Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Freidenker:

Ja Green, da kann ich dir zustimmen, was die Anmeldung und Verifizierung per Ausweis angeht. Auch in D ist ein Bild mit drauf.

Allerdings zieht es mit Sicherheit einen Aufschrei der Leute nach sich, wo meinen das es Datenschutzrechtlich  bzw. es nicht Einsehen ihre Daten Preis zu geben an die Seite. Aber im Gleichen zuge der größten Datenkrake ihre Intimsten dinge anvertrauen.

Hmmm, der Datenschutz in der Schweiz ist sehr streng und seit letztem Jahr noch strenger...

Trotzdem ist es auf den ernstzunehmenden Seiten gang und gebe sich so zu verifizieren. Sollte also trotzdem möglich sein...

Kann ja trotzdem auf freiwilliger Basis bleiben, dann weiss aber der User, wer tatsächlich echt ist und die, die nicht wollen, müssen halt mit Misstrauen rechnen. Ich seh da keine Probleme, den Perso sieht ja nur der Support und nicht die ganze Fetisch-Gemeinde!

 Ich würde es machen und arbeite selber in einer Rechtsabteilung. Händige ja damit nicht gleich ne Vollmacht auf mein Leben aus😉😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Oruna19:

Da bin ich ganz bei dir!!

Da reicht das Herzchen nicht aus!!!

Das ist mal eine Aussage, die mir ein breites grinsen ins Gesicht treibt. Vielen Dank dafür!

LG

 

Datenschutz unterliegt ja diese Seite/Portal total.Und da kann sich Jeder drauf berufen. Bei Facebook,WhatsApp sind doch auch die Meisten sehr sehr frei was Ihtre Daten angeht.Wird alles in den USA gespeichert:-)

 

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 23:37, schrieb LatexMannHH:

Vielleicht wären etwas geringere  Unkosten mal ein reiz für mehr Leute hier,aber ob es dann besser wird? Auch diese Seite hat natürlich Unkosten.Wäre schon super so Fake-Profile früher zu erkennen und diese gemeinsam (=Wir alle)zu erkennen und zu entfernen wenn Jemand etwas sieht . 

Wenn die Kosten herabgesetzt werden, bekommt man eher noch mehr Fakes ...

Geschrieben

Eine bitte von mir selbst an die User. Das Forum ist keine Such oder Datingplattform.Mich nervt es tierisch in jedem Thema zu lesen:Bitte schreibe mich mal an, du bist so toll, ich will dich kennen lernen, das kannst du gerne bei mir mal machen, es ist so schwer jemanden wie dich zu finden, wer von euch möchte das gerne mit mir machen ....🙄🙄🙄

Leute echt jetzt.Dann schreibt doch einfach den jenigen an, bitte in PN, dafür ist ein Postfach da!! Aber verschont alle anderen mit eurer Gefühlsduselei Thema kennen lernen. Das nervt und hat in keinem Thema was zu suchen.

Geschrieben

Das stimmt.Hat ja  gerade hier nichts zusuchen.Wie im normalen Leben auch.Anfragen(in Worten) ganz normal die Person anschreiben und abwarten.Freundlicher Gruß an Alle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die 90 Tage Sperre beim schreiben im Dating sollte reduziert werden auf 15 Tage. Besonders wenn man den "Nein Danke" Botton (Er wird oft genutzt weil die angeschriebenen Personen von der Anfrageflut überwältigt wurden) angezeigt bekommt. Nach 90 Tagen hat man nicht mehr im Kopf welches Profil für einen interessant waren. Zudem hat die Reduzierung auf den Zeitraum evtl. den Vorteil, die Fake und Chatleichen reduzieren zu können. Danke

 

bearbeitet von vonGor
Verschrieben, ungenaue Aussage
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:12, schrieb spitzbub75:

Und die Chatleichen bzw inaktiven entfernen

Neeeee besser nicht !!!!!! Nur nach ca Fünf Wochen nicht anmelden hier !!!!!!! 

Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:32, schrieb Ariadne:

Forenregeln anpassen. Hier sollte es eine vorurteilsfreie Plattform geben. Durch das recht unsachgemäße und unfreundliche Angehen der Fragesteller/ Vorträger durch relativ Unbeteiligte werden viele grundlegend sehr spannende Themen im Keim erstickt. Wenn zb jemand über dreckige Füße schreiben möchte und dazu Rückmeldung und vielleicht Bestärkung sucht, dann bringt es nichts, dass darunter ein "iihhhhh, die müssen sauber sein" kommt. Dann trauen sich die eher submissiven Leser tendenziell nicht mehr, auch zu tippen, da sie nicht wieder auf Ablehnung stoßen möchten.

Insgesamt gehr es hier einigen so wahllos ums Poppen und Diskreditieren, dass diese das Gemeinschaftserlebnis der maximalen sexuellen Offenheit zerstören.

 

Beim Chat halte ich mich raus, bin da nie.

Jedoch könnte die Community, von Deinem Wissen profitieren, so wie ich und das ist wirklich Ehrlich gemeint !!!! Wie wäre es wenn die Erfahrenen User, die neuen mal unter Ihre Fittiche nehmen würden und den NEUEN bei uns UNSERE WELT näher bringen würden ? Und Das mit dem POPPEN und Diskreditieren kann ICH hier nicht so stehen lassen.

Geschrieben

Ich finde hier nichts. Es ist total schwierig eine Beziehung zu verlinken, Hilfeseiten? Eine Suchfunktion?

Ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Infos zur Person gehen unter, der Aufbau meines Profils wäre viel schlichter, nicht so verkastelt.

Den Echtheitstest finde ich gut, mache ich auch noch, denke ich. gleichzeitig könnten vielleicht bestätigt echte Leute die Existenz anderer bestätigen? Zumindest als Indiz für eine reale Existenz? Über Kommentare findet das ja teils schon statt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,da kann Ich Dir nur recht geben Federwolke.Freundlicher Gruß an Euch.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

@federwolke Was findest du nicht??

Beziehungen verlinkst du ganz einfach, wenn du sie vorher in deiner Freundesliste zufügst.

Hilfeseiten ? Ähm, ja schau mal, da steht fett Hilfe..dort findest du alle Antworten zum bedienen !!!

Was genau ist an der Seite unübersichtlich?

Wie meinst du das Infos zur Person gehen unter?

Du kannst deinen Profiltext gestalten wie du möchtest, kannst dort deine persönlich dir wichtigen Sachen rein schreiben.

Du musst die Vorgaben nicht ausfüllen! Zwingt dich doch keiner zu. Gestalte dein Profil, wie du es möchtest.

Wenn du 5 Freunde hast , die dich persönlich kennen wird deine Echtheit bestätigt!

Du wirst/ wurdest hier persönlich begrüßt, von einem normalem Mitglied. Frage denjenigen, dafür ist er /síe da. Diese User sind da um neu einsteigern wie dir genau wegen solcher Äußerungen und Fragen zu Unterstützen.

Sehr gerne darfst du auch mich in PN anschreiben, wenn du nicht weiterweißt.

Das gilt übrigens für alle User-auch die alten Hasen, die Fragen haben dürfen mich gerne anschreiben. Ich bin für euch da und helfe gerne , wenn ich kann.

HG Oruna

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Oruna19. Die Hilfe ließ sich nicht aufrufen, selbstverständlich habe ich die angeklickt. Dann schaue ich mal, ob ich das mit dem Freunde zufügen verstehe, wenn ich es sehe. Wäre einfacher, es direkt bei der Beziehungsstatusangabe  auswählen zu können.

 

Infos zur Person sind sehr klein am Rand im Gegensatz zum Rest, viel buntes Zeug, lauter einzelne Fenster. Ein unruhiger, zu voller und zerstückelter Eindruck meiner Ansicht nach. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es bestimmt besser.

 

insgesamt großen Dank für die Möglichkeiten schon im gratis-Format. Toll!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@ eingefügt
Geschrieben

Entweder bin ich zu doof die auswahl zu finden, aber unter Fetisch Kleidung sind Stiefel,  Overknee Stiefel, Reitstiefel, Halbstiefel nicht aufgeführt.

