Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt nicht an der Aufmachung der Seite...liegt an den Männern, die sich hier tummeln., und  das wiederum dazu führt dass hier keine Frau es lange aushält und somit gefühlt 95% der Profile Männer sind und davon 90% unterstes Niveau....

Dazu mein Profiltext nacu einigen Tagen Erfahrung:

Völlig sinnlos hier irgendetwas zu schreiben, fast alle Kerle lesen nur das was sie brauchen damit es juckt in der Lende und dann sind 95% aller Anschreiben gleich:**
Ich wollte schon immer mal....ich suche...ich will dein Sklave sein...meine Vorlieben sind...bla bla bla....auf anständiges Schreiben wird gleich eh verzichtet ist ja auch völlig unwichtig, die Schlampe soll gefällst voran machen und mir geben was ich haben will....
Nur bei dreien von hunderten Anschreiben hielten es die Anschreiber für nötig ansprechende Fotos im Profil zu haben oder mitzuschicken...

Ach ja....Sessions jeglicher Art setzen eine gwisse Kreativität voraus. 
Wer nun schon bei der Schaffung seiner Profilbilder nicht mehr Kreativität beweißt, als mit dem Smartphone dämliche Fotos vorm Badezimmerspiegel zu murksen, der hat schon eindrücklich bewiesen, dass er diese nicht hat und scheidet daher völlig aus wahrgenommen zu werden.

Fragen werden nicht beantwortet...es sei denn sie kommen von Günter Jauch, bin hier nicht zum Quiz spielen.

Geschrieben

Es gibt aber doch auch sehr nette Anschreiben...ich kann jetzt hier schlecht nennen, wer die Profilnamen sind. Aber sollten die den Kommentar lesen, meinen herzlichen Dank! 

Hab daher durchaus nette Herren kennen gelernt und jetzt schauen wir mal was daraus wird.....ach ja....und auch Damen!!!

Geschrieben

Möchte es auch an alles Damen gewandt nochmal etwas anders ausdrücken....diese Webseite ist wie ein Claim zum Gold schürfen....du mußt Tonnen an Dreck bewegen um an die Nuggets zu kommen....sie sind aber da und es braucht Durchhaltevermögen dran zu kommen...

Von daher kann ich die Webseite empfehlen für Goldsucherinnen....

Geschrieben

Guten Abend freundlich wünschen in die Runde.Was sehr schöne Zeilen und ehrlichen Austausch angeht kann ich nur recht geben.Und zum Glück haben nicht Alle das Gehirn etwas tiefer sitzen unter dem Nabel. Das man mal Jemanden anschreiben tut,und nichts retour kommt,ist  zwar schade..Naja,im realen Leben wäre ein Nein Danke zumindest dabei. Das Netz ist leider zum Teil wie Sie ja auch schrieben manchmal etwas oberflächlich.Klar ist auch,das hinter Einigen Profilen nicht viel ist was da geschrieben ist.Ist halt so. 

 

Freundlicher Gruß,aus HH ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann es sein das Fakes es bis zu einer Premium Mitgliedschaft kommen nur dadurch dass sie andere Profile bewerten? Und wieso kann man sich hier ohne Fakecheck überhaupt anmelden? Das gehört abgeschafft. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung gelöscht
Geschrieben

Beim Setzen des Nachrichtenfilters ist mir aufgefallen, dass man für die verschiedenen Geschlechter keine verschiedenen Altersangaben einstellen kann. 

Was ist, wenn ich mich z. B. nur von Männern eines bestimmten Alters anschreiben lassen will, aber Frauen jeden Alters willkommen wären? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir brauchen hier dringend einen geschützten Raum, wo sich ausschließlich Subs aufhalten dürfen.

Heute hat mich eine sehr junge unerfahrene Sub angeschrieben und um Hilfe gebeten. Einerseits hat es mich sehr gefreut, das sie den Mut gefunden hat sich zu öffnen, andererseits hat mich der Gedanke daran so schockiert, das hier wahrscheinlich unendlich viele junge unerfahrene Subs sind, die wahnsinnig viele Fragen haben aber durch das Lesen hier so verunsichert sind und sich deshalb nicht trauen sich öffentlich dem Forum anzuvertrauen. Das geht natürlich überhaupt nicht!

Da lässt sich doch sicher eine Lösung finden?!

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry mir wird es hier zusehend auf der einen Seite zu Kommerziell, mit der App ist ein Publikum gekommen das in erste Linie BDSM für eine  feine Sache hält das Taschengeld aufzubessern. Meine Kündigung ist raus, ich werde mir den Laden hier noch anschauen bis mein sattes Punktekontekonto aufgebraucht ist. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das fetisch auf den Weg ist wie alle anderen ähnliche Portale.

