Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schau noch einmal genauer hin, Mila schrieb "gefällt mir NICHT" und soweit ich weiß, geht dies tatsächlich nicht. (: 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, schön das du es richtig gelesen hast😇

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also ich muss mich wohl schämen ........ich habe beim ersten Überfliegen auch " Falsch " gelesen. Aber ich glaube das passiert uns allen mal, da wir nicht perfekt sind. Ich denke aber der Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Wie alles andere, was hier bis jetzt vorgeschlagen und kommentiert wurde. Diesbezüglich muss ich euch sowieso ein riesengroßes Danke für die guten Ideen ausdrücken, in der Hoffnung das noch weitere dazukommen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Stimmt, das habe ich dann tatsächlich gelesen ;) Danke für den Hinweis und ja, natürlich haben wir uns gleich eine Notiz gemacht. 

Ich persönlich möchte nur zum "gefällt mir nicht"-Button sagen, dass ich es in dem Fall besser finde, einfach auf den Kommentar des Users zu antworten und zu erklären, warum man mit dieser Aussage/Meinung/etc. nicht einverstanden ist. Einfach auf einen Daumen nach unten zu klicken kommt mir fast ein bisschen unfair vor :hearts:

Und danke FETMOD-MM ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum? Wenn wir das ♥ drücken, erklären wir ja auch nicht warum wir das gedrückt haben. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Naja, wenn du jemandem sagst, dass er/sie toll ist, ohne dich zu erklären, freut sich jeder. Wenn du zu jemandem sagst, dass er scheiße ist, ohne zu sagen warum, ist das einfach nur gemein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nicht richtig. Man findet halt sein geschriebenes nicht gut und nicht die Person an sich. Und? Es muss ja such nicht jedem gefallen oder? 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ist halt REAL immer etwas  anderes.Da können falsch verstandene  Worte schnell verbessert werden dem Gegenüber.Via Zeilen kann es Jemand schon einmal falsch auffassen was man geschrieben hat. Ist ja nicht schlimm wenn man einfach mal nachfragen tut.Ist aber manchmal nicht so gefragt teilweise.Ehrlichkeit finde Ich wie auch im realen Leben,zahlt sich immer aus.Sich auch selbst treu bleiben samt Meinung.Gruß:-)

Geschrieben

Wenn mir ein Beitrag gefällt, gefällt er mir wegen der Meinung die einer hat und vertritt und wenn ich das genau so sehe, gibts das Herzchen. Dann brauche ich meinen Senf nicht weiter dazu geben. Bin ich bei einem Beitrag nicht mit dem Schreiber auf einer Ebene reagiere ich gar nicht, ist ja seine Meinung, die er äußert, was jedem auch zusteht auch wenn er damit alleine steht. Was soll mir und ihm das bringen allen demonstrativ mitzuteilen, das ich nicht auf einer Wellenlänge mit ihm bin? Kommunikation, gerade hier wichtig unterbindest du sofort mit einem : Mag ich nicht!. Um seine Meinung vor allen zu vertreten braucht es ein gesundes maß an Selbstbewusstsein, wer hat das schon 24 Stunden am Tag? Wenn der Button da wäre, würde ich ihn aus meinen genannten Gründen nicht nutzen und schreiben würde ich öffentlich auch nicht mehr. Würde es den ,, Gefällt mir " nicht geben, würde ich mehr schreiben, wobei zum Thema nicht wirklich viel mehr rumkommen würde, da ich ja keine andere Meinung hätte, sondern nur den Vorredner bestätigen würde. Macht dann sicherlich keinen Spaß alles doppelt und dreifach zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ganz gut finden, wenn man den Online Grund mit aufs Profilbild in irgendeiner Ecke setzen könnte. Das scheint ja so irgendwie niemanden zu interessieren. Könnte man evtl. mit farblichen Punkten umgestalten. Bin aktuell auf der Suche, bin gerade nicht auf der Suche, bin an Bekanntschaften interessiert....ich denke , das würde die Sache für alle wesentlich vereinfachen, wenn das gleich auf dem Profilbild zu erkennen wäre.

Oder keinen punkt, sondern einen farblichen ,, Bilderrahmen".

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine wirklich sehr gute Idee.Toll.Freundlicher Gruß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Femalesixpacklover
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch "muskulöse und trainierte Frauen" hat hier keine Community/Mitglieder. Entweder es gibt in Deutschland keine entsprechenden Frauen oder dies ist nicht der richtige Platz. ****

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
Geschrieben

Moin Jordi,

was ich sehr schön finde ist, das neue Mitglieder begrüßt werden. Aber was mir jetzt in den 4 Wochen hier bei euch massiv aufgefallen ist, hier gibt es viele verlorene Seelen, furchtbar viele. Ihr braucht für diese Leute dringend Gesprächspartner. Keine Psychologen, Mitglieder mit Herz und Verstand. Ideen zur Umsetzung hätte ich, falls gewünscht, dann gerne mehr.

LG Yvonne

Geschrieben

Das mit der Begrüßung fände ich ebenfalls sehr schön,und wichtig.Es ist manchmal irgendwie recht oberflächlich.Freundlicher Gruß.

Geschrieben

Du wurdest mit Sicherheit begrüßt, wahrscheinlich von einem Mann,wirst du in dem Moment nicht für voll genommen haben.Auch wenn das Standard Begrüßungen sind,fand ich das total super und das es auch vom normalen User war ,fand ich sehr positiv.

