Jump to content

Entführungsrollenspiel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Vergessen zu erwähnen, die Leute Zücken alle ihre Handys und nehmen  das auf und gehen dann weiter.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diese Fantasie auch schon seit einigen Monaten interessant und es wird Zeit sie auch endlich mal auszuleben 😅

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Besser ist es so @xLittle dazu gehört die richtige Portion Vertrauen um sich auf sowas einzulassen wenn es dann etwas unvorbereitet kommt.

LG

Geschrieben

Allewonnen, da gebe ich dir 10000% Recht. Ein Fehler und die Zukunft ist Zerstört. 

LG

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen Entfernt.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

So wirklich bin ich hier noch nicht hinter gestiegen. Geht es um den Wunsch einer Entführung (Rollenspiel?) durch einen Fremden oder in etwa in Richtung Netflixserie BONDiNG? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine lebenswichtige Klarstellung:

*** Game liegt weit jenseits von riskant (wird hier heruntergespielt).

*** Game ist für die Frau als Opfer ganz extreme Gefahr schwerverletzt (auch psychisch) zu werden und schlimmer. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe auch großes Interesse an Entfühungsspielen und habe ein paar auch versucht. Das erste war auch das einzige wirklich in der 'Öffentlichkeit' als an einem einsamen Waldweg, wo ich in Latexshorts von meinem Entführer gebeten wurde ihm ein paar Richtungsangaben zu machen, dass er mich dann 'betäuben' konnte. Das war schon sehr aufregend, auch wenn die Fahrt zum Haus dann etwas lang wurde, wo ich so tat als sei ich weggetreten.

Zum Gang in die Wohnung mussten wir dann auch das Spiel unterbrechen, um keinen Alarm auszulösen. Danach aber hatten wir eine schöne Fesselsession, wo ich mich natürlich gegen die Fesseln wehrte und lautstark deutlich machte, dass der Knebel besser drauf bleibt.

Mit weniger Gefahr habe ich dann lieber in der Wohnung gespielt, meist vom Sofa weg geschnappt oder letztes Jahr zu Weihnachten nach einem kleinen Umtrunk ins Bett gehen und dort bin ich tatsächlich, mit Musik auf Kopfhörern, eingeschlafen und erst wach geworden, als ich spürte wie man mir die Beine fesselt.

Ich würde zwar sehr gerne auch ausserhalb spielen, aber da ist einfach das Risiko eines Zeugen der dann die Polizei alarmiert leider zu hoch.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Z.b bei meinem Herren, so tun als wäre ich eine andere die mit ihm es treibt, findet er aber nicht sonderlich er bleibt wohl ein Engel😂

Wollte ein Ffm und ein Mmf Date organisieren aber er lehnt es strikt ab. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann leider nicht fahren und es ist mir auch offiziell verboten aber ich würde schon gerne mitspielen

Geschrieben

komischer Weise sehr weit verbreite Fantasie aber wirklich auch schwierig. Allen Parteien muss bewusst sein es ist nur mit den Einschränkungen eines Rollenspiels möglich.

Am wichigsten und leider auch Illusions verzöhrend. Es muss am Anfang ein abgemachtes Zeichen geben, damit das Opfer weiß, es ist nicht in wirklicher Gefahr. Wollen viele nicht hören aber dann spiele ich es eben auch nicht. Ich habe hier gerne ein Zippo mit dem typischen Sound erzeuge. Ist vielleicht übertrieben aber welchen Zusammenbruch hat das Opfer im nachhinein, weil irgendwie dumme Zufälle zusammenkamen. Mir kommt, da immer eine Story mit der vergewaltigten Joggerin in den Sinn wo der verabredete Spielpartner erst danach auftaucht und sich entschuldigt weil er eine Panne hatte.

Weiter sollte man einen Platz finden an dem man wenig andere Menschen fürchten muss. Abgelegen Hütte mieten oder Ähnliches eben. Man braucht seine Ruhe und man sollte andere nicht belästigen. Notfalls einen Keller ensprechend gestalten (Fake Heizung, Matratze, Eimer). Etwas Kreativität und man kann was finden.

Schwierig ist der Transport. Authentisch und legal wird schwierig. Der Lieferwagen, der schon erwähnt wurde gefällt mir als Idee, und ist sicherer als der Kofferraum. Als Sicherestes empfehle ich Hände vor dem Körper fesseln und dann auf den Rücksitz mit Verbunden Augen und Knebel nur wenn man sich traut. Kommt eben gegebenenfalls bei Vorbeifahrenden komisch an. Im Optimalfall eben doch in getönte Scheiben investieren. Kofferraum liebe ich selbst vom Gedanken her mein Opfer da als Bündel zu wissen aber ein leichter Auffahrunfall kann hier schon sehr schwere Folgen haben.

Ansonsten ist nur zu beachten wie immer, die Richtigen Partner und Mitspielenden. Gilt eben bei allem. 

Noch einen Typ, da man ja doch gewisse Zeitfenster auch als Opfer freihalten muss. Mehrere Zeitfenster besprechen, die möglich sind und so zumindest die Überraschung haben welches es ist. Ich finde es tatsächlich auch reizvoll, wenn das Ofer sich dann gewisse Tagesabläufe für diese Tage angewöhnt, die ich studieren kann um eine gute Entführung zu inszenieren.

×
×
  • Neu erstellen...