Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber hey, einen Verbesserungsvorschlag habe ich:

Immer wieder werde ich auf diese Blöde "Wer ist gerede am beliebtesten"- Seite umgeleitet. Das ist mir zu blöd und es nervt, auf Fetisch.de zu gehen und landet als erstes da. Mir fehlen einfach die Worte, um zu beschreiben wie eeeeeeeegaaaaaaal mir das Beliebtehitsranking ist! Und ich habe überhaupt kein Bock, mich in irgendeiner Form an diesem dämlichen Ratrace zu betiligen! Weder als Zuschauer, Besucher und insbesondere nicht als Teilnehmer!

Ich bin seint Jahren Premiummitglied und fianziere das schon mit - gebt mir bitte die Möglichkeit damit in Ruhe gelassen zu werden! Ihr lauft Gefahr der Facebookisierung! Nicht was den Erfolg angeht, sondern was eure Reputation angeht. Ihr habt das schon sehr kapitalisiert hier, und klar in einer kapitalistischen Realität muss das alles auch irgendwie finanziert werden - aber bitte übertreib es nicht. Weil sonst - und das garantiere ich euch - werden Menschen wie ich diese Seite auf Dauer verlassen. Und damit wird auch der Traffic auf dieser Seite mittel- bis langfristig sinken. Und das nur, um des kurzfristigen Erfolges Willen. Also bitte: Übertreibt´s nicht!

bearbeitet von NeoMind
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeoMind:

Immer wieder werde ich auf diese Blöde "Wer ist gerede am beliebtesten"- Seite umgeleitet.

Kannst du dies bitte näher erläutern? Gerne auch via PN.

Wenn ich auf Fetisch online gehe, werde ich nirgends "hingeleitet". Ich lande auf der Startseite, wo ich täglich früh zuerst hin möchte.

UPDATE: Ist geklärt ;-)

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 14:09, schrieb JordiStar:

Hast du etwas gefunden, das nicht so glatt läuft, wie es sollte? Was fehlt auf Fetisch.de oder hast du einfach Vorschläge, was man besser machen könnte? 

Diese Echtheitsverifizierung ist zum kotzen… schon 3 Bilder abgeschickt und immer wieder fehlgeschlagen verstehe das einfach nicht … vielleicht alles maschinell?

  • Moderator
Geschrieben

@Powersandraa da dies eben nicht alles automatisch funktioniert, dauert es manchmal länger (Wochenende) und klappt manchmal nicht beim ersten oder zweiten Mal.

Auf dem Foto  muss das selbstgeschriebene Schild, die Hand und ein Stück Arm zu sehen sein. Nur so kann ausgeschlossen werden, dass eventuell eine andere Person das Schild hält etc.

Das Bild darf auch nicht zu dunkel sein und das Gesicht muss klar erkennbar sein, d.h. es sollte z.B. keine Maske/keine dunkle Brille etc. getragen werden dabei.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Anmerkung: Bitte achte beim Schreiben im Forum auf deine Wortwahl. Danke.

Geschrieben
Hallo
Ich weiß nicht wie Ihr darüber denkt, ein Kink Geschenk könnte zugefügt werden.
Einladung zu einen Abendessen?
Gruß
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Men-51:

Einladung zu einen Abendessen?
Gruß

Sehr schöne Idee, gebe ich gern weiter.

LG Uyen

Kinky-Community

Geschrieben
Die sollte aber nach dem Essen löschbar sein.
Gruß
Geschrieben

wenn wir schon dabei sind. eine premiummitgliedschaft mit punkten verschenken, wäre nice 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morgana_Le_Fay:

eine premiummitgliedschaft mit punkten verschenken, wäre nice 

Sehr nice, aber leider ist dies systembedingt noch nicht umsetzbar.

Geschrieben
Da fällt mir ein, gibt es ein Icon, " ansprechendes Profil" ?
Das sollte man drücken können, diese Profile sollten in der Suche weiter nach vorn rutschen.
Dies sorgt dafür das die schlechten Profile weiter hinten bleiben.

Das mit Premium schenken ist auch gut, wenn nicht so dann offiziell.

Gruß
Geschrieben

Ich finde Geschenke, die dem Beschenkten einen finanziellen Vorteil einbringen (z. B. Premium) müssen nicht sein. Das führt nur dazu, dass noch mehr Verschenker rumjammern, dass es zu viel finanziell Interessierte hier gibt. Was kommt dann als nächstes, Versandhandelgutscheine? 

 

Klar, warum mit jemandem schreiben, bevor er einem nicht ein Premium geschenkt hat?

 

Gleichzeitig könnten sich Beschenkte unter Druck gesetzt fühlen, nun doch jemandem antworten zu müssen, mit dem sie eigentlich gar nicht schreiben wollen würden. Denn schon das normale Nichtantworten finden viele unhöflich. 

 

Und sind wir mal ehrlich, nicht wenige Menschen sind doch der Meinung, weil sie einen Drink oder ein Premium ausgegeben haben, hätten sie sich irgendwelche Rechte erkauft. Und genau der Gedanke führt doch auch zum Wunsch nach solchen Schenkeoptionen. 

 

Was die Profilbewertung angeht, ist es  doch sehr individuell, was als ansprechend gilt. Und so wird niemandem die Arbeit erspart bleiben, Profile einfach mal durchzulesen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Klar, warum mit jemandem schreiben, bevor er einem nicht ein Premium geschenkt hat?

Das sehe ich nicht als Problem. Dann schreiben da sich eben ein paar Leute nicht. Es gibt bereits verschiedene Filter. 

