Jump to content

Vorspiel wichtiger als Sex?

Ja****

Empfohlener Beitrag

Am 4.4.2026 at 22:22, schrieb kinky_curvy_sub:

Nicht zwangsläufig. Genau wie Penetration nicht zwangsläufig Bestandteil von Sex ist. Für mich hat beides seine Berechtigung und seinen Reiz, wobei ich durchaus eine Präferenz für "Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel", wie es @Igelformulierte, hege.

Die drastische Ironie meiner  Aussage ist wohl schwer zu verstehen!

Es geht um Vorspiel statt gleich loszurammeln -  sich erstmal warm zu laufen durch Küsseln, Fummeln etc . 
Ob Penetration zum Sex gehört oder nicht soll jeder selber entscheiden. Man kann jedes Wort auch totdiskutieren. 
FÜR MICH GEHÖRT ES DAZU. 

Am 7.4.2026 at 13:07, schrieb Hazmebien:

Es geht um Vorspiel statt gleich loszurammeln -  sich erstmal warm zu laufen durch Küsseln, Fummeln etc . 

Finde ich persönlich schlimm und unangenehm, wenn Männer das mit mir machen: Küssen und Fummeln, damit es zur Penetration kommt. 

Damit wird eine Anforderung an mich gestellt, ich soll gefälligst erregt sein, weil er hat ja geküsst und gefummelt. Männer fummeln da ja gerne gleich mal zwischen den Beinen. Es baut einen Performance-Druck in mir auf, der Lust und Erregung killt.

Und dann, wenn ich verkrampft bin, weil es mich nicht erregt und ich es aber versuche, für ihn erregt zu sein, dann kommt vielleicht noch die Frage, ob ich denn gar keine Lust hätte. 

Da ist es mir tatsächlich lieber, er "rammelt" im Rahmen des Machtgefälle direkt los.

Ich mag küssen und streicheln um des Küssens und Streichelns wegen, weil es schön ist, weil es Verbindung aufbaut, aber nicht, damit ich erregt werde. Kann sein, dass das dabei passiert, muss aber nicht. 

Wenn Vorspiel so begriffen wird, dass es zum Sex führt, statt bereits der eigentliche Sex zu sein, dann möchte ich es nicht. 

Am 3.4.2026 at 20:39, schrieb BlackownsPurple:

Wenn ich ficke um zu benutzen gibt es kein Vorspiel, das würde ja dieses "Benutzungsgefühl" konterkarieren

Das finde ich wenn dann so gut @BlackownsPurple

Allerdings bin ich glücklich, dass Sex bei unserem bdsm nicht die entscheidende Rolle spielt. 

BlackownsPurple
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich wenn dann so gut @BlackownsPurple

Allerdings bin ich glücklich, dass Sex bei unserem bdsm nicht die entscheidende Rolle spielt. 

Ich auch, siehe weiter oben in meinem Beitrag:

Dann ist der Weg das Ziel und ein einziger Höhepunkt. Penetration spielt dann, wenn überhaupt, eine ganz untergeordnete Rolle.

Vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Finde ich persönlich schlimm und unangenehm, wenn Männer das mit mir machen: Küssen und Fummeln, damit es zur Penetration kommt. 

Damit wird eine Anforderung an mich gestellt, ich soll gefälligst erregt sein, weil er hat ja geküsst und gefummelt. Männer fummeln da ja gerne gleich mal zwischen den Beinen. Es baut einen Performance-Druck in mir auf, der Lust und Erregung killt.

Und dann, wenn ich verkrampft bin, weil es mich nicht erregt und ich es aber versuche, für ihn erregt zu sein, dann kommt vielleicht noch die Frage, ob ich denn gar keine Lust hätte. 

Da ist es mir tatsächlich lieber, er "rammelt" im Rahmen des Machtgefälle direkt los.

Ich mag küssen und streicheln um des Küssens und Streichelns wegen, weil es schön ist, weil es Verbindung aufbaut, aber nicht, damit ich erregt werde. Kann sein, dass das dabei passiert, muss aber nicht. 

Wenn Vorspiel so begriffen wird, dass es zum Sex führt, statt bereits der eigentliche Sex zu sein, dann möchte ich es nicht. 

