Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bärnhart:

und wie das bei Auswahlen so ist: es gibt immer noch Antworten, die nicht in der Auswahl enthalten sind. daher wäre eigentlich ein Freitext-Feld erforderlich.

Prinzipell kann ich das gut nachvollziehen und finde die Idee grundsätzlich ganz gut. Ich stelle mir das aber, was die Umsetzung angeht, doch etwas schwierig vor. Dann hat man eventuell zu viele Einzelmeinungen. Man hat da sicher ein paar "Perlen" an Ideen darunter aber andererseits sehe ich eben auch die Möglichkeit, dass diese "Perlen" in der Menge untergehen. Von dem her ist eine Grundstruktur gar nicht so schlecht.

Eine Lösung wäre z. B. Bewertungskriterien wie "stimme ich eher zu - oder dagegen" einzuführen, um es wenigstens ein bisschen auszudifferenzieren. Machen andere Meinungsumfragen auch - und die werden das nicht umsonst gemacht haben. Und ein Freitextfeld schließt das ja auch nicht aus...

Liebe Grüße,

Neo!

P.s.: Was für eine Meinungsumfrage? Mir ist die noch nicht aufgefallen. Falls das mit "eher..." schon drin ist, dann könnt ihr diesen Beitrag gerne ignorieren.

Geschrieben

guten morgen 😇

Gibt es eigentlich ein Update zu den Wartungsarbeiten, was gefixt wurde?

Zeitgleich würde ich gerne fragen, ob es ein Bug ist, dass (vielleicht auch nur meine ^^) Bilder immer wieder gelöscht werden. 

Bei mir gibt es ausschließlich mich zu sehen,  meist lippen oder Gesicht, einmal Hintern. 

Oder ist das zu langweilig 😁

Das aktuelle Bild fiel dem Löschen auch wieder zum Opfer, Verstoß gegen die Forenregeln .

Ich entschuldige mich....für dieses Bild wurden 2liter Milch verschwendet, so bin ich sonst nicht 😁

Nein, ernsthaft,  was ist da los? 

LG Lila

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.Ich glaube das die UPdates wenn Du mal etwas weiter scrollen tust unten stehen was neu ist hier.Das mit deinen Bildern müsstest du mal den Admistrator fragen,oder hast da schon eine Info bekommen Lila? Freundlicher Gruß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für den Hinweis🤗 da schaue ich mal. 

Mit den Bildern ist mir per se egal, nur auffällig die letzte Zeit 😅

Muss keins drin haben, aber ich versuche mich gerne an diversen Bildern und weiß einige hier haben Freude dran. Aber genug off topic, sonst muss hier wieder gelöscht werden.😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Sooooo schnell geht das mit löschen ja nun auch nicht Lila:-) Drücke Dir die Daumen mit den Bildern. Gruß;-)

Geschrieben

Die sagen wegen COVID dauert alles finds traurig das die das nicht löschen

Geschrieben

ich würde gerne wieder die Kommentare unter meinen Bildern lesen können ... warum muss man das ändern ... macht das rückgängig oder sperrt die Funktion das man kommentieren kann ...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Alexiel_Mistress. 

Ich kann es eh nicht lesen,da ich dann voll bezahlen müsste. Ist zwar sehr schade aber so ist es halt :-( Freundlicher Gruß.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktuell gibt es wohl eine Flut an Accounts, die vermutlich fake sind. Gemein haben diese, dass sie nach "Sugardaddys" und "Paypigs" suchen. Und die ungewöhnlich vielen Neuzugänge sprechen wohl auch dafür, dass das Fakes sind. Sollte man solche Accounts melden? Meines Wissens nach ist hier ja Findom und co. nicht erwünscht. Es wär natürlich schön, wenn neue Accounts mit offensichtlich rein finanziellen Interessen direkt abgefangen werden.

Geschrieben

Wir bitten ausdrücklich darum, das solche zweifelhaften Profile gemeldet werden. Und ja @M1996, du bist richtig informiert. Findom und sonstige " Geldfetische" oder wie auch immer der Betrug bezeichnet wird, sind auf unserer Seite nicht erwünscht. Es gibt Dominatrixprofile die geprüft und als gut befunden wurden. Diese erkennt man sehr leicht an dem Eurozeichen im Profil. Alles andere bitte melden. Es handelt sich nicht um 18-20 jährige Mädchen, sondern um einen ( mal wieder) großangelegten Betrugsversuch. Bitte fallt nicht auf diese Profile rein sondern meldet sie, damit der Support reagieren kann.

Es gibt 2 Möglichkeiten ein Profil zu melden.

Habt ihr Kontakt per PN mit den betreffenden Personen, geht ihr einfach auf ,,Konversation melden". Dort wählt ihr den Meldungsgrund aus. Die 2. Möglichkeit ist, das betreffende Profil direkt zu melden. Ihr geht auf das Profil und ganz unten steht: ,,Profil melden". Dort auch einfach den Anweisungen folgen.

Fetmod MM

Geschrieben

Hi. 

Alsi alle die kein Bild haben erst mal raus damit. 

Premium Lock Werbung weg. 