Den Zugzwang, dass sich damit jemand Rechte erkaufen möchte kann ich eher verstehen. Aber an der Stelle könnte ein Button "Dankend ablehnen", Abhilfe schaffen.

Wenn mir jemand im ersten Satz die geilsten Ficks ankündigt, darf ich die Konversation ja auch ablehnen.

Ich würde es durchaus reizvoll finden, wenn man Geschenke in Form von Punkten austauschen könnte. Das ermöglicht noch mehr Formen der Interaktion hier.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich finde Geschenke, die dem Beschenkten einen finanziellen Vorteil einbringen (z. B. Premium) müssen nicht sein. Das führt nur dazu, dass noch mehr Verschenker rumjammern, dass es zu viel finanziell Interessierte hier gibt. Was kommt dann als nächstes, Versandhandelgutscheine? 

 

Klar, warum mit jemandem schreiben, bevor er einem nicht ein Premium geschenkt hat?

 

Gleichzeitig könnten sich Beschenkte unter Druck gesetzt fühlen, nun doch jemandem antworten zu müssen, mit dem sie eigentlich gar nicht schreiben wollen würden. Denn schon das normale Nichtantworten finden viele unhöflich. 

 

Und sind wir mal ehrlich, nicht wenige Menschen sind doch der Meinung, weil sie einen Drink oder ein Premium ausgegeben haben, hätten sie sich irgendwelche Rechte erkauft. Und genau der Gedanke führt doch auch zum Wunsch nach solchen Schenkeoptionen. 

 

Was die Profilbewertung angeht, ist es  doch sehr individuell, was als ansprechend gilt. Und so wird niemandem die Arbeit erspart bleiben, Profile einfach mal durchzulesen. 

Deswegen ja "Premium verschenken für Punkte". Momentan kannst du dies nur gegen Bezahlung.

  • Moderator
Geschrieben

Wie schon erwähnt, Mitgliedschaften können systembedingt nicht via Bezahlung durch Sammelpunkte verschenkt werden.

Auch das Verschenken von Sammelpunkten ist z.Z. nicht möglich.

Gruss Uyen

Kinky-Community

Geschrieben

Hm wenn wir schon dabei sind hätte ich gerne die Option Geschenke von vorneherein abzuschalten. Ebenso Einladungen zum essen falls dies umgesetzt werden sollte.

Ich möchte keine Geschenke von Fremden mit denen ich nie zuvor ein Wort gewechselt habe. Mich nerven schon die Sticker.😆

Wer mich zum essen einladen möchte kann dies tun indem er mich ganz old school anschreibt und sich mit mir unterhält. ^^

Geschrieben

Mhh, man sollte Zweit, Dritt usw. Profile aussortieren und auch mal die ganzen Profilleichen beseitigen. Ach ich vergaß, dann stimmen ja die Mitgliederzahlen nicht mehr....

  • Moderator
Geschrieben

@Freidenkerchen 

sollten dir/euch sogenannte Doppelprofile auffallen, denn meldet diese bitte dem Support.

Gruss Uyen

kinky-community

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Freidenkerchen 

sollten dir/euch sogenannte Doppelprofile auffallen, denn meldet diese bitte dem Support.

Gruss Uyen

kinky-community

Nun, wenn mir irgendwas auffällt wo nicht Koscher ist, dann melde ich es auch, nur sollte Seitens des Betreibers auch geschaut werden und nicht immer nur alles den Usern überlassen werden..

Aber das ist nur meine ganz eigene Meinung...

  • Moderator
Geschrieben

Keine Sorge, die Seiten werden gepflegt ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

das Verschenken von Sammelpunkten ist z.Z. nicht möglich.

Wäre aber eine Verbesserungsmöglichkeit. Und über die kann man ja auch mal detaillierter nachdenken. 

Wir wissen beispielsweise inzwischen, dass es dafür auch die Möglichkeit braucht das individuell oder dauerhaft abzustellen.

Geschrieben
Hallo
Ein weiterer Gedanke.
Einstellung:
Wieviel Post max. In meinem Postfach.
Z.B. Stop bei 10 nicht beantworteten Nachrichten
Ist so eine Idee, bestimmt für Damen sehr vorteilhaft, könnte ich mir vorstellen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Men-51:

Icon, " ansprechendes Profil" ?
Das sollte man drücken können, diese Profile sollten in der Suche weiter nach vorn rutschen.

Es gibt bereits Wertungsmöglichkeiten wie die Gesprächsqualität wo man Sternchen vergeben kann.

Wenn aber besonders attraktive Profile bevorzugt werden, haben es alle Neulinge im Umkehrschluss schwerer. Wie sollen die denn zu einer guten Wertung kommen.

Und die attraktiveren Profile können sich so weit ich das beurteilen kann nicht über zu wenig Aufmerksamkeit beschweren.

Wer zu wenig Besucher hat, dem empfehle ich, sich sich hilfreich im Forum zu äußern und öfter sympathisch im Chat aufzutauchen. Das sind die Orte an denen, meiner Meinung nach, hier die Party steigt.

Geschrieben

@Men-51 es gibt bereits verschiedene Nachrichtenfilter u. a. auch, dass man (frau) bei einem zu vollen Postfach nur noch von Premium oder Vip Mitgliedern angeschrieben werden darf.

 

Wenn der Postkasten zu voll ist, dann meist, weil keine Filter gesetzt sind. 

Geschrieben
Hallo
Das ist ja so üblich. Es sollte allg. diese Funktion geben. Max 10 egal von wem.
War nur so eine Idee.
×
×
  • Neu erstellen...