Jump to content

Morgenlust/Morgenlatte! Spontane Sexualität und Stimmung/Vorbereitung


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Daddy-knows-best:

Nochmal eine Frage. Du schreibst, dass Du Dich dann duschen gehst, damit Du dich besser fühltst. Aber er duscht dann nicht vorher ? Und stört Dich das dann oder ist es ok für Dich ? Worauf ich hinauswill ist, stört dich am morgentlichen "Verwöhnen" dass es überhaupt ungeduscht stattfindet oder mehr, dass Du Dich ungeduscht nicht wohl fühlst ?

@Daddy-knows-best

dass Du Dich ungeduscht nicht wohl fühlst ?

Der letzte Teil deiner Aussage 🙂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

@Daddy-knows-best

dass Du Dich ungeduscht nicht wohl fühlst ?

Der letzte Teil deiner Aussage 🙂 

das kann ich nachvollziehn!  hat du es 'burschi' mal genau so gesagt? und, wenn ja- wie hatter reagiert?

Geschrieben

Wie gesagt @towel nimmt er inzwischen Rücksicht drauf.

Und dann beeile ich mich auch im Bad...

Bringt er mich komplett "rein" und ich nehme das so bewusst nicht wahr, geht es auch mal so...

Na verstehen tut er es nicht! 😅

 

Geschrieben

zum thema an sich mal...

 

kenn ich nich, klar...aber logischerweise mach ich mir auch gedanken, denn ausschliessen tu ich sex ja nu nich..

per se denk ich schon, dass in 24/7 zumindest der DOM das recht hat, ja..wenn es so abgeklärt wurd!  müst bei mir einiges passiern, um überhaupt..aber jo!

 

wenn aber klar iss, dass sich sub nich wirklich fallenlassen kann, weil... dann machts ja nu auch keinen sinn so wirklich!  oder mer sind halt rein bei 'ohgeilischmachtalder'...nu denn

Geschrieben (bearbeitet)

Jop.

Aber offenbar wollen doch sehr viele Männer so morgens spontan...

Hab ja auch ggf Lust. Zumeist muss die sich aufbauen und nicht "zack", da ist sie! Ich mich gut fühlen und so.

Wobei ich Erniedrigungen und so ja mag, aber ich meine generell mich wohlfühlen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Daddy-knows-best

dass Du Dich ungeduscht nicht wohl fühlst ?

Der letzte Teil deiner Aussage 🙂 

Dann kann ich Dich noch besser verstehen Manchmal ist es so, dass wir etwas an uns nicht mögen obwohl es den Partner nicht stört oder uns am Partner. Mir hilft es dann, wenn ich mir bewußt mache, dass es meine Partnerin ganz offentsichtlich nicht stört und mich ganz auf die schönen Dinge der Situation zu konzentrieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daddy-knows-best:

Dann kann ich Dich noch besser verstehen Manchmal ist es so, dass wir etwas an uns nicht mögen obwohl es den Partner nicht stört oder uns am Partner. Mir hilft es dann, wenn ich mir bewußt mache, dass es meine Partnerin ganz offentsichtlich nicht stört und mich ganz auf die schönen Dinge der Situation zu konzentrieren.

schönreden hilft nich immer..und nein, den comment mein ich nich bös!

Geschrieben

Man kann das versuchen @Daddy-knows-best. 🙂 Er will ja alles an mir, sogar die Füße...😂 

Klar, neben dem Duschen ist wie gesagt erstmal dieses "fit" werden ein Thema, aber es geht wohl mit dem bewussten Denken einher.

Bin ich "drin", werde ich schon fit...😅 Und dann mache ich mir auch keine Gedanken um erstmal duschen...

Ich frage mich auch, ob man nachdem man gefesselt geschlafen hat, zumindest manchmal morgens erst etwas "Abstand" braucht. Es ist aber unterschiedlich. Wenn ich drin bin, bin ich drin.

Wie gesagt mag ich eher Distanz. Natürlich Berührungen und so, aber Körper an Körper kleben...

Nee, danke!

Also wenn man nicht frisch ist und dann zuvor schon so eng beieinander war. usw. Sind vielleicht verschiedene Dinge...

 

Geschrieben

Wenn wir in einem Bett aufwachen, habe ich nichts dagegen sofort los zu legen. Ich mag dann halt nicht mit ungeputzem Mund den anderen anatmen, küssen oder angeatmet werden. Allerdings schlafen wir seltensten in einem Bett. Selbst wenn er am Wochenende bei mir ist.

