Jump to content

Selbstbefriedigung Ja oder Nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell ist es das normalste der Welt. 

Wobei sollte ich nen normalen Partner dabei "erwischen"...😂😂😂

igelonline
Geschrieben

Mich haben meine Eltern & Verwandte immer wieder liebevoll, wertschätzend und wohlmeinend gewarnt, dass das Onanieren den Haarwuchs beeinflusst. Jetzt, Jahrzehnte später, werde ich an diese wertvollen Ermahnungen durch diesem Thread wieder erinnert. 

Und? Richtig: ich hab kaum noch Haare auf dem Kopf und bald werden mir sich welche innen in den Handflächen wachsen. Wetten?

igelonline
Geschrieben

Au weia, da fällt mir gerade ein:

Wer richtig wichsen kann, weiß, was vögeln für ein Behelf ist!

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb igelonline:

Au weia, da fällt mir gerade ein:

Wer richtig wichsen kann, weiß, was vögeln für ein Behelf ist!

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?

mag sich nu seltsam anhörn, aber-

ich verstands eigentlich immer so, dasses bei nem orga allein mehr um reine 'entspannung' geht..ich les s erste mal, dasses besser sei als vögeln :confused:

wieso?

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb igelonline:

Au weia, da fällt mir gerade ein:

Wer richtig wichsen kann, weiß, was vögeln für ein Behelf ist!

Hab ich das jetzt wirklich geschrieben?

Ja, hast du geschrieben^^

Das macht aber nichts.

Beurteilen kann ich es allerdings nicht.

igelonline
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb towel:

mag sich nu seltsam anhörn, aber-

ich verstands eigentlich immer so, dasses bei nem orga allein mehr um reine 'entspannung' geht..ich les s erste mal, dasses besser sei als vögeln :confused:

@towel: verdammt, ja, das hat ja tatsächlich was. Ich kenne das mit den Wichsen & Vögeln nur als blöden Pubertier- und Männerspruch. Da ist aber (auch) was dran, stimmt. Wobei es auch "gemeinsame" Orgasmen gibt (also OHNE Wichsen), die auch ganz schön reinhauen - positiv "reinhauen" ... zieht einem den Boden unter den Füßen weg ... oder so ähnlich. 

Wichsrn, vögeln, ist nicht gleich, hat beides was. Und wenn man Single ist hat man Sehnsucht nach Sex zu zweit, wenn man zu zweit ist, ... nee, das führt jetzt zu weit. Bin eh schon ziemlich weit off topic!

  :wave: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb igelonline:

@towel: verdammt, ja, das hat ja tatsächlich was. Ich kenne das mit den Wichsen & Vögeln nur als blöden Pubertier- und Männerspruch. Da ist aber (auch) was dran, stimmt. Wobei es auch "gemeinsame" Orgasmen gibt (also OHNE Wichsen), die auch ganz schön reinhauen - positiv "reinhauen" ... zieht einem den Boden unter den Füßen weg ... oder so ähnlich. 

Wichsrn, vögeln, ist nicht gleich, hat beides was. Und wenn man Single ist hat man Sehnsucht nach Sex zu zweit, wenn man zu zweit ist, ... nee, das führt jetzt zu weit. Bin eh schon ziemlich weit off topic!

  :wave: 

(noch mehr OT, ich entschuldige mich- das brachte mich nu nich wirklich weiter in meiner erkenntnis, lach)

Geschrieben

Hallo,

 

wenn ich Lust hab und es passt, dann rubbel ich mir einen. OK, ich bin Single und habe keinen Partner. Aber meine Selbstbefriedigung würde ich dann schon gerne auch mit in ne Partnerschaft nehmen, so fern sich eine ergibt. Ich weiß nicht, wo da das Problem sein soll, als Single oder in Partnerschaft.

 

Abegsehen vielleicht von der aufkommenden Klatze und den Haaren an den Händen, aber das kann ja auch schick sein.

 

Grüße

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb reisegast:

Abgesehen vielleicht von der aufkommenden Glatze und den Haaren an den Händen INNEN IN DEN HANDFLÄCHEN, aber das kann ja auch schick sein.

Stimmt!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.3.2024 at 16:05, schrieb NoCumJourney:

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung?
Zu dem Thema kann man ja wirklich alles lesen, von es ist super gesund, bis hin zu, man baut Gehirn Zellen ab, da ist ja wirklich alles dabei.

