Jump to content

Morgenlust/Morgenlatte! Spontane Sexualität und Stimmung/Vorbereitung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch mal gehört @towel, dass Wasser reicht.

Nehme aber gerne ein wenig Duschgel mit Duft.

Parfüm oder stark reizende Stoffe haben da nix zu suchen! 

Geschrieben

ja, aber 'an' kommts doch immer..also..so rein anatomisch gesehn, lach

 

und ja, ich nehm auch mein duschgel..

(finalgon derzeit nich^^)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb towel:

wie duscht du dich?  ernsthafte frage! 

Für Außen etwas für den Intimbereich mit Milchsäure. Innen reinigt sich ja selbst. Ich nehme das Zeug aber gern auch beim Baden, Milchsäure tut auch so der Haut gut. 

 

Duschgel nehme ich nur in den Achselhöhlen, das ist so wenig, da fließt eigentlich nichts über den Venushügel. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für Außen etwas für den Intimbereich mit Milchsäure. Innen reinigt sich ja selbst. Ich nehme das Zeug aber gern auch beim Baden, Milchsäure tut auch so der Haut gut. 

 

Duschgel nehme ich nur in den Achselhöhlen, das ist so wenig, da fließt eigentlich nichts über den Venushügel. 

okay...du wäscht innen gar nich?  sorry, wenn zu persönlich, aber ...

Geschrieben

ICH nicht, um mal zu antworten...

Mein Herr wäscht mich öfters mal und dringt dann auch mit dem Duschgel in mich ein.

Das gewaschen werden ist erniedrigend für mich, aber wir stehen ja drauf.. 

Also im Sinne von "du bist so feucht, da muss ich da ganz tief rein, damit da keine Schleimreste bleiben..."

Geschrieben

Ich selbst mache innen auch nichts!

Geschrieben

also, wenn ich blut wie ne abgestochene sau, dann wasch ich auch innen... *schulternzuck

 

und ich hatt noch nie probleme, noch nie infekte oder so

Geschrieben

aber danke mädels für die offenheit! :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also, wenn ich blut wie ne abgestochene sau, dann wasch ich auch innen... *schulternzuck

 

und ich hatt noch nie probleme, noch nie infekte oder so

Wenn du stark blutest, besteht auch weniger die Gefahr, dass sich was festsetzt. 

 

Aber auch da habe ich mich nicht innen gespült. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und ich hatt noch nie probleme, noch nie infekte oder so

Als ich die Pille noch genommen habe, hatte ich halbjährlich Probleme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Wenn du stark blutest, besteht auch weniger die Gefahr, dass sich was festsetzt. 

 

Aber auch da habe ich mich nicht innen gespült. 

ach, aber bah...ja neh..also das zum thema 'reinlich fühlen'!  da hätt ich n problem mit

 

und neh, auch mit gestagen nich..ich hatt auch nie ne blasenentzündung oder so...zum glück!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

aber danke mädels für die offenheit! :)

Mir ist wichtig, dass klar wird, sowohl bei männlein als auch weiblein, dass Hygiene bei der Frau nicht bedeutet, dass sie sich mit Seife ausspülen und noch ein Deo nachlegen muss. Gerade das führt zu Problemen. 

 

Aber klares Wasser, besonders nach dem Stuhlgang, ist schon besser. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ach, aber bah...ja neh..also das zum thema 'reinlich fühlen'!  da hätt ich n problem mit

Was meinst du?

Geschrieben
darüber brauche ich mir keine Gedanken machen!
Geschrieben

Mit "dem natürlichen Duft der Frau" meine ich es wortwörtlich und nicht irgendwelche Gerüche, die durch Transpiration entstehen.

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist an dem Spruch "Ich kann dich (nicht) riechen!" sehr viel Wahres dran.
Wenn mir der natürliche Geruch der Frau nicht passt, dann passt es insgesamt nicht.
Mag ich den natürlichen Geruch der Frau, dann bringt mich das so richtig in Stimmung.

Ich bin selber ein Morgenmuffel, der am besten nicht vor dem ersten Kaffee angesprochen werden sollte.
Fragen, bei denen man nachdenken muss, bitte erst nach dem zweiten Kaffee.
Aber wenn meine Frau morgens meine Morgenlatte zu ihren Gunsten auskosten möchte, dann habe ich da in aller Regeln nichts gegen (sofern es nicht morgens um 4 Uhr ist).
Ich muss dann ja nicht denken, sondern kann einfach nur genießen, wie sie sich ihr Vergnügen holt (welches dann natürlich auch gleichzeitig mein Vergnügen ist).

