Jump to content

Vorspiel wichtiger als Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, die Zunge ist für viele ein Bestandteil von Erotik.

Ich mag da auch eher gezielte Berührungen. Aber auch kein wildes sexuelles gegenseitiges Rumfummeln...🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich empfinde Oralsex nicht als "Vorspiel" sondern, wie der Begriff schon sagt, als Sex. 

Geschrieben

Also Oralsex, wo er den Schwanz in meinen Mund, würde ich auch als Sex bezeichnen @Teaspoon Und klar, da kann er sich nehmen. 

So rumzüngeln und lecken, dürfte eher Vorspiel sein? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich definiere Sex nicht über Penetration des Schwängels in irgendetwas, sondern alles, was zum Zwecke gegenseitiger sexueller Stimulation stattfindet, ist für mich Sex.

eben die intention dahinter, si!

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich definiere Sex nicht über Penetration des Schwängels in irgendetwas, sondern alles, was zum Zwecke gegenseitiger sexueller Stimulation stattfindet, ist für mich Sex.

Dem stimme ich zu, Sex ist nicht nur "Reinstecken".

Aber, wenn alles, was zur (sexuellen) Stimmulation  genutzt wird, Sex ist, denn wären Schmusen,  Kuscheln und Streicheln ja auch schon sexuelle Handlungen.

Kuscheln mit dem Liebling  erregt ja schliesslich auch manchmal, obwohl man gar nicht vor hat zu "sexeln"......

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich erregt Kuscheln nicht, deshalb ist das auch kein Sex für mich. 😅 Kuscheln ist einfach nur kuscheln. Vom kuscheln werde ich gemütlich und schläfrig. Bis ich genug hab, dann will ich weg.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Na gut, für mich ist Sex halt schon reinstecken.

Rein Klitoral wäre sexuelle Befriedigung und Orgasmus für mich, aber kein Sex...

Sex meint für mich eigentlich auch Sex mit dem Penis... Und keine Zungen irgendwo rein...

Aber kann jeder anders sehen. 🙂

vor 22 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nein, auch wenn er leckt ist das für mich Oralsex und nicht erst, wenn er die Zunge reinsteckt. ...

Stimmt, bei Frauen heißt das dann auch Oralsex oder? Gut, kenn ich nicht ist eh absolutes Tabu...😂 

Alles zum Zwecke sexueller Stimulation wäre für mich kein Sex.

Geschrieben

Dann gibt es für mich halt Oralsex (beidseitig), Analsex und Vaginalsex. Wobei ich das in meiner Konstellation nur auf den Penis beschränke. 

Was es ja nicht umsonst als Begriffe gibt.

Würde er mich aber an den Nippeln sexuell stimulieren und ich wäre erregt und das wars...

Und jemand würde fragen: "Und, hattet ihr Sex?"

Das wäre für mich zu weit hergeholt.

Grundsätzlich brauche ich keinen Sex.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Grundsätzlich brauche ich keinen Sex.

Ich schon. 😅 

Geschrieben

Nee, da wäre mir rein Erregung lieber oder Befriedigung durch SM...

Oder eben (ich nenne es dann Befriedigung, nicht Sex), klitoral... Mit der Hand oder Spielzeug sexuell dann.

 

Geschrieben

Aber jeder ist verschieden @Teaspoon

Von Sex mal abgesehen, definitiv ist dieses "Rumgelecke" nicht meins...🙈🙈🙈

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber jeder ist verschieden @Teaspoon

Von Sex mal abgesehen, definitiv ist dieses "Rumgelecke" nicht meins...🙈🙈🙈

Für mich war das lange auch nichts. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Vom kuscheln werde ich gemütlich und schläfrig.

Das ist ja interessant.

Wenn wir kuscheln, kann es schon mal sein, dass die Lust auf mehr  kommt.

Geschrieben

Also kuscheln ist für mich auch eher kuscheln und nicht sexuell. Sich nahe sein, er hält mich. Zieht mich dann gerne seitlich im Bett liegend eng an sich heran..

Entsteht ne gewisse Dynamik dabei, die man vielleicht (noch) kuscheln nennt, berührt er meine Nippel (bzw er kneift meist rein und quält mich gerne), sicher kommt dann auch schon oft genug Lust... 