Ich stehe ca. 2 bis 3 Stunden vor ihm auf und brauche meine Ruhe und meinen Kaffee und bevorzuge dabei nicht angesprochen oder gar angefasst zu werden.

Bevor ich dann zu ihm gehe, um ihm "guten Morgen zu sagen" mache ich mich frisch. Und auch er verschwindet im Bad, bevor ich erscheine.

Da ich auch beim Geruchsinn hochsensibel bin und mich starke Gerüche stören, versuche ich auch selbst möglichst neutral zu riechen. Deswegen mache ich mich gern vorher frisch, wenn er hier ist auch immer wieder mal dazwischen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn wir in einem Bett aufwachen, habe ich nichts dagegen sofort los zu legen.

Aber auch komisch @Teaspoon DANN hast du nichts dagegen, wo ihr die ganze Zeit zusammen geschlafen habt 

Und anders herum brauchst du dann erstmal Zeit für dich? Also wo ihr eh lange getrennt wart???

vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:

Allerdings schlafen wir seltensten in einem Bett. Selbst wenn er am Wochenende bei mir ist.

Ich stehe ca. 2 bis 3 Stunden vor ihm auf und brauche meine Ruhe und meinen Kaffee und bevorzuge dabei nicht angesprochen oder gar angefasst zu werden.

Bevor ich dann zu ihm gehe, um ihm "guten Morgen zu sagen" mache ich mich frisch. Und auch er verschwindet im Bad, bevor ich erscheine.

Getrennt schlafen könnte ich ja nun wieder nicht...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wenn wir in einem Bett aufwachen

Das klingt irgendwie so nach nicht bewusst zusammen einschlafen, sondern "Hoppla, da ist wer neben mir..."😂

Geschrieben
Küssen am Morgen muss wirklich nicht sein.. aber ich lecke extrem gerne direkt nach dem aufwachen.. es hat einfach etwas ***isches.. der Duft und Geschmack einer ungewaschenen Pussy ist einfach göttlich..
Unabhängig von ner Morgenlatte.. was im übrigen eher bedeutet das man aufs WC muss.. würde ich es eher abturnend findn wenn meine Partnerin sich erst "pflegt"
Geschrieben

Der natürliche Duft meiner Frau ist mir schon wichtig.
Würde sie sich vorher extra duschen, dann rieche ich ja nur noch Duschgel und nicht mehr meine Frau.

Spontanität zeichnet sich doch gerade dadurch aus, dass etwas ungeplant und unvorbereitet passiert.
Wenn meine Frau morgens meine Morgenlatte entdeckt und sich denkt "das kann ich so nicht stehen lassen", dann soll sie die Situation bitte direkt zu ihren Gunsten auskosten. Einsatzbereitschaft meinerseits ist ja deutlich erkennbar.

Würde sie sich vorher erst noch "frischmachen", dann wäre das für mich ein absoluter Stimmungskiller und die Luft wäre raus.

Mit "geplantem Sex" kann ich nichts anfangen. Es muss sich aus der Situation heraus ergeben, dass sich die Lust in uns beiden langsam aber sicher immer weiter steigert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wie viel Vorbereitung habt ihr denn gerne? Macht die Tageszeit einen Unterschied? Logisch, am Abend kann man sich mal "feiner" zurecht machen (wobei ich zumeist nackt bin), ein Abendessen einbauen. Generell mag ich die Stimmung und Einstimmung am Abend lieber... Und es ist sicher auch die Regel bei uns. Nur ab und an will er mal morgens spontan! Und sieht das offenbar nicht so eng wie ich, vorher mal ins Bad zu gehen...

Ich sehe das ähnlich wie dein Partner. Ich weiß ja nicht, welches Beziehungsmodell ihr habt und wie intim eure Beziehung ist, aber gerade in einer festen Partnerschaft ist das Beschriebene für mich eigentlich selbstverständlich (übrigens ganz unabhängig von BSDM oder Vanilla). Beispielsweise dusche ich häufiger abends als morgens, sodass ich mich nach dem Aufwachen nicht unbedingt "schmutzig" fühle. Mundgeruch hat man ja auch nicht immer, und wenn doch, verzichtet man halt mal auf Küsse und macht andere Dinge mit der Zunge. Und Lust ist Lust, da bin ich viel zu ungeduldig und erwarte von meiner Partnerin auch nicht, mir frisch geduscht, rasiert, geschminkt und sonstwas zur Verfügung zu stehen. :sweat_smile:

Besonders mag ich es, ohne Planung oder Ankündigung wie Tiere übereinander herzufallen - mal sie, mal ich, mal wenn der andere noch schläft (Metakonsens natürlich vorausgesetzt). Gerade morgens, wenn entsprechende "Einsatzbereitschaft" meinerseits da ist (die zumindest in meinem Fall auch nichts damit zu tun hat, aufs Klo zu müssen - liebe anwesende Herren, erklärt ihr mir mal bitte, wie ihr das macht?!).

