Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wofür gibt es eigentlich die geheime Galerie, wenn man die Gesichter und auch die Schwänze nur ganz leicht verschwommen nahezu klar erkennen kann? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wofür gibt es eigentlich die geheime Galerie, wenn man die Gesichter und auch die Schwänze nur ganz leicht verschwommen nahezu klar erkennen kann? 

So weit ich weiss, ist das erst seit Kurzem so. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir noch nicht...Ich spreche das gern mal intern an. Danke für die Frage ;-)

Geschrieben

Es Kommt drauf an, was die Seite sein soll.
Als "Plauderbude" für ähnlich Interessierte mag es ganz passend sein.

Als "Dating Site" ist die Mitglieder-Anzahl aus der Region noch viel zu gering.
Da ändern auch Profile aus Lonson oder New York nichts drann.
Ich sehe das hier ein wenig als eine Art "Parkplatz der gelangweilt-hoffenden" oder der "immer mal wieder reinschauenden"
Nicht wenige Männer scheinen hier mehr oder weniger engagiert bis verzweifelt auf der Suche zu sein - und so manche Frau schaut gern rein um mit den erhaltenen Posts und likes ihr Ego zu streicheln.
Man vertreibt sich die Zeit - zumeist ohne konkreter zu werden.

Ich würde der Seite wünschen, ob durch Werbung oder andere Massnahmen mehr Mitglieder zu bekommen.
Ich fände den Gedanken einer "Galerie" im Profil nicht schlecht, wo man z.B. Bilder einstellen kann, welche man selbst geschossen hat, die einen aber nicht zwingend nur selbst zeigen müssen.
Zum dritten fände ich den Gedanken gut, sollte es sowas hier nicht schon geben und ich es nur übersehen habe, "Tinder-ähnlich" von Mitgliedern die mitmachen wollen, Bilder durchlaufen zu lassen, die mit "mag ich-mag ich nicht" bewertet werden - und bei einem Match einen Gesprächskanal zu bieten.
 

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich fände den Gedanken einer "Galerie" im Profil nicht schlecht,

Eine Profilgalerie ist doch schon vorhanden.

Dort kannst du eigene Bilder von dir einstellen.

Eine Seite ala Tinder wollen wir gar nicht sein.

Wir haben ein Forum, einen Chat und es gibt die Möglichkeit eine kostenlose Datinganzeige  zu erstellen.

Auch gibt es Bilderwettbewerbe, bei denen mittels Likes 3 Favoriten (1.,2.,3. Platz) ermittelt werden u.v.m.

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-YY:

Hallo Fetmod,
Ich spring mal eben in deinen Text.


Eine Profilgalerie ist doch schon vorhanden.
Dort kannst du eigene Bilder von dir einstellen.
-----------------
Es geht um Bilder, die ich z.B. von subs gemacht habe, die also nicht mich zeigen, aber dennoch etwas von mir ausdrücken
----------------

Eine Seite ala Tinder wollen wir gar nicht sein.
---------------
Nein, dafür ist die BDSM/Fetisch-Nische auch zu klein.
Aber einige Eurer Mitglieder sind eben schon hier um Kontakte zu knüpfen.
Durchklickbare Bilder, die mit Like-No Like bewertet werden können, werden von sehr vielen Erotik-Kontakt Portalen, auch vom Marktführer verwendet - und sind dort sehr beliebt.
Ihr verwendet ja die komplette Software von poppen.de zum Betrieb dieser Seite hier.
Warum also nicht ein tolles Tool verwenden, wenn es gut ist ?
Mag ich...werd auch gemocht...match....zweiter Blick.....schreiben....ist einfach zeitgemäßer..
Zu Tinder könnt ihr dadurch unmöglich werden - die sind zu groß :D
.................
Wir haben ein Forum, einen Chat und es gibt die Möglichkeit eine kostenlose Datinganzeige  zu erstellen.

Das Forum ist ja auch gut zum Plaudern und sich die Zeit zu vertreiben.
Das wars dann aber auch.

Der Chat ist " huhu...winke...auch heute wieder da...ich hol mir nen Café"
Gerade der Chat wird hier, wie in den meisten dieser Plattformen von einer Meute BEWOHNT, welche dich dort quasi als Hausherren fühlen und diesen
mit aus 2-5 Worten bestehenden Belanglosigkeiten füttern - dominieren.
Ich habe noch nie im Chat soetwas wie einen echten "Beitrag" erkennen können.

