Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt komme ich mit noch einer Frage. Was bringen Geschenke, wenn der Beschenkte da nichts davon hat? Eine Freude kann ich auch mit einer Privatnachricht machen. Bitte schreibt dem Anderen die Punkte gut. Es wäre doch toll, wenn Einer dem Anderen durch sein Geschenk VIP-Superkräfte geben könnte, so wie man es real mit seiner Hingabe tun kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre dafür inaktive Accounts/Accounts ohne Profilbild an einem bestimmten Zeitraum zu löschen bzw. dauerhaft zu deaktivieren und aus der Suchfunktion zu entfernen bis der User sich erneut einloggt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert. Ins richtige Thema verschoben.
Geschrieben

An wen kann man sich denn wenden, wenn Bilder fälschlicherweise als FSK-18 "eingestuft" werden?

 

Das Foto meiner "Spielzeuge" zeigt keinerlei Körperteile dazu und wurde -warum auch immer-  "FSK-18"? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

@The_Gent, Fragen beantworten gerne die Moderatoren, die Meeter&Greeter (siehe Teamseite) und in diesem/deinem Fall ist unser Support zuständig. Unseren Support erreicht ihr unter: Einstellungen, Hilfe, Ticket erstellen. Gerne dürft ihr vorher unter "Hilfe" nach Antworten auf eure Fragen suchen.

LG Fetmod-FF, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link Teamseite eingefügt.
Geschrieben

Ein Hallo an Alle hier,

komme seit einigen Tagen nicht mehr in den Chat,sondern bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung zum Server ist leider flöten gegangen. Bitte versuche es nochmal."

Egal wie oft ich aktualisiere oder versuche neu zu laden,es kommt immer wieder diese Meldung.

Bin über Dekstop(Ubuntu und Firefox 88.0.1) online und nicht über die App.

Wäre schön wenn sich das Problem lösen ließe.

Ein schönes verlängertes WE noch an alle...

 

Geschrieben

Eventuell eine barrierefreie und gedeckterer System-Farbauswahl (in der App) anbieten.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, das früher blockierte nutzer auch wirklich blockiert waren. Mittlerweile tauchen immer mehr aus meiner blockiert Liste auf. Sie sind dort aus gutem Grund gelandet, damit ich sie nicht mehr sehen und lesen muss. (trigger, Daneben benommen, ect.)

Bitte wieder ändern?

Würde mich zumindest sehr freuen. Blockiert ja schließlich niemand jemanden aus langeweile.

Ich möchte mich schützen können und trotzdem auf der Seite bleiben. Mein Schutz sollte nicht darin bestehen mich hier abzumelden. Es sei denn das ist von den Betreibern der Seite gewünscht.

Enschuldigt bitte den Doppelpost ich hielt das erst für eine Fehlfunktion und bin aus nem anderen Thread hier her verwiesen worden.

Geschrieben

Hallo, ich fände es gut, wenn einer VIP oder Stern hat,dass eine Videoverbindung möglich wäre ; zumindest von dem Graduierten ausgehend und dann in beide Richtungen !

Geschrieben

Blockiert werden ist schon Ok, aber eine Nachricht sollte man noch zubilligen falls jemand sich ungerecht behandelt fühlt,oder Erklärungsbedarf hat bzw. um Entschuldigung/Verzeihung bitten möchte .

LG Blackbag 

Geschrieben

Ich fände es gut, wenn es neben dem gay-Bereich und dem femdom-malesub-Bereich auvch noch einen Bereich für Lesben und femdom-femsub-Bereich gäbe. Alternativ die beiden genannten Bereiche um das genannte erweitern.

Bisher mag ich meine Fragen teilweise nicht stellen, da ich einfach keinen passenden Bereich finde. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolkenbruch:

Bisher mag ich meine Fragen teilweise nicht stellen, da ich einfach keinen passenden Bereich finde. 

Liebe @Wolkenbruch, ich bin sicher, wir finden auch ohne diesen speziellen Bereich für deine Fragen die richtige Kategorie!