Wie seht ihr das ganze?
Macht ihr euch überhaupt Gedanken darüber oder legt ihr einfach los sobald euch das Gefühl überkommt?
Habt ihr auch schon Schlechte Erfahrungen mit Selbstbefriedigung gehabt?
Oder euch danach gedacht, das war jetzt eigentlich sinnlos?
Macht ihr Zwischendurch auch bewusste Pausen oder lebt ihr ganz nach dem Motto, um so mehr um so besser?
Gibt es hier auch jemanden der komplett auf Selbstbefriedigung verzichtet und ehr richtigen Sex bevorzugt? Wenn ja, wie und wann kam es dazu?

Das sind jetzt doch ziemlich viele Fragen geworden, gerade auf FET wird die Meinung dazu wahrscheinlich auch relativ ähnlich und nicht so vielfältig sein, trotzdem würden mich eure Gedanken und Meinungen dazu interessieren.
LG.☺️

Es ist für mich als männlicher Sub selbstverständlich,  daß ich nur nach Anweisung meiner Herrin , mich selbstbefriedigen darf.  Also bedarf es keine Gedanken meiner Seits. 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch die Liebe an und für sich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Vapesklave:

Es ist für mich als männlicher Sub selbstverständlich,  daß ich nur nach Anweisung meiner Herrin , mich selbstbefriedigen darf.  Also bedarf es keine Gedanken meiner Seits. 

Wolltest du sie nicht von dieser auferlegten Rolle erlösen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb coolfox:
Naja, wenn man solo unterwegs ist, bleibt eigentlich nicht viel übrig. Irgendwann muss der Druck halt mal abgebaut werden.

Andere Menschen sollten eher nicht dazu genutzt werden, um Druck abzubauen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cheshire_bratcat:

Finde es gerade spannend, wie viele hier schreiben „als Single ok, mit Beziehung weniger sinnvoll oder weniger ok“... Also ich glaube, es hilft herauszufinden, was einem gefällt und wie man sich selbst zum „Kommen“ bringt, dann kann man das nämlich gut in zweier oder mehrere Situationen kommunizieren.

was ja aber wieder impliziert, dasses rein um orgas geht...

wir sind hier nich bei poppen...sorry, aber- es geht doch nu um 'mehr', oder? und dazu gehört eben das zwischenmenschliche!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candala:

Wolltest du sie nicht von dieser auferlegten Rolle erlösen?

Von "wollen" kann keine Rede sein. Es ist eher ein Müssen... Und ich habe Angst davor  in meine früheres Ich zu fallen. 

Geschrieben

ich will mich ja nich einmischen...tu es dennoch^^

vape, candala- ich bin ja nu nich sexuell motiviert per se, aber ich würd auch sagen, dasses dem aktiven menschlein obliegt, darüber zu entscheiden

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Vapesklave:

Von "wollen" kann keine Rede sein. Es ist eher ein Müssen... Und ich habe Angst davor  in meine früheres Ich zu fallen. 

Du möchtest nicht, dass deine Frau sich frei fühlen darf und sich weiterhin in eine Rolle drücken lassen muss, die ihr nicht entspricht?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

vape, candala- ich bin ja nu nich sexuell motiviert per se, aber ich würd auch sagen, dasses dem aktiven menschlein obliegt, darüber zu entscheiden

Logisch @towel Also ich sehe es als nützlich an. Denn der Teil Orgas, sofern man welche möchte ist nicht gerade unwichtig! Über meine Sexualität entscheidet mein Herr komplett.

Kann man sicher auch weniger streng machen oder man möchte die Sub nur für Sex und sie darf sich dennoch selbst befriedigen, wie sie will... Macht jeder anders. Für uns gehört es dazu, dass es in seiner Hand liegt. 

Bei @Vapesklave ist ja was anderes. So richtig will seine Frau nicht Femdom sein...

Weiß aber nicht inwiefern gar nicht oder nur nicht so ausgeprägt...

 

Geschrieben

@Bratty_Lo So (von mir gefühlt)  weiß Sie es selber nicht ganz genau.  Sie findet es schon toll, wenn Sie aufsteht und ich kniee mit fetigen Kaffee und geschmierten Brot vor ihr.   Es ist nur dieses 24/7 und meine Empfindlichkeit  (wenn Sie zum Beispiel ihre Befehle in Fragen verpackt und ich in mich zusammensacke) was nicht ihrs ist.  