Die "kostenlose Datinganzeige" ist Technologie aus dem letzten Jahrtausend.
Da konnte man die paralell auch noch in der Zeitung schalten ;-)
Und Sie ist hier noch nichteinmal nach der persönlichen Region filterbar, was es zu einem unübersichtlichen Dschungel macht.

Ich verstehe aber, dass es schwierig ist etwas zu ändern, wenn es keine eigene Software gibt, sondern Fetisch.de auf die Vorgabe der Software von Poppen.de angewiesen ist.
Aber zu sagen....haben wir nicht....brauchen wir nicht....wollen wir nicht... naja.
-----------------------------------------------------

Auch gibt es Bilderwettbewerbe, bei denen mittels Likes 3 Favoriten (1.,2.,3. Platz) ermittelt werden u.v.m.

Ja, hab ich gesehen.
Die müssen dann was sein ?
FSK 12 ?

Aber alldas ist doch schlicht Zeitvertreib.
Das ist ja, was ich meine.
Wie sehr wollt ihr konkrete Datingplattform sein - und wieviel Plauderbude ?

LG

 

 

Geschrieben

Ich verstehe die Probleme jetzt nicht wirklich. 

Dates:

-> Sind sehr gut nach Region bzw Umkreis zu filtern. Gewünschter Umkreis kann ja auch bei Erstellung angegeben werden. 

 

Quick Kink:

-> ist das nicht so eine ähnliche Funktion wie dieses Tinder-gewische? (Kenne mich da nicht mit aus., da ich Tinder noch nie genutzt habe.) 

 

Bilder

-> Da ist die Schwierigkeit einfach der Datenschutz. Einfach so Bilder fremder Menschen ins Netz zu stellen ist halt ohne deren Erlaubnis nicht okay. Finde man kann von der Plattform jetzt nicht erwarten, dass da für jedes einzelne Bild, was nicht (nur) den Profilinhaber darstellt, belegbar nachgefragt wird ob die abgelichtet Person einverstanden ist. 

 

Bildwettberbe:

-> FSK 16 & 18 sind (je nach Thema) erlaubt. Um FSK 18 sehen zu können braucht es halt die Altersverifizierung (Thema Jugendschutz) und eine bezahlte Mitgliedschaft. 

 

Chat:

-> Der Chat lebt halt davon, was draus gemacht wird. Vieles läuft vermutlich nicht öffentlich, sondern übers flüstern. Da bleibt in offen lesbaren Bereich möglicherweise nicht viel zu lesen. Ist aber auch Tages- und Uhrzeit abhängig. Habe hier auch schon sehr lebhafte Unterhaltungen erlebt. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einen eigenen Chatroom (inklusive Thema was einen interessiert) zu eröffnen. Bin nicht sicher ob dafür allerdings VIP oder Premium gebraucht wird, da ich es noch nicht versucht habe. 

 

Dating- bzw "Plauder"-Plattform:

-> Auch hier gilt: Es hängt von den jeweiligen Usern ab. Jeder kann und darf fetisch.de im Rahmen seiner Bedürfnisse und Ziele benutzen. Sofern regelkonform. Das heißt, es ist schon jetzt eine Dating-Plattform, es ist aber auch Chat- und Foren-Plattform. 

  • Moderator
Geschrieben

Genau @Wolkenbruch, du hast es  gut erklärt.

@AuthentischeDominanZ dass du in meinen Text "gesprungen" bist ist nicht schlimm. Aber vom Lesefluss her nicht so angenehm...

Die Zitatfunktion ist da sinnvoller ;-)

vor 2 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Es geht um Bilder, die ich z.B. von subs gemacht habe, die also nicht mich zeigen, aber dennoch etwas von mir ausdrücken

Da haben wir ein Problem. Bilder, die andere Personen zeigen darf man hier leider nicht einstellen.

Da ist wieder das Ding mit dem Datenschutz und dem Recht am Bild. Anders wäre es, wenn du ein Paar-Profil hättest, denn könnte man sich gegenseitig fotografieren.

Deine Freunde z.B. kanst du her nicht zeigen, auch wenn du  beteuerst, dass sie einverstanden wären.

