
@Bratty_Lo Ist es nicht so, dass es von der Dynamik abhängig ist? Wenn Konsens darüber besteht, dass sub DomMe immer zur Verfügung steht und sich entsprechend daraus ergibt, dass sub keine andere Wahl hat als DomMes Wunsch zu erfüllen bzw. Bedürfnisse befriedigen zu müssen?
Sprichst du hier nur die so genannte Morgenlatte an oder auch den Ständer mitten in der Nacht auch? Wie verhält es sich damit? Ebenfalls Beißerchen putzen, kurz Duschen, 1 bis 3 Tassen Kaffee und dann ran?
Bei manchen Menschen geht es vielleicht nicht mehr ohne Vorbereitung (Schatzi, hast du das Gleitgel parat? 😁) oder einer halben oder ganzen blauen Pille. Manchmal sind es auch andere Dinge, die einen Einfluss haben können (Herr, darf ich darauf hinweisen, dass unser Sohn/unsere Tochter gleich herein stürmt?). Langer Rede kurzer Sinn: höre auf die Stimme deines Herren deiner Herrin (wenn das so vereinbart ist)
Geschrieben
Mann o Mann, du killst unser Klima vollends mit deiner Dauerduscherei!Ist überhaupt nicht nachhaltig so oft zu duschen,Wasserverschwendung, unglaubliche Energieverschwendung und du produziert so unglaublich viel Mikroplastik mit deinem Duschwahn!
Vapesklave
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Boah nee @Ropamin so Haut an Haut und wie gesagt salzig und verschwitzt und klebrig... Whaaahhh! 

Manchmal bekommt er natürlich bei mir das Denken weg und er stimmt mich durch Berührungen ein, dann geht's... Muss jetzt nicht so Körper an Körper sein...🙈🙈🙈 Aber bin da eh anders...

Wenn ich in Handschellen auf dem Rücken geschlafen habe und er dann so seitlich in meine Nippel kneift und sie quält und ich mich dann winde, mich nicht wehren kann... Und es mich erregt...

Dann ist das BEWUSSTSEIN auch weg, erstmal duschen zu müssen und ich werde schon wach...😅

Aber generell geh ich schon gerne erst duschen und ...

Verlangen kann er immer alles, das ist logisch. 

Aber wenn ich ihm sage, wie UNWOHL ich mich sonst fühle...

Nimmt er mir das Denken, dann ist es weniger ein Problem...

Das meine ich.   Tatsächlich ist es auch bei mit so.  Salzigen Schweiss, mit dem Geruch/ Geschmack meiner Frau........ Träum  einfach sagenhaft toll.  Ach das wäre die schönste aller Belohnungen für mich, jeden Tropfen Schweiss meiner Frau ablecken/genießen zu dürfen.    

 

 

@Bratty_Lo Es gibt da so einen schwafeligen Spruch ............ 

"Ich kann/mag diesen Menschen nicht riechen"  

Dieser zeigt eigentlich unsere immer noch vorhandenen tierischen Instinkte.   

Denn wenn wir jemanden nicht mögen  gehört da eben auch dessen Geruch  zu .  Da hilft auch keine Deo oder Co.

 

Und der Gesetzt zu dem Spruch  bedeutet  "Ich mag diesen Menschen riechen "  

Und auch beim Schmecken benötigen wir unsere Geruchssinne . 

Also kann man auch sagen "Ich mag den Geruch von den Menschen, welchen ich zugeneigt bin !!SCHMECKEN!! und das am liebsten Pur ohne irgendwelche verschleiernden Hygienartikel . 

Das ist eben ein natürlicher  Instinkt und irgendwas hat sich die Natur damals gedacht als man uns (und auch vielen Tieren wie zum Beispiel Wölfe) dieses Verhalten mit gegeben hat . 

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ropamin:

Hast du denn allgemein ein hohes Hygienebedürfnis, dass du dich schnell unwohl und schmutzig fühlst?

Definitiv @Ropamin also Zähne putzen morgens und abends und zwischendurch auch gerne mal...

