Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da in diesem Thema gezielt nach Verbesserungsvorschlägen gesucht wird , habe ich die letzten Beiträge entfernt. Wir bitten euch darum diese Seite nicht mit Poppen.de zu vergleichen da es sich um eine komplett andere Seite handelt mit einer ebenfalls anderen Thematik und somit die Zielgruppe nicht die selbe ist. Gleichzeitig möchte ich darum bitten eine gewisse unhöfliche Ausdrucksweise zu vermeiden, um andere User nicht zu provozieren und dieses Thema umzulenken.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Gibt es DWTs?

Ja, DWTs gibt es, nur leider ncht auf Fetisch.de - also schon als Mitglieder aber unter dem was ich gerne mache ist es nicht aufgeführt. :-(

Daher sollte das Tragen von Damenwäsche durch Herren entweder kein Klleidungsstil oder - was ich besser finde - bei Lifestyle  unter dem Begriff DWT erscheinen, damit man sich entsprechend darsellen kann und auch gefunden werden kann!

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 14:53, schrieb LatexMannHH:

Uralte Profile mal löschen,samt Bewertungen.Hatte letztens hier ein paar Profile gehabt die 11 Monate und älter waren.

Bin da gespaltener Meinung,jeder kann doch sehen wann hier jemand das letzte mal on war,also selber Schuld wenn man da Zeit investiert.Ich will auch schreiben warum,es gibt durchaus Paare die sich zurück ziehen wenn sie sich gefunden haben,aber später wohl möglich dies Portal mit ihrem alten Profil wieder nutzen möchten!

LG

Geschrieben

Ich wäre ja schon mal froh, wenn unsere Profile nicht irgendow außerhalb der EU gespeichert würden. Wie ich hier gelesen habe in Israel - korrigiert mich wenn ich mich irre. Und ja, googleanalytics geht bei einem so intimen Thema im Grunde auch überhaupt gaaaaaar nicht! Die Seite funktioniert nicht mal wenn ich mein "Unblock-Addon" (verfremdeter Name - es wäre ja sonst "Werbung") nutze. Zum Glück funktioniert wenigstens mein VPN und meine zwei Antitracker. Sollte das auch nicht mehr gehen, dann bin ich raus - leider.

Bin ich der einzige dem das auffällt? Ich finde das krass daneben - und nein, es ist nicht alternativlos. Es gibt Alternativen, nutzt sie doch bitte in unser aller Interesse.

Also, wie wäre es wenigstens für zahlende Kunden mit echtem Datenschutz?

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NeoMind:

Bin ich der einzige dem das auffällt? Ich finde das krass daneben - und nein, es ist nicht alternativlos. Es gibt Alternativen, nutzt sie doch bitte in unser aller Interesse.

Nein bist du nicht Neo,außer das mit Israel wenn es stimmen sollte das wäre mir Neu,dachte eigentlich die stehen in GB.

LG

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 19:03, schrieb NeoMind:

Ich wäre ja schon mal froh, wenn unsere Profile nicht irgendow außerhalb der EU gespeichert würden. Wie ich hier gelesen habe in Israel - korrigiert mich wenn ich mich irre. Und ja, googleanalytics geht bei einem so intimen Thema im Grunde auch überhaupt gaaaaaar nicht! Die Seite funktioniert nicht mal wenn ich mein "Unblock-Addon" (verfremdeter Name - es wäre ja sonst "Werbung") nutze. Zum Glück funktioniert wenigstens mein VPN und meine zwei Antitracker. Sollte das auch nicht mehr gehen, dann bin ich raus - leider.

Bin ich der einzige dem das auffällt? Ich finde das krass daneben - und nein, es ist nicht alternativlos. Es gibt Alternativen, nutzt sie doch bitte in unser aller Interesse.

Also, wie wäre es wenigstens für zahlende Kunden mit echtem Datenschutz?

Liebe Grüße,

Neo!

Hallo @NeoMind unsere Server stehen nicht in Israel (leider, sonst könnte ich da sicher mal hinfahren, um mir das anzusehen). Ich verstehe, dass gerade heutzutage das Thema Daten wichtig ist. Keine Angst, auf eure wird gut aufgepasst. Da wir uns ja in der EU befinden, gilt dann zusätzlich noch die DSGVO. Es wir also wirklich nur gespeichert, was wirklich notwendig ist, und auch nur so lange, wie ein Profil auf der Seite existiert. Daten werden nicht weitergegeben und schon gar nicht verkauft. Ihr und eure Daten seid uns wichtig  :green_heart:

Geschrieben

Ich bin zwar nicht Neo aber ich finde deine Antwort sehr hilfreich in dieser Diskussion @JordiStar,danke dafür.

