Jump to content

Selbstbefriedigung Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich versteh selbstgedöns schlichtweg nich..also den sinn dahinter!

 

ich bin aber auch nich sexuell in meiner neigung

mastertob76
Geschrieben
Und einem wachsen Haare in den Handflächen 😱😱
Geschrieben
Dein Journey besteht wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund. Möglicherweise ist es förderlich, wenn du dich nicht substituierst, indem du dich über Masturbation austauschst. Eine Beschäftigung abseits der Sexualität könnte zielführender sein. Eventuell natürlich.
Geschrieben
Mache ich gerne und oft! Manchmal auch als Vorspiel für das was noch folgt 😈
Geschrieben
Habe mir mal dein Profil...Das Thema scheint ja einen Schwerpunkt in deinem Leben zu bilden. Ich hoffe, du hast auch noch andere Hobbys
Geschrieben
Quasi Abendroutine, wenn sonst nix ansteht.
Aber macht mir auch nix aus, Wochenlang drauf zu verzichten.
Ist halt quasi Einschlafroutine, aber jetzt nix notwendiges. Halt, als würde man n gutes Buch lesen, nur kurzweiliger.
LG, Sue
Kuromirror
Geschrieben
Kommt halt drauf an, Beziehung oder single. Also single spricht ja nichts dagegen wenn man Lust darauf hat auch wenn ich lieber darauf warte mit jemanden intimer zu werden. In einer Beziehung finde ich es eher blödsinnig, da sollte man mit seinem Partner darüber reden das man vllt öfter Lust hat und versuchen eine Lösung zu finden die beide gut finden. Nochmal als Single Thema, es gibt ja auch noch genügend Möglichkeiten sich Gesellschaft zu suchen die gewissen Neigungen diesbezüglich haben. Viele spielen gegenseitig dann an sich Rum oder beobachten sich gegenseitig. Gibt noch vieles mehr aber darüber kannst du dich ja selber informieren. Gibt viele Arten was in diese Richtung geht.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb towel:

ich versteh selbstgedöns schlichtweg nich..also den sinn dahinter!

 

ich bin aber auch nich sexuell in meiner neigung

Ist halt auch n endorphinkick.
Der verbreitetste sogar.
Aber ist eben nicht für jeden was.
LG, Sue

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BD_Couple:

Ist halt auch n endorphinkick.
Der verbreitetste sogar.
Aber ist eben nicht für jeden was.
LG, Sue

mir iss scho klar, was das im körper wohl tut!  also rein medizinisch gesehn...aber dazu muss man wohl auch orgas wollen...ihnen etwas abgewinnen können...

 

bei 'abendroutine' musst ich aber lachen grad^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

mir iss scho klar, was das im körper wohl tut!  also rein medizinisch gesehn...aber dazu muss man wohl auch orgas wollen...ihnen etwas abgewinnen können...

 

bei 'abendroutine' musst ich aber lachen grad^^

Bin offen für bessere Begriffe.
Nach nem langen tag wenn die Monster im Bett sind und man endlich allein ist (und der partner nicht da ist), kannst schon beim runterkommen helfen.
Andere hören Musik oder Podcast, lesen, scrollen im Netz etc.
Da lesen bei mir immer etwas ausufert und ich mit Musik/Podcast nicht einschlafen kann...
LG, Sue

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BD_Couple:

Bin offen für bessere Begriffe.
Nach nem langen tag wenn die Monster im Bett sind und man endlich allein ist (und der partner nicht da ist), kannst schon beim runterkommen helfen.
Andere hören Musik oder Podcast, lesen, scrollen im Netz etc.
Da lesen bei mir immer etwas ausufert und ich mit Musik/Podcast nicht einschlafen kann...
LG, Sue

neh neh, lass den begriff mal..ich find den gut...!

 

hatte nur so ein verträumtes 'was mach ich denn da' im kopf eben

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, also schaden wirds sicher nicht, maximal rubbelst du dich wund wenn du's x mal am Tag machst, soll ja vorkommen. Hat nicht jeder immer einen Partner zur Hand und selbst mit Partner kanns doch auch anturnen wenn man zusieht. Mir gefällt es jedenfalls ner Frau zuzusehen wie sie .... hei ei ei... ich muss mal kurz ums eck 😂😜

bearbeitet von otschi6
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb otschi6:

Servus, also schaden wirds sicher nicht, maximal rubbelst du dich wund wenn du's x mal am Tag machst, soll ja vorkommen. Hat nicht jeder immer einen Partner zur Hand und selbst mit Partner kanns doch auch anturnen wenn man zusieht. Mir gefällt es jedenfalls ner Frau zuzusehen wie sie .... hei ei ei... ich muss mal kurz ums eck 😂😜

Hast mich echt zum schmunzeln gebracht... Danke dafür..

Geschrieben
Für mich gehört es dazu... mal mehr mal weniger... kommt immer darauf an...
Also mir geht es schon so... das man evtl nen kopf voll hat... nicht einschlafen kann.. so what dann erledigt man das mal eben kurz und schläft dann auch viel besser ein 😅
Geschrieben
was soll man denn anderes machen wenn man keine andere Möglichkeit hat!
Geschrieben
für mich ist masturbation nicht mehr, aber auch nicht weniger (!) als eine der wahnsinnig vielfältigen, wunderbaren facetten von sex.
egal mit wievielen teilnehmern.
und was die „folgen“ angeht, kann ich mich auf diverse, aktuelle dokumentationen berufen, die sagen dass selbstbefriedigung ausschließlich positive biologische auswirkungen hat.
sofern man sich an gewisse spielregeln hält: habe öfter, von verschiedenen leuten (mann&frau) vom „wund scheuern“ gehört und davon, dass frau eine gewisse „toleranz“ aufbaut, wenn zu häufig extrem stark vibrierende toys benutzt werden.
aber wie immer beim thema sex, reagiert da jeder körper auf seine eigene weise.
Geschrieben
Wenn ich mich selbstbefriedigen möchte, tu ich das. Mal mehr mal weniger.
Geschrieben
Ich hab tatsächlich krumme Finger bekommen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich verstehe auch nicht, wenn manche meinen, man dürfe sich in einer Beziehung nicht selbst befriedigen, sondern müsste damit zum Partner gehen.

Hier ist es selbstverständlich, dass ich nicht an mir rumfummel. Es würde hart bestraft. 

Also Nein, keine Selbstbefriedigung. 

Wenn dann berührt er mich und dann bin ich dankbar dafür. Es ist durch ihn auch am schönsten. 

Ohne Beziehung, ja sicher!

Ich könnte nicht ohne Orgasmen!

So kann ich es nicht immer, wann ich gerade Lust habe, aber das wollte ich auch gar nicht, da das Machtgefälle mich erregt und die, die ich habe dann sehr intensiv sind. Daher verzichte ich gerne drauf es ständig tun zu können, wie ich wollte...

Ganz ohne Orgasmen, dauerkeusch, wäre nicht meins!

Geschrieben

@Bratty_Lo, das ist EURE Vereinbarung. Macht, was euch da Spaß macht.

Aber manche meinen, das wäre normal für JEDE Beziehungen. Ich war vor 15 Jahren in einem Forum aktiv wo regelmäßig Personen schockiert waren, weil sie Partner beim masturbieren erwischten und dachten, das sei in Beziehungen nicht erlaubt.

×
×
  • Neu erstellen...