Und dieses (ich gehe mal wieder zurück zum Thema)  Zu entscheiden,  wann ich wie einen Orgasmus haben darf gefällt ihr eigentlich auch. 

 

Anders herum  geht irgendwie die Stimmung  kaputt,  wenn Sie es sagen muss, das ich den Anfang mache. Und ich wiederum möchte mich ihr nicht aufdrängen.   

 

Und wo ich persönlich eigentlich irgendwie eifersüchtig bin.  Ich habe Sie auf ihrer Arbeit erleben dürfen.  Dort strahlt Sie eine (wirklich schon bewundernwerte) ruhige und konsequente Dominanz und aus, das ich wirklich regelrecht neidisch  auf die Personen bin, mit denen Sie arbeitet. 

Sie kann es.... Überall... Ausser bei uns zu Hause bzw mir gegenüber.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vapesklave:

@Bratty_Lo So (von mir gefühlt)  weiß Sie es selber nicht ganz genau.  Sie findet es schon toll, wenn Sie aufsteht und ich kniee mit fetigen Kaffee und geschmierten Brot vor ihr.   Es ist nur dieses 24/7 und meine Empfindlichkeit  (wenn Sie zum Beispiel ihre Befehle in Fragen verpackt und ich in mich zusammensacke) was nicht ihrs ist.  

Und dieses (ich gehe mal wieder zurück zum Thema)  Zu entscheiden,  wann ich wie einen Orgasmus haben darf gefällt ihr eigentlich auch. 

 

Anders herum  geht irgendwie die Stimmung  kaputt,  wenn Sie es sagen muss, das ich den Anfang mache. Und ich wiederum möchte mich ihr nicht aufdrängen.   

 

Und wo ich persönlich eigentlich irgendwie eifersüchtig bin.  Ich habe Sie auf ihrer Arbeit erleben dürfen.  Dort strahlt Sie eine (wirklich schon bewundernwerte) ruhige und konsequente Dominanz und aus, das ich wirklich regelrecht neidisch  auf die Personen bin, mit denen Sie arbeitet. 

Sie kann es.... Überall... Ausser bei uns zu Hause bzw mir gegenüber.  

Vielleicht will sie aber auch mal entspannen und nicht immer nur abliefern müssen. Dominant zu sein, kann auch irgendwann anstrengend werden. Nach der Arbeit möchte sie eben auch mal runterkommen und nicht weiter Befehle erteilen...

Vielleicht möchte sie sogar eher auch mal die Kontrolle abgeben. Ich kenne deine Frau nicht, aber wenn sie zu dir nicht Dominant sein will, dann will sie es auch nicht sein. Und das muss man respektieren.

Geschrieben
Zumal sie es ja auch gern haben darf, dass ihr Partner aufmerksam und fürsorglich ist und ihr etwas Gutes @Vapesklave Das spricht jedoch nicht dafür, dass das an all die weiteren Bedingungen und Erwartungen geknüpft sein muss, die du an sie hast und damit auch jegliche in deinen Augen dominante Ausstrahlung oder Auftreten von deiner oder anderen Frauen „sexualisierst“, auch wenn das nicht da richtige Wort an dieser Stelle ist.
Cheshire_bratcat
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

was ja aber wieder impliziert, dasses rein um orgas geht...

wir sind hier nich bei poppen...sorry, aber- es geht doch nu um 'mehr', oder? und dazu gehört eben das zwischenmenschliche!

Naja auch sich selbst was gutes tun , ob mit oder ohne Orgasmus, oder halt zusammen ist erstmal menschlich und Mastubieren hat verschiedenste Funktionen für Menschen , von stressabbau bis hin zu sich selbst was gutes tun . Und klar für den einen ist das zu wenig und diese Menschen brauchen noch mehr , aber ich hab die Frage generell verstanden und selbst wenn du darauf bestehst „ohne andere Seite ist doof“ ( was ich dir mal nicht unterstelle) Masturbationen kann super in Machtspiele eingebaut werden. Ob es darum geht , dass Sub sich eine Zeit Edgen muss und nicht kommen darf oder sich selbst total überreizen soll zum Spaß eines sadistischen Gegenparts , ist nur ne Frage von Kreativität. Kann auch Bestandteil einer Selfcare Routine sein. Und zu „wir sind nicht auf poppen …“ die Fetisch- Seite kann für manche sexuell sein und für andere vollkommen asexuell und das ist ein Spectrum . Hier geht es offensichtlich um die sexuelle Komponente .

×
×
  • Neu erstellen...