Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!


Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MyMind ja das Schusselchen hat wieder zugeschlagen🙈😂🙄 aber dass mit den Punkten weiss ich doch *grinst*....aber das andere wusste ich nicht und ich glaube, dies steht auch nirgends  und zum ankreuzen bin ich noch nicht gekommen😏

bearbeitet von GreenBlueEyes
Geschrieben

Mecker Rubrik! 

Schwierig gemeinsam Fetisch besser zu machen, wenn sich dafür nur ne Hand voll User einsetzt.

Mein Vorschlag. Neue User müssen ,bevor sie irgendwas auf dieser Seite machen dürfen die Verhaltensregeln, Forenregeln lesen und vor allen Dingen den Konsequenzen bei nicht Einhaltung zustimmen. 

Geschrieben

Dann wäre ja keine Leute mehr anwesend hier auf fetisch.de, glaube nicht das dich das der Betreiber selbst antut. 

Geschrieben

Super ... @Allewonnen, denke mal an die Mitglieder die nicht bezahlen wollen .... weil es eine automatische Verlängerung gibt 

Geschrieben

Verhalten und Regeln sollte JEDER beachten und folgen..........

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.11.2019 at 05:49, schrieb MyMind:

Mein Vorschlag. Neue User müssen ,bevor sie irgendwas auf dieser Seite machen dürfen die Verhaltensregeln, Forenregeln lesen und vor allen Dingen den Konsequenzen bei nicht Einhaltung zustimmen. 

Nette Idee, würde aber an dem realen Verhalten nichts ändern. Kreuzchen kann ich machen wo ich will, wie ich mich hinterher in der Praxis verhalte ist ein anderer Stiefel.

Bei  meinem allerersten Beitrag hier im Forum machte ich einen Regelverstoß, vor dem Zweiten wo ich einen Verdacht hatte das er ein Regelverstoß sein könnte habe ich mich vorher mit FETMOD-MM kurz geschlossen und ihn beurteilen lassen. Diesen Weg hat offenbar noch Niemand in Betracht gezogen. Damals war ich Neuling hier im Forum.

Inzwischen habe ich zu allen meinen Kritikpunkten die ich hier zuvor schrieb meine eigenen Wege und Methoden entwickelt um zu meinem Ergebnis zu kommen.. 

Am 29.11.2019 at 05:49, schrieb MyMind:

Schwierig gemeinsam Fetisch besser zu machen, wenn sich dafür nur ne Hand voll User einsetzt.

Daher ist das Thema " Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser! " bei mir zur Zeit nicht angesagt. Inzwischen komme ich mit dem Klar was mir geboten wird.

Allerdings eine Meckerrubrik wäre nicht schlecht, manches mal wünschte ich mir auch ein Rubrik Schlammschlacht um endlich die Hackordnung aus den Themen zu bekommen, weil an die PN-Regel hält sich nach meiner Erfahrung Niemand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es wird nur gechattet , und das auf miesen Niveau, keine realen Sessions kommen zustande. Nur bla bla...,

umd Frauen müssen bez damit sie die Nachrichten lesen können ... nicht ok !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BizarrladyLaura:

Frauen müssen bez damit sie die Nachrichten lesen können ... nicht ok !!!

Im Sinne der Gleichbehandlung schon!

Gleichbehandlung ist etwas was hier im Forum  " SUPER " Funktioniert und nicht nur was die Geschlechter Problematik betrifft auch zwischen Bezahl- und nicht Bezahlmitgliedschaft usw. Hier gibt es aus meiner Sicht nichts wo man Meckern kann.

Ein Lob den Moderatoren! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2019 at 16:12, schrieb FETMOD-MM:

@GreenBlueEyes, wenn ich mich nicht irre kann man das schon beim Abschluss eines Abos ankreuzen ob es automatisch verlängert werden soll oder nicht.

Lg Fetmod MM 

Na das kann man nur bei einer Jahresmitgliedschaft .

und Punkte kaufen viel zu teuer , gegenüber einer Mitgliedschaft 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Möchte das ändern
Geschrieben
Am 29.11.2019 at 16:28, schrieb Suse111:

Super ... @Allewonnen, denke mal an die Mitglieder die nicht bezahlen wollen .... weil es eine automatische Verlängerung gibt 

Häää??? Was habe ich den zu automatischen Verlängerungen geschrieben,ist mir ein Rätsel,macht aber auch nichts. Übrigens gibt es durchaus Communitys wo eine/er nur für einen Monat oder mehr eine Mitgliedschaft kaufen kann ohne Verlängerung. Wäre natürlich als Wahlangebot ein schöner Service hier.