Wir können es nicht nachprüfen, wenn sie hier kein Mitglied sind.

vor 2 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Ich verstehe aber, dass es schwierig ist etwas zu ändern, wenn es keine eigene Software gibt, sondern Fetisch.de auf die Vorgabe der Software von Poppen.de angewiesen ist.

Poppen.de ist zwar unsere Partnerseite, sowie Gay.de auch- Die Seiten agieren aber trotzdem einzeln. Es gibt also keine Vorgaben von Poppen.de an Fetisch.de.

vor einer Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Quick Kink:-> ist das nicht so eine ähnliche Funktion wie dieses Tinder-gewische? (Kenne mich da nicht mit aus., da ich Tinder noch nie genutzt habe.) 

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich Tinder ebenfalls nicht kenne.

Vorschläge zur Seite können gerne auch direkt an den Support gesendet werden;-)

LG Fetmod-YY

Kinky-Community

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Es geht um Bilder, die ich z.B. von subs gemacht habe, die also nicht mich zeigen, aber dennoch etwas von mir ausdrücken

Wie willst Du denn da die Sache mit dem Recht am eigenen Bild und dem Datenschutz allgemein rechtlich einwandfrei gestalten? Das Posten von Bildern hinter einer Zugangsbeschränkung ist immer noch eine Veröffentlichung, die der Zustimmung der abgebildeten Person bedarf (die Grauzone "Massenszene" mal unberücksicht gelassen).

  • Moderator
Geschrieben

@Maba-1959Genau deswegen darf man eben im Profil keine anderen Personen ausser sich selbst zeigen. Man weiss eben nie, ob die andere Person wirklich einverstanden ist/war.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FETMOD-YY:

Da haben wir ein Problem. Bilder, die andere Personen zeigen darf man hier leider nicht einstellen.Da ist wieder das Ding mit dem Datenschutz und dem Recht am Bild. Anders wäre es, wenn du ein Paar-Profil hättest, denn könnte man sich gegenseitig fotografieren.

Also um ehrlich zu sein, macht ihr euch das Problem doch nur selbst !

Es IST überhaupt kein Problem.
Wenn ich Bilder von subs einstelle, die ich gemacht habe, dann gillt natürlich dir "Unschuldsvermutung", dass ich dazu auch berechtigt bin !
Es gibt keine "Verpflichtung" für einen Seitenbetreiber diese Berechtigung vorab "nachgewiesen" zu bekommen.

Weswegen das auch auf ALLEN mir bekannten, relevanten BDSM-Seiten so gestattet ist.

Sollte sich jemand unberechtigt irgendwo abgebildet sehen, steht dieser Person der Rechtsweg offen - und die Strafen dafür sind mitunter empfindlich.
Es gibt daher keine Verpflichtung hier jemanden vorab etwas zu unterstellen.

Ich habe immer gern gute Bilder von meinen subs gemacht, welche diese dann auch gern für Ihre Profile nutzten.
Und die Bilder die man macht, sagen ja einiges etwas über jemanden aus - und erfreuen vielleicht die anderen.
Vielleicht ist "Fetisch.de" hier auch einfach zu bürgerlich ?
Dinge ändern sich ja auch.
Ich leg doch nicht, wenn ich ne neue sub habe deswegen ein Paarprofil an.
Wenns nicht passt, muss ich dass dann alle 3 Monate aktualisieren ?
Was ist, wenn ich 2 feste subs habe ?
Hier ist die Seite, meiner meinung nach wirklich etwas......."rückständig".

Ganz deutlich:
Kein Gesetz verlangt, dass ihr das "Recht am Bild" von eingestellten Fotos überprüfen musst.
Hier gillt zunächst der "treue Glaube".
Es ist absolut zulässig Fotos, die man von anderen gemacht hat Online zu stellen.
Wenn der Betreiber das nicht machen WILL - ok, dann nicht.

Aber da mit "Urheberrecht" zu argumentieren, ist eher eine Ausrede.

Wie Unsinnig das aber ist.läßt sich ja leicht nachvollziehen.
Letztlich kann hier ja JEDER ein "ungeprüftes" Profil eröffnen, behaupten eine Frau zu sein - und die Galerie mit Bildern von jemand anders zupflastern.
Bei einem eröffneten Profil wird ja auch erstmal davon ausgegangen, dass die eingstellten Bilder "berechtigt" gezeigt werden.

