Jump to content

Vorspiel wichtiger als Sex?

Ja****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dumm fickt gut. Das ist also keine gute Ausrede Stefan. 😁

nö- glaube das wird nichts 

vor 3 Minuten, schrieb Stefan76:

nö- glaube das wird nichts 

Das mag ich so an dir. 

Gerade eben, schrieb Stefan76:

was genau ?

Dass du immer gleich bleibend bist. Selten mal, ist eine emotionale Schwingung von dir zu spüren. Das gefällt mir. Sehr diszipliniert. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Dass du immer gleich bleibend bist. Selten mal, ist eine emotionale Schwingung von dir zu spüren. Das gefällt mir. Sehr diszipliniert. 

ich bin nur ehrlich 🤷‍♂️ warum soll ich andere belügen ? 

Vor 1 Minute , schrieb Stefan76:

Sollst du nicht alles gut...und manchmal reichen 30sekunden beim Akt...wenn der Kopf ordentlich...😅

Warum man andere belügen sollte.....?

Klar, rhetorische Frage.

Ich sehe, dass deine Disziplin in letzter Zeit aufweicht. Ich bin auch ehrlich. So hat jeder sein Päckchen zu tragen und muss den Preis den es zu zahlen gilt erwägen.  Geht allen Menschen so. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

deine Disziplin in letzter Zeit aufweich

wieso ? 

welchen Preis zahle ich ?

wieso ? 

welchen Preis zahle ich ?

Das weißt nur du alleine. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Das weißt nur du alleine. 

was meinst Du mit Disziplin?

was meinst Du mit Disziplin?

Lassen wir das an dieser Stelle. Zuviel OT. Zurück zum Thema Sex und Vorspiel.

(bearbeitet)

vor 14 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Der "eigentliche Akt" ist ja das, was so überbewertet ist. Vorspiel ist einander genießen, nah sein, anfassen, lauter schöne Sachen. Magst du das nicht?

kenne ich nicht - nie gemacht

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Vor 22 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Der "eigentliche Akt" ist ja das, was so überbewertet ist. Vorspiel ist einander genießen, nah sein, anfassen, lauter schöne Sachen. Magst du das nicht?

Das Nachspiel nicht vergessen...wobei das jetzt Doppeldeutig war...und so etwas wie Aftercare gemeint war...gosh auch Doppeldeutig...
Ich geb auf, hoffe ihr versteht was ich meinte 😇🌈🦄

BlackownsPurple
Am 10.4.2024 at 23:55, schrieb Jay_femboy:

Hallo zusammen,
Ich wollte mal in die Runde fragen ob das Vorspiel für euch wichtiger ist als der "Sex" (Bewusst in Anführungszeichen, da man das Vorspiel ja als Teil vom Sex ansehen kann, aber das sei jetzt mal dahingestellt). Und vor allem, in welchem Kontext es wichtiger oder eben unwichtiger ist.
Es gibt ja viele Subs die Free-use o.ä. mögen, da ist das Vorspiel ja häufig nonexistent.

Ich für meinen Teil mache das eher davon abhängig ob ich den aktiven oder passiven Part übernehme, aber da gibt es ja viele Abweichungen die mich Interessieren.
Liebe Grüße (:

Definiere "Sex"!

Wenn ich Sex in Form einer ausgedehnten, stunden- oder gar tagelangen Session habe, wieso sollte ich da in Vor-, Zwischen-, Nach-, oder sonstige Spiele aufteilen? Dann ist der Weg das Ziel und ein einziger Höhepunkt. Penetration spielt dann, wenn überhaupt, eine ganz untergeordnete Rolle.

Wenn ich ficke um zu benutzen gibt es kein Vorspiel, das würde ja dieses "Benutzungsgefühl" konterkarieren. Es gibt vielleicht einen schnellen Zwangsorgasmus vorher, weil ich es liebe, in eine überreizte Frau einzudringen bzw. in den Überreiz zu ficken. Ist das dann noch "Vorspiel"?

LG, BoP (m)

vor 13 Stunden, schrieb BlackownsPurple:

Definiere "Sex"!

