Jump to content

BDSM mit anschließendem Vanilla


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bizarrlady ist Findom?Weiß nicht, inwiefern da dann Zärtlichkeiten danach üblich sind . Oder macht man das vorher aus?

Sub007-8898
Geschrieben
Kommt drauf an mit welcher Einstellung zu deiner ersten Session gegangen bist? Wenn dein Kopf auf " reinen BDSM" eingestellt ist, war bei mir auch so, schließt " er" irgendwo den Sex aus.. Geht dir also nicht allein so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexandro:

Hallo liebe Community.

 

Ich hatte soeben meine erste BDSM Session gehabt mit mir als Sub und einer Dame als Bizarlady. 

Für meinen Geschmack war sie einfach zu wenig sadistisch und hat irgendwie meine Schmerzen gar nicht so richtig genießen können. Erst auf Anfrage, das sie mich härter schlagen sollte, wurde es für mich - wenn auch nur sehr kurz - interessant. Also fragte ich sie daraufhin, ob wir das Ganze nicht lieber ein wenig ruhiger angehen könnten, zärtlicher. 

 

Habt ihr schonmal soetwas probiert? Ich hatte das Gefühl mein Glied wollte einfach nicht mehr so richtig steif werden. Könnte das vielleicht an dem Schmerz liegen, den ich vorher hatte?

Andererseits war sie auch nicht besonders erregt. Ich glaube, das einzige, das mich noch hätte erregen können, war weiterer Schmerz. Aber wie gesagt, irgendwie hat das von der Intensität zwischen uns nicht so richtig funktioniert. 

 

Gruß Alexandro

Ich verstehe immer noch nicht, worum es dir eigentlich geht?Der Titel beschreibt was, aber die einzige frage finde ich zum Thema Erektionsschwierigkeiten . Da fehlt mir noch die Verbindung. Ist der Wechsel von bdsm AUF vanilla für dich ein Thema?Aber zuvor hast doch geschrieben, weil es zu lasch war, wolltest du vanilla?

Ist eine Findom erregt, weil sie ne Show für Geld an dir macht oder ist deine Enttäuschung, das sie es anscheinend nur für Geld machte groß?Ich verstehe überhaupt nicht, was hier genau dein Thema ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sub007-8898:

Kommt drauf an mit welcher Einstellung zu deiner ersten Session gegangen bist? Wenn dein Kopf auf " reinen BDSM" eingestellt ist, war bei mir auch so, schließt " er" irgendwo den Sex aus.. Geht dir also nicht allein so.

Meine Einstellung war am Anfang einfach, das wir herum probieren, was uns gefällt. Bzw. habe ich das so vorgeschlagen und sie ist darauf eingegangen. Letztendlich war das für uns beide so eine eher Naja-Session. Vermutlich hätten wir einfach switchen sollen, aber da das nicht so abgesprochen war, bin ich auch nicht mittendrin zu dem Einfall gekommen.

 

Aber letztendendes bleibt die Frage immer noch offen: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

vor 13 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Bizarrlady ist Findom?Weiß nicht, inwiefern da dann Zärtlichkeiten danach üblich sind . Oder macht man das vorher aus?

Wenn ich nach Bizarlady google, dann finde ich irgendwie ganz andere Ergebnisse. Anders als Dominas sind sie nicht kühl und distanziert, sondern mögen Nähe. Findom dagegen, ich weiß nicht so recht, was das damit zu tun hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ich denke da hat die komplette Kommunikation nicht funktioniert. Habt ihr vorher nicht darüber gesprochen was ihr wollt?
Wenn Sie z.b. auf Erniedrigung steht wird sie vielleicht nicht viel Spaß daran haben dir Schmerz zuzufügen.
Wenn du hauptsächlich durch Schmerz erregt wirst dann musst du jemanden treffen der daran Spaß hat. Das sich bei einem völligen Richtungswechsel dann garnichts mehr rührt ist eigentlich nicht verwunderlich.

Ja das stimmt. Die Kommunikation war ein wenig holperig. Wir haben schon vorher darüber gesprochen. Aber naja, wie gesagt, die Session ist insgesamt ganz okay gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Ich verstehe immer noch nicht, worum es dir eigentlich geht?Der Titel beschreibt was, aber die einzige frage finde ich zum Thema Erektionsschwierigkeiten . Da fehlt mir noch die Verbindung. Ist der Wechsel von bdsm AUF vanilla für dich ein Thema?Aber zuvor hast doch geschrieben, weil es zu lasch war, wolltest du vanilla?