HG

Geschrieben

Habe hier auch einmal ein wenig geschmöckert.

Tote Profile:

Hier ist es durchaus denkbar da sich noch einige Bezahlmitgliedschaften darunter befinden auf die Fetisch.de nicht gerne verzichten würde. Um hier für User und Fetisch.de eine Akzeptable Lösung zu schaffen wäre es bestimmt kein Hexenwerk unter Detailsuche - Status -  " letzter Login " mit ein zu führen wo Mitglieder nach dem Einlogg Datum sortiert werden.

Oft genug habe ich hier den Text " Off Tropic Themen " gelesen. Hier bracht bloß ein Thema Off Tropic her unter welches alle möglichen Themen eröffnet werden können. Wurde auch zwei Anfangs Wünschen von einem Nicht sexuellen Themenbereich entsprechen. Persönlich halte ich so einen Bereich für eine Bereicherung und eine Beziehung führen besteht schließlich nicht nur aus Sex.

Geschrieben

Unsere Off Topic Rubrik heisst hier Online Munch und BDSM Stammtisch lieber @Gismor-7945. Dort können durchaus auch "nicht sexuelles" Themen des Alltag und des allgemeinen Lebens gepostet werden, die uns übrigens ein bisschen fehlen hier.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Gut lieber FETMOD-MM. Dann werd ich mal ein Off Topic Mecker Beitrag reinstellen obwohl ich weiß, das das sowieso nichts bringen wird.Ich wollte ein neues Profilbild reinstellen,was auch FSK 16 freigeschaltet wurde aber nicht als Profilbild genehmigt wurde, da es angeblich nicht ich bin???In meiner Galerie darf ich es offen stellen, warum, wenn es doch angeblich nicht ich bin???Auf meinem letzten Bild war auch nur ein kleiner Teil meines Körpers zu sehen und das wurde frei gegeben.Wer sagt denn,das ich das bin??? Ich habe niemanden als Ansprechpartner, der mir das erklärt, ich weiß,das es eine Fehlentscheidung ist und ich muss es einfach so hinnehmen.Und ich will es nicht einfach so hinnehmen, denn die Bilder machen erfordert viel Zeit und Mühe.

Mein 2.Bild wurde FSK 18 eingestuft, welches sich in der Grundlage einem Bild im aktuellen Wettbewerb gleicht. Und das ist FSK 16. Völlig unverständlich, diese Entscheidungen können wir nicht anfechten und diese sind einfach sehr oft Fehlentscheidungen. Welche Ausbildung erhalten die Mitarbeiter, welche diese Entscheidungen treffen?? Geht das nach Nase oder Laune?? Anders kann ich es mir nicht erklären.Ich erwarte einfach eine professionelle Entscheidung zu den eingereichten Bildern und ein darüber darf nicht gesprochen werden könnt ihr euch echt sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe ich mich gleich mit einer Frage zu " Bildern an die ich unter Profilbilder verschleiern " bereits stellte.

 

Zitieren

Habe ebenfalls eine Frage zu Bildern! Etwas vom Thema abweichend aber auch ein wenig überschneidend.

Bilder die andere Personen die auf einem eigenen Bild vorhanden sind zeigen und kein Paarprofil sind, sind soweit ich es verstanden habe nicht erlaubt. Aber wie ist es mit Bildern wo z. B. die andere Person verpixelt ist, sodass kein Wiedererkennungswert vorhanden ist?

Hier denke ich an z. B. Galerie Bilder.

Außerdem würde mich interessieren wie das mit den Schriftzügen genau gemeint ist? Sind z. B. unteren am Rand Wasserzeichen erlaubt oder nicht erlaubt?

Wer soviel auf Fake und Echtheitsprüfung wert legt sollte hierzu auch ein Antwort wissen.

Heutzutage technisch kein Problem mehr.

Vieles an BDSM Szenarien ist ohne Partner gar nicht darstellbar! 

Auch zielt meine Frage auf Maßnahmen zum Schutz des Urheberrechtes. Das es nicht falsch verstanden wird, es gibt Foren die stellen u. a. ein einfaches online Bildbearbeitungsprogramm zum verpixeln von Personen und zum einbinden von Wasserzeichen zur Verfügung, nur um einmal einen Schritt weiter zu denken.

Bildmaterial ist und bleibt immer noch die beste Werbung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe im Thema " SOS Schaltzentrale " kein ständiges Thema zum aufführen von Kritik, sonder ein gemeinsames erarbeiten von Lösungen!