Geschrieben

So sollte es im Netz auch sein im Portal,wie auch im realen Leben.Ist zumindest meine Meinung . Gruß,Andi.

Geschrieben

Ich möchte mal eine Gegenfrage stellen,

 Möchten die Betreiber überhaupt, das diese Seite besser wird?

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 16:12, schrieb JordiStar:

Das ist der Ort, an dem wir Ideen sammeln, um Fetisch.de gemeinsam besser zu machen! Tob dich aus, werd kreativ und schreib deine Ideen!

Thomas0164. Damit kannst du dir doch deine Frage eigentlich selbst beantworten. Klar, das nicht alles sofort umgesetzt werden kann, muss es ja auch nicht,viele Sachen hängen ja auch zusammen. Um das zu erkennen müssen ja nun erst einmal Informationen gesammelt werden. Und zwar von so vielen Usern wie möglich, um zu allererst einmal an den  großen Knackpunkten etwas zu ändern.

Dafür brauchen sie einfach die unterschiedlichen und ehrlichen Meinungen der Nutzer auch deine!

LG

Geschrieben

Vielleicht wären etwas geringere  Unkosten mal ein reiz für mehr Leute hier,aber ob es dann besser wird? Auch diese Seite hat natürlich Unkosten.Wäre schon super so Fake-Profile früher zu erkennen und diese gemeinsam (=Wir alle)zu erkennen und zu entfernen wenn Jemand etwas sieht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Oruna19:

Thomas0164. Damit kannst du dir doch deine Frage eigentlich selbst beantworten. Klar, das nicht alles sofort umgesetzt werden kann, muss es ja auch nicht,viele Sachen hängen ja auch zusammen. Um das zu erkennen müssen ja nun erst einmal Informationen gesammelt werden. Und zwar von so vielen Usern wie möglich, um zu allererst einmal an den  großen Knackpunkten etwas zu ändern.

Dafür brauchen sie einfach die unterschiedlichen und ehrlichen Meinungen der Nutzer auch deine!

LG

Danke, dann werde ich mal.....

Bei Poppen.de werden Profile, die länger als 4 Wochen nicht mehr  Aktiv sind nicht mehr in der Suchliste angezeigt.

Hier muß man erst einmal auf das Profil gehen um zu sehen, das die Person seit 9 Monatem nicht mehr Online war.

Obwohl ich kein Bezahlmitglied bin, (aber bei Poppen) finde ich, das der Leistungsunterschied zwischen kostenfrei und kostenpflichtig deutlich größer werden muß.

Zuletzt an die User selber:

Dies ist eine relativ kleine Gemeinde hier, bei der Respekt und Tolleranz sehr groß geschrieben wird. Daher finde ich es schön, wenn auf ein Anschreiben zumindest mit nein Danke  geantwortet wird.

Von knapp 20 Anschreiben nicht eine Reaktion.

Das finde ich hier schlimmer als bei Poppen.

Und zu guter letzt, bei poppen hat man die Möglichkeit die letzten 5 Profilbesucher zu sehen.

 

Schönes Wochenende

 

Thomas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv besserer Echtheitscheck über Personalausweis (falls dieser ein Foto beinhaltet/in der Schweiz ist das die Identitätskarte und hat ein Foto drauf)  und für alle...d.h. auch für gratis User...

Da würde sich die Spreu vom Weizen zumindest minimieren 😊😉

bearbeitet von GreenBlueEyes
Schreibfehler 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Green, da kann ich dir zustimmen, was die Anmeldung und Verifizierung per Ausweis angeht. Auch in D ist ein Bild mit drauf.

Allerdings zieht es mit Sicherheit einen Aufschrei der Leute nach sich, wo meinen das es Datenschutzrechtlich  bzw. es nicht Einsehen ihre Daten Preis zu geben an die Seite. Aber im Gleichen zuge der größten Datenkrake ihre Intimsten dinge anvertrauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LatexMannHH:

Wäre schon super so Fake-Profile früher zu erkennen und diese gemeinsam (=Wir alle)zu erkennen und zu entfernen wenn Jemand etwas sieht . 

Hey

Na, das find ich nicht gut.

Stell dir das jetzt mal wirklich vor. Jeder könnte selbst entscheiden, welches Profil er hier raus schmeißen könnte, aus welchen Gründen auch immer.

Da wären wohl so einige nur auf Grund von Meinungsverschiedenheiten und unsympathie hier raus.

Obwohl 🤔

Nein, das halt ich für keine gute Idee. Unter jedem Profil, ganz unten,steht Profil melden. Da können wir alle rauf klicken, dann kümmern sich die Verantwortlichen darum.

Aber zumindest war das eine Idee!

LG!

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Freidenker:

Allerdings zieht es mit Sicherheit einen Aufschrei der Leute nach sich, wo meinen das es Datenschutzrechtlich  bzw. es nicht Einsehen ihre Daten Preis zu geben an die Seite. Aber im Gleichen zuge der größten Datenkrake ihre Intimsten dinge anvertrauen.

Da bin ich ganz bei dir!!

Da reicht das Herzchen nicht aus!!!

Das ist mal eine Aussage, die mir ein breites grinsen ins Gesicht treibt. Vielen Dank dafür!

LG

×
×
  • Neu erstellen...