Liebe Grüße, Fetmod-FF

Geschrieben

Ich bin der Meinung,das du für alles und jeden hier ein VIP Mitgliedschaft brauchst,kannst du es leider vergessen.

Nur der /die letzten Besucher zu sehen auf meinem Profil,mit VIP geht gar nicht.

Denke das da die Fakes die sich auch hier tummeln das kleinste Problem ist.

Es sollte für ehrlich fetisch begeisterte und wirklich suchende keine Abzocke Seite sein ,wie viele andere im Web.

Gruss

Reiner

Geschrieben

 

Ich würde  mir eine weitere Form der Echtheitsprüfung wünschen über  eine Konto - Verifizierung, da einige von uns leider nicht ohne weiteres Bilder öffentlich hier reinstellen können aufgrund unserer sensibelen Berufe.  Es ist auch übrigens sehr ungünstig hier die Echtheitsprüfung abzulegen, weil es bestimmte Bildformate bedarf, die irgendwie für euren Vorgaben sehr sehr ungünstig sind.  

Ein Vorschlag dazu wäre eine Verifizierung via Konto oder Paypal . 

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben

@Herrin_Break das Bild für die Verifizierung wird nicht veröffentlicht. Und ich finde es weit weniger sensibel das Bild zu hinterlegen, als meine Bankdaten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, aber ehrlich gesagt, es nervt, wenn das blöde System ständig bestimmte Größenformate haben will und man 5 Mal nicht weiter kommt, weil zu groß oder weil es mehr sehen möchte oder weil man Hampelfrau mit Hand hoch machen soll.  Es muss doch auch mal zeitgemäßer zugehen können. 

 

Und seien wir doch ehrlich, eine Verifizierung via Bild schließt doch niemals aus, das es sich trotzdem um ein Fake handeln kann. Eine Verifizierung via Konto mit Pin wäre durchaus realistischer und zumindest nicht so einfach zu umgehen.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

@Herrin_Break das mag sein, aber wenn ich meine Bankdaten hier hinterlegen müsste, um kostenloses Mitglied zu sein, wäre ich hier weg. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Unterseite "Liste der Sexrollen im BDSM - Welcher BDSM Typ bist du?" sehr gelungen. Was mir allerdings aufgefallen ist: es gibt die klassische Rolle des Dieners, der Dienerin (Butler, Hausmädchen etc.) nicht. Das ist durchaus eine bedeutende Subgruppe im BDSM. Wie gesagt, ich bezeichne das sogar als "klassisch". Ich habe beim Überfliegen jetzt oft gelesen, dass gerade dominante Frauen sehr unzufrieden sind, dass hier die übergroße Mehrzahl der devoten Männer gar nicht so devot ist, sondern eher darauf aus, bespielt zu werden. Was eher nicht dem Interesse dominanter Frauen entspricht.

Da ist es so gesehen nicht gerade hilfreich, dass die Rolle des Dieners und vergleichbarer Typen hier völlig unter den Tisch fällt, ebenso wie die Neigungen/Kinks etc. Da fehlen serviceorientiere Fetische ebenso. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies serviceorientierte Subs/Sklaven tendenziell von dieser Seite fernhält, wie es auch vielleicht devote Männer nicht dazu bringt, über Serviceaspekte nachzudenken, wenn sie das vielleicht tun würden, wenn sie sich Gedanken machen müssten, ob sie sowas ankreuzen oder nicht. Gelegenheit macht manchmal auch Fetische.

 

(P.S. Wie funktioniert es eigentlich, dass man hier Magazin-Texte zur Veröffentlichung bringen kann. Selbst kann man das wohl nicht einstellen, wenn ich es richtig sehe.)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade festgestellt, dass ausnahmslos alle Videos von "18-jährigen Damen" eingestellt wurden?

 

Ob das so seine Richtigkeit hat? ;)

 

Bitte ggf. mal Checken?

bearbeitet von The_Gent
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Push Nachrichten auf Android endlich wieder funktionieren würden. Seit Mitte April funktionieren die nicht mehr.

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...