Jump to content

Vorspiel wichtiger als Sex?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder warum ihn anlecken nicht „versaut“ ist, dich aber schon ;) @Bratty_Lo
Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Warum ist Blut frischer als Urin und Ejakulat?  

Es fließt  mehrmals durch den Körper  ehe es durch eine Wunde außerhalb des Körpers kommt.

 

Urin nur einmal 

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
@Vapesklave Das hat sie ja nicht gesagt. Frisch im Sinn von frisch gezapft. Im Gegensatz zu ausgeschiedenem oder bereits festem.
Geschrieben

Aber auch da hat er ja den Gedanken, dass ich das nicht mögen soll @Candala

Also ist es "erzwungenes" blasen. 

Ihn mir reinpressen usw. 

Er würde keine Sub wollen, die unbedingt dem Dom gerne einen blasen will... 

Kann mit seinem Sadismus einhergehen oder er hat selbst ein Problem damit? 

Da hätte ich es komischerweise anders herum. Es ist zwar ein Tabu. Aber nehmen wir mal an... Einen Sub zum lecken zu "zwingen" wäre nicht meins. 

Wenn dann müsste er das wirklich mögen!

Und ich mag es eigentlich schon mit Zwang. Aber warum es da "umgekehrt" wäre? Keine Ahnung.

Aber ich muss auch nicht jeden Gedanken ergründen...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich frage mich auch öfters mal, wenn Doms nicht lecken mögen...

Viele sagen: einer Sklavin steht das nicht zu!

Finden Sie das im Grunde genommen nur ekelhaft und geben das nicht zu?🤔

Oder ist es echt das mindset einer "Dienstleistung" und deswegen geht das nicht...

Edit: anders herum: verkneifen sich das manche, die es gerne würden...

Liegen halt Welten zwischen mal anlecken und ausgiebig, hingebungsvoll und versiert lecken. Kann durchaus anstrengend sein. Oder Feedback geben.

Geschrieben

@Vapesklave Urin ist ein Ausscheidungsprodukt. Auch wenn es glaube ich zu 95% aus Wasser bestehen soll? Aber damit werden Abfall- und Schadstoffe ausgeschieden.

Blut bildet sich. Und mag sein, dass es mehrmals durch den Körper fließt... Ist dennoch ein "eigenes" Produkt für mich... Und nicht irgendwelcher Rest von irgendwas...

Und eben, frisch im Sinne von "gezapft"...😁🍺

Letztendlich ist es ja auch egal @Vapesklave 

Jeder verbindet Dinge mit irgendwelchen Gedanken...

Geschrieben
Musst du keineswegs und es geht auch nicht (immer) um ihn. Eher ob es für dich per se etwas versautes ist über nen Penis zu lecken. @Bratty_Lo
Geschrieben

@Candala per se etwas "versautes" ist das nicht. 

Ich verwöhne ihn schon gerne. Auch wenn er das Muss dahinter mehr mag. 

Ich mag das ebenso, wie es aktiv auf Befehl zu tun. Nur "giere" ich nicht nach seinem Schwanz. Das mögen ja manche Doms. Er fände das eher "komisch". 

Ich tue das aber schon gerne, wenn ER Lust hat. Ich sehne mich nur eben nicht von mir aus nach nem Schwanz, nun zu "dürfen"... Wie einige Doms das mögen. Weiß nicht, ob der Unterschied deutlich wird. 

Dennoch tue ich es gerne, wenn er Lust hat. Aber im Sinne von ihn möglichst gut zu befriedigen... Denn über seinen Orgasmus freue ich mich dann! 

Nur sein Sperma muss ich nicht superlecker finden...😉 

Gehört aber dennoch dazu für mich, es aufzunehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich frage mich auch öfters mal, wenn Doms nicht lecken mögen...

Viele sagen: einer Sklavin steht das nicht zu!

Finden Sie das im Grunde genommen nur ekelhaft und geben das nicht zu?🤔

Oder ist es echt das mindset einer "Dienstleistung" und deswegen geht das nicht...

Edit: anders herum: verkneifen sich das manche, die es gerne würden...

Sehr gute Fragen. Wobei ich das unauthentisch finde. Entweder man mag es und dann ist einem egal, was andere davon halten. Oder man mag es nicht und es ist ein auch dann egal, wie andere das sehen. Und dann gibt es beim BDSM immer noch die, die einfach auf Zwang stehen.

Geschrieben

Mein Herr mag es nicht!

Findet aber ebenso, dass es einer Sub nicht zusteht 

(Was ich nicht finde)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr mag es nicht!

Findet aber ebenso, dass es einer Sub nicht zusteht 

(Was ich nicht finde)

Ist vielleicht nur eine Ausrede 😅 Dabei ist es absolut OK zu sagen, dass er es nicht mag (warum auch immer).

 

Also mein Herr findet, dass es ihm zusteht es zu tun, wenn er Bock drauf hat (und es kein Tabu ist). 

Und seine Dominanz leidet wahrlich nicht, wenn er sich dazu bequem unter mich legt. (Tatsächlich eine der Positionen in denen ich mich unheimlich ausgeliefert und ohne Kontrolle fühle.)

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Teaspoon:
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist vielleicht nur eine Ausrede 😅 Dabei ist es absolut OK zu sagen, dass er es nicht mag (warum auch immer).

😂😂😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich frage mich auch öfters mal, wenn Doms nicht lecken mögen...

Viele sagen: einer Sklavin steht das nicht zu!

Finden Sie das im Grunde genommen nur ekelhaft und geben das nicht zu?🤔

Oder ist es echt das mindset einer "Dienstleistung" und deswegen geht das nicht...

Edit: anders herum: verkneifen sich das manche, die es gerne würden...

Ja diese Aussagen... vielleicht besser umformulieren: Meiner Sklavin steht solch ein Vergnügen nicht zu.

Auch schon oft gehört von Doms oder da hatte man sich gewundert, warum ich als Sklavin kommen darf. Ja warum nicht? Wenn mein Herr das möchte? Wenn er mich lecken will, macht er das. Ist von mir kein Tabu. Ihm gefällt es sehr, also nimmt er sich was er möchte. Ob ich dabei kommen darf ist nochmal eine andere Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Meiner Sklavin steht solch ein Vergnügen nicht zu.

so es das überhaupt iss, ne

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

so es das überhaupt iss, ne

Ich steh gerade auf dem Schlauch... 😁

Geschrieben

nich für jede isses ein vergnügen, das meint ich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

nich für jede isses ein vergnügen, das meint ich

Achso ja stimmt. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...