Jump to content

Vorspiel wichtiger als Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch @Teaspoon 🙂

Aber manch Vorstellung, würd ich aktiv... Da finde ich es so ekelhaft und denke mir, das KANN mein Gegenüber nicht toll finden...😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Doch @Teaspoon 🙂

Aber manch Vorstellung, würd ich aktiv... Da finde ich es so ekelhaft und denke mir, das KANN mein Gegenüber nicht toll finden...😅

Dafür ist er Dom, dass er das selber entscheiden kann. 😅

Geschrieben

Für ihn ist zum Glück mich lecken ein Tabu... 

Er findet das auch ekelhaft! 

Wenn, dann müsste ich wirklich wissen, dass mein Gegenüber es mag!

Aber selbst dann... könnt mich wohl nicht fallen lassen...

Geschrieben

Haben das Glück die gleichen Tabus zu haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dafür ist er Dom, dass er das selber entscheiden kann. 😅

aber n nogo iss nunmal genau das...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

aber n nogo iss nunmal genau das...

Das ist klar.

Wenn es aber kein Tabu oder No-Go ist, muss Dom es aber auch nicht machen, wenn er nicht will. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Das ist klar.

Wenn es aber kein Tabu oder No-Go ist, muss Dom es aber auch nicht machen, wenn er nicht will. 

jo!    ging ja mehr ums gegenteil, lach...aber nimmt sich ja nu nix

Geschrieben

Denke dazu erniedrigt mein Herr mich einfach auch zu gerne mit meiner Feuchtigkeit und wie "ekelhaft" das ist...😜 Und es ablecken zu müssen, wenn seine Finger in mir waren, ist schon ganz extrem ekelhaft für mich! Krieg da schon nen Würgreiz!😂🙈

Aber das ist halt so unsers. 

vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn es aber kein Tabu oder No-Go ist, muss Dom es aber auch nicht machen, wenn er nicht will. 

Auch das ist logisch @Teaspoon

Viele Frauen mögen das ja... Und der Dom kann es entweder als Tabu haben oder nicht, aber natürlich entscheiden ob, wann, wie...

Manche sind auch der Ansicht, dass es einer Sub nicht zusteht (mein Herr wohl auch). Das hätte ich so nicht. 

Es kann ja jeder selbst aus Praktiken wählen. 

Geschrieben
@Bratty_Lo Ich finde Ekel so ein großes Wort und mich gerade gefragt wie dieser Bereich, dem sich sonst auch intensiv gewidmet wird, mit Ekel verbunden wird, während es dein Mund nicht ist, in dem du auch alle möglichen Sachen inkls essen und trinken steckst.
Geschrieben

@Candala mein Gesabber auflecken zu müssen, finde ich ebenso ekelhaft...🙈🙈🙈

Hab's generell nicht so mit irgendwelchen Flüssigkeiten. Muss auch nicht wild rumknutschen und Speichel austauschen... 

Das andere ist natürlich das Mentale...

Und für mich ist es ekelhaft. Aber kann dennoch verstehen, wenn Leute das mögen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo .  Hört sich ja irgendwie doof von (gerade mir) an. 

 

Aber irgendwie?  

Zum Selbstwertgefühl/Selbstliebe. Gehören meiner Ansicht nach auch die Körperflüssigkeiten  dazu, die ich selbst erzeuge.  Und zur Liebe zum Partner (Dom sofern kein Gesundheitlicher Grund da gegen spricht)  gehört es meiner Ansicht nach auch dazu,  die Körperflüssigkeiten des Partnes zu lieben. 

 

Diese Flüssigkeiten werden halt von den beiden Körpern (also Sub/Dom) gebildet. Und sollten somit nicht mit Ekel in Verbindung gebracht werden.  Weil Sie Eigenerzeugnisse sind.

 

Nachtrag:  Es gibt natürlich auch Flüssigkeiten aus dem Körper  (Beispiele : Sprühstuhl und alter Schweiss)  welche der Gesundheit  nicht unbedingt förderlich sind.  Da darf und sollte der Schutzinstinkt :"Ekel " selbstverständlich greifen.   