Stiefelfetisch ist m.E. sicherlich einer der am weitesten verbreiteten Fetische bei Kleidung und ich fände es wäre an der Zeit das sowohl in den Einstellungen / der Auswahl von Vorlieben zw, Interessen zu berücksichtigen und  Stiefelfetisch (bzw. de verschiedenen Stiefelformen (nicht jeder mag alle) )mit aufzuführen!

Alternativ bitte mir sagen wo ich die Einträge finde, dait ich sie in mein Profil übernehmen kann! Danke!

Geschrieben

 

Am 16.8.2019 at 22:22, schrieb federwolke:

insgesamt großen Dank für die Möglichkeiten schon im gratis-Format. Toll!

Es wäre toll wenn das für beide Geschlechte so wäre,denke das würde einiges entspannter machen im Umgang hier untereinander! 

vor 19 Stunden, schrieb PeerVers:

Einstellungen / der Auswahl von Vorlieben zw, Interessen zu berücksichtigen und  Stiefelfetisch (bzw. de verschiedenen Stiefelformen (nicht jeder mag alle) )mit aufzuführen!

Alternativ bitte mir sagen wo ich die Einträge finde, dait ich sie in mein Profil übernehmen kann! Danke!

Da finde ich auch das in einigen Sparten noch so einiges fehlt wie zum Beispiel Tens-Gerät bei der Ausstattung!

Geschrieben
Am 19.7.2019 at 21:45, schrieb Oruna19:

Hey

Na, das find ich nicht gut.

Stell dir das jetzt mal wirklich vor. Jeder könnte selbst entscheiden, welches Profil er hier raus schmeißen könnte, aus welchen Gründen auch immer.

Da wären wohl so einige nur auf Grund von Meinungsverschiedenheiten und unsympathie hier raus.

Obwohl 🤔

Nein, das halt ich für keine gute Idee. Unter jedem Profil, ganz unten,steht Profil melden. Da können wir alle rauf klicken, dann kümmern sich die Verantwortlichen darum.

Aber zumindest war das eine Idee!

LG!

 

Das ist ja wohl auch eine Idee,die man gleich vergessen kann.Ist ja wie als wenn ein Schiedsrichter auf dem Feld überstimmt wird vom Spieler.Der mag seinen Gegenspieler sportlich nicht,und verweißt Ihm deß Feldes :-) Na dann Guten Morgen.

Geschrieben

Ich finde die Einschränkungen der "normalen" User zu groß! Man kann nicht sehen, wer einen angeflirtet hat, ohne eine Mitgliedschaft abzuschließen. Auch hier sollte eine Regelung wie bei den Profilbesuchen eingeführt werden! Und das ganze vielleicht auf die letzten 48 Stunden. 

Geschrieben

So langsam kann ich den Frust der männlichen Fraktion hier verstehen. Aktuelles Beispiel: weibliches Einzelprofil sucht aber als Paar. Sogar Partner im Profil verlinkt. Der Partner im Einzelprofil dann das gleiche. Was soll das? Verwarnen und auffordern ein Paarfrofil auszufüllen oder beide Einzelprofile so gestalten, das man für sich sucht. Das halte ich für respektlos den anderen Usern gegenüber, das sind falsche Grundvorraussetzungen und sowas darf einfach nicht geduldet werden.

Geschrieben

Liebe @Oruna19 , da geben wir dir vollkommen Recht in dem was du schreibst. Und du hast auch Recht in der Annahme, das ein solches Vorgehen mancher User unerwünscht ist. In so einem Fall reicht es das entsprechende Profil an den Support zu melden damit dieses eventuell, nach einer Prüfung umgestellt wird.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Netter Vorschlag @FETMOD-MM dann aber bitte schön auch mal dabei ins Auge fassen das sowas hier gebraucht wird nur weil irgendjemand irgendwas nicht passt,leider wird hier erstmal abgeschossen und dann geprüft.Ist ein wenig so wie :"Der Herr wird die seinen dann schon sortieren!". Sollte vielleicht anders herum laufen finde ich,erst prüfen und dann abschießen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Zuviel gequatsche,zu wenig reale Kontakte.Das ist hier mehr ein Forum zum Gedankenaustausch. 