Das klingt aber sehr umsichtig und devot...
Aber kenne es nur zu gut, wenn man Kuchen möchte bringt Schoko Eis halt nichts um dieses verlangen nach Kuchen zu stillen...
Da muss man nur aufpassen, dass Schoko Eis nicht zu kurz kommt und dann das Haltbarkeitsdatum überschritten wird.
.
Ihr versteht bestimmt was ich meine 😉

vor einer Stunde, schrieb BlackownsPurple:

Dann ist der Weg das Ziel und ein einziger Höhepunkt. Penetration spielt dann, wenn überhaupt, eine ganz untergeordnete Rolle.

Das finde ich richtig toll @BlackownsPurple. Wobei, wie du erwähnt hattest, mit Überreizung oder so spielt mein Herr auch mal...

Aber ich sehe es auch so, dass der Weg das Ziel ist. Bzw. Alles ist bereits das Ziel. 😃 Jedes Wort, jeder Schlag, jede Reaktion... Das finde ich so toll! 

Wenn das Ziel immer gezielt Sex sein soll, törnt mich das voll ab. Und es ist auch nicht meine persönliche Vorstellung von bdsm

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das finde ich richtig toll @BlackownsPurple. Wobei, wie du erwähnt hattest, mit Überreizung oder so spielt mein Herr auch mal...

Aber ich sehe es auch so, dass der Weg das Ziel ist. Bzw. Alles ist bereits das Ziel. 😃 Jedes Wort, jeder Schlag, jede Reaktion... Das finde ich so toll! 

Wenn das Ziel immer gezielt Sex sein soll, törnt mich das voll ab. Und es ist auch nicht meine persönliche Vorstellung von bdsm

Wie wäre es für dich, wenn dein Herr dafür sorgen würde, dass du nie mehr sexuelle Gefühle empfinden kannst? Zum Beispiel über die Zerstörung deiner Nerven. Würdest du es zu lassen? 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Wie wäre es für dich, wenn dein Herr dafür sorgen würde, dass du nie mehr sexuelle Gefühle empfinden kannst? Zum Beispiel über die Zerstörung deiner Nerven. Würdest du es zu lassen? 

Ich fände es mal toll betäubte Stimmbänder zu haben @Rosenrot82...🤫 

Was heißt nie mehr sexuelle Emlfindungen? Ich bin ständig erregt...🤭 Allein ein Befehl erregt mich. Und gerade Überwindungsbefehle. Wenn ich mich dann schäme...🙈 Das ist so fürchterlich! 

Äh, was wollte ich? 

Schmerz befriedigt mich mehr als sexuelle Befriedigung. Nie mehr was zu empfinden wollte ich allerdings nicht und mein Herr würde daraus auch nichts ziehen. Er quält mich als Sadist ja nicht nur gerne mit Schmerz, sondern auch mit meiner Geilheit...😈😜 

Ich weiß, dass ich ein Leben lang auf Sex verzichten könnte. Aber stelle mich für Benutzung natürlich zur Verfügung und je nachdem ziehe ich was daraus, muss ich aber auch nicht. Wie es ist geleckt zu werden, erfahre ich nie. Das untersagt mein Herr. Ich finde das gut, wüsste es ganz genau aber eben auch nie. Zulassen würde ich es und schließe Sachen nicht mehr aus, hätte es allerdings als "Hard Limit". Ich kann mir das nicht vorstellen...🤷‍♀️

Nie wieder einen Orgasmus zu erleben, da wäre ich vermutlich unglücklich und das wollte mein Herr wohl nicht. Aber ich würde es im Endeffekt hinnehmen. Genau weiß ich es nicht, bin aber schon froh, wenn ich einen haben darf...🤭 

Ich habe keinen Verehrungskink, aber das ist immer das Einzige, wo ich dann schon mal rufe: "Oh mein Gott!..." 😅 Und mein Herr sagt: "nur dein Herr, nicht dein Gott!" 😜☝ 

Aber Sinne tatsächlich sehr weit zu nehmen, kann man im bdsm ja machen, Frustration oder auch längere Keuschhaltung. Ich fände sowas dauerhaftes nur nicht gut, auch wenn ich es wie gesagt hinnehmen würde.

Ja, mal die Stimmbänder betäuben oder sediert zu werden, völlig unfähig zur Bewegung zu sein, zu sprechen und alles bewusst mitzubekommen... Aber sowas geht ja nicht allzu einfach und sind meine "Kellerfantasien"...🤭 

• Neu erstellen...