Rein aneinander liegen, umarmen usw. Da werde ich nicht erregt...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Teaspoon:

Für mich war das lange auch nichts. 

Also mit dem passenden Dom dann doch @Teaspoon?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

..weswegen diese Frauen dann enttäuscht sind, weil sie sich emotional nicht so geliebt fühlen. 

Mh, ok, da kann ich nun nicht mitreden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Also mit dem passenden Dom dann doch @Teaspoon?

Beides, passende Technik und passendes Mindset. Ich fühle mich dabei niemals "on top". Er macht da schon klar, dass ich nicht zu entscheiden habe, wie er da mit mir spielt.  Aber er hat halt auch raus gefunden, wie ich körperlich funktioniere. 🙈 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Aber ich glaube das schon öfter gehört zu haben, dass gerade für Frauen Kuscheln einfach nur Kuscheln ist, während Männer dann häufiger Lust auf Sex bekommen, weswegen diese Frauen dann enttäuscht sind, weil sie sich emotional nicht so geliebt fühlen. 

Wie gesagt bekomme ich bei bestimmten Berührungen und ner Dynamik auch mal beim etwas mehr "Kuscheln" Lust. Aber bin ich echt todmüde oder so... Kommt sie nicht, soll er sich gerne nehmen! Aber nicht zwanghaft versuchen mich dahin zu bekommen. Etwas ist ok zu versuchen sie hervorzukitzeln, aber wenn ich einfach komplett keine Lust habe und er fokussieren will, dass ich sie habe, fühle mich ab nem gewissen Punkt schon "schuldig", dass sie nicht da ist, bzw. nicht kommt. Dann soll er es akzeptieren und sich nehmen was er möchte. Daraus ziehe ich dann durchaus noch was...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

passendes Mindset.

Ach so. Bei mir würde es von der Praktik und vom Mindset her nicht gehen. Denke ich recht sicher... Aber kann natürlich nicht zu 100 % sagen, ob das bei einem anderen Dom auch so wäre. Ich nehme es aber an, da ich es eigentlich nie anders gefühlt habe. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie gesagt bekomme ich bei bestimmten Berührungen und ner Dynamik auch mal beim etwas mehr "Kuscheln" Lust. Aber bin ich echt todmüde oder so... Kommt sie nicht, soll er sich gerne nehmen! Aber nicht zwanghaft versuchen mich dahin zu bekommen. Etwas ist ok zu versuchen sie hervorzukitzeln, aber wenn ich einfach komplett keine Lust habe und er fokussieren will, dass ich sie habe, fühle mich ab nem gewissen Punkt schon "schuldig", dass sie nicht da ist, bzw. nicht kommt. Dann soll er es akzeptieren und sich nehmen was er möchte. Daraus ziehe ich dann durchaus noch was...

Ja, hier auch. Entweder ich bekomme dann noch Lust oder nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach so. Bei mir würde es von der Praktik und vom Mindset her nicht gehen. Denke ich recht sicher... Aber kann natürlich nicht zu 100 % sagen, ob das bei einem anderen Dom auch so wäre. Ich nehme es aber an, da ich es eigentlich nie anders gefühlt habe. 

Naja, wenn du es dir nicht aussuchen kannst, ist es ja fast egal, was er macht, Spielzeug, Hand, Mund... Ich mag es inzwischen sehr und bisschen schämen, wie sehr ich es mag, ist auch mal dabei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Naja, wenn du es dir nicht aussuchen kannst, ist es ja fast egal, was er macht, Spielzeug, Hand, Mund...

Er macht es hier auch wie er mag, nur ohne Mund. Ich könnte mich denke ich nicht fallen lassen, weil ICH die Vorstellung sehr ekelhaft finde... selbt wenn der Dom es gut fände. Wäre bei Rimming ebenfalls so. 

vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ja, hier auch. Entweder ich bekomme dann noch Lust oder nicht. 

Na "dauerfeucht" ist eher was für nen Roman...😂😂😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Er macht es hier auch wie er mag, nur ohne Mund. Ich könnte mich denke ich nicht fallen lassen, weil ICH die Vorstellung sehr ekelhaft finde... selbt wenn der Dom es gut fände. Wäre bei Rimming ebenfalls so. 

Na "dauerfeucht" ist eher was für nen Roman...😂😂😂

Macht es dich nicht an, dich überwinden zu müssen?

×
×
  • Neu erstellen...