Aber ich will auch nicht drauf rumreiten.
Es poppte bei mir nur irgendso ein Banner auf und fragte "Was können wir besser machen" - und das ist halt meine Meinung dazu :-)
----------------------

 

Am 24.9.2021 at 12:17, schrieb FETMOD-YY:

Poppen.de ist zwar unsere Partnerseite, sowie Gay.de auch- Die Seiten agieren aber trotzdem einzeln. Es gibt also keine Vorgaben von Poppen.de an Fetisch.de.

Es geht auch nicht um "Vorgaben" - sondern darum, hinsichtlich der Software keine eigene Erweiterungsmöglichkeit zu haben.
 

 

Am 24.9.2021 at 10:59, schrieb Wolkenbruch:

Quick Kink:

-> ist das nicht so eine ähnliche Funktion wie dieses Tinder-gewische? (Kenne mich da nicht mit aus., da ich Tinder noch nie genutzt habe.) 

Danke !
Ja, genau das meinte ich.
Hab mich schon gewundert, was das sein soll, wenn ich hier "gespankt" werde...... :-)
Allerdings würde ich mir "Quick Kink" stärker im Mittelpunkt wünschen - und die Funktion nicht nur auf zahlende Mitglieder beschränken.
 

 

Am 24.9.2021 at 10:59, schrieb Wolkenbruch:

Das heißt, es ist schon jetzt eine Dating-Plattform, es ist aber auch Chat- und Foren-Plattform. 

Generell schon.
Ich würde mir nur eine ansere Balance wünschen.
Gerade "Qucik Kink" ist durch die Bezahlbeschränkung - und das es doch ziemlich im Hintergrund angesiedelt ist, meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten.
Der Schwerpunkt scheint mir schon in der Forentexterei und ähnlicher Beschäftigung zu liegen.
Das würde mir anders besser gefallen.





 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Es gibt keine "Verpflichtung" für einen Seitenbetreiber diese Berechtigung vorab "nachgewiesen" zu bekommen.

Das ist richtig. Gleiches gilt z.B. auch für eingesandte Geschichten.

Ich prüfe nicht, ob die "geklaut" sein könnten.

Bekommen wir aber Meldung zu einem Bild oder einem Text, denn müssen wir handeln. dafür haben wir 70 Stunden Zeit, danach kann der Rechtsweg gegen unsere Seite eingeschlagen werden. 

Aus diesen Grund sind eben manche Dinge von vorherin nicht erlaubt.

vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Weswegen das auch auf ALLEN mir bekannten, relevanten BDSM-Seiten so gestattet ist.

Was woanders gestattet ist, ist nicht unbedingt für uns auch relevant.

dazu darfst du gern auch mal den Support befragen.

Ich handle so gut ich kann nach den Forenregeln, sie gelten für mich genau so, wie für alle anderen User auch.

vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Allerdings würde ich mir "Quick Kink" stärker im Mittelpunkt wünschen - und die Funktion nicht nur auf zahlende Mitglieder beschränken.

Da bin ich bei dir.

Ich werde das Thema mal intern ansprechen ;-)

vor 3 Stunden, schrieb AuthentischeDominanZ:

Letztlich kann hier ja JEDER ein "ungeprüftes" Profil eröffnen, behaupten eine Frau zu sein - und die Galerie mit Bildern von jemand anders zupflastern.

Ungeprüft ein Profil eröffnen geht---das stimmt.

Sollte aber der Verdacht aufkommen, dass ein Profil ein "Fake" ist, denn wird der betreffende User zum Echheitscheck aufgefordert.

Profile, welche den Eindruck machen, dass sie "falsch" sein könnten, können z.B. gemeldet werden.

Gruss Fetmod-YY

Kinky-Community

Geschrieben

Ob Du Bilder, die andere zeigen, für Deine Zwecke nutzt oder andere auf ihren eigenen Profilen von Dir gemachte Bilder, die sie selbst zeigen nutzen – der rechtliche Unterschied ist Dir aber schon klar, oder?

 

Geschrieben

Mal abgesehen von der rechtlichen Seite und dem damit verbundenen Verwaltungsakt (was immer auch mit ausufernden Kosten verbunden ist), sehe ich nicht mal eine Rechtfertigung dafür, fremde Personen auf seinem Profil zu zeigen.

Der minimale Anteil, der Sinn macht, rechtfertigt nun mal nicht den damit verbundenen Aufwand.