Fakes mehr durchleuchten. Weil hier sind locker 90% Fakes

Das alle eine Chance bekommen. ALLE

Das drauf geachtet wird das Nachrichten immer gelesen werden und drauf geantwortet wird. Soviel Arroganz hat man auf der Seite nicht erwartet.

Das alle Fetische vertreten sind nicht nur das langweilige BDSM. Deren Bedeutung heute noch nicht geklärt ist. 

Das faire Behandeln von alle Mitgliedern geht hier komplett unter. 

Ausserdem gibt es Profile die Jahrelang nie online waren. Weg damit. 

Auch die einen Monat nicht online sind. Was soll das? Entweder oder. 

Hier gibt es viel zu tun. 

 

Gerechtigkeit und Harmonie fehlt hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Das alle eine Chance bekommen. ALLE

Wie meinst du das? Damen, die sich hier anmelden bekommen eine Nummer und werden dem jenigen zugeordnet, der in der Reihenolge der Anmeldung dran ist eine abzukriegen?

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Alsi alle die kein Bild haben erst mal raus damit. 

Lächerlich! Dann wäre die Seite leer.

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Premium Lock Werbung weg. 

Dann schließe selbst eine Mitgliedschaft ab. Genau die Mitglieder, die hier kostenlos auf der Seite sind müssen finanziert werden, genau wie du.

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Fakes mehr durchleuchten. Weil hier sind locker 90% Fakes

Na das ist ja ganz was neues. Fakeanprangerungen sind lt. Forenregeln nicht gestattet. Schon gelesen? Einfach die Profile melden.

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Das drauf geachtet wird das Nachrichten immer gelesen werden und drauf geantwortet wird. Soviel Arroganz hat man auf der Seite nicht erwartet.

Ähm, ja. Sry aber echt jetzt? Bitte dein Vorschlag dafür! Soll sich da einer in die PN einhacken und wenn jemand nicht antwortet muss fetisch einschreiten und sagen:,, du du, das gehört sich nicht"?

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Das alle Fetische vertreten sind nicht nur das langweilige BDSM. Deren Bedeutung heute noch nicht geklärt ist. 

Welcher fehlt dir denn? Dann erstelle ein Thema über nicht zu findende Fetische.

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Das faire Behandeln von alle Mitgliedern geht hier komplett unter. 

Ist das so? Dann sprich dich aus!

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Ausserdem gibt es Profile die Jahrelang nie online waren. Weg damit. 

Auch die einen Monat nicht online sind. Was soll das?

Das ist jedem selbst überlassen, wann und ob er online geht. Diese Entscheidung hat niemand anderes einem vorzuschreiben.

 

vor 21 Minuten, schrieb Proton1983:

Hier gibt es viel zu tun. 

Dann beteidige dich daran!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus kleine Frage am Rande,

wieso muss mein kinky Zuhause so oft aufgeräumt werden? Innerhalb einer Woche schon zum 2ten Mal.

Die Zeit die Fetisch.de dann nicht erreichbar ist, hätte ich gerne hinten an meine Premium Mitgliedschaft dran gehängt. Gönne mir den Luxus so selten, da ist es echt blöd wenn ich das dann nicht entsprechend nutzen kann. Kann da was arrangiert werden?

ich frage nicht nur für mich, sondern für Alle die es betrifft.

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

Geschrieben

Hey, wir haben einen kleinen Server-Umzug hinter uns. Teilweise wurde die Technik ausgetauscht und modernisiert, damit alle Daten sicher bleiben und alles weiterhin funktioniert. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es schön, wenn man youtube links vernünftig in nachrichten einbetten könnte. dann muss man nicht immer an den computer um den link kopieren zu können.

Außerdem fände ich es schön, wenn man nicht nur bilder, sondern auf pdf und texxtdateien verschicken könnte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.4.2019 at 14:01, schrieb PeerVers:

Und ganz ehrlich: Fetische sind eine psychische Störung (ich habe SOOOO VIELE; ich sollte das wissen!). Das weiß jeder  nicht zugekiffte Zweibeiner. Und die Gesellschaft muß keine Störungen zum Mittelpunkt nehmen. Ich fände es scheiße Mainstream zu sein oder dazu gemacht zu werden, weil es politisch korrekt ist (was es nicht ist).

Das seh ich nicht so. Ich denke nicht dass ich eine psychische Störung habe, obwohl meine Ex das mit Sicherheit anders sieht (😂😂😂). Klar, wir gehören mit Sicherheit nicht zum Mainstream - und wollen es auch nicht. Aber seit wann sind denn Aussenseiter - zu denen wir uns dadurch ja machen - psychisch gestört?

Geschrieben

Boah, Mainstream in oder out. Mir ist das scheißegal. Die gesellschaftliche Diskussion und deren Bashing auf den sogenannten Mainstream, ist ja schon fast ein Fetisch selbst...

Geschrieben

Fotowettbewerb Verbesserungsvorschlag.

Wir Mitglieder sollten nicht länger als 24 Stunden auf die Zulassung oder Ablehnung unserer Bilder für einen Fotowettbewerb warten müssen.