" In Safety One !" (In Sicherheit eins!) sollte hier ein Motto sein.

Geschrieben

Hey @Gismor-7945 kurz zu "toten" Profilen. Wenn User zu lange inaktiv sind, werden sie natürlich gelöscht. Trotzdem möchten wir Mitgliedern aber die Chance geben, wieder zurückzukommen. Momentan probieren wir gerade ein bisschen, nach wie vielen Tagen Inaktivität ein Profil gelöscht werden sollte. 

Geschrieben

Und kurz zu den Bildern: Spezielle Fragen am besten immer direkt an den Support. Die kennen sich am besten aus und können am kompetentesten helfen :yellow_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JordiStar:

Momentan probieren wir gerade ein bisschen, nach wie vielen Tagen Inaktivität ein Profil gelöscht werden sollte. 

Ich finde ein paar Tage da wesentlich zu kurz gegriffen Jordi,denke da sollte man ruhig über Monate reden,sonst gibt es Möglicherweise einen Haufen neuer Profile hinter denen altbekannte stecken,sowas gibt es eh schon.Ein jeder kann doch lesen wie lange ein Profil schon inaktiv ist!

LG

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb JordiStar:

Und kurz zu den Bildern: Spezielle Fragen am besten immer direkt an den Support. Die kennen sich am besten aus und können am kompetentesten helfen :yellow_heart:

Eben nicht. Auf diese Idee bin ich wohl auch schon gekommen. Ich habe mit dem Thema Bilder abgeschlossen, was persönlich sehr schade für mich ist, denn hier habe ich mich getraut was zu zeigen, im realen Leben bin ich eher der Einzelgänger und stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Es hatte mir gut getan, mal diese Seite von mir zeigen zu können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ORuna:

Eben nicht. Auf diese Idee bin ich wohl auch schon gekommen. Ich habe mit dem Thema Bilder abgeschlossen, was persönlich sehr schade für mich ist, denn hier habe ich mich getraut was zu zeigen, im realen Leben bin ich eher der Einzelgänger und stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Es hatte mir gut getan, mal diese Seite von mir zeigen zu können.

Oh, das klingt nicht gut. Willst du mir vielleicht per PN erklären, was genau vorgefallen ist?

Geschrieben

Bin ja noch nicht solange dabei....einiges regt mich wirklich auf aber ich denke, bei der riesigen Anzahl an Usern jedem gerechnet werden ist schier unmöglich. Ich fand es super,das ich hier von einem User begrüßt worden bin und Hilfe angeboten bekommen habe. Hab ich nirgends so erlebt. Dann finde ich es super,das Leute darauf achten,das es doch einigermaßen respektvoll im Forum zugeht. Beschwert man sich, wird reagiert. Welche Seite bittet seine User um deren Meinung, das sie wissen, woran es hapert und das man doch tatsächlich Rückinformation bekommt ist ja wohl auch nicht selbstverständlich.Also, ich bin trotz meinem Gemecker (was eigentlich kein Gemecker ist, sondern das was ich denke) sehr gerne auf der Seite.

Ich weiß, es gibt die Möglichkeit der gesonderten Danksagung aber ich möchte das hier mit einbringen.

Ihr macht einen super Job. Weiter so!!

Ihr seit auf dem richtigen Weg.

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Betreff Tote Profile!

Ich habe gerade eine neue Erfahrung gemacht! Besuchte das Profil einer Frau hier im Forum, oben stand 

Letzter Login vor 11 Monaten. Komisch sie hat bereits ein Puzzle Teil gefunden. Da passt doch etwas nicht.

Ich bitte hier einmal andere Mitglieder darauf zu achten ob es bei andern Profilen vergleichbares gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Puzzleteile kann man an jedes Mitglied verschenken. Da ist es egal wie lange der letzte Login her ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, die Möglichkeit besteht.

Dann verschenken aber recht viele an alte Profile. Na Gut, man muss nicht in allem einen Sinn sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es wäre toll wenn man alles nutzen kann wie bei Poppen.de, ohne doppelt bezahlen zu müssen. 

Geschrieben
Am 11.1.2019 at 14:09, schrieb JordiStar:

Hast du etwas gefunden, das nicht so glatt läuft, wie es sollte? Was fehlt auf Fetisch.de oder hast du einfach Vorschläge, was man besser machen könnte? 

Mir werden seid ein paar Tagen, immer nur 4 Mitglieder angezeigt in Umkreis von 75km, das waren viel mehr und mit denen ich geschrieben habe, geht auch nichts mehr 

×
×
  • Neu erstellen...