Beispiel: Ich treffe jemanden von hier. Der-/Diejenige ist einverstanden und ist auch hier geprüftes Mitglied. Soweit ok.

Jetzt will die Person aber irgendwann das nicht mehr. Und nun beginnt alles knifflig zu werden und bindet Ressourcen, die besser woanders eingesetzt werden. Nämlich in der vernünftigen Prüfung und Einordnung der Bilder schon beim Hochladen.

Ansonsten bietet solch eine Möglichkeit nur Vorschub von Fakes, bewusster Manipulation oder sonstiger Dinge, die man hier gar nicht will.

Das Bilderystem kann so bleiben wie es ist. Meiner Meinung nach.

 

Nebenbei bemerkt sollte Feti auch nicht unbedingt genauso sein, wie andere Partner- / Single- / Datingseiten etc. Ich mag das Familiäre dieser Site.

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Nebenbei bemerkt sollte Feti auch nicht unbedingt genauso sein, wie andere Partner- / Single- / Datingseiten etc. Ich mag das Familiäre dieser Site.

Danke für das positive  Feedback. Eben genau deshalb mag ich unser Fetisch.de auch ;-)

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HerrinJeanna:

Eine Shortgreem-Sperre wärend des Anrufs, Videoanrufs.

Ich gehe mal davon aus, dass Screenshot gemeint ist.

Bitte erkläre dein Anliegen mal etwas genauer-Danke.

LG Fetmod-YY

KinkY-Community

Geschrieben

Ich bin auch dafür, dass von einem laufendem Videochat auf dieser Seite keine Screenshots oder Mitschnitte angefertigt werden können. 

  • Moderator
Geschrieben

Stichwort Screenshots/Mitschnitte: Das Problem wird sich nicht ganz lösen lassen, da man ja auch z.B. mit einem Handy Inhalte abfotografieren/abfilmen könnte. 

Screenshot-Sperren als Solches wären sicher machbar. Das müsste programmiert werden. Auf der Seite von der NFL z.B. bekommt man, wenn man  einen Screenshot macht statt des Footballspiels nur ein schwarzes Bild. So etwas in der Art wäre eine Idee. Gegen "Abfilmer/Abfotografierer"  hilft das leider aber auch nichts.

Geschrieben

Es gibt immer einen Weg, aber es schwerer zu machen ist schon ein Anfang. Dankeschön 

Geschrieben

keine große sache, aber mir fiel grad zum ersten mal auf, dass im unterforum rollenspiel inner beschreibung 'spielziemmer' steht..und jetzt muss ich da ständig hingucken, lach

könnt man vielleicht ausbessern?

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb towel:

'spielziemmer'

Oy, da war ein Fehlerteufelchen da....wird geändert ;-)

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 18:59, schrieb Morgana_Le_Fay:

Nebenbei bemerkt sollte Feti auch nicht unbedingt genauso sein, wie andere Partner- / Single- / Datingseiten etc. Ich mag das Familiäre dieser Site.

Dem kann ich nur zustimmen, muss an dieser Stelle aber auch gleich Kritik äußern. Denn dadurch das Fetisch Werbung auf Seiten wie Lovoo oder Tinder schaltet, zieht es genau auch diese "Kundschaft" an. Und wie @Wolkenbruch bereits zum Punkt "Chat" richtig schrieb: 

 

Am 24.9.2021 at 10:59, schrieb Wolkenbruch:

-> Der Chat lebt halt davon, was draus gemacht wird.

An der Stelle kann man sagen, dass nicht nur der Chat davon lebt was aus ihm gemacht wird, sondern ganz Fetisch.de davon lebt was daraus gemacht wird. Zum größten Teil sind es also die User, die die Plattform zu dem machen was sie ist. Ich weiß noch damals als ich mich angemeldet hatte auf Fetisch.de, war es eine Fetisch-Seite auf der man Menschen kennenlernen konnte. Seit die App rauskam hat sich Fetisch.de allerdings zu einer Datingseite entwickelt, wo man versucht Leute zu finden um mal etwas härter Ficken zu können.  Natürlich gibt es immer noch die Aspekte von Fetisch und BDSM auf der Seite, aber der Fokus hat sich meiner Meinung nach verschoben und so verliert Fetisch.de seit geraumer Zeit an Qualität. Fetisch.de ist also gar nicht mehr so unähnlich von Tinder und Co. und ich frage mich, ob das wirklich das Ziel von den Betreibern der Seite ist? Ich würde mir jedenfalls wünschen, wenn mal wieder am Fokus der Seite gearbeitet wird. Das man neue Mitglieder generieren möchte ist absolut nachvollziehbar, aber vielleicht sollte man nochmal genauer schauen, wo man diese Mitglieder generiert und wo man vielleicht eher Mitglieder finden kann, die zur Qualität der Seite beitragen können:)