Natürlich gibt es auch Tage, an denen man komplett zerknautscht aufwacht, sich wie ein Zombie fühlt und sich dementsprechend erstmal "frisch machen" muss, bevor man überhaupt irgendwas startet - ist aber nicht die Regel.

Bei F+ oder einer reinen Spielbeziehung sieht das alles möglicherweise wieder etwas anders aus. Letztlich ist es eh immer eine individuelle Entscheidung und Vereinbarung der Beteiligten. Für mich persönlich wäre die grundsätzliche Ablehnung von Morgensex und ein übertriebener Hygienefimmel in einer festen Beziehung aber ein Stimmungskiller, so ehrlich muss ich schon sein.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben

Also bei mir würde duschen zu lange dauern. Ich hab auch nichts dagegen ungeduscht Sex zu haben. Wenn mein Herr nachdem aufwachen Befriedigung möchte, dann stehe ich auch dann zur Verfügung. Bei mir ist eher die Müdigkeit ein Problem. Ich hätte lieber gerne einen Kaffee vorher. 😅 Aber Diskussionen kommen gar nicht in Frage bei uns. Die würde er im Keim ersticken. Und das ist auch völlig in Ordnung. Ich stehe eben jederzeit zur Verfügung, ganz egal ob ich ungeduscht oder übermüdet bin.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Ich hätte lieber gerne einen Kaffee vorher.

Das Problem habe ich auch, ich bin überhaupt kein Morgenmensch. Aber mein Motto ist "Erst die Morgenlatte, dann den Morgen-Latte".

Geschrieben
Sie: Mein Mann hat immer eine Morgenlatte und schläft wie ein Toter, manchmal wecke ich ihn mit einem sloppy Blowjob das liebt er und ist dann voll da.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das klingt irgendwie so nach nicht bewusst zusammen einschlafen, sondern "Hoppla, da ist wer neben mir..."😂

Das liegt daran, dass wir bewusst nicht in einem Bett schlafen. Ihm würde das nichts ausmachen. Ich kann und mag das aber nicht mehr. Und da ich ein Gästezimmer habe, schläft jeder komfortabel und allein.

Aber wenn wir in einem Gästezimmer oder Hotel übernachten, geht es ja nicht anders.

Geschrieben

Ich persönlich finde jetzt nicht, dass täglich einmal duschen oder sich am Bidet frisch machen, ein übertriebener Sauberkeitsfimmel ist. 

 

Ich finde auch nicht, dass ausgerechnet in dem Zusammenhang von Umwelt die Rede ist, wenn man selbst nicht auf die wirklich großen Sünden, wie Fleisch, Auto und Flugreise verzichtet, fällt kurz duschen kaum ins Gewicht.

 

Ich habe es schon gern, wenn mein Partner beim Sex nicht stinkt. Und was den "natürlichen Geruch der Frau" angeht, ist der wahrscheinlich auch anders, nach zwei Tagen ungewaschen. Besonders wenn in der Zeit mehrfach Sex mit abspritzen stattgefunden hat.

 

Es gibt mir Selbstsicherheit, wenn ich nicht vermute zu stinken. Deswegen rieche ich nicht wie ein Blumenbouquet. Duschgel gehört nicht an oder in eine Pussy. 

Aber letztlich hatte ich immer die Haltung, wenn ein Mann nach unten abtaucht und da dann auch bleibt, wird es für ihn wohl passen.

Als devoter Part gebe ich mir nicht den Luxus mich zu verweigern. Deswegen bevorzuge ich trotzdem, dass er nicht nach Urin oder Camembert schmeckt. Also einmal täglich Wasser, finde ich da schon angebracht.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Spontan heißt für mich....egal wie Du riechst, schmeckst, oder aussiehst.....lass machen. Ea ist der Partner und kein Auto das dringend in die Waschanlage müsste weil es steif steht vor Dreck....^^
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Spontan heißt für mich....egal wie Du riechst, schmeckst, oder aussiehst.....lass machen. Ea ist der Partner und kein Auto das dringend in die Waschanlage müsste weil es steif steht vor Dreck....^^

Spontan am Nachmittag ist etwas anderes, als spontan am Morgen nach dem Aufwachen. 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Duschgel gehört nicht an oder in eine Pussy. 

wie duscht du dich?  ernsthafte frage! 

×
×
  • Neu erstellen...