Ist eine Findom erregt, weil sie ne Show für Geld an dir macht oder ist deine Enttäuschung, das sie es anscheinend nur für Geld machte groß?Ich verstehe überhaupt nicht, was hier genau dein Thema ist

Die Frage ist: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

 

Es gibt zudem noch eine zweite Frage, die bisher keiner versucht hat zu  beantworten. Ist BDSM und Vanilla gleichzeitig, in einer Session überhaupt möglich?

bearbeitet von Alexandro
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexandro:

Meine Einstellung war am Anfang einfach, das wir herum probieren, was uns gefällt. Bzw. habe ich das so vorgeschlagen und sie ist darauf eingegangen. Letztendlich war das für uns beide so eine eher Naja-Session. Vermutlich hätten wir einfach switchen sollen, aber da das nicht so abgesprochen war, bin ich auch nicht mittendrin zu dem Einfall gekommen.

 

Aber letztendendes bleibt die Frage immer noch offen: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

Wenn ich nach Bizarlady google, dann finde ich irgendwie ganz andere Ergebnisse. Anders als Dominas sind sie nicht kühl und distanziert, sondern mögen Nähe. Findom dagegen, ich weiß nicht so recht, was das damit zu tun hat.

Das die Lust generell nach vorherigem Lustschmerz gelindert wird kann ich nicht bestätigen. Vorallem nicht wenn Schmerz als erregend empfunden wird. Das ist natürlich sehr individuell welche Intensität man mag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alexandro:

Die Frage ist: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

 

Es gibt zudem noch eine zweite Frage, die bisher keiner versucht hat zu  beantworten. Ist BDSM und Vanilla gleichzeitig, in einer Session überhaupt möglich?

Zur zweiten Frage: Alles ist möglich wenn Zwei sich einig sind. 

Natürlich kann eine Session auch zärtliche Momente beinhalten. Warum nicht? Jeder kann seine Neigungen ausleben wie er will. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexandro:

Die Frage ist: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

 

Es gibt zudem noch eine zweite Frage, die bisher keiner versucht hat zu  beantworten. Ist BDSM und Vanilla gleichzeitig, in einer Session überhaupt möglich?

Mach aus einem Erlebnis nicht einen Trend für die Ewigkeit. Beim nächsten Mal sieht alles ganz anders aus. Wenn du für die Session bezahlst, bezahlst du in der Regel nicht dafür, daß die Dienstleisterin Lust tatsächlich empfindet, du kaufst dir nur eine "Show" . Egal ob die sich Lady oder Vamp nennt. Das ist nicht zwingend mit Gefühlen welcher Art auch immer auf beiden Seiten verbunden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alexandro:

Die Frage ist: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

Die Lust auf Schmerz oder die Lust auf Sex?

Bei mir lässt die Lust auf Schmerz irgendwann nach, wenn es beginnt richtig weh zu tun. Lust auf Sex habe ich nach dem Schmerz noch immer, selbst wenn ich vom Schmerz gekommen bin.

 

vor 11 Minuten, schrieb Alexandro:

Es gibt zudem noch eine zweite Frage, die bisher keiner versucht hat zu  beantworten. Ist BDSM und Vanilla gleichzeitig, in einer Session überhaupt möglich?

Wir schließen nicht selten noch kuscheligerer Sex an, ist manchmal auch Teil des Aftercare, um uns wieder als geliebte Partner zu fühlen. Ob es Vanilla ist, weiß ich nicht, weil Schmerz und Kuschelsex sich irgendwie nicht so ganz ausschließen bei uns. 

 

Insgesamt funktioniert das intensive Empfinden, egal ob Schmerz oder Lust mit einem Partner, den man gut kennt und vertraut und mit dem man sich etwas eingegrooved hat, besser. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Das die Lust generell nach vorherigem Lustschmerz gelindert wird kann ich nicht bestätigen. Vorallem nicht wenn Schmerz als erregend empfunden wird. Das ist natürlich sehr individuell welche Intensität man mag. 

 

vor 22 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Zur zweiten Frage: Alles ist möglich wenn Zwei sich einig sind. 

Natürlich kann eine Session auch zärtliche Momente beinhalten. Warum nicht? Jeder kann seine Neigungen ausleben wie er will. 