Nur bei den Vorher genannten  sind es Eigenprodukte, welche nicht ungesund/ekelig sind. Wenn auch die Partner gesund sind und keine Medikamente im Einsatz sind.

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
@Bratty_Lo Eher anders heraus, warum er sich ekelt. Während er sich sonst ausgiebig damit beschäftigt. Ich möchte das niemanden absprechen, mir kam nur der Gedanke auf.
Geschrieben

@Vapesklave keine Sorge, ich mag meinen Körper schon! 

Ich hatte es einfach noch nie damit. Ich wurde ehrlich gesagt auch noch NIE geleckt...🙈

@Vapesklave Ich habe schon immer Sperma aufgenommen. Auch wenn das kein Hochgenuss für mich ist! Wie gesagt, habe es einfach nicht mit so Körpersekreten. Das hat nichts mit fehlender Selbstliebe zu tun.

Sperma ist metal nochmal etwas anderes, das was mein Herr spendet zu "empfangen" und aufzunehmen. Deswegen geht es da besser. 

Dennoch darf ich sagen, ein Hochgenuss ist das für mich nun nicht! Ganz einfach. Und meins erst recht nicht! Aber ich überwinde mich so weit wie möglich und lecke es schon mal von seinen Fingern wie gesagt. Nicht ohne dabei zu würgen... 

Alles was geht, tue ich auch. Manches geht für mich einfach nicht. Aufgrund des Ekels (zum Beispiel Rimming) oder im mentalen Kontext.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Candala:

@Bratty_Lo Eher anders heraus, warum er sich ekelt

Na was weiß ich @Candala

Er ist ja nunmal Sadist und quält Frauen lieber für ihre Lust, statt sie da irgendwie zu verwöhnen...🙈🙈🙈

Dennoch bekomme ich Orgasmen. Er weiß schon, dass es für mich dazugehört. 

Aber es ist reine Großzügigkeit von ihm. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
@Vapesklave Sprich wir sollten jegliche Ausscheidungen, Popel und Erbrechen lieben? Nicht nur dass das ein gänzlich anderes Thema ist, liegen zwischen sich (nicht zu) ekeln und lieben ja auch wirklich Welten
Geschrieben

Könnt ja nun auch nicht jeder wie ich die Lust am gequält werden verspüren... 

Ich mag es einfach, wenn er es in der Hand hat. Sicher bin ich dankbar, wenn ich darf. Wollte aber gar nicht einfach immer wann ich wollte. Und er tut es eben auf seine Art. Manchmal kostet der Orgasmus dann seinen "Preis" wie er so schön sagt, unter Schmerzen, mit Schlägen verbunden oder so, Überreizung usw....😜 Aber auch das liebe ich. Und manchmal gibt es ihn auch einfach so... 

Ich habe mich während meiner Zeit immer mal mehr oder weniger geliebt. Das hat damit also nichts zu tun. 

Wie gesagt mit so Köpersachen hatte ich es noch nie... Und ich war schon immer submissiv, weswegen manches metal dann einfach nicht geht. Vielleicht verpasse ich was. Dann ist es so...🤷‍♀️

Blut sehe ich hingegen gerne (nicht das der Periode) und ich mag auch den Geschmack davon...🙈🙈🙈

Menschen sind manchmal "strange"... Und hier sind wir ja nunmal bei Fetisch und bdsm...🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Könnt ja nun auch nicht jeder wie ich die Lust am gequält werden verspüren... 

Ich mag es einfach, wenn er es in der Hand hat. Sicher bin ich dankbar, wenn ich darf. Wollte aber gar nicht einfach immer wann ich wollte. Und er tut es eben auf seine Art. Manchmal kostet der Orgasmus dann seinen "Preis" wie er so schön sagt, unter Schmerzen, mit Schlägen verbunden oder so, Überreizung usw....😜 Aber auch das liebe ich. Und manchmal gibt es ihn auch einfach so... 