Ich habe meine Bilder vor 28 Stunden reingestellt und der Wettbewerb läuft nur noch bis morgen. :pensive:

Geschrieben

Verbesserungsvorschlag fürs Forum:

Auf jeder Seite bitte oben den Thread platzieren. So ab ca. sechs Seiten Beiträgen, habe ich für alle Verständnis, wenn sie doch nicht alles lesen. Man kann sich ohnehin nicht alles merken. Klar, muss man in der Regel auch nicht, aber manchmal gibts halt auch ein paar gute und längere Beiträge bei denen es dann schwieriger wird sich am Ende damit zusammenhängend außeinanderzusetzten. Vor dem Hintergrund beginnt mein Verständnis auch schon bei Seite drei. Ich will ehrlich sein: Ja, nehmt etwas Rücksicht auf mich... :grin: Wenn ich einen langen, harten Sch..., äh, Tag hatte, bin ich zwar platt aber neugierig und Senfomat bleibe ich ja trotzdem...

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, und noch einen wirklich wichtigen Verbesserungsvorschlag fürs Forum:

Warum verschwindet das bereits geschriebene aus dem Eingabefeld, sobald man noch mal zurückblättern möchte, um noch mal nachzulesen? Das finde ich megablöd. Die Alternative wäre alles voll zu zitieren - und selbst das ist beim Seitenwechsel dann weg.

Also, bitte, bitte, dass Eingabefeld von der Seite lösen und automatisch ans Ende der Beiträge heften, sobald man ihn losgeschickt hat.

Und was ist mit den Emojis für Laptopnutzer in den Bildkommentaren? Davon habe ich seit Monaten nichts mehr gehört.

Liebe Grüße,

Neo!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben
Am 15.10.2020 at 23:54, schrieb Erhabene:

Ich fände es schön, wenn man youtube links vernünftig in nachrichten einbetten könnte. dann muss man nicht immer an den computer um den link kopieren zu können.

Außerdem fände ich es schön, wenn man nicht nur bilder, sondern auf pdf und texxtdateien verschicken könnte

Youtube Links unterliegen dem Urheberrecht. Das dürfte schwierig werden. Es sei denn, es wäre dein eigener Kanal, auf den du verlinkst.

Und PDF Dateien und Texte  kannst du auch in Bilder umwandeln und an eine Nachricht dran hängen. Die Qualität ist dann natürlich nicht ganz so gut.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GentlyMaster:

Youtube Links unterliegen dem Urheberrecht. Das dürfte schwierig werden.

Ok, aber müsste das nicht gehen, weil man hier auch im Profil youtube-Links verknüpfen kann? Ebenso kann man das im Forum. Also, warum sollte das in PN´s nicht auch gehen? Ich habe keine Ahnung, was das angeht - das ist wirklich nur gefragt.

Liebe Grüße,

Neo!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.1.2019 at 14:09, schrieb JordiStar:

Hast du etwas gefunden, das nicht so glatt läuft, wie es sollte? Was fehlt auf Fetisch.de oder hast du einfach Vorschläge, was man besser machen könnte? 

Oh ja. Nachdem ich seit vier Tagen auf ein Feedback warte, das sich mit meinem per Kontaktformular gesandten Anliegen beschäftigt (also noch etwas, das Optimierungspotential hätte), nun hier:
Warum gibt es bei der Profilbearbeitung im Abschnitt "Sexualität" nicht mehr "homosexuell"? Da darf ich als lesbische Frau wählen zwischen "Keine Angabe / hetero / schwul / bi / bi-interessiert"). Das ist doch vermutlich nicht das Maß an Diversität, die fetisch.de gerne an den Tag legen würde, oder?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist jetzt fast einen Monat her. Ist es wirklich so kompliziert, in einem Auswahlmenü ein Wort zu verändern? Da stand doch vorher auch nicht "schwul". Meine Güte.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

es gibt 2 Dinge die wünschenswert wären auf der Seite, vielleicht wurde danach auch schon gefragt?!

 

1. Leute nach Fetischen finden, man kann zwar im eigenen Profil z.B. auf Elastan Fetisch klicken sieht aber nur eine Hand voll Profile(sind aber garantiert nicht alle und eine Option wie "alle anzeigen" fehlt) von Leuten welche den Fetisch auch teilen und dann auch nur Männer/Frauen/Paare, kein Trans, kein Non-Binary!

Ein Profil bzw. neue Leute finden nach Fetischen wäre ne schöne Sache, erspart einem ne Menge geklicke durch irgend welche Profile, da zumindest ich zuerst danach gucke und mir dann alles andere durchlese.

 

2. eine mir wichtige Sache, Zentai als eigenen Fetisch ins Fetisch-Lexikon, wird hier nur als Elastan Fetisch geführt, Elastan kann aber alles Mögliche an Kleidungsstücken sein z.B. wenn jemand nur ne Leggins gelegentlich trägt und dann Elastan Fetisch angibt ist mir damit naja nicht wirklich geholfen, Zentai als so zu sagen Ganzkörper-encasement sollte definitiv ein eigener Fetisch sein, wäre zumindest wünschenswert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
×
×
  • Neu erstellen...