Aber was mir auch fehlt ist ein Verzeichnis dau was für Threads existieren, dann wäre das Suchen danach einfacher. So gibt es jede Woche die gleichen Themen immer wieder, ob es nun immer die selben Fragen sind, Jammer- oder Troll-Threads. ach ja und einigt euch mal von offiziell Seite aus auf eine erkennbare "Bilderpolitik" oder muss wegen der App jetzt alles fsk 12 sein ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin auf der App in einem Chat auf einen dieser fragwürdigen vorgeschlagenen Anfangs-Sätze gekommen. Dieser wurde sofort abgeschickt und bevor ich den Fehler in einer weiteren Nachricht erklären und beheben konnte, oder die Nachricht löschen, wurde ich vom anderen User auf die Ignorieren-Liste gesetzt. Das ist mehr als ärgerlich und wohl auch nicht rückgängig zu machen. Es wäre schön, wenn man diese Chatvorschläge ausschalten, oder das Senden rückgängig machen könnte, oder ähnliches. Oder gibt es Möglichkeiten, die ich in der kurzen Zeit übersehen habe?

Zudem sind mir auch die ganzen "Findom"- und eventuellen Fakeprofile aufgefallen. Ich hoffe daran wird schon gearbeitet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2019 at 17:32, schrieb Ariadne:

Forenregeln anpassen. Hier sollte es eine vorurteilsfreie Plattform geben. Durch das recht unsachgemäße und unfreundliche Angehen der Fragesteller/ Vorträger durch relativ Unbeteiligte werden viele grundlegend sehr spannende Themen im Keim erstickt. Wenn zb jemand über dreckige Füße schreiben möchte und dazu Rückmeldung und vielleicht Bestärkung sucht, dann bringt es nichts, dass darunter ein "iihhhhh, die müssen sauber sein" kommt. Dann trauen sich die eher submissiven Leser tendenziell nicht mehr, auch zu tippen, da sie nicht wieder auf Ablehnung stoßen möchten.

Insgesamt gehr es hier einigen so wahllos ums Poppen und Diskreditieren, dass diese das Gemeinschaftserlebnis der maximalen sexuellen Offenheit zerstören.

 

Beim Chat halte ich mich raus, bin da nie.

Wie immer, ich kann meiner Lady Ariadne nicht wiedersprechen, jedoch kommt mir da so ein Gedanke. Ich war ja schon vor zwei Jahren hier unterwegs, als Albacore, nun habe ich mich neu Angemeldet und neue Dinge während der Anmeldung zu sehen bekommen, da stellt isch mir schon mal die Frage: Haben Wir Fetisch DE nicht schon ein klein wenig besser gemacht ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 23:08, schrieb mikaelnight:

man sollte mit paysafekarte monatlich bezahlen/kündigen können, es ist viel zu viel geld das man ausgeben muss um die premium angebote ersteinmal zu erleben!

Es ist voll dubios...es werden Bilder frei geschaltet und dann zwei bis drei Tage später wieder gelöscht anstatt sie erst gar nicht erst zu genehmigen... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Einerseits, andererseits

 

es ist/schön, dass der Einstieg ins Portal kostenlos ist. Das hat aber zur Folge, das das Portal zu einem ziemlich trashiggeb sozial Portal verkommt. Frauen u. Auch Paare, mit denen ich hier in Kontakt gekommen bin, lebten meist in prekären Verhältnissen.  Evtl. Liegt es auch an meiner Altersklasse.  Ich werde hier nicht fündig. Sorry

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es nervt saumäßig, dass ständig Profile gelöscht werden. Ja, es gibt viele Fakes. Zu viele. Die zu löschen ist freilig richtig. Bei manchen gesperrten Fakes bestand aber zT schon eine Echtheitsprüfung. Da frag ich mich prinzipiell ja, wie das möglich sein kann. 

Andere wirken sehr echt und werden dann ohne genannten Grund gesperrt. Ok, vielleicht war ja was. Der Frust am Ende ist dennoch groß. 

 

Da sollte jedenfalls  echt mal was passieren, sonst lohnen sich weitere gekaufte Mitgliedschaften hier null gar nicht mehr für mich. Zumal diese oben genannte Entwicklung eher schlimmer, als besser wird. 

Geschrieben

Kann mit jemand sagen, wo ich ausgeblendete Nachrichten wiederfinden kann? Ich habe sie nicht gelöscht. Gibt es ein Archiv?