 

Ein weiterer Punkt an dem sich seit einem Jahr nichts geändert hat, ist die Kickfunktion im Chat. Man kann Mitglieder zwar aus dem eigenen Raum kicken, aber sobald man gekickt wurde, kann man direkt wieder in den Raum hereinkommen. Wenn man das wieder fixen könnte, wäre das ganz sweet 😊. Bei der Kickfunktion fände ich es übrigens cool, wenn es ein Zeitlimit gebe. Also das die Person für sagen wir mal 30min den Raum nicht mehr betreten kann, anstelle das man es gar nicht mehr kann. Ich habe mich außerdem gefragt aus welchen Gründen man jetzt überhaupt Kicken darf und wann nicht? Hab es schon erlebt, dass Leute nur wegen ihrem Fetisch oder weil der Rauminhaber eine Person schlicht nicht mochte, die Person gekickt wurde. Ist das jetzt in Ordnung oder nicht? Ich weiß das es früher nicht in Ordnung war, aber es steht auch nicht mehr in den Chatregeln und diese/s Intoleranz/Kleinkindverhalten scheint auch von den ChatMods nicht unterbunden zu werden. 

Zu den Chatregeln noch ein Punkt: Die meisten in den Chats wissen nicht einmal von den Chatregeln. Es würde sich deshalb anbieten, dass man die Chatregeln bestätigen muss und dann erst zu der Übersicht der Chaträume gelangt. Ich denke das könnte das Verhalten in den Chats schon mal verbessern.

Zum Schluss noch eine Sache zum Punktesystem/Verwarnungssystem. Und zwar, fliegt man soweit ich weiß erst von der Seite, nachdem man 15 Strafpunkte oder so kassiert hat. Einem Kind gibt man doch auch keine 15 Verwarnungen? Im Chat trollen immer wieder die gleichen und nerven die Leute da mit ihrer Masche und doch kommen sie immer wieder. Selbst 7 oder 8 Strafpunkte sollten den Usern genügend Möglichkeiten geboten haben ihr Verhalten zu bessern. Schließlich wird man die Punkte mit der Zeit ja auch wieder los. Das man ab einer gewissen Punktezahl schon kleinere Strafen erhält finde ich gut, doch die Gesamtpunktzahl bis man endlich der Seite verwiesen wird, sollte sich meiner Meinung nach reduzieren.

 

Danke fürs Zuhören und so😄 

Geschrieben

Und warum zur Hölle kann ich meine Forenbeiträge nicht mehr nachbessern? Das ging doch mal xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

hätte ich die Premium Mitgliedschaft für ein Jahr nicht gekauft, wäre ich keine Sekunde länger hier geblieben. 

Es ist einfach so sehr heruntergekommen, dass ich mich nicht wohlfühle. Es gibt zu viele Spinner, es gibt keine echte Chance die Echtheitsprüfung, da jeder selbst seine Echtheit auf Kosten anderer Profile angeben kann, die Bilder einfach nur abturnend sind. Was sind wir denn? Ein Haufen Gummipampers tragende, Bauchfreilaufende und Lügner?  Die Bilder sind nur noch für eine Selbstdarstellung auf dem Egotrip gut

Also, überzeugt mich, dass es gut ist, noch länger hier zu bleiben...Ich sehe vieles, was nicht gut läuft und dafür sehe ich auf andere Plattformen vieles, was wesentlich besser läuft.

Wer meine tiefere Meinung wissen möchte, kann mich gerne darauf ansprechen.

Wer andere Meinung ist, darf es ruhig sein. Meine Meinung habe ich im Laufe der Zeit meiner Mitgliedschaft hier gebildet und sehe leider keine Besserung.

Geschrieben

Prüft dochendlich mal alle Frauen und Paare, die sich anmelden... 

×
×
  • Neu erstellen...