Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, also was den echtheits-check angeht, und da werden hier die meisten so wie auch meine wenigkeit noch weitere ausreden finden warum nicht und weshalb warum ich keine kontakte knüpfen kann bla bla gründe finden um sich bloß nicht öffentlich zu fetisch.de zu bekennen....

also....

ich fang nochmal neu an:

habe das echtheitscheck verfahren bei meinem erswten kommentar/vorschlag gar nicht bedacht, wobei es mir natürlich darum ging mir luft zu machen weil ich keine kontakte zu anderen usern knüpfen kann. :)

verständlicherweise ist ein gesicht zu einem account mehr wert als der ober status premium user der halt ein gesichtsloser bot sein kann oder fake geschlecht oder oder oder...

 

wobei ich mitlerweile denke: scheiß daoch drauf das macht mir hier spaß und wem bin ich rechenachaft schuldig sollte ich von jemand  aus meinem umfeld hier erkannt werden, (das problem sind nicht die leute hier oder die sm kultur - es ist Die SCHRAUBZWINGE die die verklemmten am tanzen hindert!).

 

dennoch ist es schon toll mit paysafekarte zahlen zu können, aber dann gleich so viel als mindest einstieg (100€ sind es glaub ich die mindestens per paysafe).

 

ansonsten kann man sich eigentlich hier nicht beklagen, die seite sieht toll aus wobei das lila könnte meinem geschmack nach etwas dunkler sein. :D hihi

Die routine auf fetisch.de läuft 100%ig ist übersichtlich und benutzerfreundlich, man kann so viel mit leuten teilen oder chatten - ODER wie gesagt:

ECHTHEITSCHECK! 

(#selbsterkenntniss ist der erste schritt in richtung echter kommunity  wie ich gerade merke! :)

 

.....da zeigt sich wer tatsächlich nicht nur tasten-pelle-wetzen will..... ;D

 

schönen gruß freu mich gerade!

Geschrieben

Ich war neulich mal auf den Englischen Seiten unterwegs und siehe da deren Rubrik Fetische & Kinky Vorlieben ist wesentlich gefüllte als auf den deutschen Seiten, werte Betreiber das kann doch eigentlich nicht an fehlenden Übersetzern liegen, oder etwa doch ?

Geschrieben

Es wird noch nicht so vielen Usern aufgefallen sein, aber ich mit meinem Single Profil ohne Mitgliedschaft kann nicht sehen, welche Community Mitarbeiter gerade für mich da sind. Im Paar Profil mit VIP sehe ich das.

Ich will jetzt keine bösen Vermutungen anstellen, vllt. gibts ja eine logische, für mich nachvollziehbare Begründung dafür, die ich gerne erläutert bekommen würde. Die Mods sind für alle da und nicht nur für Bezahlmitglieder, also, ich bitte um eine Erklärung.

Vielen Dank.

 

Geschrieben

Ich wüsste gerne, ob diese Seite Filter für PN Benachrichtigungen bietet (dass man zum Beispiel einstellen kann, nicht von Personen über X Jahren angeschrieben wird) und wenn ja, wo man diesen finden kann.

Geschrieben

Was mich ziemlich nervt: Ihr bietet filter an die dafür sorgen, dass man andere Personen nur dann anschreiben kann, wenn ein öffentliches Profilbild existiert. Allerdings gibt es nun mal auch menschen die Wert auf Privatsphäre und Diskretion legen und ein Bild lieber nur den Personen zusenden, wo es sinn macht.

 

Ich wäre dafür das ihr diesen "nur bei bild im profil anschreibbar" flter zu Gunsten der Privatsphäre ändert in "Anschreiben nur möglich wenn ein Bild in der ersten Nachricht mitgesendet wird, Zugriff auf die geheime Galerie gewährt wird, oder ein öffentliches profilbild existiert"

Geschrieben

Also, es liegt nicht an fetisch. De, sondern an den Usern. Diese Plattform ist nicht weiter zu empfehlen. 

Im chat ist es eine Gemeinschaft, die ganz selten eine Frau aufnimmt, ohne sie gleichzeitig mit Nachrichten zu zu schütten. 

Als Mann wird von ganz hart gesottenen Mitgliedern dieser chatsekte sogar dein privat geöffneter Chatraum binnen weniger Minuten zerstört. Dieser wird mit einem Dialog zweier Sektenmitgliedern zugeschüttet dass themeninteresierte ganz schnell wieder gehen 

Geschrieben

Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, daß jemand mein Kommentar in der Pinwand eines Dritten gefallen hat, habe ich keine Möglichkeit, zu sehen, auf welchen Kommentar es sich bezieht - die Verknüpfung zum Kommentar fehlt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.1.2019 at 14:09, schrieb JordiStar:

Hast du etwas gefunden, das nicht so glatt läuft, wie es sollte? Was fehlt auf Fetisch.de oder hast du einfach Vorschläge, was man besser machen könnte? 

In der Tat habe ich etwas gefunden was man besser machen könnte.

Jedes Bild was hier hochgeladen wird muss vor der Freischaltung geprüft werden. Find ich gut. Kann auch etwas dauern aber auch das ist in Ordnung.
Wie wäre es denn, wenn man das Bild auch mal durch die Google Bildersuche oder bei Tineye durchlaufen lässt?
Das ließe sich sogar durch ein kleines Skript realisieren und erst wenn das Bild dann nicht auf etlichen anderen Webseiten zu finden ist einer manuellen Prüfung unterziehen würde.
Zum einem würde das hier Ressourcen einsparen und die Peinlichkeit das diese Bilder hier von Usern enttarnt werden bleibt euch auch erspart.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren warum ein Profil dessen gemeldestes Profilbild auf 642 anderen Webseiten gefunden wurde noch immer aktiv ist und ein anderes Profil wo das Bild auch als geklaut gemeldet und ein entsprechender Kommentar hinterlassen wurde, nicht nur weiterhin aktiv, sondern auch der entlarvende Kommentat mir Link zum Original gelöscht wurde.

