Jump to content

Du und ich und das Hotelzimmer - Part six (Fantasiegeschichte)


Yours84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verdammt gut, hat mich wieder voll mitgenommen👍🏼
Geschrieben
Gut geschrieben, aber hart an der Grenze
Geschrieben

Liebe Herren, danke euch.

Auch für die Sorge. 

Ist ja alles nur Phantasie 🫦

Geschrieben (bearbeitet)

Boah! Wahnsinn @Yours84!!! 

Würgen mit anal hatte ich so noch nicht. Aber es erinnert mich an eine Würgesituation wo es mir zu viel war und dann der Kreislauf versagt hat...

Kehlkopf kann schon übel sein...🙈🙈🙈

Richtig toll geschrieben! 😍 Mit den kalten Fliesen und so...

Fühlt man wieder...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb dumbledore:

@ Yours84 dann hoffe ich doch mal, dass dies allen Lesern wirklich klar ist. Einen schönen Tag noch

Naja, mehr tun als es immer wieder zu erwähnen, kann ich nicht. 🤷🏼‍♀️

Und ein bisschen von gesundem Menschenverstand auszugehen und an das prinzipiell Gute und Vernünftige in einem Homo Sapiens auszugehen, ist eine Grundeigenschaft von mir, die ich mir trotz teils erschreckender Gegenbeispiele versuche, nicht nehmen zu lassen. 😉👊🏼

bearbeitet von Yours84
Geschrieben

Das kann "fast" real für mich sein... Zumindest kenne ich auch so etwas wie "Panik" und härtere Dinge. So hart anal dann aber nicht. 

Beim Schreiben ist man aber immer ein wenig "drüber". 

Insofern... 

Wäre es für mich real mit etwas "+", was die Schilderungen der Praktiken betrifft usw. 

In der Story geben manche Überziehungen "rücksichtslos aufgespießt" usw. natürlich das gewisse Extra! 👌😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yours84:

Naja, mehr tun als es immer wieder zu erwähnen, kann ich nicht. 🤷🏼‍♀️

Auch ich habe die Geschichte gelesen. Das muss ich ja tun, bevor eine Geschichte oder ein Thema online geht.

Ich bin davon ausgegangen, dass es Fantasie ist.

Damit dies nicht mehr umstritten wird, habe ich in der Überschrift "Fantasiegeschichte" in Klammern dazu gesetzt.

Gruss Uyen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch ich habe die Geschichte gelesen. Das muss ich ja tun, bevor eine Geschichte oder ein Thema online geht.

Ich bin davon ausgegangen, dass es Fantasie ist.

Damit dies nicht mehr umstritten wird, habe ich in der Überschrift "Fantasiegeschichte" in Klammern dazu gesetzt.

Gruss Uyen

Hey Uyen. Oha okay. Passiert das jetzt mit allen erdachten Geschichten im Forum? Das sind doch in dieser Rubrik mindestens (!) 50% wenn nicht signifikant mehr!

 

Meine müssen dann bitte auf jeden Fall alle mit dem Zusatz versehen werden:

 

https://www.fetisch.de/profile/2452516-Yours84/content/?type=forums_topic&sortby=start_date&sortdirection=desc

 

Wenn dann gleiches Recht für alle (Geschichten und Autoren), oder? 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Insofern würde ich zu Beginn ein paar Stichpunkte nennen. 

Diese könnten als Triggerwarnung dienen.

Ich würde jedes Mal gern das Lesen aufhören, wenn es zu sexuell oder zu grob in der Beschreibung ist. Das Lesen der Storys ist eben auch ein Teil meines Jobs^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich hoffe es ist nun geklärt.

Das ist es. Danke. 

Mache ich zukünftig. Die Triggerwarnung fetisch Inhalte sollte ja immer passen... 😉

Finde es aber tatsächlich nicht konsequent bzw. sinnvoll, wenn ein Teil einer Geschichte, der nicht mehr oder weniger krass ist als die übrigen fünf nun gekennzeichnet ist, die anderen aber nicht. 

Aber gut, nur meine persönliche Meinung. 🫶🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yours84:

Das ist es. Danke. 

Mache ich zukünftig. Die Triggerwarnung fetisch Inhalte sollte ja immer passen... 😉

Finde es aber tatsächlich nicht konsequent bzw. sinnvoll, wenn ein Teil einer Geschichte, der nicht mehr oder weniger krass ist als die übrigen fünf nun gekennzeichnet ist, die anderen aber nicht. 

Aber gut, nur meine persönliche Meinung. 🫶🏼

Das ist auch immer dem geschuldet wer so darauf reagiert oder nicht ;) Habe einige Geschichten mitbekommen oder auch selbst kommentiert, wo grenzwertig waren in dem Sinne das eine Triggerwarnung geholfen hätte. Das passiert leider nicht überall entsprechend entsteht für dich ein Gefühl von Ungleichgewicht würde ich es mal nennen. 

Mir stieß das mit dem Kehlkopf auch kritisch auf, da es ein hohes Verletzungsrisiko mit sich bringt und ich mir auch denke, selbst als Autor kann man sich hierfür entsprechend informieren, wenn realistisch einem wichtig ist. (Es besteht leider das kleine Risiko, das andere Menschen das als Inspiration nutzen und leider ohne nachzudenken das nachmachen. Egal wie sehr man auf guten Menschenverstand hofft 🙈)

Ansonsten folge ich deinen Geschichten mehr oder weniger, auch wenn sie nicht 100% meinen Geschmack treffen, übertreffen sie die Qualität der anderen Storys oft um Längen. 

Lass dich von der Kritik nicht entmutigen, ich finde die Entwicklung deiner Geschichten super! Da kann man noch gespannt sein wohin es sich entwickelt ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yours84:

und an das prinzipiell Gute und Vernünftige in einem Homo Sapiens auszugehen, ist eine Grundeigenschaft von mir

Yours84, als ich diese Stelle las kam mir sofort ein Zitat aus einer Science-Fiction-Ironie in den Sinn (ich denke es war Futurama): "Da schäme ich mich direkt, mich als "Homo" zu bezeichnen!"

Aber keine Angst, ich habe es verstanden, und die Geschichte sehr genossen. Ich hoffe und denke, der Rest der Leser hat genug Sapiens zu deren Homo, um das auch zu können. ;P

Geschrieben
Am 26.4.2024 at 09:10, schrieb Yours84:

Doch beim nächsten Mal sind es deutlich größere Aufgaben, die du zu erfüllen hast.

Tja ... man (in dem Falle Frau) wächst mir seinen (in dem Falle "ihren") Aufgaben ...

Ich bin gespannt darauf.

×
×
  • Neu erstellen...