Okay danke. Na das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Es wäre natürlich schon ein Traum jemanden zu finden, der sowohl das eine als auch das andere mag. 

vor 18 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Mach aus einem Erlebnis nicht einen Trend für die Ewigkeit. Beim nächsten Mal sieht alles ganz anders aus. Wenn du für die Session bezahlst, bezahlst du in der Regel nicht dafür, daß die Dienstleisterin Lust tatsächlich empfindet, du kaufst dir nur eine "Show" . Egal ob die sich Lady oder Vamp nennt. Das ist nicht zwingend mit Gefühlen welcher Art auch immer auf beiden Seiten verbunden. 

Jein würde ich sagen. Das ist so, als würdest du sagen, jeder macht seine Arbeit nur für die Show. Als Kassierer habe ich durchaus Tage, da fühle ich mich ein wenig ausgelaugt, aber dann gibt es widerrum Tage an denen ich gerne Small Talk mit den Kunden betreibe. Außerdem siehst du das eh alles viel zu schwarz-weiß. Wir hatten ein nettes Gespräch und ich habe sehr viel von ihr gelernt. Wir hatten einfach nur unterschiedliche Vostellungen davon, was wirklich guter Sex ist und das ist auch vollkommen okay.

bearbeitet von Alexandro
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wir schließen nicht selten noch kuscheligerer Sex an, ist manchmal auch Teil des Aftercare, um uns wieder als geliebte Partner zu fühlen. Ob es Vanilla ist, weiß ich nicht, weil Schmerz und Kuschelsex sich irgendwie nicht so ganz ausschließen bei uns. 

Danke auch dir.

Finds interessant, dass es offenbar noch ganz andere Zwischenformen gibt. Ich habe echt das Gefühl, das sich mir durch BDSM ganz neue Türen geöffnet haben. Plötzlich spricht man wirklich über Sex, anstatt nur davon zu berichten, was für ein toller Hengst man doch ist.

Geschrieben

Das klingt für mich, als wart Ihr nicht wirklich auf einer Wellenlänge. BDSM hat erstaunlich viel mit Einfühlung zu tun, und das scheint mir hier zu fehlen. Deswegen finde ich Reden sehr wichtig, lange und ausgiebig, und absolut offenes Teilen von Fantasien - auch solche, die man gar nicht ausleben möchte, aber die trotzdem erregen.

Nun klingt mir das zwischen Deinen Zeilen so, als sei das in Deiner Begegnung gar nicht möglich gewesen, aber es wird sicher andere Male geben. Wenn Du vorher weißt, wie Dein dominanter Part "tickt", und viel wichtiger: wenn sie/er das von Dir weiß und sich darin einfühlt, dann wird es zum Erlebnis.

Sub007-8898
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Alexandro:

Meine Einstellung war am Anfang einfach, das wir herum probieren, was uns gefällt. Bzw. habe ich das so vorgeschlagen und sie ist darauf eingegangen. Letztendlich war das für uns beide so eine eher Naja-Session. Vermutlich hätten wir einfach switchen sollen, aber da das nicht so abgesprochen war, bin ich auch nicht mittendrin zu dem Einfall gekommen.

 

Aber letztendendes bleibt die Frage immer noch offen: Ist die Lust nach intensivem Lustschmerz generell abgemildert? Vielleicht so ähnlich wie nach einem Orgasmus? 

Wenn ich nach Bizarlady google, dann finde ich irgendwie ganz andere Ergebnisse. Anders als Dominas sind sie nicht kühl und distanziert, sondern mögen Nähe. Findom dagegen, ich weiß nicht so recht, was das damit zu tun hat.

Versuch doch mal in eine Session ohne eigene Wünsche zu gehen. Das mach ich immer. Schon allein der Reiz des Ungewissen bringt mir Freude und auch Angst. Ich habe immer meinen dominanten Gegenpart freie Hand gelassen unter Einhaltung meiner Tabus und Absprachen. Und nur eine schlechte Erfahrung gemacht. Ein schönes Osterfest noch 

Geschrieben

zum einen glaub ich wirklich, ihr habts zuwenig geredet im vorfeld, was die eignen intentionen angeht...wünsche..bedürfnisse!

vielleicht hättets dann auch schon gemerkt, dasses nich ganz passt..wer weiss

 

zum zwoten-

beides zu verbinden iss wohl alles andre als selten!  für nich wenige iss BDSM ne art 'vorspiel'..oder 'ergänzung' zum 'normalen' (furchtbares wort) sex