Wenn ich Sex in Form einer ausgedehnten, stunden- oder gar tagelangen Session habe, wieso sollte ich da in Vor-, Zwischen-, Nach-, oder sonstige Spiele aufteilen? Dann ist der Weg das Ziel und ein einziger Höhepunkt. Penetration spielt dann, wenn überhaupt, eine ganz untergeordnete Rolle.

Wenn ich ficke um zu benutzen gibt es kein Vorspiel, das würde ja dieses "Benutzungsgefühl" konterkarieren. Es gibt vielleicht einen schnellen Zwangsorgasmus vorher, weil ich es liebe, in eine überreizte Frau einzudringen bzw. in den Überreiz zu ficken. Ist das dann noch "Vorspiel"?

LG, BoP (m)

Ich finde das ist die schönste Art Sex zu haben.

Überreizung oder brutales benutzen der Löcher.

BlackownsPurple
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich finde das ist die schönste Art Sex zu haben.

Überreizung oder brutales benutzen der Löcher.

Ich mag Beides. Mit meiner Purple habe ich in der Regel keine langen, aber heftige Sessions. Sie ist nicht schlagaffin, mag aber schnelle und heftige Tunnel, zum Beispiel mit Brennesseln am ganzen Körper, Kratzen oder Spikes in anderen Formen.

Anderes Vorspiel turnt sie völlig ab. Richtig  rattig wird sie bei der kalten Benutzung aus dem Stand. Hier squirtet sie oft bereits beim ersten Eindringen. Gut kommen auch (... für sie relativ schmerzhafte)  Zwangsorgasmen mit dem Klitsauger ebenfalls aus dem Stand mit anschliessender Penetration in den überreizten Zustand (... was sich für sie dann ebenfalls relativ schmerzhaft darstellt). Das Ganze dann so lange, bis sie mich anbettelt, endlich einzuspritzen, weil sie es körperlich nicht mehr länger ertragen kann. 
Hier gibt es eigentlich kein Vorspiel, hier spielt nur der Hauptgang eine Rolle, bis zur völligen Erschöpfung.

Ich kenne und liebe aber auch die Stunden- oder gar Tagelange Beschäftigung mit der dem Körper und der Seele, mit den Triggern, mit dem Auf und Ab von Schmerz- und anderen Reizen, das Spiel mit der Macht, mein Gegenüber immer wieder von der Augenhöhe ins tiefste "Unten" zu bringen und wieder zurück. Ich liebe Deprivation, Fesseln bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit um mein Gegenüber völlig in seinem eigenen Ich versinken zu lassen. 
Hier ist der Weg das Ziel, eine Art Plateau, ohne eigentlichen und expliziten Höhepunkt

LG, BoP (m)

Ist das „Vor“Spiel nicht der Weg zum Sex? Für mich gehört das definitiv dazu! Ohne Vorspiel kein Sex! Das Vorspiel kann unterschiedlich aussehen und auch unterschiedlich lang sein, aber dennoch gehört es für mich dazu!

Vorspiel ist für mich schon Sex. Sex kann direkt mit der Penetration beginnen oder mit einem geistreichen Gespräch oder mit zärtlichen Berührungen und Bindungsaufbau oder mit Schmerz oder es geht von einem ins andere und endet ohne Penetration aber glücklich und zufrieden. 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

... aber glücklich und zufrieden. 

Das Wichtigste an der ganzen Sache. Vorspiel, Nachspiel, Zwischenspiel - jeder so wie erst gerne hat, jeder so, wie er’s braucht.

Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Vorspiel ist für mich schon Sex. Sex kann direkt mit der Penetration beginnen oder mit einem geistreichen Gespräch oder mit zärtlichen Berührungen und Bindungsaufbau oder mit Schmerz oder es geht von einem ins andere und endet ohne Penetration aber glücklich und zufrieden. 

Deswegen fand ich im EP die "" ganz wichtig...weil Sex eigentlich alles ist...vom Kennenlernen bis zu den 9...
.
Penetration oder genauer (wo) Geschlechtsverkehr...ist auch was schönes...aber jeder tickt anderes und schön das einige so gut Matchen, trotz der extreme🤗

• Neu erstellen...