Jump to content

Im Schwimmbad


li****

Empfohlener Beitrag

xxxcccvvvqq
Geschrieben
Könnte sich auf jeden Fall so abspielen wenn wir uns treffen 😌
KinkyApache
Geschrieben
Du hast eine schöne Fantasie
Geschrieben
Finde ich noch besser als die Story im Kino! 😊👍

Hast du auch ne “Anhalterin” Story? Oder eine mit deinem Dozenten?
Geschrieben
Personen die du schon kennst oder auch Personen mit denen du hier schreibst? Aber finde ich gut 😊 ich kann dir leider nicht privat schreiben
  • Moderator
Geschrieben

Leute, der Geschichten-Bereich ist nicht die Datingecke.

Unterlasst bitte diese  Kontaktanfragen, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben

Auch immer wieder gern von den Frauen in ihrer Fantasie vernascht: der Dachdecker vom Haus gegenüber, der mit freiem Oberkörper und Waschbrettbauch in der glühenden Sommerhitze schweissgebadet das Dach deckt und du ihn im Garten beim Sonnen im Bikini unaufällig hinter der dunklen Sonnenbrille im Auge hast ;)

Als du mit deinen feuchten Träumen eingenickt bist und der Dachdecker Feierabend hat, steht er plötzlich neben deiner Liege und fragt, ob du Hilfe beim eincremen mit Sonnenöl brauchst.....  :P

Taurus_bln
Geschrieben
Am 1.4.2024 at 16:22, schrieb littlebunny20:

An diesem heißen Tag entscheiden wir uns im Schwimmbad abzukühlen. Ungeduldig wartetest du schon an den Kabinen als ich ankam, doch wir entschieden uns in getrennten Kabinen umzuziehen.

Gerade zog ich meinen Bh aus und suchte mein Bikinioberteil in meiner Tasche als die Tür aufging. Ich erschrak für einen Moment, vor lauter Aufregung hatte ich wohl vergessen die Kabine abzuschließen.

Nun stehst du also vor mir, nur noch in Badehose. Bevor ich etwas sagen kannst sperrst du ab und drückst mich mit einer Hand am Hals gegen die wand. Während deine andere Hand meinen Körper entlang fährt küsst du mich immer wieder. Als erstes bleibst du an meinen Brüsten stehen und kannst den Blick kaum von ihnen lassen. Doch deine Hände gleiten weiter meinen Körper hinunter. Mit einem rück packst du mich an der Hüfte und ziehst mich eng zu dir. Unsere Blicke treffen sich.

Nun beginnst du meine Hose zu öffnen und deine Hand gleitet hinein. Du merkst den nassen Fleck an meiner Unterwäsche, grinst mich verlegen an und lässt von mir ab. Du willst dir den besten Teil für später aufheben und mich richtig geil auf dich machen also verlässt du die Kabine mit dem Satz: „wir sehen uns gleich Babe“. Schnell suche in mein Bikinioberteil in der Tasche und ziehe mich um.

In der Halle angekommen sehe ich dich schon im Whirlpool sitzen, es ist niemand anderes mit dir im Pool.
Bei dir angekommen sehe ich durch die Blubberblasen kaum wo ich mich hinsetzen kann, also Taste ich mit meiner Hand nach einer Sitzgelegenheit. Dabei spüre ich, dass du bereits einen Ständer hast. Ich setze mich neben dich und lege Hand an. Doch es dauert nicht lange bis andere Badegäste in den Whirlpool kommen.

Damit genug Platz ist setze ich mich auf deinen Schoß dabei bemerke ich das du deine Badehose schon ausgezogen hast. Sanft küsst du mich und ziehst mein Tanga zur Seite. Deine andere Hand nimmt mich an der Hüfte und zieht mich näher zu dir, sodass dein schwanz leichter in mich eindringen kann. Als es passiert schaust du mir tief in die Augen und flüsterst mir zu: „Psst! Es soll ja keiner merken wie viel Spaß wir jetzt haben werden“.
Ich beginne mich langsam nach vorne und hinten zu bewegen, bis ich leichte auf und ab Bewegungen mache und dir anzusehen ist, dass es dir gefällt.

Du bist kurz vor dem kommen als ich aufstehe. Du ziehst mir nun auch mein Bikinioberteil aus. Damit niemand anderes meinen nackten Oberkörper sieht gehe ich unter Wasser und fange an zu blown, dabei lassen deine Hände nicht von meinen Brüsten ab. Du kommst in meinen Mund und kurz darauf, entscheiden wir uns wieder in die umkleiden zu gehen.

Diesmal direkt zusammen in eine Kabine. Hier sieht uns niemand und wir müssen nicht allzu leise sein also nimmst du mich nochmal doggy bevor wir uns anziehen und das Schwimmbad verlassen. Beim umziehen fällt mir erst auf, dass ich mein Bikinioberteil im Whirlpool hab liegen lassen.

Ich war so abgelenkt von dir, dass ich es nicht bemerkt habe und du hast es auch nicht erwähnt sondern nur genossen wie ich Oberkörper frei aus dem Whirlpool steige und mit dir zu den umkleiden gegangen bin.

nice... gut geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...