Umgekehrt kommt es auch gerne schon mal vor, dass wir abends (ohne irgendwelche Hintergedanken) gemeinsam ins Bett gehen und angekuschelt einschlafen wollen, und aus irgendwelchen Gründen regt sich dann bei mir "da unten" etwas, was ihr logischerweise nicht unbemerkt bleibt, da wir ja angekuschelt im Bett liegen.
Dann entwickelt sich eins zum anderen und wir "bespielen" uns gegenseitig, bis wir übereinander herfallen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was meinst du?

ich weiss natürlich nich, ob das nur endopatienten so geht, oder mir persönlich- aber ich könnt alle halbe stunde duschen, wenn mein elend hab...ich fühl mich dann absolut unwohl (die schmerzen kommen noch dazu)

 

und rein sein war ja auch brattys formulierung vorhin

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Teaspoon:

Spontan am Nachmittag ist etwas anderes, als spontan am Morgen nach dem Aufwachen. 🤔

Zu jeder Tages und Nachtzeit....

Geschrieben

Dermatologen empfehlen, dass man sich pro Woche maximal 1-2 mal mit Duschgel duscht, damit die natürliche Schutzbarriere der Haut intakt bleibt.
Schweiß kann man problemlos auch mit klarem Wasser ohne Duschgel abspülen, das schadet dann der Haut nicht.

Ich ziehe meinen Hut, dass die Frauen hier auch so offen über ihre "Monats-Hygiene" schreiben.
Eigentlich sollte das "Problem" ja das natürlichste der Welt sein, doch leider ist es auch heute noch ein Tabu-Thema.
Wie viele Männer trauen sich nicht, für ihre Frau im Supermarkt Tampons, Binden oder einfach nur Slip-Einlagen zu kaufen, weil sie sich dafür schämen?

Meine Frau und ich hätte noch nicht einmal ein Problem damit, während ihrer Tage miteinander Sex zu haben, wenn sie nicht permanent unter Menstruations-Beschwerden zu leiden hätte.
Auf der einen Seite verspürt sie in der Zeit eine gesteigerte Lust, auf der anderen Seite rauben ihr die Beschwerden ihre Lust.
Wenn ihre Tage dann vorbei sind, holt sie es dann gerne und leidenschaftlich nach.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn du stark blutest, besteht auch weniger die Gefahr, dass sich was festsetzt. 

 

Aber auch da habe ich mich nicht innen gespült. 

Bei Blut ich schon, aber mit Wasser...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb towel:

ich weiss natürlich nich, ob das nur endopatienten so geht, oder mir persönlich- aber ich könnt alle halbe stunde duschen, wenn mein elend hab...ich fühl mich dann absolut unwohl (die schmerzen kommen noch dazu)

Das kenne ich auch, hab mich trotzdem nur außen abgespült. Um genau zu sein, das ist der Grund, warum ich unbedingt ein Bidet haben wollte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Zu jeder Tages und Nachtzeit....

Ich mag durchaus auch Sex, bei dem man sich extra die Zeit dafür nimmt, statt immer nur spontan einen Quickie zu haben. 

 

Morgensex ist bei uns schon deshalb nicht spontan, weil er immer statt findet. Spontan ist dann die zweite Runde am Morgen. 🤔 Manchmal nehmen wir uns eine Session am Vormittag vor, das ist natürlich nicht spontan.😅 Der Quicki am Nachmittag schon. 👍Abends ist meist nicht spontan, da hat er oft einen Plan, aber vielleicht die zweite Abendrunde.🤷 Und manchmal haben wir am Abend auch spontan mal keinen Sex und nur ne Session.🤔 Manchmal schauen wir spontan doch lieber fern. 🤔

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich mag durchaus auch Sex, bei dem man sich extra die Zeit dafür nimmt, statt immer nur spontan einen Quickie zu haben. 

 

Morgensex ist bei uns schon deshalb nicht spontan, weil er immer statt findet. Spontan ist dann die zweite Runde am Morgen. 🤔 Manchmal nehmen wir uns eine Session am Vormittag vor, das ist natürlich nicht spontan.😅 Der Quicki am Nachmittag schon. 👍Abends ist meist nicht spontan, da hat er oft einen Plan, aber vielleicht die zweite Abendrunde.🤷 Und manchmal haben wir am Abend auch spontan mal keinen Sex und nur ne Session.🤔 Manchmal schauen wir spontan doch lieber fern. 🤔

Genau so spielt das Leben....jeder tut das zusammen mit seinem Partner das ihm spontan Spaß macht, egal wie der Stand der Hygiene gerade ist. Wir sind ja keine Dreckspatzen....😉

Soviel zum Thema für mich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Wir sind ja keine Dreckspatzen....😉

Aber wir haben "versaute Gedanken"... 

Unterstellt uns zumindest diese Seite...

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Aber wir haben "versaute Gedanken"... 

Unterstellt uns zumindest diese Seite...

Ich äußere mich nicht ohne Anwalt....aber 

" vermutlich " haben Sie recht....grins*

×
×
  • Neu erstellen...