Geschrieben

@Kompromisslos,

DA KANN ICH NUR VOLL und GANZ zustimmen.Toll.Gruß und mal bitte ernst umsetzen.Spart Kapazitäten hier,und erhöht die Ernsthaftigkeit samt Ehrlichkeit.

Geschrieben

Bitte Konverstationen von vermeindlichen Fake Profilen nicht ausblenden / bzw. einfach nur grosse Warnung anzeigen. Vielleicht hat die Person auf der anderen Seite ja einfach keine möglichkeit an Eurem Fakecheck teilzunehmen. Das ist jedoch m.E. kein Grund bei Fakeverdacht die komplette Konversation zu sperren, wenn ihr das Mitglied sperrt kann die Konversation ohnehin nicht fortgesetzt werden.

 

 

Geschrieben

Um es noch mal zu bringen mich nervt es langsam gewaltig das ich einfach eine abgelaufenen Date Anzeige nicht aus meinen Profil löschen kann scheinbar, sondern im Gegenteil ständig aufgefordert werde sie zu erneuern auf dem Newsflash. :rage:

Geschrieben

Hier für alle das Handling um eine Dateanzeige zu löschen : geht auf die genannte Dateanzeige, klickt auf " bearbeiten" , runterscrollen und auf " Anzeige löschen" klicken . Im Normalfall war es das schon.

Und vor allem lieber @Allewonnen: Nicht verzweifeln sondern den Fetmod deines Vertrauens fragen.;)

LG Fetmod MM

Geschrieben (bearbeitet)

Guter @FETMOD-MM mag ja sein das du das kannst auf deinem Profil wenn ich auf die besagte fast ein Jahr alte Date Anzeige gehe habe ich die Wahl sie zu Bewerben oder eben nicht, da ist nichts von bearbeiten, sorry.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@FETMOD-MM bevor ich jetzt auch verzweifel, ich hätte gerne wieder Einblick in meine Konversationen mit den gesperrten Nutzern, weil eine davon versucht hat mich um Geld zu erleichtern und ich das geschriebene nochmal brauche um Hinweise auf den Täter zu erhalten. Ggf. werde ich das geschriebene der Polizei oder einem Rechtsanwalt zur Verfügung stellen. Siehe dazu auch meine erfolglosen Support anfragen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Hier für alle das Handling um eine Dateanzeige zu löschen : geht auf die genannte Dateanzeige, klickt auf " bearbeiten" , runterscrollen und auf " Anzeige löschen" klicken . Im Normalfall war es das schon.

Und vor allem lieber @Allewonnen: Nicht verzweifeln sondern den Fetmod deines Vertrauens fragen.;)

LG Fetmod MM

Eine Stellungnahme zu meinem Vorschlag vom 28.1 hätte mir das Gefühl gegeben, dass

Zitieren

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

ernst gemeint war.

 

Es ändert sich jedoch nichts und es wird auch keine Stellung bezogen.
Offenkundig ist es Aufgabe der Community dafür zu sorgen das man nicht auf Fakes reinfällt.

Sorry, seriös ist anders.

bearbeitet von Kompromisslos
War noch nicht fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit Datinganzeigen schlechte erfahrungen gemacht, m.E. sollten Datinganzeigen max 30 Tage gültig sein und müssen frühestens eine Woche vor Ablauf manuell verlängert werden können, die dates sind voller altem Müll von Mitgliedern die sich ewig nicht mehr eingeloggt haben oder schon längst kein interesse mehr haben. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben drum @GreenTiger weil du sie als Otto-Prem-User zum Beispiel auch nicht sauber rauslöschen kannst stehen sie irgendwo ewig herum, das müsste man ändern können wenn sie nicht mehr aktuell sind. Und das kann man eben nicht wirklich.

Geschrieben

Doch ich hab mein Date gelöscht, manchmal frag ich mich aber warum bestimmte funktionen auf dieser Seite ein Studium vorraussetzen.

Geschrieben

ich weiss nicht ob es noch andere betroffene gibt, aber ein sagen wir 2 Wochen, seh ich die emojis nicht mehr die die leute benutzen, im forum oder im chat. Es zeigen sich nur so viereckchn an. Ich habe seitdem nichts verandert. Benutze ein macbook - alles is geupdatet Programm mässig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum dürfen Paare im Profilbild eigentlich nur einen von beiden zeigen??? Meist nur Ärsche oder Titten der Damen als Paarprofilbild ??

Im Gegenzug darf ich im Einzelprofil, obwohl ich in einer verlinkten Beziehung bin, kein Paarbild von uns rein stellen.

Wie ist das zu erklären??

Beim Paar müssen meiner Meinung nach auch beide im Profilbild zu sehen sein.

Geschrieben

Ich bin auf Partnerseiten Zahlendesmitglied, schade das ich hier nochmal den vollenpreis bezahlen muss.

Als nicht zahlendes mitglied hier wurde die Funktionalität scheinbar in den letzen tagen weiter eingeschrägt.. das vertreibt mich eher als das ich bereit bin was zu bezahlen

×
×
  • Neu erstellen...