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

'normalen' (furchtbares wort) sex

made my day

Geschrieben

@Alexandro Also auch wenn einige Posts das Thema schon teilweise aufgreifen... Aber WTF?
Was ging denn bitte in der Session ab? Gerade wenn es deine erste war. Also ich weiß nicht, ob du kommuniziert hast, dass es quasi deine "Schnupperstunde" war, aber an was für einen unprofessionellen Menschen bist du bitte gekommen, dass da derart über deine Grenzen gearbeitet wurde mit offensichtlich gar keinem Interesse an deinem Empfinden? Ich bin kein Sub, aber ich kenne die Gegenseite auch wenn Bizarr nicht mein Ding ist.
Wenn du natürlich bei jemandem warst,. der das gewerblich betreibt, dann sind dort eher selten Leute, die das zum ersten Mal machen und die Darbietenden legen sich schon ins Zeug, damit man ggf. ja auch wieder kommt. In dem Kontext kann ich auch verstehen, warum ihr Gedanke weniger bei "Vanilla mit Kuscheln" war, weil das nicht ihre Zielgruppe repräsentiert. Da solltessst du dich vielleicht eher mal auf einem Stammtisch oder in der Community umhören ob es jemanden gibt, mit dem man Interessen gemein hat und sich etwas vorsichtiger an die Sache rantasten kann.

Klingt insgesamt nach einer sehr unschönen Erfahrung. Denke nicht, dass das gleich unter traumatisch fällt, aber gerade mit deinen beschriebenen Folgen auf jeden Fall ein TZhema mit dem du dich noch auseinandersetzen solltest, bis du genau definieren kannst was du willst und suchst. Wenn du deinem Gegenüber das vermitteln kannst, dann sollten sich zukünftige Erfahrungen durchaus positiver abspielen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElCochon:

mit dem du dich noch auseinandersetzen solltest, bis du genau definieren kannst was du willst und suchst. Wenn du deinem Gegenüber das vermitteln kannst,

das isser punkt, ja

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Bösewichtin:
Zitieren

Ich kann mit dem Begriff ‚Vanilla‘ nix anfangen. Was bedeutet das für dich?


Naja, halt der sinnliche Sex, bei dem nicht der Orgasmus im Vordergrund steht, sondern das Genießen.

Zitieren

 

Was die Erektion und Schmerzen angeht: Ab einem gewissen Punkt hatte keiner meiner Männer mehr Blut im Gehänge. Auch, wenn sie hochgradig erregt waren. Es ist eine andere, tiefer gehende Erregung, die mit dem Wunsch nach Abspritzen nicht mehr viel zu tun hat. 
Das ändert sich erst wieder nach dem Runterkommen, aber da waren sie viel zu erschöpft, um noch den Hengst geben zu können. Und wenn doch, habe ich was falsch gemacht.

Wobei ich beim Verkehr schon auch üble Schmerzimpulse setze, schon aus der Geilheit heraus. Das ist aber eine ganz andere Situation und hat bisher nie zur Erschlaffung geführt. 

 

Das ist exakt das, was ich mir schon gedacht habe. Dass der Lustschmerz eben eine andere Art der Erregung ist. Irgendwie hatte ich in dem Moment auch das Gefühl, dass mich nur noch reiner Schmerz zum Erregieren bringen konnte. 

Aja, dann danke ich dir. Habe viel gelernt und es gibt noch viel mehr zu lernen.

 

 

Mal so an den einen oder anderen hier in der Runde. Was lest ihr eigentlich zwischen den Zeilen, dass ihr meint, dass das alles so furchtbar gewesen ist? Ich wusste eben nicht, dass es Leute im SM gibt, die starke Schmerzen eher abturnen. Aber das ist doch kein Grund hier die Heugabeln rauszuholen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alexandro:

Ich wusste eben nicht, dass es Leute im SM gibt, die starke Schmerzen eher abturnen. Aber das ist doch kein Grund hier die Heugabeln rauszuholen.

sagtest selbst, dass kein tolles erlebnis war

 

und- es gibt nich soviele SMler, wie du denkst!  die meisten agiern rein aus devotion, bzw dominanz- das iss nich SM..nich inner intention dessen

 

wobei ich als maso auch mit 'lustschmerz' chon nix anfangen kann'..denn um 'lust' gehts mir nich

×
×
  • Neu erstellen...