Ich habe mich während meiner Zeit immer mal mehr oder weniger geliebt. Das hat damit also nichts zu tun. 

Wie gesagt mit so Köpersachen hatte ich es noch nie... Und ich war schon immer submissiv, weswegen manches metal dann einfach nicht geht. Vielleicht verpasse ich was. Dann ist es so...🤷‍♀️

Blut sehe ich hingegen gerne (nicht das der Periode) und ich mag auch den Geschmack davon...🙈🙈🙈

Menschen sind manchmal "strange"... Und hier sind wir ja nunmal bei Fetisch und bdsm...🤷‍♀️

Nicht probiert oder mochtest du dessen Geschmack nicht?

Geschrieben

Ah, sorry! Das der Periode noch nie probiert, Nein! 

Geschrieben
Du sagtest du magst Blut aber nicht dass der Periode @Bratty_Lo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Vapesklave keine Sorge, ich mag meinen Körper schon! 

Ich hatte es einfach noch nie damit. Ich wurde ehrlich gesagt auch noch NIE geleckt...🙈

@Vapesklave Ich habe schon immer Sperma aufgenommen. Auch wenn das kein Hochgenuss für mich ist! Wie gesagt, habe es einfach nicht mit so Körpersekreten. Das hat nichts mit fehlender Selbstliebe zu tun.

Sperma ist metal nochmal etwas anderes, das was mein Herr spendet zu "empfangen" und aufzunehmen. Deswegen geht es da besser. 

Dennoch darf ich sagen, ein Hochgenuss ist das für mich nun nicht! Ganz einfach. Und meins erst recht nicht! Aber ich überwinde mich so weit wie möglich und lecke es schon mal von seinen Fingern wie gesagt. Nicht ohne dabei zu würgen... 

Alles was geht, tue ich auch. Manches geht für mich einfach nicht. Aufgrund des Ekels (zum Beispiel Rimming) oder im mentalen Kontext.

Bei einer Frau ist es (wenn ich mich nicht irre) im Endeffekt eben auch ein Ejakulat nur eben ohne Spermien da drin. Und selbst wenn es Urin sein sollte.  Urin ist eigentlich eine der sterilsten Flüssigkeiten welche es gibt. 

Geschrieben

 

@Vapesklave Urin trinken ist auch ein Tabu von mir.

Sag mal so: alle Ausscheidungen, wo was verwertet wurde an 1. Stelle

KV, danach Urin. 

Was so abgesondert wird, alles ekelhaft. Aber nicht zwangsläufig ein Tabu. Nur sehr grenzwertig. 

Sperma, Muschizeugs, Spucke, Periodenblut... alles nicht meins! 

Wobei Sperma mental nochmal was anderes ist aufgrund meiner Neigung.

Blut, frisches, welches fließt, lebend sozusagen aus dem Körper heraus, mag ich...😂😂😂🙈🙈🙈

Aber nun denn. 

Geschrieben

Das Thema wäre einen eigenen Threat wert, also nicht Fetisch oder dirty, sondern allgemein: wie eklig ist der eigene Körper und der des Partners.

Geschrieben

Dachte ich mir auch gerade @Teaspoon

Wobei ich nicht seinen Körper "ekelhaft" finde...😉

Definitiv wäre dieses "versaute" bdsm nicht meins. Auch wenn viele das wohl mögen...

Zumeist ist damit mit viel Leckerei und so gemeint. 

Wäre jetzt auch die Frage, warum "versaut"??? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich auch öfters mal, wenn Doms nicht lecken mögen...

Viele sagen: einer Sklavin steht das nicht zu!

Finden Sie das im Grunde genommen nur ekelhaft und geben das nicht zu?🤔

Oder ist es echt das mindset einer "Dienstleistung" und deswegen geht das nicht...

Edit: anders herum: verkneifen sich das manche, die es gerne würden...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...