Geschrieben

Was mich ein wenig nervt ist: man ist mit einer Person am schreiben, plötzlich wurde die Person zur Echtheitsprüfung aufgefordert. Das führt dann dazu, dass man die Konveration nicht mehr einsehen kann. Man kann sie löschen oder ausblenden. Das finde ich doch etwas arg bevormundend.

Es würde vollkommen ausreichen wenn ihr eine Warnmeldung einblendet und die sonstigen Funktionen aktiv bleiben. Die Leute hier sind alt genug. Eine Warnmeldung innerhalb der Kommunikationsansicht sollte absolut ausreichen! Jeder kann dann selbst entscheiden wie viel Bedeutung er dieser Warnmeldung einräumt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das neue Suchspiel ist raus und schon ist die Stimmung schlecht. Und schon ist der Hinweise-Thread voll mit Beschwerden. viel Arbeit für die Moderatoren.

aber mal ehrlich: 860 verschenkte Schneekugeln in knapp 3 Stunden? Abgesehen dass das wohl nicht mehr manuell zu erreichen ist: so macht es keinen Spass mehr weil man keine Chancen hat 'vorne' dabei zu sein. 

und die andere Funktion des Verschenkens (Kontakte knüpfen) funktioniert auch nicht mehr, da alle Profile schon beschenkt wurden.

Lasst den Wettbewerb 'wer kann am meisten verschenken' weg und schränkt die Anzahl der täglichen Geschenke auf 50( oder 30?) ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es auch sehr schade, das die wenigen ernst gemeinten Tips durch dieses wiederholte nichts sagende Geschwafel, Gemecker und den nötigen Statements für den, der Tips sucht völlig unter gehen.

Und mit den Verschenkern, das stört mich jetzt überhaupt nicht, das sind die Leute, die halt mehr Spaß am durchforsten der Profile haben ,wie Tips im Forum zu geben. Nur weil wir das nicht hin kriegen, sollen doch die Verschenker ihren Spaß an diesem Spiel haben! Ich verschenke trotzdem weiter an die jenigen, die nicht weiter kommen, einfach weil es mir Freude macht. 

Liebe ersten 3 platzierten Verschenker. Respekt! 

Y.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh für Rechtschreibung
Geschrieben

User, die selbst kein Bild in ihrem Profil haben, sollten nicht das Privileg besitzen andere zu bewerten. Das ist respektlos, zeugt von mangelndem  Selbstbewusstsein, wobei es immer User ohne Bild sind, die andere schlecht bewerten. SCHÄMT EUCH!

Geschrieben

Für inaktive Nutzer kann man doch einen Stern einsetzen und dazu schreiben wie lange Jemand nicht anwesend war.Auch für die gut,die vielleicht das Profil toll fanden,aberder/die  User/in nicht mehr gefunden werde möchte.Wäre mal etwas.Und mal ganz ehrlich,nach 6.Monaten kommt auch keiner mehr retour.Wenn doch neu anmelden,aber Zugriff auf seinen alten Inhalt wäre OK.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LatexMannHH:

Für inaktive Nutzer kann man doch einen Stern einsetzen und dazu schreiben wie lange Jemand nicht anwesend war

Warum das? Es kann jeder auf dem Profil klar lesen wann sie/er das letzte mal eingeloggt waren und nebenbei Prem. und VIP können sich "unsichtbar" schalten um ihre Ruhe zu haben und gezielt zu schreiben oder anzuschreiben. Kriegen die dann  1 1/2 Sterne. Einfach die Augen aufmachen,oben steht wann der user "angeblich" das letzte mal hier war.

Geschrieben

Was mir noch eingefallen ist zu fetisch, was ich ein wenig vermisse oder gut finden würde wäre eine eigenständige Primal - Sparte im Forum. Ich werde zwar öfters auf PN- Ebene angeschrieben und zu Primal befragt könnte mir aber Vorstellen das es auch noch für mehrer Interessant sein könnte, Auf nicht wenig Profilen liest man ja Jäger oder Beute und für mich ist das wirklich etwas Eigenständiges, das zwar mit BDSM zu tun haben kann aber nicht muss.