Geschrieben

Soweit ich weiß, wird die Konversation wieder sichtbar, wenn du wieder von demjenigen angeschrieben wirst, den du ausgeblendet hast. Ein Archiv. ein Papierkorb oder eine andere Möglichkeit kenne ich persönlich nicht.

Geschrieben

Ach schade, aber vielen Dank. Dann werde ich wohl in Zukunft vorsichtiger sein müssen beim Aufräumen. 

Geschrieben

wer kann mir sagen, warum werden die Ladys nicht sofort (bei Registration) zur Realitäts check aufgefordert!?

dann müßten wir, Anständigen, lieben, Vernünftigen! Realen, Gentle's, mit Scammers /DeepFakes! Frauen Profilen,

uns (also wir Anständigen! Männer/ Herren/Gentle's)

beschäftigen!?

ich bin dafür das Fetish in gewissen masse auch verpflichtet ist, Anständige User / M/W zu schützen!

Und es ist ganz einfach umzusetzen!

wer ist noch dafür?
.

Geschrieben

Dagegen @Tony22hh Weil bei diesem Vorgehen noch weniger echte Frauen den Weg hier her finden würden. 😉

Geschrieben

@MissRaven Du könntest das Mitglied noch einmal neu anschreiben, dann sollte die Unterhaltung auch wieder da sein. 

 

Aber prinzipiell wäre es eine Anregung, dass man ausgeblendete Unterhaltungen auch selbst wieder einblenden können sollte. 

Geschrieben

Hey @Tony22hh ich stimme de @Teaspoonzu. Das wäre ja für die echten Frauen gar kein Spaß mehr, wenn wir gleich im Vorhinein denken würden, sie wären alle Fakes. Am besten den Hausverstand nützen und verdächtige Profile melden. Unser Support Team schaut dann mal drüber. 

Gleichzeit sind wir gerade dabei uns die ganzen Prozesse mal anzuschauen, um Fakes schneller aufzuspüren. 💖

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Teaspoon:

@MissRaven Du könntest das Mitglied noch einmal neu anschreiben, dann sollte die Unterhaltung auch wieder da sein. 

 

Aber prinzipiell wäre es eine Anregung, dass man ausgeblendete Unterhaltungen auch selbst wieder einblenden können sollte. 

Ich konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber ich habe mir geholfen, indem ich über die Suche nach PLZ, Alter und Neigung das Profilbild wieder erkannt habe. 

Darüber war dann der Chat auch wieder sichtbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Emoji-Funktion auch für den Bildkommentarbereich für Leute am Laptop anbieten. Von den App-Nutzern sehe ich viele Emojis und bei mir beschränkt sich das nur auf ;) , :D und XD. Das finde ich doof.

Ich gehe ja aus Prinzip nicht über mein Smartphone auf diese Webside. Datenschutz ist mir wichtig und weder Google, Facebook, Apple oder sonst irgendeine andere App auf meinem Smartphone sollen über meine sexuellen Interessen Bescheid wissen. Und zu Datenschutz gehört eben auch, dass ich mein Smartphone verlieren kann oder das man es mir mal schlicht klaut.

Stattdessen nutze ich einen guten VPN und Firefox im Privatmodus mit den nötigen Addons.

Also, für alle datenschutzaffinen Menschen wäre es toll, wenn wir auch mal Herzchen posten können, die nicht nur nach Tastatur aussehen... Und nein, Bilder anhängen würde ich da nicht freischalten. Habe einfach keinen Bock im Dick-Pic-Wald zu landen...

P. s.: Ich habe auch keine Lust mir alle Kürzel zu merken.

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Das ist echt eine gute Idee NeoMind! Wenn ich Fetisch am Laptop benutze (fast immer), dann füge ich die Emojis oben im Browser unter Bearbeiten -> Emojis und Symbole ein. 🤓😈 Vielleicht gibt es ja bei dir auch so eine ähnliche Funktion. 

Ich werde die Idee aber auf jeden Fall weiterleiten 💖

Geschrieben

Noch ne Anregung: Gerne schreibe ich nette Kommentare im Bild- oder auch Profilbereich. Manchmal werden diese geliked von anderen User*Innen. Da steht dan "XY gefällt etwas von Dir.". Schön und gut, manches ist aber schon so lange her, dass ich zwar sehe, was ich gepostet habe - aber nicht wo und was. Wäre schön, wenn man einen Link zu dem bekommt was man kommentiert hatte. Kontext finde ich immer gut.

×
×
  • Neu erstellen...