Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo finde ich auf den Profilen das Gefällt mir?Ich sehe es leider nicht.

Geschrieben

Lamy.... Vergiss es,
das sehen die profil Inhaber auch nicht!
Es sei denn, sie sind VIP..
. /

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PureLila:

Gibts was Neues zum Beheben des Autoscroll im Chat, sowie zur Flüsterfunktion, die auch schon ewig buggt?! Bin ja nicht die Einzige, die es stört....


Und sieht über das neue "gefällt mir" nun jeder wem was gefällt oder ist es wie mit den Sternen nur für den einzelnen User sichtbar?

Danke 😊

Der süßen Pure mal recht gibt*** Autoscroll ist unfassbar nervig***

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MARBUS:

Der süßen Pure mal recht gibt*** Autoscroll ist unfassbar nervig***

Danketschun 🥰

Geschrieben

Jetzt müssen nur noch die Bewertungen aus den Profilen genommen werden. Genug davon sind vermutl. Rachebewertungen von abgewiesenen Kontakten.

Geschrieben

Ich fand die Bewertungen gut. So konnte ich erfahren, wie gut Frauen meine Bilder gefallen und damit mein Profil optimieren. Ich hätte mir auch viel mehr Bewertungen gewünscht. Das "Gefällt mir" ist für solche Zwecke ungeeignet. Das ist eher was für Leute mit einem Minderwertigkeitskomplex, die ihr Ego aufpolliert haben wollen.

Geschrieben

Finde das sehr schade u eher eine Verschlechterung als Verbesserung. Dieser "Gefällt-mir"-Button ist damit leider so Mainstream wie der gängiger Datingseiten. U die Profilbewertung wurde ja leider auch gleich mit abgeschafft.

Geschrieben

Ich finde es auch schade, dass man Profile und Bilder nicht mehr bewerten kann. So wissen z.b. auch manche Leute, die kommentarlos Schwanzbilder mit Waschmaschine und Badeschlappen im Hintergrund oder auch nur ihren Haaransatz einstellen nicht, wie unsäglich schlecht ihre Fotos sind.

Geschrieben

Ich frage mich, wer diesen "vielfachen Wunsch" ausgesprochen hat... Und wo? 🤔
Also ich wars nicht 😉

Geschrieben

Ein Dislike-Button? Launige Idee....💜

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sklavederlueste:

Wo bleibt der unlike button??

Wofür Wenn die Kerle hier einen Korb bekommen können sie doch immer noch die Person als Fake melden um ihren Frust ab zu bauen:-)

Geschrieben

@Arasjal ... och, nur mal nicht so einseitig auf die "armen" Jungs - die Mädels können DAS auch, und tun das offensichtlich auch ganz gerne ... 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir bekommen aber numal nur die Kerle nen Korb wenn sie mein Profil nicht lesen und das sind erschreckend viele:-) und die Sterne Bewertungen etc von denen dannach sprechen auch Bände...mag meine subjektive Sicht auf die Dinge Sein weil ich Deine nicht beurteilen kann.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ach deswegen sind die Sterne weg, schon gedacht die Seite hätte einen Fehler - yep, definitiv eine Verschlimmbesserung - aber kennen wir ja beim Chat nicht anders xP
 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alexiel85:

Finde das sehr schade u eher eine Verschlechterung als Verbesserung. Dieser "Gefällt-mir"-Button ist damit leider so Mainstream wie der gängiger Datingseiten. U die Profilbewertung wurde ja leider auch gleich mit abgeschafft.

mir fehlt eher ein "Daumen runter"-Button im Forum für mache Sachen.....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Arasjal:

Wofür Wenn die Kerle hier einen Korb bekommen können sie doch immer noch die Person als Fake melden um ihren Frust ab zu bauen:-)

Für die vielen schlechten Fotos und Beiträge.. z.B ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sklavederlueste:

Für die vielen schlechten Fotos und Beiträge.. z.B ^^

sei doch froh das Dich diesbezüglich keiner mehr bewerten kann ^^

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Bitte lasst die Community Manager erst die neuen Features ausprobieren bevor ihr sie als " Humbug" und ähnliches bezeichnet. Vielleicht gewöhnen wir uns ja an die neuen Bewertungen, Bilderregeln, usw und meckern dann wieder weil sie zurückgestellt werden.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

@FETMOD-MM und was gibt es neues zum Autoscroll? Die meisten Stammchatter haben sich nicht dran gewöhnt und es stört den Kommunikationsfluss

Geschrieben

Das wissen wir und auch das Community Management sehr wohl, liebe @PureLila. Nach neuestem Stand der Dinge wurden schon Meldungen an die Technik übermittelt und das Problem wird demnächst behoben. Und das der Autoscroll nicht unbedingt nötig war/ist ........ da gebe ich dir natürlich absolut Recht. Aber das gehört halt ebenfalls zu diesen berühmtberüchtigten Verschlimmbesserungen die einfach ausprobiert werden müssen um zu sehen das es doof ist.

Habt noch ein paar Tage Geduld :confused:.

LG Fetmod MM

Geschrieben

ich komme gerade von der Umfrage hierher und muss sagen: die Umfrage soll wohl irgendwelche fertigen Antworten bestätigen.

weil die Auswahl 'was verbessert werden sollte' zu eingeschränkt ist. man kann nur einen Grund auswählen, und wie das bei Auswahlen so ist: es gibt immer noch Antworten, die nicht in der Auswahl enthalten sind. daher wäre eigentlich ein Freitext-Feld erforderlich.

×
×
  • Neu erstellen...