Jump to content

Morgenlust/Morgenlatte! Spontane Sexualität und Stimmung/Vorbereitung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Genau so spielt das Leben....jeder tut das zusammen mit seinem Partner das ihm spontan Spaß macht, egal wie der Stand der Hygiene gerade ist. Wir sind ja keine Dreckspatzen....😉

Ich glaube ich habe mehrfach davon geschrieben, dass es meist nicht so spontan ist. 😉 Wenn eine Session anliegt, mache ich mich vorher frisch und habe es oft auch hinterher nötig. Aber wenn wir gerade Sex hatten und noch eine Runde anhängen, gehe ich dazwischen auch nicht noch mal ins Bad.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber wir haben "versaute Gedanken"... 

Unterstellt uns zumindest diese Seite...

Nur wenn du dort nichts eingetragen hast. 😉 Mir unterstellt das die Seite nicht mehr. 😂

Geschrieben

OH OK! 

Das wusste ich nicht!🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

OH OK! 

Das wusste ich nicht!🤔

Du kannst da auch einen Link zu einem youtube-Video z.b. mit deiner Lieblingsmusik reinschreiben.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube ich habe mehrfach davon geschrieben, dass es meist nicht so spontan ist. 😉 Wenn eine Session anliegt, mache ich mich vorher frisch und habe es oft auch hinterher nötig. Aber wenn wir gerade Sex hatten und noch eine Runde anhängen, gehe ich dazwischen auch nicht noch mal ins Bad.

Wie geschrieben....jede/ jeder wie er/ Sie es mag....ich bin eher spontan....

Natürlich nicht immer. Zu einer längeren 

" Session " gehört für mich und meine Kleine eine gewisse Vorbereitung auch dazu.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr wäscht mich öfters mal und dringt dann auch mit dem Duschgel in mich ein.

Das gewaschen werden ist erniedrigend für mich, aber wir stehen ja drauf.. 

Warum wäscht er dich nicht nur mit Wasser? Dürfte ja bei der Erniedrigung keinen Unterschied machen...

Geschrieben

@ObsidJan ICH wasche mich nur mit Wasser. Zumindest innen. Ein wenig Duschgel nehme auch ich.

Er seit es richtig ein und wenn er so durch meine Spalte "glitscht" macht mich das total an, obwohl es mir peinlich ist! 😅

Also ja... Und dann geht er eben auch etwas weiter mit den Löchern. Und es flutscht dann. 

Nee, er nimmt Duschgel. Hatte ich vielleicht nicht genau genug geschrieben. 🙂

Geschrieben
@bratty Das ging schon so hervor, die Frage war ja, warum er Dinge nutzt und Dinge macht, die wissentlich schädlich für deine Schleimhäute und Scheidenflora sind/sein können. Also nicht, was ist das lustige daran, dich mit Duschgel zu befingern, sondern warum schützt er deine Gesundheit nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Manches ist geil, was nicht gesund ist... Ich empfinde es auch nicht als "zu" schädlich. 

Merke gerade, hatte die Frage falsch verstanden. 

Er kann mit seinen Fingern sicher noch schneller und härter eindringen, wenn sie so reinflutschen. Wobei ich oft auch feucht bin, aber so ist es nochmal was anderes. Er stößt schmerzhaft zu dabei. Und klar die Erniedrigung der "Reinigung" weit nach innen, da ist das Duschgel sicher auch nicht verkehrt. 

Generell steht er ja drauf mich für meine Feuchtigkeit zu erniedrigen. Also kommen auch mal Sprüche wie: "bei dir müsste man ganz tief reingehen, mit nem spitzen Schaber..., um da alles loszuwerden an Schleim..."

Nee, macht er nicht real. Aber das ist halt so seins...🙈🙈🙈

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Generell steht er ja drauf mich für meine Feuchtigkeit zu erniedrigen. Also kommen auch mal Sprüche wie: "bei dir müsste man ganz tief reingehen, mit nem spitzen Schaber..., um da alles loszuwerden an Schleim..."

Nee, macht er nicht real. Aber das ist halt so seins...🙈🙈🙈

Warte mal, ab einem gewissen Alter bist schön trocken, auch wenn du erregt bist. 😂

Geschrieben

Womit soll er mich dann erniedrigen @Teaspoon???😜

Warte, ich hole das Gel und wir spielen, dass du EXTREM feucht bist, okay???^^

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich kann die Motivation hinter dieser Praxis schon verstehen (wobei es zunächst ein wenig absurd klingt, jemanden ausgerechnet in der Dusche für Nässe zu "erniedrigen"...). Wundere mich nur ein wenig, dass hier SSC - Stichwort Flora - scheinbar keine Rolle bei euch spielt?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ObsidJan:

jemanden ausgerechnet in der Dusche für Nässe zu "erniedrigen"

Jedem das seine...😅 Ist so verschieden bei uns. Kann auch sein, dass ich mich breitbeinig vor ihm in der Dusche ergießen muss...

vor 2 Minuten, schrieb ObsidJan:

SSC

Das spielt schon ne Rolle. Aber "safe" nicht immer. Zumindest nicht bis ins Kleinste. Gewisse Risiken, natürlich keine zu großen, oder gesundheitliche Aspekte nehmen wir in Kauf.