Und duschen, ja öfters mal... Und so Flecken im Slip oder so...😖

vor 8 Minuten, schrieb BlackFlogger:

Bratty_Lo Ist es nicht so, dass es von der Dynamik abhängig ist? Wenn Konsens darüber besteht, dass sub DomMe immer zur Verfügung steht und sich entsprechend daraus ergibt, dass sub keine andere Wahl hat als DomMes Wunsch zu erfüllen bzw. Bedürfnisse befriedigen zu müssen?

Wenn er will @BlackFlogger ist das auch der Fall!

Und oft genug schafft er es ja auch meinen Kopf auszuschalten.

Falls nicht und dann fühle ich mich schon sehr unwohl, es kommt vor, dass er keine Rücksicht drauf nimmt, aber zumeist doch schon... Er schätzt und wiegt es halt ab...

Also wenn er mich dann zwangsbefriedigt, inzwischen geht es, aber früher musste ich oft weinen und habe mich schrecklich gefühlt...🙈🙈🙈 

Also wenn man mich so schmutzig befriedigen will, ist es für mich noch schlimmer, als wenn er sich etwas nimmt. Und er zumindest nicht zwischen meine Beine geht...

Also bei uns entsteht ja Lust gerade durch Zwang, aber wenn man dann noch so "unsauber" ist... Ist auch etwas viel des Guten! 

Und sicher erniedrigt er mich, wenn ich feucht bin.

Das macht mich auch an. Aber wenn ich mich dann WIRKLICH schmutzig und schlampig fühle, schlägt das um.

Wenn ich also mir dessen bewusst bin, "flüchte" ich morgens schon gerne und reinige mich! 🙈🙈🙈 

Gebe ich mich dieser kleinen Schlampe hin, ist das natürlich auch geil und ohne groß zu denken... Natürlich stehe ich dann auch drauf, dass er mich erniedrigt! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vapesklave:

Das meine ich.   Tatsächlich ist es auch bei mit so.  Salzigen Schweiss, mit dem Geruch/ Geschmack meiner Frau........ Träum  einfach sagenhaft toll.  Ach das wäre die schönste aller Belohnungen für mich, jeden Tropfen Schweiss meiner Frau ablecken/genießen zu dürfen.    

😳 okay @Vapesklave jeder ist anders...

Das beschriebene ist schon schlimm. Mit Schweiß ablecken. Der HORROR wäre für mich geleckt zu werden! Da würde ich nicht mehr rauskommen! 

Aber das ist ja zum Glück ein Tabu für ihn!

Geschrieben
Ich glaube dein "unsauber" ist eher anerzogen und Gesellschaftlich geprägt.
Wenn du Abends duschst bist doch morgens nicht "dreckig". Du nimmst ihm mit deinem , in meinen Augen eher krankem Verhalten, seine spontane Lust.
Du musst ihn ja nicht küssen vor dem Zähneputzen, aber was spricht gegen ne geile Nummer?

Ferner ist so oft duschen nicht gut für die Haut und Umwelt.

Du solltest dich glücklich schätzen wenn er dich "so" nehmen will und geil auf dich ist.
Geschrieben
Nochmal eine Frage. Du schreibst, dass Du Dich dann duschen gehst, damit Du dich besser fühltst. Aber er duscht dann nicht vorher ? Und stört Dich das dann oder ist es ok für Dich ? Worauf ich hinauswill ist, stört dich am morgentlichen "Verwöhnen" dass es überhaupt ungeduscht stattfindet oder mehr, dass Du Dich ungeduscht nicht wohl fühlst ?
Geschrieben
Je nachdem, wie die Nacht bzw der Tag davor lief, würde ich einen "dreckigen" Penis für Morgenbefriedigung ablehnen.
Ich finde, es ist eine deutliche Grenzüberschreitungen, wenn er dein Bedürfnis, dich erst frisch zu machen so sehr ignoriert, nur weil er es nicht versteht.
Würde daran mal arbeiten an seiner Stelle....
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...