Frauen suchen häufig nur die Aufmerksamkeit/Bestätigung,in dem Fotowettbewerb gewinnen zB immer die Gleichen "nennt keine Nicks"!!!

Themen mehr dem realen/echten Interesse/Date anpassen!!

Drei Fotos max zulassen,damit diese Selbstbestätigung hier ein Ende hat!!

Fotowettbewerbe auch mal mehr den Molligen zugute kommen lassen,es müssen nicht immer die mit top Figur im Vordergrund stehen!

Chaträume nach Stadt anpassen,wie zB Leipzig,Dresden oder Berlin!

Mehr auf realness eingehen statt auf gequatsche!!

Frauen wie Männer die im Profil stehen haben"kein Interesse an realen Dates",einem separaten Raum zuweisen!!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich super Zeilen.Klasse. Uralte Profile mal löschen,samt Bewertungen.Hatte letztens hier ein paar Profile gehabt die 11 Monate und älter waren.Dann zum Teil noch Bilder aus dem Netz dabei.Nichts sehr schön.Gruß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt ist das hier ein ganz großer Kindergarten.

Jede(r) Spinner hält sich für etwas ganz besonderes nur weil er/sie/es/ nicht näherbekannt/möchte ohne Geschlecht angesprochen werden/und so weiter und denkt einmal am Schlüpfer schnuppern macht sie zum Experten für einen Fetisch.

Dann möchte ich auf die Fake Profile hinweisen die hier immer ganz geziehlt am WE erscheinen, die Frage ist ob das vom Veranstalter so gewollt ist damit man möglichst viele Mitglieder hat oder wo die herkommen.

Kleines Beispiel das jeder überprüfen kann, wir haben ja wieder ein WE vor der Tür:

Die Damen haben einen Namen in dem am Anfang oder am Ende ein Buchstabe mit einer Zahl kombiniert wurde, sehen überduchschnittlich gut aus , befinden sich in der Altersspanne 20 bis 25 machen alles mit, der Text ist fast nahezu identisch und fast alle kommen aus England, noch auffälliger ist das ein Mitglied weiblich mit 4 Bewertungen Eintrittsdatum vor  weniger als einem Tag (Beschreibung kommt noch) den Status Premium hat. Ja, ne is klar.

Ich habe eine kleine Macke (auch ein Fetisch?) ich besitze die Fähigkeit mir Bilder zu merken, nahezu unbegrenzt und ich habe hier schon etliche Poppen.de Leute unter anderen Namen wiedergesehen ich merke mir Fotos von Frauen und habe schon oft gelacht weil es vom TV abfotografierte Bilder waren, dann sind hier noch Leute von  einer Datingseite die hier auch aktiv ist und ganz geziehlte  Scamer einsetzt, u.s.w.

Ich werde nicht alles aufzählen was mir hier sonst noch in dieser Richtung negativ aufgefallen ist.

Mal ganz ehrlich liebe Leute, das ist "Grottenschlecht" und wie geht das überhaupt???

Und wenn diese Herrschaften dann hier aus welchem Grund auch immer "Gesperrt" werden dann geistern diese Bilder trotzdem immer noch herum und erscheinen in der Scala der beliebtesten Profile immer noch unter den TOP 100???

Da gebe ich dem Text vom Herrn über diesem Beitrag absolut recht und Profile die seit 11 Monaten und länger hier als Dateileiche herumgeistern sollte man auch irgendwann mal von Eurem System nach 1 Monat anschreiben und fragen ob überhaupt noch interesse besteht und falls keine Antwort kommt einfach löschen. Heutzutage gibt es kaum noch Menschen die einen ganzen Monat keinen Internetzugang haben, daher....is klar.

Wenn diejenigen die sich hier wohl gefühlt haben gelöscht wurden dann werden sie sich auch wieder neu anmelden.

Ich schaue mir das noch eine kurze Zeit lang an weil es einfach lustig ist aber prinzipiell habe ich mit dieser Seite schon abgeschlossen und gehe wieder zur ursprünglichen Seite weil mir das hier einfach zu dämlich ist.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...