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo wenn die Seife bei dir nicht zu Vaginosen führt, dann scheint es OK für euch zu sein. Ist wie den Mund mit Seife auswaschen, wenn dreckige Worte verwendet werden.

 

Wenn du danach zwei bis vier Wochen zu kämpfen hast, bis der Schmerz wieder vorbei ist und alles zurück im Gleichgewicht ist, würde wahrscheinlich auch dein Herr davon absehen.

bearbeitet von Teaspoon
Sloppyjoe36
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2024 at 08:59, schrieb Candala:

Guten Morgen, ich musste grad herzhaft lachen bei dem Gedanken, dass du ihm entgegnest, wart lass mich erstmal einen Kaffee trinken 😂😂
Ich kann dein Bedürfnis nach (Mund)Hygiene grundsätzlich nachvollziehen, finde aber grad die Energie am Morgen aus der es entstehen kann besonders schön und ein sanfteres wach werden, als der kalte Weg zur Dusche.

 

Als Morgensex-Fan kann ich dem nur zustimmen, von der Sonne geweckt, in duftigen bettwarmen Laken, entspannte Haut, idealerweise auch mal gerne eine Morgenlatte und sich langsam gegenseitig hineinsteigern... die situation ist schon wesentlich entspannter als am Abend, nach einem Stresstage, vielleicht noch übermüdet ... man selber natürlich auch. Ausgeschlafen und voller Energie! Nicht jeden Tag aber immer wieder gerne!

bearbeitet von Sloppyjoe36
Geschrieben

Als Vorbereitung reicht das Zeichen, dass sie sich Doggy hinhockt, ggf. etwas Spucke, fertig 

Wenn sie schlau ist, äußert sie kein Missempfinden hinsichtlich eigener  Hygienewahrnehmung, weil es recht wahrscheinlich ist,  dass ich da dann erstmal mit dem Mund rangehe. 

Erstmal Pipi zu müssen ist auch kein funktionierendes Argument, es gibt Menschen, die verwundert feststellen,  dass ne volle Blase beim ficken  ganz geil sein kann.

#geherstmalpissen,duschmeckstjanachgarnix

 

 

Steffi-9071
Geschrieben

Guten Morgen an alle 

Ich als devote, passive Sub bin Frühaufsteher.

Ich trinke zu erst einen Kaffee, danach schnell ins Bad, somit bin ich fertig wenn mein Herr seine Morgenlatte befriedigt haben möchte.

Meist werde ich zuerst vaginal anschließend hart und heftig anal

 

AndersimNorden
Geschrieben
Am 7.3.2024 at 13:23, schrieb Candala:

Das ging schon so hervor, die Frage war ja, warum er Dinge nutzt und Dinge macht, die wissentlich schädlich für deine Schleimhäute und Scheidenflora sind/sein können. Also nicht, was ist das lustige daran, dich mit Duschgel zu befingern, sondern warum schützt er deine Gesundheit nicht.

Da könnte man auch fragen warum Frauen meinen, sich bunte Giftstoffe ins Gesicht zu klatschen um schön auszusehen. Oder warum man überhaupt vaginal Sex hat, weil ein Penisbruch droht... frag mal den Dieter ;-)

Zum einen haben wir eine gewisse Regenerationsfähigkeit und sind stabiler als die meisten glauben mögen. Und auf der anderen Seite machen wir alle lauter dumme schädliche Dinge, bewusst und unbewusst. Warum ? Leider geil... ;-)

Geschrieben

Also das schaumige Duschgel ist in der Tat geil...🤭🤭🤭

Ist halt "Rack".

*kleiner Scherz*

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Da könnte man auch fragen warum Frauen meinen, sich bunte Giftstoffe ins Gesicht zu klatschen um schön auszusehen. Oder warum man überhaupt vaginal Sex hat, weil ein Penisbruch droht... frag mal den Dieter ;-)

Zum einen haben wir eine gewisse Regenerationsfähigkeit und sind stabiler als die meisten glauben mögen. Und auf der anderen Seite machen wir alle lauter dumme schädliche Dinge, bewusst und unbewusst. Warum ? Leider geil... ;-)

Weil dir anal das Gleiche passieren kann ✌🏼

Geschrieben

Ich wüsste jetzt nicht @Candala ob Gleitgel oder Duschgel anal schlimmer wäre...🤔

Bestimmt gibt es inzwischen aber auch Bio-Gleitgele und sowas...

Wir haben tatsächlich so normales Zeugs hier. Allein das "Orgasmusgel", wo letzens die Rede von war mit irgendeinem "Effekt", dürfte eher nicht soo gesund sein...🙈🙈🙈

 

Geschrieben
@Bratty_Lo möglich, es ging jedoch um Penisbrüche
×
×
  • Neu erstellen...