Geschrieben

ganz ehrlich das mit der Abwesenheit ist doch egal. Ich war auch schon  mal 1 Jahr weg. Wenn ich eine Partnerin habe, dann such ich hier nicht nach Alternativen (das können andere anders handhaben) bin dann also gerne auch einfach mal länger weg. Dann will ich mich nicht ständig neu registrieren müssen.

Das einzige, wo das Sinn macht, das sind die Fake-Profile, die sich einmal anmelden und dann nie wieder kommen. Davon gibt es  leider einige. Da kann man durchaus drüber nachdenken. Es sollte aber nicht Standard sein, dass man nach x Tagen, Monaten gelöscht wird. Außer es ist wirklich lange und da spreche ich eher von Jahren. 

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 23:43, schrieb Bärnhart:

Das neue Suchspiel ist raus und schon ist die Stimmung schlecht. Und schon ist der Hinweise-Thread voll mit Beschwerden. viel Arbeit für die Moderatoren.

aber mal ehrlich: 860 verschenkte Schneekugeln in knapp 3 Stunden? Abgesehen dass das wohl nicht mehr manuell zu erreichen ist: so macht es keinen Spass mehr weil man keine Chancen hat 'vorne' dabei zu sein. 

und die andere Funktion des Verschenkens (Kontakte knüpfen) funktioniert auch nicht mehr, da alle Profile schon beschenkt wurden.

Lasst den Wettbewerb 'wer kann am meisten verschenken' weg und schränkt die Anzahl der täglichen Geschenke auf 50( oder 30?) ein.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das geht, ohne zu bescheißen. Man muss halt nur wissen wie. Gerade am ersten Tag klicke ich dir da 1000e zusammen, wenn ich mich langweile. Man muss sich halt einfach mal einen Kopf machen und eine Taktik zurecht legen und nicht immer gleich Betrug vermuten. Und selbst wenn (was ich wie gesagt stark bezweifle), was wäre schlimm daran?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Allewonnen:

Was mir noch eingefallen ist zu fetisch, was ich ein wenig vermisse oder gut finden würde wäre eine eigenständige Primal - Sparte im Forum.

Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen. Es gibt Portale wo es Untergruppen gibt die “geschlossen” sind für die jeweiligen Spezialneigungen, zB Subs unter sich etc. Werden dann auch von Gruppenmitgliedern moderiert. Hat ne andere Qualität, gehe aber davon aus das die nicht das Konzept des Portalbetreibers ist.😏

Geschrieben

Die Seite transparenter machen 

Bei Kontakt mit einem Code mehr sehen auch ohne Mitgliedschaft.

Fetisch lebt man auch in Kreisen wo kein Geld da ist ! 
 

liebe geile Grüße. 
maxpee

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

man sollte mit paysafekarte monatlich bezahlen/kündigen können, es ist viel zu viel geld das man ausgeben muss um die premium angebote ersteinmal zu erleben!

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass frage ich mich, warum man seinen Account nicht nutzen darf, wenn man freiwillig, also unaufgefordert seinen Echtheitscheck ablegt. Da es manchmal doch Schwierigkeiten gibt, z.Bsp. wenn das Bild angeblich unscharf, die Hand nicht zu sehen, das Geschlecht nicht erkennbar ist..., kann sich das schon mal einige Tage hin ziehen, in denen ich meinen Account wegen meiner Freiwilligkeit nicht nutzen darf. Ist ja nicht so, das ich dann beim 2. oder 3.oder xten mal gleich überprüft werde, sondern meist wieder 24h warten muss. Habe ich mir bereits Premium oder VIP gekauft- ärgerlicher noch, wenn ich meine Punkte für ein Probe Abo ausgegeben habe, hab ich Pech gehabt und die Tage umsonst bezahlt. Da sollte die Seite zumindest meinen finanziellen Verlust ausgleichen. Setzt euch nun endlich mal ans Thema Echtheitscheck, das scheint hier eine große Schwachstelle dieser Seite zu sein.

Y.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kürzel hinzugefügt
×
×
  • Neu erstellen...